Aktuelles Thema

Nora Tschirner

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
Anke Engelke trauert bei Netflix
11.09.2020
In sechs Folgen der tragikomischen Netflix-Serie "Das letzte Wort" (ab 17. September) muss Anke Engelke nach dem überraschenden Tod ihres Mannes die Familie zusammenhalten und Geld verdienen. Sie beginnt eine Karriere als Trauerrednerin. mehr »
Endlich wieder "Tatort": Was bringt die neue Saison?
04.09.2020
Endlich! Am kommenden Sonntag, 6. September, beginnt mit dem Wiener Beitrag "Pumpen" die neue "Tatort"-Saison. Bis Anfang Juli 2021 sind aktuell 36 Erstausstrahlungen geplant. Gute Beobachter werden den unter Corona-Bedingungen gedrehten Folgen die neuen Hygiene-Bestimmungen ansehen. mehr »
Erneut Weimar
24.07.2020
Das Voting-Ergebnis für die Krimi-Wiederholung am Sonntag steht fest. Die Zuschauer haben "Tatort: Der treue Roy" ins Programm gewählt. mehr »
Gewinner des Votings
17.07.2020
Auf Dortmund folgt Weimar: Der Gewinner des "Tatort"-Votings steht fest. Am Sonntag sehen die Zuschauer "Der kalte Fritte" mit Nora Tschirner und Christian Ulmen. mehr »
Was läuft in der Sommerpause?
13.06.2020
Ein Wiedersehen mit Blum und Perlmann, der Leichenrekord- "Tatort" oder ein Münster-Kracher - nur drei von vielen Optionen, aus denen die Zuschauer ab Sonntag wählen können. So geht's. mehr »
Einige Fragen blieben offen
01.06.2020
Im neuen "Tatort: Der letzte Schrey" aus Weimar müssen Lessing und Dorn einen Mord und einen Entführungsfall aufklären. Dabei spielt vor allem der Sohn/Stiefsohn der Opfer, Maik Schrey, eine entscheidende Rolle. Doch woher kennt man ihn? mehr »
Tatort, Mission: Impossible, ...
01.06.2020
Das Weimarer "Tatort"-Team (Das Erste) hat es mit einer missglückten Entführung zu tun. Tom Cruise muss in "Mission: Impossible - Fallout" (ProSieben) eine nukleare Katastrophe. verhindern. In "High Society" (Sat.1) wird ein High-Society-Girl mit der Realität konfrontiert. mehr »
Lessing und Dorn ermitteln
29.05.2020
Am Montagabend bekommen Christian Ulmen und Nora Tschirner im "Tatort: Der letzte Schrey" erneut einen skurrilen Fall serviert. Die Gattin eines erfolgreichen Strickwaren-Herstellers wird umgebracht. Lohnt sich das Einschalten? mehr »
Vom Bauwagen nach Südafrika
15.05.2020
"Löwenzahn" informiert seine Zuschauer meist vom Bauwagen aus über Natur- und Umweltthemen. Zum Jubiläum ging's aber sogar nach Südafrika. mehr »
TV-Programm am Pfingstmontag
07.05.2020
Am Pfingstmontag haben TV-Zuschauer die Qual der Wahl: Ein neues Promi-Special von "Wer wird Millionär?" tritt gegen den "Tatort" aus Weimar an. mehr »
Wer steckt im Drachen-Kostüm?
