Aktuelles Thema

Nick Nolte

Sortieren nach
1 2
"Wie eine Wurzelbehandlung": Til Schweigers "Honig im Kopf" enttäuscht US-Kritiker
04.12.2018
Das US-Remake"Head Full of Honey" kann nicht an den Erfolg des Originals anknüpfen. Die Kritiken nach US-Start lassen kaum ein gutes Haar an der Tragikomödie. mehr »
An der Seite von Pedro Pascal
02.12.2018
Jedi-Ritter mit Honig im Kopf? Nach dem US-Remake von Til Schweigers Drama wird Nick Nolte in der "Star Wars"-Serie "The Mandalorian" zu sehen sein. mehr »
Til Schweiger freut sich
10.10.2018
Til Schweiger freut sich auf Instagram: Das internationale Remake von "Honig im Kopf" soll bereits Ende November in ausgesuchten US-Kinos anlaufen. mehr »
Til Schweiger stellt Film vor
25.06.2018
In Berlin dreht Til Schweiger derzeit Szenen für das internationale Remake seines Films "Honig im Kopf". Dabei gerieten alle ins Schwärmen. mehr »
Vorbereitung läuft auf Hochtouren
28.03.2018
Til Schweiger arbeitet als Regisseur an einer US-Version von "Honig im Kopf". Nun gibt es ein erstes gemeinsames Foto mit seinem Hauptdarsteller Nick Nolte. mehr »
Mit Matt Dillon und Nick Nolte
20.03.2018
"Honig im Kopf" wird für den US-Markt umgesetzt! Einem Bericht zufolge schlüpfen dabei Nick Nolte und Matt Dillon in die Hauptrollen. Til Schweiger nimmt hingegen auf dem Regiestuhl Platz. mehr »
"Ich war praktisch blind"
30.07.2017
Mehrere Wochen musste Hollywood-Star Nick Nolte um sein Augenlicht bangen. Doch inzwischen kann der 76-Jährige wieder sehen "wie ein junger Gott". mehr »
Enthüllungsbuch des "Studio 54"-Chefs
28.07.2017
Ein neues Buch enthüllt das wilde Partyleben von Dodi Al-Fayed, dem letzten Freund von Prinzessin Diana. Beide starben 1997 in Paris. mehr »
Viele weitere Stars werden geehrt
23.06.2017
Große Freude für die Familie des "Crocodile Hunter": Steve Irwin erhält knapp elf Jahre nach seinem tragischen Tod einen Stern in Hollywood. mehr »
"Toni Erdmann" geht leer aus
09.01.2017
Bei der 74. Verleihung der Golden Globes in Los Angeles wurde "La La Land" seiner Favoritenrolle gerecht und sahnte sieben Preise ab. Deutschlands Hoffnung "Toni Erdmann" ging dagegen leer aus. mehr »
Alle Nominierten im Überblick
12.12.2016
Endlich stehen die Nominierten für die Golden Globes fest! Zu den Favoriten zählen in diesem Jahr "La La Land" und "Moonlight". Mit "Toni Erdmann" geht auch ein deutscher Beitrag in das Rennen um die begehrte Trophäe. mehr »
Neue Serie "Graves"
28.10.2016
Er wurde schon oft abgeschrieben und kam immer wieder zurück. Aktuell ist Nick Nolte in der neuen Serie "Graves" zu sehen. Was er über seine vergangenen Fehler denkt, verrät er im Interview. mehr »
Späte Vaterfreuden
07.12.2015
Rolling-Stones-Gitarrist Ron Wood wird im kommenden Jahr zum fünften Mal Vater. Doch er ist nicht der einzige Promi-Mann, der sich im hohen Alter noch einmal über Nachwuchs freuen darf. mehr »
An der Seite von Robert Redford im Kino
14.10.2015
Ab kommenden Donnerstag gibt es ein Wiedersehen mit zwei Hollywood-Schwergewichten: Im Film "Picknick mit Bären" geben sich Robert Redford und Nick Nolte die Ehre. Läutet Nolte damit sein Comeback ein? Der Schauspieler wird zumindest bald auch in einer Serie zu sehen sein. mehr »
