Aktuelles Thema

Niels Ruf

Sortieren nach
1 2
Von Klaas bis Christian Lindner
16.11.2018
Die "Lindenstraße" wird 2020 geräumt. Ein Umstand, der auch unter deutschen Prominenten heiß diskutiert wird. mehr »
Zum Anschlag in Hamburg
30.07.2017
Er hat es schon wieder getan: Niels Ruf twittert eine ganze Reihe geschmackloser Witze zum Anschlag in Hamburg. mehr »
"Wellness für Paare" im Ersten
23.11.2016
Von Moderation bis Schauspielerei: Anke Engelke kann (fast) alles. Heute Abend ist sie in der Beziehungskomödie "Wellness für Paare" zu sehen. Hier fünf spannende Fakten über das Multitalent. mehr »
"Ich finde ihn absolut respektlos"
09.10.2016
Die Fans von Mia Julia müssen in diesem Jahr bei der Venus-Awards-Verleihung auf ihren Star verzichten. Überraschend sagte sie ihren Co-Moderationsjob ab. Der Grund: Niels Ruf... mehr »
Ronaldos Tränen und die Insektenplage
11.07.2016
Ein schmerzhaftes Aus für eine Legende und eine ausgewachsene Insektenplage: Das EM-Finale bot reichlich Futter für launige Twitter-Kommentare. mehr »
So war das große Finale
04.06.2016
Mit vielen Emotionen ist die diesjährige Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance" zu Ende gegangen: Am Ende hieß die strahlende Siegerin verdient Victoria Swarowski. mehr »
Sie können es nicht lassen
22.04.2016
Anthony Jeselnik und Niels Ruf haben in den USA und in Deutschland wieder einmal für Aufregung gesorgt - mit zwei geschmacklosen Tweets über den gerade erst verstorbenen Prince. mehr »
Diesmal ist es Selbstironie
07.04.2016
Zwei Fliegen mit einer (großen) Klappe: Auf Twitter albert Jan Böhmermann über Twitter-Enfant-Terrible Niels Ruf - und kokettiert mit dem Ende seiner Show. mehr »
Ersatz für Franziska Traub
31.03.2016
Jetzt steht es fest: Ulli Potofski schwingt am Freitag wieder das Tanzbein! Er ersetzt die verletzte Franziska Traub bei "Let's Dance", wie RTL bekannt gab. Zuvor wurde spekuliert, dass Niels Ruf nachrücken könne, doch der Moderator bekommt keine Chance mehr. mehr »
Immer einen Gag zuviel
31.03.2016
Mit 140 Zeichen hat sich Niels Ruf zur Persona non grata gemacht. Dabei ist großes Erstaunen gar nicht angebracht: Für einen Witz hat Ruf schon in den 90ern weder andere noch sich selbst geschont. mehr »
Rückt Niels Ruf nach?
31.03.2016
Franziska Traub muss die diesjährige Staffel von "Let's Dance" vorzeitig verlassen. Die Schauspielerin hat sich beim Tanztraining so schwer verletzt, dass sie nicht weiter teilnehmen kann. Wer für sie nachrückt, wird noch heute entschieden. mehr »
Tweet als Karrierekiller?
30.03.2016
Mit einem Tweet zu Roger Ciceros Tod hatte Niels Ruf kräftig danebengelangt. Nun scheint es für den Moderator richtig dick zu kommen: Seine Facebook-Seite ist offenbar deaktiviert, sein Management distanziert sich. mehr »
Witz zum völlig falschen Zeitpunkt
29.03.2016
Niels Ruf ist für sein loses Mundwerk bekannt. Seine jüngste Pointe kam aber gar nicht gut an: Auf Twitter alberte der Moderator ausgerechnet über Roger Ciceros Tod. mehr »
"Es tut so weh"
19.03.2016
Niels Ruf meldet sich nach seinem "Let's Dance"-Aus zu Wort. Auf Facebook spricht der Moderator gewohnt ironisch von der schlimmsten "Fehlentscheidung seit Wembley". mehr »
Niels Ruf muss gehen
19.03.2016
Ausgabe Nummer zwei von "Let's Dance" kannte nur ein Thema: "Erotik". Nicht zuletzt weil ein Juror von kaum etwas anderem reden konnte. mehr »
Tanzbären und Dancing-Queens
12.03.2016
Amüsantes Tanz-Grauen bei den Herren, Profi-Moves bei den Damen, dazu noch das Sexy-Dancing des Pärchens Stehfest/Nechiti... Vielleicht ist der Auftakt doch das eigentliche "Let's Dance"-Highlight. Wäre er nur etwas kürzer ausgefallen. mehr »
Die Polizei ermittelt
11.03.2016
Krasser Zwischenfall in Köln: Atze Schröder und Niels Ruf sollen an einer Hotel-Bar aneinander geraten sein. Ruf erstattete Anzeige wegen Körperverletzung. Auch seine "Let's Dance"-Kollegin Sonja Kirchberger war vor Ort. mehr »
Cha-Cha-Cha zu Andrea Berg
10.03.2016
Ab 11. März wollen sie es wieder wissen, die tanzhungrigen Stars. Schon am ersten Abend wird es so manch interessante Songauswahl geben. mehr »
9. Staffel ab März
24.02.2016
Die neunte Staffel der RTL-Show "Let's Dance" steht in den Startlöchern. 14 Promis wagen sich aufs Tanzparkett. Das sind ihre professionellen Partner. mehr »
RTL gibt die letzten Teilnehmer bekannt
03.02.2016
Nun stehen alle Teilnehmer der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel fest: Unter den letzten Kandidaten sind ein deutscher Kino-Star, ein Olympiasieger und ein "GZSZ"-Liebling. mehr »
Vom Weltmeister bis nach Hollywood
02.02.2016
Im März geht "Let's Dance" in eine neue Runde. Bislang sind acht Kandidaten bekannt: Ein spannender Mix, der die Erwartungen hochschraubt. Die diesjährige Show hat das Potential die bislang unterhaltsamste Staffel zu werden. mehr »
Auch Thomas Häßler tanzt
02.02.2016
Bei "Let's Dance" kann RTL mit prominenten Namen auftrumpfen. Neben Nastassja Kinski und Michael Wendler werden auch Alessandra Meyer-Wölden und Thomas Häßler am Start sein. mehr »
Comeback mit "Let's Dance"?
01.02.2016
Echte Stars wirbeln in "Let's Dance" doch eher selten über das Parkett. Nastassja Kinski ist allerdings ohne Zweifel einer davon. Ihre Glanzzeiten liegen zwar schon etwas zurück, doch Kinski hat schon längst Filmgeschichte geschrieben. mehr »
Reaktionen aus Politik und Kultur
30.09.2015
Deutschland trauert um Literatur-Star Hellmuth Karasek. Von Joachim Gauck bis Olaf Scholz machten Größen aus Politik und Kultur ihre Anteilnahme kund. mehr »
Rückblick auf den Talkshow-Schreck
11.03.2015
Nina Hagen gehört zu den deutschen Pop-Ikonen schlechthin - auch, aber nicht nur wegen ihrer Musik. Die schrille Sängerin hat in der Öffentlichkeit noch nie ein Blatt vor den Mund genommen und sorgte immer wieder für den einen oder anderen Eklat. mehr »
Sortieren nach
1 2
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Marie Kondo wird zum Opfer von James Corden und Jean-Claude Van Dammemehr
Tweet des Tages
"Star Wars": Der letzte Teil der Skywalker-Saga ist abgedrehtmehr