Aktuelles Thema

Noomi Rapace

Sortieren nach
1 2
Viel Action, wenig Tiefe
21.11.2018
Mehr James Bond als Lisbeth Salander: In "Verschwörung" zeigt Claire Foy, wie wandelbar sie ist. "Millennium"-Fans dürften von dem Action-Spektakel enttäuscht sein. mehr »
In Staffel zwei der Serie
27.09.2018
In der zweiten Staffel von "Tom Clancy's Jack Ryan" könnten Serien-Fans einen kleinen Déjà-vu-Moment erleben: Der deutsche "Game of Thrones"-Schauspieler Tom Wlaschiha spielt darin mit. mehr »
Neuer Trailer veröffentlicht
17.09.2018
Der neue Trailer zu "Verschwörung" verspricht vor allem eines: Jede Menge Action für Hauptdarstellerin Claire Foy alias Lisbeth Salander. mehr »
Ab 31. August bei Amazon Prime Video
31.08.2018
Zuletzt landete John Krasinski mit seinem Horrorfilm "A Quiet Place" einen Hit. Nun geht er in "Tom Clancy's Jack Ryan" bei Amazon auf Terroristenjagd. mehr »
Buchvorlage von Tom Rob Smith
19.03.2018
Das ZDF zeigt heute den Thriller "Kind 44", der auf dem Roman von Tom Rob Smith basiert. Der Fall eines echten Serienmörders diente dem Autor als Vorlage. mehr »
Premierenfeier in London
20.02.2018
Für gewöhnlich zeigt Schauspielerin Dakota Fanning vor der Kamera ihr Können. Doch für einen Kurzfilm für Miu Miu stellte sie nun erstmals ihre Qualitäten als Regisseurin unter Beweis. mehr »
Emma Watson spendet große Summe
18.02.2018
Die "Time's Up"-Bewegung hat Europa erreicht. Zahlreiche britische sowie irische Stars folgen in einem offenen Brief dem US-Vorbild und sprechen sich gegen sexuelle Übergriffe und ungleiche Bezahlung aus. mehr »
Action-Fantasy-Film auf Netflix
22.12.2017
Will Smith hat einen neuen Film am Start: Der Hollywood-Star gibt auf Netflix den Actionhelden und bekommt es mit Orks und Elben zu tun. mehr »
Sverrir Gudnason in "Verschwörung"
06.12.2017
Bald gibt es einen neuen Mikael Blomkvist auf der Kinoleinwand zu sehen: Der Schwede Sverrir Gudnason wird in "Verschwörung" die Nachfolge von Daniel Craig antreten. mehr »
Netflix-Film erscheint im Dezember
21.07.2017
Im ersten langen Trailer zum Netflix-Film "Bright" ist Will Smith in einer vertrauten Rolle zu sehen: Als Cop bekommt er es mit seltsamen Kreaturen zu tun. mehr »
Nicht nur Superhelden vor Ort
20.07.2017
Es herrscht Ausnahmezustand vom 20. bis 23. Juli in San Diego. Bei der internationalen Comic-Con geben sich auch 2017 zahlreiche Stars die Klinke in die Hand. Superhelden, Raumfahrer und die Damen und Herren aus "Game of Thrones" werden die Stadt fest im Griff haben. mehr »
Kinostart am 18. Mai
17.05.2017
Mit "Alien: Covenant" hat Ridley Scott einen optisch schön-schaurigen Sci-Fi-Horrorfilm erschaffen, der seinem Namenspatron von 1979 aber nicht das Wasser reichen kann. mehr »
Fluch der Karibik, Alien, Get Out, ...
30.04.2017
Gefräßige Aliens, gesprächige Baumriesen, gejagte Piraten und gefangene Schwiegersöhne: Der Mai hat für Filmfans einige Perlen im Angebot! mehr »
Neue Werke 2017
16.12.2016
Dunkle Geheimnisse, Schuld und Rache - darum geht es in Hakan Nessers neuen Werken, die im kommenden Jahr für das Kino verfilmt werden sollen. mehr »
Hinweis auf Film-Poster
25.11.2016
Gute Nachricht für alle "Alien"-Fans. Der neue Film von Kultregisseur Ridley Scott, "Alien: Covenant" kommt drei Monate früher ins Kino. mehr »
Vorbild "Star Wars"
27.11.2015
Eigentlich macht er keine Sequels, sagt Ridley Scott. Bei Prequels sieht die Sache allerdings anders aus. Und so soll "Alien" neben "Prometheus" drei weitere Sequels bekommen. Die Inspiration hierfür: "Star Wars". mehr »
Aus "Paradise Lost" wird "Covenant"
15.11.2015
Aus "Prometheus 2" wurde "Alien: Paradise Lost" - und daraus nun "Alien: Covenant". Kult-Regisseur Ridley Scott hat seinen kommenden Film erneut umbenannt. mehr »
Kult-Regisseur hat große Pläne
23.09.2015
Ridley Scotts "Alien"-Prequel "Prometheus" hatte 2012 nicht alle Fans erfreut. Trotzdem ist mit reichlich Nachschub zu rechnen: Laut Scott ist mehr als nur ein weiterer Teil in Planung. mehr »
Zweiter Teil des "Alien"-Ablegers soll 2016 erscheinen
04.01.2015
Der düstere Science-Fiction-Film "Prometheus - Dunkle Zeichen" erschien 2012 und spielt vor den Ereignissen der legendären "Alien"-Reihe. 2016 soll die Fortsetzung mit dem Namen "Paradise" erscheinen. mehr »
Gangsterdrama mit Tom Hardy in der Hauptrolle
03.12.2014
So traurig der Verlust von James Gandolfini ist: Mit "The Drop" wird dem großartigen Schauspieler eineinhalb Jahre nach seinem Tod ein letztes gelungenes filmisches Denkmal gesetzt. mehr »
Der Kult-Regisseur spricht über seine neuen Projekte
25.09.2014
Schon mit "Prometheus" machte sich Regisseur Ridley Scott unter "Alien"-Fans nicht nur Freunde. Nun kommt es für die Kritiker noch schlimmer: die berüchtigten Xenomorph-Aliens werden in der Fortsetzung keinen Auftritt haben. mehr »
James Gandolfini ist tot!
20.06.2013
James Gandolfini erlitt einen Herzinfarkt - der Schauspieler wurde nur 51 Jahre alt. mehr »
Ridley Scott dreht "Prometheus"-Sequel
02.08.2012
Ridley Scott denkt wohl schon über die Fortsetzung von "Prometheus" nach - dabei ist der Film noch gar nicht in allen Kinos angelaufen. mehr »
Noomi Rapace: Brustvergrößerung der Rolle wegen?
29.05.2012
Noomi Rapace hätte sich fast für ihre nächste Rolle Brustimplantate einsetzen lassen - sie suchte sogar einen Arzt auf, der sie beriet. mehr »
Charlize Theron: Unsexy Raumfahrerin
27.03.2012
Charlize Theron war bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film nicht gerade in Bestform und will deshalb künftig mehr Sport machen. mehr »
Sortieren nach
1 2
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Einbruch bei Paul McCartney in Londoner Villamehr
Tweet des Tages
Lou Ferrigno liegt in der Klinikmehr