Kindersegen im Alter
13.08.2015
Was haben Billy Joel, Rod Stewart, Jean Pütz und Ulrich Wickert gemeinsam? Sie alle bekamen mit mehr als 60 Jahren noch einmal Nachwuchs. Und es gibt noch weitere prominente Beispiele. mehr »
Promi-Sprösslinge außer Rand und Band
10.01.2015
Sie könnten ein Leben ohne finanzielle Sorgen führen und sich im Ruhm ihrer Eltern sonnen: Doch für viele Promi-Sprösslinge scheint die Bekanntheit der Eltern mehr Fluch als Segen zu sein. mehr »
Der Schauspieler löst Sänger Adam Levine ab
19.11.2014
Große Ehre für Chris Hemsworth: Er ist jetzt der amtierende "Sexiest Man Alive". Damit tritt der große Bruder von "Tribute"-Star Liam Hemsworth in die Fußstapfen von Adam Levine, Channing Tatum und Co. mehr »
Das Hamburger Ermittler-Team steht vor der Kamera
19.09.2014
Im neuen Hamburger "Tatort" wird es für Kommissar Nick Tschaller alias Til Schweiger richtig ernst, denn ein Verbrecher-Clan hat es auf seine Familie abgesehen. Dafür gönnt sich die Krimi-Reihe sogar eine Doppelfolge. Am heutigen Freitag begannen die Dreharbeiten für Schweiger und seinen Kollegen Fahri Yardim. mehr »
An der Seite von Leonardo DiCaprio
02.07.2014
Schauspieler Tom Hardy wird neben Leonardo DiCaprio die zweite Hauptrolle im Western-Kracher "The Revenant" übernehmen. Laut US-amerikanischen Medienberichten überwand Hardy seine Terminschwierigkeiten, die zunächst eine definitive Zusage hinauszögerten. mehr »
Robert Downey Juniors Sohn ist kein Einzelfall
01.07.2014
Am Wochenende wurde Indio, der Sohn von Robert Downey Jr., wegen Drogenbesitzes verhaftet. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, denn auch sein berühmter Vater hatte lange mit Drogen zu kämpfen. Downey ist kein Einzelfall; einige Kinder berühmter Menschen landeten schon hinter Gittern. mehr »
Ryan Gosling: Ausschlag durch Film-Garderobe
04.01.2013
Ryan Gosling sah für seinen neuesten Film "Gangster Squad" vielleicht cool aus - doch seine Garderobe sorgte eher für hitzige Ausschläge. mehr »
Nick Nolte: "Schauspielerei ist mein Leben!"
14.09.2012
Nick Nolte gesteht, die meisten seiner Beziehungen gegen die Wand gefahren zu haben - während er auch ohne Frau gut klarkommt, benötigt er seine Arbeit jedoch unbedingt. mehr »
Nick Nolte: Schwierige Beziehung zum Vater
30.11.2011
Nick Nolte hat seinen Vater erst mit 4 Jahren kennengelernt und war von seinem Anblick total geschockt, denn sein Vater kam gerade aus dem Pazifikkrieg zurück. mehr »
Nick Nolte lebt mit seinen Dämonen
21.11.2011
Nick Nolte verriet jetzt, dass er schon so lange mit seiner Sucht lebt, dass ihm die Dämonen keine Angst mehr einjagen. mehr »
Tom Cruise, Shakira
13.10.2011
Wenn Superstars auf Reisen gehen, wählen sie natürlich exquisite Hotels. Wir stellen Ihnen die zehn luxuriösesten Herbergen der Promis in europäischen Metropolen vor! mehr »
Sortieren nach
1 2
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Jay-Z lässt Studierende hängenmehr
Tweet des Tages
Ian Somerhalder feiert mit Vampir-Freundenmehr