Aktuelles Thema

Neil Patrick Harris

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
"Ich dachte, ich hätte die Grippe"
16.09.2020
"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris und seine Familie haben sich bereits im Frühjahr mit dem Coronavirus infiziert. mehr »
Das ist der Grund dafür
18.08.2020
Es herrscht Gewissheit: Laurence Fishburne wird in "Matrix 4" nicht erneut als Morpheus zu sehen sein. Der Schauspieler hat nun den Grund dafür verraten. mehr »
"Bedeutungsvolle" Handlung
09.06.2020
Carrie-Anne Moss und Keanu Reeves spielen in "Matrix 4" erneut Trinity und Neo. Überzeugt hat sie scheinbar das Drehbuch von Lana Wachowski. mehr »
Kultige Arzt-Serie
09.04.2020
"Doogie Howser" soll eine Neuauflage bekommen: Disney+ plant ein Reboot der beliebten Arzt-Serie. Wird Neil Patrick Harris dabei sein? mehr »
In Zeiten der Corona-Krise
08.04.2020
Patrick Dempsey, Olivia Wilde, Zach Braff: Sie alle haben einst TV-Ärzte gespielt. In Zeiten von Corona wenden sie sich nun an das echte Gesundheitspersonal - und sagen Danke. mehr »
Coronavirus: Krankenhaus-Serienstars danken echten "Superhelden des Gesundheitswesens"
08.04.2020
In TV-Serien spielten sie Ärzte und anderes medizinisches Fachpersonal. Ihre Pendants im echten Leben kämpfen gerade gegen das Coronavirus. "Dr. House"-Star Olivia Wilde nutzte die Gelegenheit nun zu einer emotionalen Videobotschaft, in der auch zahlreiche Kollegen zu sehen sind. mehr »
Dreharbeiten wegen Corona unterbrochen
17.03.2020
Die Dreharbeiten von "Avatar 2" wurden auf unbestimmte Zeit aufgrund des Coronavirus abgesagt. Auch weitere Filmproduktionen stehen still. mehr »
Neo und Trinity wiedervereint
17.02.2020
In San Francisco laufen derzeit die Dreharbeiten zu "Matrix 4". Neue Aufnahmen zeigen erstmals Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss wieder zusammen in Aktion und sorgen für Begeisterung im Netz. mehr »
Verhandlungen laufen
29.01.2020
"Matrix 4" könnte einen weiteren prominenten Neuzugang bekommen: Angeblich interessiert sich Priyanka Chopra für eine Rolle, die Verhandlungen laufen. mehr »
Marshall, Ted und Co.
18.01.2020
Schauspieler Jason Segel feiert am 18. Januar seinen 40. Geburtstag. Von 2005 bis 2014 war er Teil der Erfolgssitcom "How I Met Your Mother". Was kam für ihn und seine Co-Stars nach dem Serien-Aus? mehr »
"Matrix" vs. "John Wick"
12.12.2019
Keanu Reeves im Doppelpack? Wie US-Medien berichten stehen die Kinostarts von "Matrix 4" und "John Wick: Kapitel 4" bereits fest. Das Besondere: Die beiden Filme sollen am selben Tag in die US-Kinos kommen. mehr »
Was ist eine Drag Mother?
28.11.2019
Bei ProSieben läuft derzeit die Castingshow "Queen of Drags". Woher stammt eigentlich der Name Drag und was hat es mit Begriffen wie Drag Mother auf sich? Hier gibt es einen Einblick in die schillernde Welt der Verwandlungskünstler. mehr »
Es wird glamourös
14.11.2019
Ab 14. November sucht Heidi Klum die "Queen of Drags". Alle Infos zur neuen ProSieben-Castingshow gibt es hier. mehr »
Von Mystery bis harte Kost
29.10.2019
Ein Abend im Zeichen des Grusels: Die Streamingdienste Netflix und Amazon Prime bieten eine große Bandbreite an Filmen und Serien, die für die perfekte Halloween-Stimmung sorgen. mehr »
Neben Keanu Reeves
17.10.2019
Langsam aber sicher wächst der Cast: Auch Jessica Henwick wird im kommenden Sci-Fi-Spektakel "Matrix 4" wohl eine Rolle spielen. mehr »
Der Cast erweitert sich
16.10.2019
Der Cast von "Matrix 4" hat ein weiteres Mitglied dazugewonnen: "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris übernimmt eine Rolle. mehr »
Samuel L. Jackson: Hollywoodstar haucht Funklegende neues Leben ein
20.06.2019
Schauspieler Samuel L. Jackson wird die Funklegende George Clinton in einem neuen Biopic über den Discokönig Neil Bogart darstellen. mehr »
Liebeserklärung via Instagram
01.04.2019
Neil Patrick Harris hat seinem Ehemann David Burtka eine süße Liebeserklärung gemacht. Die beiden feiern einen ganz besonderen Jahrestag. mehr »
Erstmals seit 30 Jahren
25.02.2019
Wie würden die Oscars ohne Moderator funktionieren? Diese Frage kam im Vorfeld der 91. Verleihung oft auf. Die Antwort fällt ernüchternd aus. mehr »
Knallende Korken bei den Stars
01.01.2019
Die einen feierten rauschende Feste, die anderen ließen es eher ruhig angehen. So begrüßten deutsche und internationale Promis das neue Jahr. mehr »
Er wurde 57 Jahre alt
20.10.2018
Wenige kennen seinen Namen, doch man kennt seine Filme. Danny Leiner, der Regisseur von "Ey Mann, wo is' mein Auto?" und "Harold & Kumar", ist tot. mehr »
"Er hatte eine Menge Fragen"
11.10.2018
Für "Clara's Heart" standen Neil Patrick Harris und Whoppi Goldberg einst gemeinsam vor der Kamera. Sie waren sich offenbar so sympathisch, dass die Schauspielerin dem "How I Met Your Mother"-Star ein unmoralisches Angebot machte. mehr »
Seine "Lieblingsfreaks"
19.09.2018
Neil Patrick Harris ist begeistert von der deutschen Fassung seines Kinderbuchs. Besonders über die Widmung amüsiert sich der TV-Star. mehr »
Von Barry Manilow bis Ian McKellen
13.06.2018
Leider gehört auch im Jahr 2018 noch viel Mut dazu, seine Homosexualität öffentlich zu machen. Jüngst brachte ihn Jochen Schropp auf. Zum Glück ist der Moderator damit nicht der einzige Star. mehr »
Bei Amazon, Netflix und im Free-TV
28.02.2018
Im März gibt es geballte Frauenpower für alle Serien-Junkies: Nicht nur eine Superheldin und eine Untote sorgen für Action und jede Menge Spaß. Auch riskante Geldgeschäfte lassen das Adrenalin in die Höhe schnellen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5