Aktuelles Thema

Nick Carter

Sortieren nach
1 2 3 4
Nach Tod von George Floyd
01.06.2020
Nicht nur Barack Obama: In den Chor des öffentlichen Protests in den USA stimmen zahlreiche Prominente ein. mehr »
Seine Freundin ist schwanger
22.04.2020
Im März gerieten sie in eine handgreifliche Auseinandersetzung. Nun wird Aaron Carter Vater, seine Freundin Melanie Martin ist schwanger. mehr »
Highlights aus Show zwei
17.03.2020
In Show zwei der aktuellen "The Masked Singer"-Staffel mussten die kostümierten Promis aufgrund des Coronavirus ohne die Unterstützung eines jubelnden Live-Publikums auskommen. Am Ende fiel die Maske bei der Fledermaus... mehr »
Er knackt die 40
28.01.2020
Er hatte mit den gleichen Problemen zu kämpfen, die für die Abstürze von so vielen Teenie-Stars verantwortlich sind. Mit 40 Jahren hat Backstreet Boy Nick Carter seine Dämonen aber scheinbar besiegt. mehr »
Zusammenarbeit verlängert
19.12.2019
Das ZDF hat den Vertrag mit Helene Fischer verlängert. Die "Helene Fischer-Show" wird es somit auch in den kommenden drei Jahren geben. mehr »
Ihre Looks und Gäste
16.12.2019
Ihr Lebensgefährte ist offenbar nicht dabei, dafür jede Menge berühmter Gäste: Das ist bereits über "Die Helene Fischer-Show" bekannt. mehr »
Comeback nach der Auszeit
11.12.2019
In den vergangenen Monaten war es still geworden um Schlagerstar Helene Fischer. Umso mehr dürften sich ihre Fans nun auf die anstehende Weihnachtsshow freuen. Was die Zuschauer erwartet. mehr »
Er soll seine Waffen abgeben
20.11.2019
Der tiefe Fall geht weiter: Aaron Carter verlor vor Gericht die Kontrolle, weil er vom Richter aufgefordert wurde, seine Waffen abzugeben. Er sei schlicht "zu gefährlich". mehr »
Erstes Bild der Kleinen
09.10.2019
Vor wenigen Tagen sind Nick Carter und Lauren Kitt erneut Eltern geworden. Diesen ungewöhnlichen Namen haben die beiden für ihre Tochter gewählt. mehr »
Name noch nicht bekannt
03.10.2019
Nick Carter und seine Frau Lauren Kitt sind stolze Eltern einer Tochter geworden. Der Name ihres zweiten Kindes ist bislang noch nicht bekannt. mehr »
Richter winken Antrag durch
21.09.2019
Aaron Carter kommt aus den Negativ-Schlagzeilen derzeit nicht heraus. Jetzt wurde auch der Grund für die einstweilige Verfügung seiner Zwillingsschwester bekannt: Angeblich bedrohte er sie mit dem Tod. mehr »
Einstweilige Verfügung beantragt
18.09.2019
Nick Carter behauptet, sein Bruder Aaron habe ihm keine andere Wahl gelassen, als eine einstweilige Verfügung gegen ihn zu beantragen und erhebt via Twitter schwere Vorwürfe. mehr »
Der Sänger im Interview
29.05.2019
Die Backstreet Boys sind wieder auf Welttournee. Sänger Howie Dorough erzählt im Interview, wie sich die Boygroup verändert hat und schwärmt von den deutschen Fans. mehr »
Aaron Carter: Jetzt wirft er Michael Jackson unangebrachtes Verhalten vor
21.05.2019
Eigentlich war Aaron Carter bis dato pro Michael Jackson, wenn es um die Beschuldigungen des Kindesmissbrauchs in der Vergangenheit gegen ihn ging. Doch jetzt scheint er seine Meinung geändert zu haben. mehr »
Ryan Gosling als Bandmitglied?
22.01.2019
Die Backstreet Boys feiern 25-jähriges Bühnenjubiläum und kehren mit ihrem neuen Album "DNA" noch einmal zurück. Nach so vielen Jahren im Musikbusiness gibt es hier die Fakten, die selbst die größten Fans noch nicht wussten. mehr »
Andeutung auf Twitter
21.11.2018
Stehen große Veränderungen im Leben von Aaron Carter bevor? Via Twitter hat der Sänger eine mögliche Schwangerschaft seiner Freundin angedeutet. mehr »
Alles aus mit Chris Zylka?
20.11.2018
Hotelerbin Paris Hilton soll nach elf Monaten ihre Verlobung mit Chris Zylka gelöst haben und wieder Single sein. Nicht die erste Enttäuschung für die 37-Jährige. Das ist die Liste ihrer verflossenen Ex-Freunde. mehr »
Neues Album "DNA" im Januar
09.11.2018
Große News für alle Backstreet-Boys-Fans: Die fünf Jungs kommen im Zuge ihrer großen Welttournee für fünf Konzerte 2019 auch nach Deutschland. Tickets gibt es ab dem 16. November. mehr »
Nach Missbrauchsvorwurf
12.09.2018
Eine Frau hatte Nick Carter beschuldigt, sie vergewaltigt zu haben. Nun hat die Staatsanwaltschaft mitgeteilt, dass sie den Fall nicht vor Gericht bringt. mehr »
Er trauert auf Twitter
11.09.2018
Traurige Nachrichten von Ex-Backstreet-Boy Nick Carter: Wie der Sänger auf Twitter mitteilte, hat seine Ehefrau Lauren Kitt eine Fehlgeburt erlitten. mehr »
Schweres Unwetter über Oklahoma
19.08.2018
Das lief alles andere als geplant: Die Backstreet Boys mussten am Samstag einen Auftritt im US-Bundesstaat Oklahoma kurzfristig absagen. Ein Unwetter hatte zuvor mehrere wartende Fans verletzt. mehr »
Überraschender, aber haushoher Gewinn!
09.08.2018
Das schwergewichtige Duell bei "Schlag den Star" hat einen eindeutigen Sieger hervorgebracht! Comedian Faisal Kawusi gewann haushoch gegen den "Gladiator"-Star Ralf Moeller. mehr »
Staatsanwaltschaft ermittelt
03.08.2018
Eigentlich dachte die Öffentlichkeit, der Vorwurf der Vergewaltigung sei bereits vollkommen ausgeräumt. Jetzt wurde allerdings bekannt, dass die Staatsanwaltschaft erst begonnen hat, gegen Nick Carter zu ermitteln. mehr »
Showeinlage bei Jimmy Fallon
29.06.2018
Auch ohne ihre übliche musikalische Begleitung begeistern die Backstreet Boys. Das haben sie bei einer Einlage für Jimmy Fallons Talkshow bewiesen. mehr »
"Don't Go Breaking My Heart"
17.05.2018
Die Kult-Boyband der 1990er ist zurück: Die Backstreet Boys haben mit "Don't Go Breaking My Heart" eine neue Single veröffentlicht - ihre erste neue Musik seit fünf Jahren. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4