28.04.2020
Am heutigen Dienstag steigt das große "The Masked Singer"-Finale. Welche Masken werden noch enthüllt und welche Promis werden darunter vermutet? Alle Infos zum Finale gibt es hier. mehr »
Vor dem Halbfinale
21.04.2020
Am Dienstagabend zeigt ProSieben das große Halbfinale von "The Masked Singer". Welche Promis stecken unter den verbliebenen Masken? mehr »
"Blick in ein großes, dunkles Fass": "Nora Tschirner spricht über ihre Depression
17.04.2020
Nora Tschirner litt an Depressionen. Das verriet die Schauspielerin im Podcast "Hotel Quarantäne". Gemeinsam mit Moderator Matze Hielscher sprach die 38-Jährige über ihren Klinikaufenthalt und wie sie die Krankheit bekämpft hat. mehr »
Laut einer Forsa-Umfrage
15.04.2020
Welchen Kommissarinnen schaut Deutschland im TV am liebsten beim Ermitteln zu? Diese Frage hat nun eine Forsa-Umfrage geklärt - demnach steht Ulrike Folkerts an oberster Stelle. Ein paar überraschende Antworten waren aber auch dabei. mehr »
Das sind die beliebtesten "Tatort"-Kommissarinnen
15.04.2020
Im ARD-"Tatort" übernehmen nicht nur Männer die spannenden Ermittlungen, sondern auch zahlreiche Frauen. TV DIGITAL fand nun heraus, wer die beliebtesten "Tatort"-Kommissarinnen sind. mehr »
Überraschung beim "Masked Singer"-Comeback: "Hacke-Beil" ist der Roboter!
15.04.2020
Das war eine echte Überraschung: Beim Comeback der ProSieben-Show "The Masked Singer" wurde nach zweiwöchiger coronabedingter Pause eine Prominente als der Roboter enttarnt, die wirklich niemand auf dem Schirm hatte. Die besten Bilder der neuesten Folge sehen Sie in unserer Bildershow!>> mehr »
"The Masked Singer": Fan-Frust über Dauerwerbung und die "unbekannte Göttin"
25.03.2020
Bei "The Masked Singer" (ProSieben) bahnen sich einige Sensationen an: Wann wird die Dauer der Werbeblöcke die der Gesangsauftritte überschreiten? Ist das Chamäleon doch nicht Didi Hallervorden? Dagegen verblasste die Maskierung: Die Göttin musste gehen. Und die Kakerlake ging freiwillig! mehr »
Drehstart für "Der feine Geist"
17.02.2020
In "Der feine Geist", dem elften "Tatort" aus Weimar, wird Christian Ulmen alias Hauptkommissar Lessing bei einem Schusswechsel verwundet. mehr »
"Die harte Kern": So wird der neue Fall aus Weimar
20.09.2019
Ulmen und Tschirner sind wieder da! Lessing landet im neuen Tatort wegen Mordverdachts hinter Gittern und Dorn wird vom Fall abgezogen. Lohnt sich das Einschalten? mehr »
Kommissar unter Mordverdacht
20.09.2019
Kira Dorn und Lessing ermitteln in ihrem neuen Fall "Die harte Kern" in Weimar. Doch es gibt Probleme: Lessing landet wegen Mordverdachts hinter Gittern und Dorn wird vom Fall abgezogen. Lohnt sich das Einschalten? mehr »
Liebe per Smartphone?
11.09.2019
Eine aufkeimende Liebe zwischen zwei Fremden: Leo und Emma machen in "Gut gegen Nordwind" durch Zufall Bekanntschaft via E-Mail und beschließen, sich fortan anonym über ihr Innerstes auszutauschen. Kann eine E-Mail-Romanze à la "E-Mail für dich" heute noch auf der Kinoleinwand funktionieren? mehr »
Tatort-Dreharbeiten: Alle News zu neuen Fällen
02.07.2019
In Ludwigshafen und Nürnberg werden gerade neue Tatorte gedreht! mehr »
Christian Ulmen: 'jerks' ist frei von Botschaften
18.06.2019
Komiker Christian Ulmen hat mit seiner Serie 'jerks' einen echten Hit geschaffen. Wer allerdings einen tieferen Sinn oder inspirierende Botschaften darin sucht, wird enttäuscht. mehr »
Das Tatort Quiz
22.05.2019
Es ist Tatort-Zeit! Sie wissen, was gemeint ist? In unserem Quiz können lauern diese und weiter Fragen rund um die beliebte Filmreihe auf Sie. mehr »
Rätselhafte Mordserie in Bamberg
22.02.2019
Im "Tatort: Ein Tag wie jeder andere" müssen die Kommissare Voss und Ringelhahn eine rätselhafte Mordserie aufklären. Wer tötet immer zur vollen Stunde? Kommt es zum Showdown im Richard-Wagner-Festspielhaus? Und lohnt sich das Einschalten überhaupt? mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6