Aktuelles Thema

Nicholas Hoult

Sortieren nach
1 2 3
Jennifer Lawrence erwartet ihr erstes Baby
09.09.2021
Es ist offiziell: Jennifer Lawrence und ihr Ehemann Cooke Maroney werden zum ersten Mal Eltern. Das bestätigte ein Sprecher der Schauspielerin gegenüber dem US-Branchenmagazin "People." mehr »
Zwischen Punk und Glamour: Das sind die Heimkino-Highlights der Woche
14.08.2021
"Cruella", "They Want Me Dead" und "The Marksman - Der Scharfschütze": Das sind die DVDs und Blu-rays der Woche. mehr »
Zwischen Punk und Glamour: Das sind die DVD-Highlights der Woche
13.08.2021
"Cruella", "They Want Me Dead" und "The Marksman - Der Scharfschütze": Das sind die DVDs und Blu-rays der Woche. mehr »
"Renfield": Nicholas Hoult spielt Draculas treu ergebenen Lakaien
04.08.2021
Dem dunklen Grafen ist der irre Renfield treu ergeben: Draculas Handlanger bekommt unter der Regie von Chris McKay seinen eigenen Film. Nun wurde bekannt, dass der Brite Nicholas Hoult die Hauptrolle übernehmen wird. mehr »
"They Want Me Dead": Nicholas Hoult macht Jagd auf Angelina Jolie
03.06.2021
In den Wäldern Montanas kämpft Angelina Jolie als Feuerspringerin gegen die Flammen - und ums Leben eines Jungen, dem Auftragskiller auf den Fersen sind. mehr »
Ab 3. Juni auf Sky Ticket
02.06.2021
Im Thriller "They Want Me Dead" knüpft Angelina Jolie mühelos an ihre Tage als Actionheldin an. Aber auch andere Stars dürfen glänzen. mehr »
Angelina Jolie auf rasanter Verfolgungsjagd: Das sind die Streaming-Tipps der Woche
29.05.2021
Oscar-Preisträgerin Angelina Jolie begibt sich in "They Want Me Dead" als Elite-Feuerwehrfrau auf ein actiongeladenes Wettrennen gegen zwei Profi-Killer - nicht das einzige Streaming-Highlight der Woche. Welche Filme und Serien die kommende Woche sonst noch bereithält, verrät unsere Übersicht. mehr »
Von "About a Boy" bis "Zoolander"
06.11.2020
Der zweite Lockdown schlägt extrem aufs Gemüt? Diese 15 Komödien, von bissig über derbe bis charmant, können die Laune wieder verbessern. mehr »
Zum 30. Geburtstag
15.08.2020
Jennifer Lawrence hat bereits einen Oscar und mehrere Golden Globes zu Hause. Am 15. August wird die US-Schauspielerin, die sich eine längere Auszeit gönnte, 30 Jahre alt. Doch was macht sie eigentlich? mehr »
Edison vs. Westinghouse
22.07.2020
Das historische Drama "Edison - Ein Leben voller Licht" erzählt vom elektrisierenden Wettstreit zwischen Thomas Edison und George Westinghouse. mehr »
Bei Streamingdiensten und im TV
02.06.2020
Netflix verabschiedet sich im Juni von seinen Erfolgshits "Dark" und "Tote Mädchen lügen nicht". Auch bei diesen Serien gibt es Nachschub. mehr »
Wegen Corona-Verschiebung
22.05.2020
Nicholas Hoult geht wegen der Corona-Krise offenbar eine gigantische Rolle durch die Lappen - die des Bösewichts in "Mission: Impossible 7". mehr »
"Der Schuh des Manitu", "Hangover" & Co.
08.04.2020
In Zeiten des Coronavirus - mit Social Distancing und häuslicher Quarantäne - kann etwas zum Lachen nicht schaden. Das sind die besten Komödien, die die Bauchmuskeln garantiert beanspruchen. mehr »
Neue Fledermaus in Gotham City
28.01.2020
Der Startschuss ist gefallen: Die Dreharbeiten zu "The Batman" mit Robert Pattinson in der Rolle des Bruce Wayne sind offiziell im Gange. mehr »
Von Mystery bis harte Kost
29.10.2019
Ein Abend im Zeichen des Grusels: Die Streamingdienste Netflix und Amazon Prime bieten eine große Bandbreite an Filmen und Serien, die für die perfekte Halloween-Stimmung sorgen. mehr »
Neue Gerüchte
17.10.2019
Bereits im September gab es Gerüchte, dass Jennifer Lawrence heimlich standesamtlich geheiratet haben soll. Nun folgt offenbar die große Feier. mehr »
Juliette Binoche neben Catherine Deneuve
29.08.2019
Am Mittwochabend wurden die 76. Filmfestspiele von Venedig eröffnet. Zahlreiche Stars ließen sich das Event natürlich nicht entgehen. mehr »
Am 20. Juni startet "Tolkien"
17.06.2019
Wohl jeder kennt die Geschichte über den "einen Ring". Über das ebenso filmreife Leben des "Herr der Ringe"-Autors soll derweil der neue Streifen "Tolkien" aufklären. mehr »
Kinostart am 6. Juni 2019
05.06.2019
Die jüngere Garde "X-Men" ist zurück. In "Dark Phoenix" sorgt "Game of Thrones"-Star Sophie Turner alias Jean Grey für mächtig Wirbel. mehr »
Nachfolger von Ben Affleck
01.06.2019
Gerüchte gibt es schon seit Wochen, jetzt steht fest: Robert Pattinson erbt die Batman-Rolle von Ben Affleck. 2021 kommt er damit in die Kinos. mehr »
Nicholas Hoult oder Robert Pattinson: Wer wird der neue Batman?
31.05.2019
Wer wird künftig die Rolle des Fledermausmannes spielen? Branchenberichten zufolge sind sowohl Robert Pattinson als auch Nicholas Hoult im Rennen. mehr »
Noch ist nichts unterschrieben
17.05.2019
Als Vampir wurde er berühmt, als Fledermaus könnte er den nächsten Karriereschritt machen: Robert Pattinson wird als Top-Kandidat für die Rolle im neuen "Batman"-Film gehandelt. mehr »
Rachel Weisz: Wie kann ich Nicholas Hoult denn erst nehmen?
14.02.2019
Rachel Weisz hatte ein surreales Erlebnis, als sie nach 16 Jahren wieder mit ihrem alten Co-Star vor der Kamera stand. mehr »
Mit Freund Cooke Maroney
06.02.2019
Bald ist sie unter der Haube: Die Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence hat sich verlobt. Das bestätigte ein Sprecher der Schauspielerin. Der Glückliche ist ihr Freund Cooke Maroney, ein 34-jähriger Kunsthändler aus New York. mehr »
Ab 24. Januar im Kino
23.01.2019
Olivia Colman, Emma Stone und Rachel Weisz liefern sich in "The Favourite - Intrigen und Irrsinn" einen besonders skurrilen Schlagabtausch. mehr »
Sortieren nach
1 2 3