Aktuelles Thema

Nicolas Cage

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Kurz nach Kinostart von Teil drei
18.01.2020
Der dritte "Bad Boys"-Teil feierte erst vor kurzem seine Kinopremiere. Wie Sony Pictures jetzt bekannt gab, wird bereits an einem vierten Teil der erfolgreichen Reihe mit Will Smith und Martin Lawrence gearbeitet. Eine wichtige Position ist dabei schon besetzt. mehr »
852.500 Dollar für Eleanor
14.01.2020
Es kann durchaus Sinn machen, Autos einen Namen zu geben. Zum Beispiel bei einer organisierten Flucht vor der Polizei. Wie im Film „Nur noch 60 Sekunden“. Der automobile Star hieß Eleanor. Sie wurde jetzt versteigert, der Preis lag deutlich über dem Schätzwert. mehr »
Rückkehr nach Krebserkrankung
31.12.2019
Mitte der 2000er-Jahre wurde es immer stiller um Hollywood-Star Val Kilmer. Legt er zum 60. Geburtstag den Grundstein für eine zweite Karriere? mehr »
"Mulan": Der erste Trailer ist endlich da!
05.12.2019
Disney hat den ersten langen Trailer zur Realverfilmung seines Zeichentrickklassikers "Mulan" veröffentlicht. Hauptdarstellerin Liu Yifei ist allerdings umstritten. mehr »
"Ich ging nicht auf die Suche": Dennis Quaid verteidigt Beziehung zu 26-jähriger Studentin
25.11.2019
Mit seiner kürzlichen Verlobung mit einer 26-Jährigen machte Dennis Quaid von sich reden. In einem Interview äußerte sich der Schauspieler nun ungewohnt offen über die Beziehung. mehr »
Abgedrehter Meta-Film
18.11.2019
Es ist die Rolle seines Lebens: Nicolas Cage soll in seinem nächsten Filmprojekt den größten Schauspieler aller Zeiten mimen - sich selbst. mehr »
Stilvoll entkommen
15.11.2019
Fluchtwagen-Fahrer sind meist ungemütliche Gesellen. Auf ihre Autos muss das allerdings nicht unbedingt zutreffen. Hier sind unsere Top 5 der Fluchtfahrzeuge. mehr »
Liu Yifei
10.07.2019
Im kommenden März startet Disneys Realverfilmung von "Mulan" in den Kinos, ein erster Trailer wurde schon millionenfach abgerufen. Doch wer spielt eigentlich die Titelheldin? mehr »
Der ewige Junggeselle
17.06.2019
Mit Kelly Rohrbach hat nun wieder eine Verflossene von Leonardo DiCaprio geheiratet. Nur der 44-Jährige wagt sich immer noch nicht unter die Haube. Seine Ex-Freundinnen wissen offenbar schneller, was sie wollen. Eine Auswahl. mehr »
"Ein verdammt guter Kauf"
12.06.2019
Diese Investition hat sich gelohnt: Die Tochter von Courteney Cox passt 21 Jahre später in das gleiche Abendkleid wie ihre berühmte Mutter. mehr »
Nach 69 Tagen Ehe
03.06.2019
Nach der Blitz-Hochzeit folgte die Blitz-Scheidung: Nachdem sich Nicolas Cage vier Tage nach seiner Eheschließung mit Erika Koike wieder von ihr trennte, sind sie nun geschieden. mehr »
Nicolas Cage ist offiziell geschieden
03.06.2019
Eine verrückte Episode im Leben des Superstars Nicolas Cage hat ein Ende gefunden: Nach 69 Tagen Ehe ist er nun offiziell geschieden. mehr »
Nach nur drei Monaten
03.06.2019
Nicolas Cage ist anscheinend wieder offiziell zu haben. Seine Blitzehe zu Erika Koike soll seit Ende Mai Geschichte sein - nach nur drei Monaten. mehr »
Nicolas Cage
23.04.2019
Nicolas Cage will während seiner Blitzhochzeit mit Erika Koike betrunken gewesen sein, annullierte die Ehe nach vier Tagen. Seine Ex bestreitet die Behauptung und will jetzt Unterhalt. mehr »
Nicolas Cage und die Vier-Tage-Ehe: Ex will Unterhalt
23.04.2019
Nicolas Cages vierte Ehe hielt genau vier Tage. Für seine Ex ist das genug, um Unterhalt zu fordern. mehr »
Francis Ford Coppola zum 80. Geburtstag
06.04.2019
Er begab sich ins Herz der Finsternis, machte aus Marlon Brando den "Paten" und produziert heute vor allem teuren Wein: Regisseur Francis Ford Coppola wird 80. Derzeit bereitet der Filmemacher eines seiner wohl ambitioniertesten Projekte vor. mehr »
Blitz-Scheidung?
29.03.2019
Da war es schon wieder aus: Nach nur vier Tagen will Nicolas Cage offenbar die Ehe mit seiner vierten Ehefrau Erika Koike wieder annullieren lassen. mehr »
Nach Las Vegas-Hochzeit
29.03.2019
Liebeschaos bei Nicolas Cage: Der Schauspieler reichte nach nur vier Tagen Ehe mit Erika Koike einen Antrag auf Annullierung ein. mehr »
Nicolas Cage: Ehe-Aus nach nur vier Tagen
29.03.2019
Erst am letzten Wochenende hatte Nicolas Cage sich um eine Heiratserlaubnis bemüht, jetzt soll schon wieder alles aus sein: Berichten zufolge will der Schauspieler seine vierte Ehe bereits nach vier Tagen annullieren lassen. mehr »
Nicolas Cage: Ein viertes Mal "Ja, ich will"
26.03.2019
Drei Mal war Nicolas Cage bereits verheiratet. Jetzt soll es für die Ewigkeit sein: Der Schauspieler hat eine Heiratserlaubnis im US-Bundesstaat Nevada beantragt. mehr »
"Dreamland"
07.02.2019
Deutsche Schauspieler schaffen nur selten den Sprung über den großen Teich. Davon lässt sich Veronica Ferres aber nicht beirren: Demnächst wird sie in einer der zentralen Rollen eines ambitionierten Hollywood-Thrillers zu sehen sein. mehr »
Neuer Film
06.02.2019
Veronica Ferres hat eine neue Rolle an Land gezogen: Gemeinsam mit Gary Oldman, Armie Hammer und Evangeline Lilly dreht sie den Drogen-Thriller "Dreamland". mehr »
Zum Start der Deutschland-Tour
04.04.2018
US-"Hundeflüsterer" Cesar Millan ist konsequent und liebevoll. Das gilt nicht nur im Umgang mit den Vierbeinern - samt Frauchen und Herrchen. Auch in der Kindererziehung hat der zweifache Familienvater klare Regeln. mehr »
Lektionen fürs Leben
15.11.2017
US-Hundetrainer Cesar Millan trainiert Menschen und rehabilitiert Hunde. Doch man kann sich von ihm durchaus auch ohne Vierbeiner trainieren lassen. Seine Lektionen sind goldwert. mehr »
Die etwas andere Erfolgsstory
24.10.2017
Mit Skandalen kann Kevin Kline nicht aufwarten. Dafür aber mit einem Traumdebüt, einem unvergessenen Flop und einem Schmatzer mit Tom Selleck. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5