Aktuelles Thema

Nena

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Frische Kulissen in Arbeit
21.11.2020
Manchmal braucht es einfach eine Veränderung der gewohnten Umgebung. "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekommt einen neuen "Kolle-Kiez". mehr »
Kryptischer Post: Wird Nena auch zur Corona-Leugnerin?
15.10.2020
Sängerin Nena (60) veröffentlicht auf Instagram eine kryptische Nachricht. Reiht sie sich damit in die Riege von prominenten Corona-Skeptikern wie Xavier Naidoo, Attila Hildmann und Michael Wendler ein? mehr »
"Goodbye Deutschland": Das wurde aus der Blitz-Ehe der DomRep-Auswanderin
30.09.2020
Blitzheirat mit einem Urlaubsflirt - als die VOX-Zuschauer letzten Herbst die "Goodbye Deutschland"-Folge mit Sonja Schröter sahen, fassten sich viele an den Kopf: Sah sie denn nicht, dass der Dominikaner nur auf ihr Geld aus war, dachten sich viele. Nun gab es einen Rückblick auf das umstrittene Paar. mehr »
Neues Lebensjahr
30.07.2020
Am 30. Juli feiert Laura Müller ihren 20. Geburtstag. 2018 wurde sie in den deutschen Medien als die deutlich jüngere Freundin von Schlagerstar Michael Wendler bekannt, heute ist sie seine Ehefrau und lebt mit ihm in den USA. Was wird ihr die Zukunft bringen? mehr »
Autokonzert in Stuttgart
13.07.2020
Nena hat bei einem Konzert in Stuttgart die Danksagung einer Radio-Moderatorin abgewürgt. Dafür hat sich die Sängerin jetzt entschuldigt. mehr »
Jubiläumsfolge
29.04.2020
Jubiläum für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": RTL zeigt die 7.000. Folge. Keine andere Serie schafft es auf mehr Episoden. mehr »
Zum runden Geburtstag
24.03.2020
Ikone der Neuen Deutschen Welle, TV-Jurorin und mehrfache Oma: Nena feiert ihren 60. Geburtstag. Fünf überraschende Fakten über die Sängerin. mehr »
Sängerin schmiedet Pläne
22.03.2020
Die jüngsten Aussagen von Sängerin Nena überraschen: Erst spricht sie über eine Auszeit, dann will sie womöglich auch noch heiraten. mehr »
So fies wird Laura Müller von Alena Gerber angegriffen
06.02.2020
Model und Playmate Alena Gerber beschwert sich in einem Instagram-Kommentar über die "heranwachsende Generation von Frauen" und ihre Selbstinszenierung in den sozialen Medien. Ein besonderer Dorn im Auge sind ihr Frauen, die mit nackter Haut oder als Freundin von einer berühmten Person Karriere machen, ohne selbst etwas geleistet zu haben. Als Beispiel hierfür nennt sie Laura Müller. mehr »
"Wie ein Model-Wettbewerb"
05.02.2020
Macht Instagram süchtig und warum kann die App sogar der Karriere schaden? "Unfollow"-Autorin Nena Schink klärt auf. mehr »
Karriere als Influencerin
03.02.2020
Laura Müller erregt Aufmerksamkeit und das lohnt sich für sie: Gerade hat sie ihrem Freund Michael Wendler ein neues Auto geschenkt. "Unfollow"-Autorin Nena Schink rechnet damit, dass die 19-Jährige bald noch reicher und berühmter wird. mehr »
Da wird Heidi glatt zur Nena
16.08.2019
Gleich aus zwei Gründen überraschen die Eheringe von Heidi Klum und Tom Kaulitz. Das hat mit ihrem Aussehen und ihrer Position zu tun. mehr »
Power-Limousine trifft auf "The Hammer"
21.12.2018
Happy Birthday: Zum 50. Firmenjubiläum von AMG feiern wir mit dem Mercedes-AMG E 63 S 4Matic+ und dem 300 CE 6.0-32V AMG mit dem Spitznamen „The Hammer“ ein hochoktaniges PS-Fest. mehr »
Viele Jahre nach dem Mauerfall
03.10.2018
Am heutigen Tag der Deutschen Einheit erinnern Stars wie Udo Lindenberg und Jan Josef Liefers an die denkwürdige Zeit. mehr »
Vom M1-Motor bis zum V8-Biturbo mit Allradantrieb
13.02.2018
Als 1985 der M1-Reihensechser und der BMW 5er Hochzeit feierten, entstand mit dem M5 eine neue Fahrzeugklasse. Rückblick auf fünf Generationen Sportlimousine. mehr »
Der Star-Produzent im Interview
02.02.2018
Erfolgsproduzent und "DSDS"-Juror Mousse T. hat den Falco-Klassiker "Der Kommissar" neu aufgelegt. Was ihn an der österreichischen Pop-Legende fasziniert, verrät er im Interview. mehr »
Kakerlaken im Ohr, Sperma im Mund
26.01.2018
Sandra Steffl hat es als erste unfreiwillige Kandidatin beim diesjährigen Dschungelcamp erwischt. Die Entscheidung nahm sie aber ausgesprochen gelassen hin. mehr »
Max Giesinger ist voller Vorfreude
03.01.2018
Nicht nur der neue Coach Max Giesinger ist schon voller Vorfreude: Ab 11. Februar präsentiert der Nachwuchs wieder seine Gesangskünste bei "The Voice Kids". mehr »
"2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
30.11.2017
Seit über einem Jahr waren sie nicht mehr gemeinsam zu sehen. Am Sonntag treten Sarah und Pietro erstmals wieder miteinander im TV auf. mehr »
Von Andreas Gabalier bis Helene Fischer
27.09.2017
Aus der einen Ecke schallt ein "Hulapalu", in der anderen geht es "Atemlos durch die Nacht". Das hören Wiesn-Fans zur Oktoberfest-Zeit am liebsten... mehr »
"Das ist ein echtes Musik-Märchen!"
22.09.2017
Das gab es noch nie: Zum ersten Mal sitzt mit Max Giesinger ein ehemaliges "The Voice"-Talent als neuer Coach auf dem Drehstuhl. mehr »
Von der Bühne auf den roten Stuhl
21.09.2017
"The Voice Kids" bekommt offenbar einen neuen Coach. Max Giesinger soll der Neue auf dem roten Stuhl sein. Er ist in der Castingshow kein Unbekannter... mehr »
2018 geht es mit neuen Künstlern weiter
12.07.2017
Gute Neuigkeiten für alle Fans von "Sing meinen Song": Die Erfolgsshow bekommt 2018 eine fünfte Staffel. Noch in diesem Jahr folgen zwei Spezialausgaben des Tauschkonzerts. mehr »
Tolle Feier in Berlin
20.06.2017
Wenn ein Star wie Alec Völkel von The BossHoss Hochzeit feiert, mischen sich natürlich auch zahlreiche Promis unter die Gäste. So geschehen auf der Party am vergangenen Wochenende in Berlin... mehr »
Gespräch über Sucht, Musik und Selfies
16.05.2017
Betrunken in der Kneipe, nächtelanges Zocken. So sah das Leben von Ingo Pohlmann bis vor drei Jahren aus. Warum sich das geändert hat, erzählt der Sänger im Interview. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5