Aktuelles Thema

Nick Carter

Sortieren nach
1 2 3
Nach Missbrauchsvorwurf
12.09.2018
Eine Frau hatte Nick Carter beschuldigt, sie vergewaltigt zu haben. Nun hat die Staatsanwaltschaft mitgeteilt, dass sie den Fall nicht vor Gericht bringt. mehr »
Er trauert auf Twitter
11.09.2018
Traurige Nachrichten von Ex-Backstreet-Boy Nick Carter: Wie der Sänger auf Twitter mitteilte, hat seine Ehefrau Lauren Kitt eine Fehlgeburt erlitten. mehr »
Schweres Unwetter über Oklahoma
19.08.2018
Das lief alles andere als geplant: Die Backstreet Boys mussten am Samstag einen Auftritt im US-Bundesstaat Oklahoma kurzfristig absagen. Ein Unwetter hatte zuvor mehrere wartende Fans verletzt. mehr »
Überraschender, aber haushoher Gewinn!
09.08.2018
Das schwergewichtige Duell bei "Schlag den Star" hat einen eindeutigen Sieger hervorgebracht! Comedian Faisal Kawusi gewann haushoch gegen den "Gladiator"-Star Ralf Moeller. mehr »
Staatsanwaltschaft ermittelt
03.08.2018
Eigentlich dachte die Öffentlichkeit, der Vorwurf der Vergewaltigung sei bereits vollkommen ausgeräumt. Jetzt wurde allerdings bekannt, dass die Staatsanwaltschaft erst begonnen hat, gegen Nick Carter zu ermitteln. mehr »
Showeinlage bei Jimmy Fallon
29.06.2018
Auch ohne ihre übliche musikalische Begleitung begeistern die Backstreet Boys. Das haben sie bei einer Einlage für Jimmy Fallons Talkshow bewiesen. mehr »
"Don't Go Breaking My Heart"
17.05.2018
Die Kult-Boyband der 1990er ist zurück: Die Backstreet Boys haben mit "Don't Go Breaking My Heart" eine neue Single veröffentlicht - ihre erste neue Musik seit fünf Jahren. mehr »
Eigenes Barbecue-Restaurant?
17.03.2018
Die Backstreet Boys planen offenbar einen kleinen Karrierewechsel. Statt neuer Musik wollen die Musiker ihren Fans offenbar bald Steaks im eigenen Restaurant servieren. mehr »
Behörden ermitteln
08.02.2018
Die Sängerin Melissa Schuman wirft Ex-Backstreet-Boy Nick Carter vor, sie 2002 vergewaltigt zu haben. Nun hat sie offiziell Anzeige erstattet. mehr »
"Ich bin schockiert"
22.11.2017
Hat Nick Carter eine Frau gegen ihren Willen entjungfert? Der Backstreet-Boys-Sänger hat nun auf die schweren Vorwürfe von Melissa Schuman reagiert. mehr »
Ex-Dream-Sängerin klagt an
22.11.2017
Nick Carter galt lange Zeit als der perfekte Schwiegersohn. Doch dieses Bild hat mit der Aussage eines vermeintlichen Vergewaltigungsopfers nun große Risse bekommen. mehr »
"Nur ich kann mein Leben ändern"
23.09.2017
Aaron Carter versucht sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Nun ist er anscheinend bereit sich in einer Entzugsklinik helfen zu lassen. mehr »
TV-Ärzte in großer Sorge
15.09.2017
Aaron Carter muss unbedingt seinen Lebensstil ändern. Dazu haben ihm TV-Ärzte aus der Show "The Doctors" trotz negativem HIV-Test eindringlich geraten. mehr »
"Er ist vergeben, oder?"
14.08.2017
Mit diesem männlichen Hollywood-Star würde Aaron Carter gerne einen romantischen Abend verbringen. Zu blöd nur, dass sein Auserwählter längst glücklich vergeben ist... mehr »
Von Gefühlen überwältigt
11.08.2017
Wie befreiend ein Outing ist, das durfte Sänger Aaron Carter nun erleben. Ihn übermannten regelrecht seine Emotionen bei einem Auftritt. mehr »
Er wollte die "Last" loswerden
06.08.2017
Nach turbulenten Wochen hat Aaron Carter sich ein Herz gefasst und in einem öffentlichen Brief bekanntgegeben, dass er bisexuell ist. mehr »
Nach der Festnahme
19.07.2017
Jetzt spricht Aaron Carter. In einem emotionalen Interview verteidigt sich der Sänger nach seiner Festnahme und gibt zu, welche Drogen er nimmt. mehr »
Außerdem Vorwürfe an Bruder Nick
17.07.2017
Nachdem Ex-Kinderstar Aaron Carter festgenommen wurde, richtet er nun schwere Vorwürfe an die Polizei. Und auch sein berühmter Bruder Nick Carter bekommt sein Fett weg. mehr »
Mehrere Vergehen
16.07.2017
Der ehemalige Teenie-Star Aaron Carter ist zusammen mit seiner Freundin Madison Parker festgenommen worden. Er soll unter anderem mit Marihuana erwischt worden sein. mehr »
Das wäre eine Sensation
30.06.2017
Für viele Fans wäre das ein absoluter Traum - die Backstreet Boys und die Spice Girls gehen auf gemeinsame Tour. Was wie eine Utopie klingt, könnte Realität werden... mehr »
Im Alter von 65
18.05.2017
Schwere Zeiten im Hause Carter: Die Sänger Nick und Aaron Carter haben ihren Vater verloren. Er soll einen Herzinfarkt erlitten haben. mehr »
Nackt auf dem Hotelflur?
08.03.2017
Justin Bieber pflegt gekonnt sein Bad-Boy-Image, die Backstreet Boys haben es damals aber sehr viel wilder getrieben als der heutige Teenieschwarm. mehr »
Viele Liebschaften, wenig Liebe?
21.02.2017
Paris gilt nicht umsonst als die Stadt der Liebe. Nur für Paris Hilton wollte es trotz ihres Namens noch nicht so wirklich mit der persönlichen Lovestory klappen - bis jetzt? mehr »
Schlägerei bei einem Konzert
20.02.2017
Ist der kleine Bruder von Backstreet Boy Nick Carter ein Rassist? Aaron Carter setzt sich vehement zur Wehr gegen diese Anschuldigung. mehr »
In "The Late Late Show"
28.09.2016
Mit "Carpool Karaoke" wurde er weltweit bekannt, jetzt sorgte James Corden in seiner "The Late Late Show" für einen echten Knaller: Die Backstreet Boys legten einen Überraschungsauftritt hin - und der Moderator machte mit. mehr »
Sortieren nach
1 2 3
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Tara Reid fliegt aus dem Fliegermehr
Tweet des Tages
Jada Pinkett Smith wagt den Sprung ins Ungewissemehr