Aktuelles Thema

Nick Nolte

Sortieren nach
1 2
Handlung und Schauspieler
15.04.2019
Lange mussten Fans warten, im November ist es endlich soweit. Mit "The Mandalorian" startet in den USA die erste Live-Action-Serie aus dem "Star Wars"-Universum. Auf der "Star Wars Celebration" in Chicago gab es erste Einblicke. mehr »
155 Zuschauer am Wochenende
03.04.2019
Nur 155 Zuschauer wollten am zweiten Wochenende "Head Full of Honey" sehen. Ein Debakel für Til Schweigers US-Remake von "Honig im Kopf". mehr »
"Head Full of Honey"
28.03.2019
Nach nur einer Woche ist "Head Full of Honey" aus vielen Kinos schon wieder verschwunden: Kaum jemand wollte den Film von Til Schweiger sehen. mehr »
"Head Full of Honey"
25.03.2019
Til Schweigers US-Debakel lockte auch hierzulande fast niemanden in die Kinos: "Head Full of Honey" landet in den Kinocharts nicht einmal unter den Top 20. mehr »
"Head Full of Honey"
22.03.2019
Til Schweigers US-Debakel kommt nach Deutschland. Gezeigt wurde das Remake von "Honig im Kopf" der hiesigen Presse vorab nicht. mehr »
"Head Full of Honey"
21.03.2019
Sein Film "Head Full of Honey" kam bei US-Kritikern nicht gut weg. Nun findet Til Schweiger Erklärungen für das Scheitern des Remakes von "Honig im Kopf". mehr »
Endlich! US-Filmemacherin lobt Til Schweigers 'Head Full Of Honey'
21.03.2019
Die Zahl derer, die Til Schweigers US-Remake seines eigenen Films 'Honig im Kopf' verreißen steigt nahezu täglich. mehr »
"Head Full of Honey"
21.03.2019
Til Schweiger hat für das US-Remake seines Kinohits "Honig in Kopf" viel Kritik einstecken müssen, ohne dass in Deutschland jemand den Film gesehen hat. Das ist nicht fair: Wir haben uns "Head Full of Honey" angeschaut - und können jetzt ganz regulär meckern. mehr »
Til Schweiger: 'Head Full of Honey' nicht unrealistischer als 'Terminator 2'
18.03.2019
Regisseur Til Schweiger hat sich zu den negativen Kritiken geäußert, die sein englischsprachiges Remake von 'Honig im Kopf' in den USA erfahren hat. Regisseur Til Schweiger (55, 'Keinohrhasen') findet die Kritik an seinem neuen Werk, 'Head Full of Honey', unangemessen. mehr »
Europa-Premiere von "Head Full of Honey"
13.03.2019
Til Schweiger hat bei der Europa-Premiere von "Head Full of Honey" nicht nur prominente, sondern auch familiäre Unterstützung bekommen. Mit seinen Töchtern Luna und Lilli bildete er ein stylisches Trio. mehr »
'Head Full of Honey' vs. 'Honig im Kopf': Til Schweiger über seine Filme
13.03.2019
Til Schweigers Film 'Head Full of Honey' feiert Premiere in Berlin. Anlass genug für den Schauspieler und Regisseur, den englischsprachigen Film mit der deutschen Version zu vergleichen. mehr »
Erster Trailer
01.02.2019
Das hatte sich Til Schweiger wohl anders vorgestellt: Das US-Remake seines Hits "Honig im Kopf" floppte in den Staaten. Bevor "Head Full of Honey" nun auch hierzulande erscheint, liefert ein Trailer erste Einblicke in die Komödie. mehr »
Til Schweiger: "Der US-Flop war der Tiefpunkt meines bisherigen Schaffens"
31.12.2018
Offene Worte von Til Schweiger: Nach dem Flop seines US-Films "Head Full of Honey" zeigt sich der Schauspieler enttäuscht. mehr »
Besetzung steht fest
13.12.2018
Jetzt ist offiziell bekannt, wer in der "Star Wars"-Serie "The Mandalorian" dabei sein wird: Unter anderem wurden Pedro Pascal, Gina Carano, Nick Nolte und Werner Herzog bestätigt. mehr »
US-Remake wurde abgesetzt
12.12.2018
Nach sechs Tagen abgesetzt: Til Schweigers Remake von "Honig im Kopf" wurde in den USA von den Kritikern zerrissen. Das sagt der Filmproduzent selbst dazu. mehr »
"Wie eine Wurzelbehandlung": Til Schweigers "Honig im Kopf" enttäuscht US-Kritiker
04.12.2018
Das US-Remake"Head Full of Honey" kann nicht an den Erfolg des Originals anknüpfen. Die Kritiken nach US-Start lassen kaum ein gutes Haar an der Tragikomödie. mehr »
An der Seite von Pedro Pascal
02.12.2018
Jedi-Ritter mit Honig im Kopf? Nach dem US-Remake von Til Schweigers Drama wird Nick Nolte in der "Star Wars"-Serie "The Mandalorian" zu sehen sein. mehr »
Til Schweiger freut sich
10.10.2018
Til Schweiger freut sich auf Instagram: Das internationale Remake von "Honig im Kopf" soll bereits Ende November in ausgesuchten US-Kinos anlaufen. mehr »
Til Schweiger stellt Film vor
25.06.2018
In Berlin dreht Til Schweiger derzeit Szenen für das internationale Remake seines Films "Honig im Kopf". Dabei gerieten alle ins Schwärmen. mehr »
Vorbereitung läuft auf Hochtouren
28.03.2018
Til Schweiger arbeitet als Regisseur an einer US-Version von "Honig im Kopf". Nun gibt es ein erstes gemeinsames Foto mit seinem Hauptdarsteller Nick Nolte. mehr »
Mit Matt Dillon und Nick Nolte
20.03.2018
"Honig im Kopf" wird für den US-Markt umgesetzt! Einem Bericht zufolge schlüpfen dabei Nick Nolte und Matt Dillon in die Hauptrollen. Til Schweiger nimmt hingegen auf dem Regiestuhl Platz. mehr »
"Ich war praktisch blind"
30.07.2017
Mehrere Wochen musste Hollywood-Star Nick Nolte um sein Augenlicht bangen. Doch inzwischen kann der 76-Jährige wieder sehen "wie ein junger Gott". mehr »
Enthüllungsbuch des "Studio 54"-Chefs
28.07.2017
Ein neues Buch enthüllt das wilde Partyleben von Dodi Al-Fayed, dem letzten Freund von Prinzessin Diana. Beide starben 1997 in Paris. mehr »
Viele weitere Stars werden geehrt
23.06.2017
Große Freude für die Familie des "Crocodile Hunter": Steve Irwin erhält knapp elf Jahre nach seinem tragischen Tod einen Stern in Hollywood. mehr »
"Toni Erdmann" geht leer aus
09.01.2017
Bei der 74. Verleihung der Golden Globes in Los Angeles wurde "La La Land" seiner Favoritenrolle gerecht und sahnte sieben Preise ab. Deutschlands Hoffnung "Toni Erdmann" ging dagegen leer aus. mehr »
Sortieren nach
1 2