Aktuelles Thema

Nicolas Cage

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Traurig, schockierend, rührend
10.09.2021
Die Anschläge vom 11. September jähren sich 2021 zum 20. Mal. Auf unterschiedliche Weise haben sich schon Hollywood-Filme der schweren Thematik gewidmet. mehr »
Wegen der Corona-Pandemie
24.07.2021
Schauspielerin Kate Beckinsale hat in einem Interview verraten, dass sie ihre Tochter Lily Mo Sheen seit zwei Jahren nicht mehr gesehen hat. Schuld ist die Corona-Pandemie. mehr »
"Großkatzen und ihre Raubtiere"
14.07.2021
Es war zu schön, um wahr zu sein: Nicolas Cage als der exzentrische Zoobesitzer Joe Exotic in einer fiktiven Serienversion der Netflix-Doku "Tiger King: Großkatzen und ihre Raubtiere". Amazon hat das Projekt eingestellt. mehr »
"Tiger King": Amazon soll Serien-Projekt auf Eis gelegt haben
14.07.2021
Eigentlich sollte Nicolas Cage schon bald als schriller Raubkatzen-Liebhaber Joe Exotic vor der Kamera stehen. Nun hat der Schauspieler erklärt, warum das wohl doch nicht der Fall sein wird. mehr »
Sie wurde 85 Jahre alt
20.06.2021
Nicolas Cage muss aktuell den Tod seiner Mutter Joy Vogelsang verkraften. Die deutschstämmige Joy Vogelsang starb bereits am 26. Mai und wurde 85 Jahre alt. mehr »
Trauer um Hollywoodstar Romy Walthall
02.06.2021
Hollywood-Schauspielerin Romy Walthall ist tot. Die US-Amerikanerin, die durch zahlreiche Auftritte in Kultfilmen Bekanntheit erlangte, wurde nur 57 Jahre alt. mehr »
60. Geburtstag am 31. Mai
31.05.2021
Als schwärmerische Lorraine Baines, die sich in "Zurück in die Zukunft" unwissend in ihren eigenen Sohn verguckt, wurde Lea Thompson 1985 über Nacht zum Star. Ähnlich wie Co-Star Michael J. Fox ist die Schauspielerin bis heute untrennbar mit ihrer Rolle in der Kultfilmreihe verbunden. mehr »
Von lieben Drachen und blutrünstigen Monstern: Das sind die Heimkino-Highlights der Woche
29.05.2021
"Raya und der letzte Drache", "Willy's Wonderland" und die erste Staffel von "Dead Pixels": Das sind die DVDs und Blu-rays der Woche. mehr »
Von lieben Drachen und blutrünstigen Monstern: Das sind die DVD-Highlights der Woche
28.05.2021
"Raya und der letzte Drache", "Willy's Wonderland" und die erste Staffel von "Dead Pixels": Das sind die DVDs und Blu-rays der Woche. mehr »
Sie wird 75 Jahre alt
20.05.2021
Popikone Cher wird 75 Jahre alt. Die Sängerin hat sich mit den Jahren den Nimbus der Zeitlosigkeit erworben. So gelang ihr das. mehr »
Tochter von Francis Ford Coppola
14.05.2021
Im übergroßen Schatten ihres Vaters hat sich Sofia Coppola ihren eigenen Erfolg hart erkämpfen müssen. Oder fiel er ihr aufgrund des berühmten Nachnamens einfach zu? mehr »
Serienstart am 6. Mai
05.05.2021
Mit "Intergalactic" erwartet die TV-Zuschauer eine Sci-Fi-Serie mit Parallelen zu "Con Air". Allerdings spielen statt Nicolas Cage & Co. diesmal Frauen die Hauptfiguren - auf beiden Seiten des Gesetzes. mehr »
Die denkwürdigsten Momente der Oscar-Verleihung
25.04.2021
Langatmige Reden, tränenreiche Danksagungen, Witze auf Kosten des Publikums, politische Propaganda - die Oscar-Bühne hat schon alles gesehen. Die denkwürdigsten Augenblicke im Überblick! mehr »
Trauung in Las Vegas
06.03.2021
Nicolas Cage ist zum fünften Mal den Bund fürs Leben eingegangen. Seine neue Ehefrau hört auf den Namen Riko Shibata und ist 26 Jahre alt. mehr »
Mit John Travolta und Nicolas Cage?
12.02.2021
1997 schufen John Travolta und Nicolas Cage mit dem Actionstreifen "Im Körper des Feindes" einen Kultfilm. Jetzt wurde bekannt, dass eine Fortsetzung kommen soll. Erneut mit den beiden Hollywood-Stars? mehr »
Mit vielen prominenten Gästen
09.12.2020
Nicolas Cage feiert zum Start des neuen Jahres seine persönliche Netflix-Premiere - und das mit reichlich Schimpfworten. mehr »
Mit Jude Law und von Brad Pitt
25.11.2020
Die Miniserie "The Third Day" mit Jude Law und Naomie Harris lädt auf eine mysteriöse Insel, die und deren Bewohner direkt von David Lynch stammen könnten. mehr »
Ford Mustang Eleanor aus „Nur noch 60 Sekunden“
11.11.2020
Einer von drei erhaltenen Mustang Eleanor aus dem Film "Nur noch 60 Sekunden" fährt jetzt in Deutschland. mehr »
"Maestro, du wirst uns fehlen"
01.11.2020
Die Trauer um Sean Connery ist groß. Zahlreiche Promis, darunter auch seine ehemaligen Co-Stars, nehmen rührend Abschied von der James-Bond-Legende. mehr »
Schotte wurde 90 Jahre alt
31.10.2020
Sean Connery sorgte im Alleingang dafür, dass Martinis nur noch geschüttelt und nicht gerührt werden. Doch der Schotte war nicht nur James Bond. mehr »
Nach der Netflix-Doku
11.09.2020
Mit Netflix wurde der "Tiger King" weltberühmt, die neue Serie mit Nicolas Cage in der Hauptrolle wird bei Prime Video von Amazon zu sehen sein. mehr »
Als Carole Baskin im Gespräch
17.05.2020
Tara Reid könnte bald unter die "Tiger King"-Stars gehen. Sie ist für die Rolle von Joe Exotics Erzfeindin Carole Baskin im Gespräch. mehr »
Neue "Tiger King"-Staffel
12.05.2020
Wird das Leben von Siegfried und Roy bald in einer Netflix-Doku aufbereitet? US-Medien wollen erfahren haben, dass das Magier-Duo Teil der zweiten Staffel "Tiger King" ist. mehr »
Auch dritter Kinofilm in Arbeit
08.05.2020
Der Trend der Spin-off-Serien setzt sich fort: Auch der Kinohit "Das Vermächtnis der Tempelritter" bekommt eine Adaption bei Disney+. Außerdem wurde bekannt, dass ein dritter Kinofilm in Arbeit ist. mehr »
Erste TV-Rolle
05.05.2020
Joe Exotic ist inzwischen weltweit bekannt. Nun ist eine US-Serie über das Leben des exzentrischen Zoobesitzers geplant, der im Gefängnis gelandet ist. In die Hauptrolle schlüpft Nicolas Cage. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6