Aktuelles Thema

Oliver Pocher

Sortieren nach
1 2 3 ... 17
"Bis zur Rente": "Pocher - gefährlich ehrlich" geht weiter
05.08.2020
Die Mischung aus Aktualität und Comedy macht's: Die Late-Night-Show "Pocher - gefährlich ehrlich!" mit Oliver Pocher und seiner Frau Amira geht zum zweiten Mal in die Verlängerung. mehr »
Mit Amira und Oliver Pocher
05.08.2020
Die Late-Night-Show "Pocher - gefährlich ehrlich" geht nahtlos in die Verlängerung. Direkt nach der zweiten Staffel zeigt RTL die zehn neuen Folgen der dritten Staffel. mehr »
Dickenwitze bei Stand-Up-Debüt: Reiner Calmund nimmt sich bei "Pocher - gefährlich ehrlich" selbst auf die Schippe
31.07.2020
Stand-Up-Comedy-Premiere für Ex-Fußball-Manager Reiner Calmund: Oliver Pochers Late-Night-Show "Pocher - gefährlich ehrlich" bot dem ehemals adipösen und nun erschlankten Rheinländer eine Comedy-Bühne, die Calmund in erster Linie für Witze über sein ehemaliges Übergewicht nutzte. mehr »
Verona Pooth gibt Stand-up-Comedy-Debüt
24.07.2020
In der vergangenen Ausgabe der Late-Night-Show "Pocher - gefährlich ehrlich" stand Verona Pooth erstmals als Stand-up-Comedian auf der Bühne. Sohn San Diego zeigte sich nicht besonders begeistert. mehr »
Michael Wendler schockt Laura in Luxus-Villa: "Sie wird nicht reich heiraten"
21.07.2020
In "Laura und der Wendler - Jetzt wird geheiratet" gibt der Schlagersänger zu, keine gute Partie zu sein: "Ich achte nicht aufs Geld, weil ich auch keins habe." Zur Bildershow: Michael Wendler schockt Laura in Luxus-Villa >> mehr »
Umfrage in SAT.1-Doku: Von diesem Promi träumen Deutschlands Frauen
09.07.2020
In der SAT.1-Sendung "So liebt Deutschland" dreht sich alles um Liebe, Lust und Leidenschaft. In der letzten Ausgabe sorgte vor allem ein pikantes Voting für Aufsehen. Wie sich herausstellte, können sich deutsche Frauen mit einem attraktiven Schauspieler nicht nur ein Date vorstellen ... mehr »
Er liebt den DJ: So begruben Oli Pocher und der Wendler das Kriegsbeil
08.07.2020
Um für seine Hochzeit in Las Vegas das optische Optimum aus sich herauszuholen, unterzieht sich Michael Wendler in "Laura und der Wendler - Jetzt wird geheiratet" erneut einer kuriosen Schönheitsbehandlung - und schließt beim vorgezogenen Junggesellenabschied mit Oliver Pocher Frieden, ja, womöglich gar eine Männerfreundschaft fürs Leben! Bildershow: Junggesellenabschied beim Wendler>> mehr »
Tränen im Bad
07.07.2020
Amira Pocher hatte nicht damit gerechnet, so schnell wieder schwanger zu sein. Das war ihre Reaktion auf den überraschend positiven Schwangerschaftstest. mehr »
Einzigartige Karriere
06.07.2020
Am Montag (6. Juli) zeigt RTL noch einmal die Sendung "Das Phänomen Günther Jauch", die den "Wer wird Millionär?"-Moderator in den Mittelpunkt stellt. Diese Meilensteine haben seine Karriere geebnet. mehr »
"Das ist echt eine Verarsche"
02.07.2020
In den letzten Wochen war es ruhig um die vermeintlichen Streithähne Oliver Pocher und Michael Wendler. In einem neuen Video sticheln die Pochers allerdings wieder. mehr »
Corona-Regelungen
30.06.2020
Die Late-Night-Show "Pocher - gefährlich ehrlich!" wird erstmals mit Publikum im Studio zu sehen sein. Das gaben Oliver und Amira Pocher nun bekannt. mehr »
Verhöhnt in der Notaufnahme: So kam es zu Oliver Pochers Jagd-Fiasko
26.06.2020
Verletzt, verhauen, verhöhnt - für Oli Pocher kam es im zweiten Teil von "Pocher und Papa auf Reisen" (RTL) wirklich knüppeldick. Er jammerte, wimmerte, dass es eine wahre Freude für den Wendler gewesen wäre. Ja, Großmaul Oli wurde kleinlaut. Und dann fiel er noch aus allen Wolken ... mehr »
Als Clemens Tönnies verkleidet: Oliver Pocher "entschuldigt" sich bei Anwohnern
26.06.2020
Nach eigener Aussage wollte Comedian Oliver Pocher in seiner Sendung auf Missstände wie Tierquälerei und Ausbeutung aufmerksam machen. Aber als Clemens Tönnies verkleidet und Witze reißend durch den Kreis Gütersloh zu ziehen, kam nicht bei jedem gut an ... mehr »
Oliver Pocher und Vater Gerd
19.06.2020
Für Oliver Pocher und Vater Gerhard geht es in "Pocher und Papa auf Reisen" nach Thailand. Schnell wird klar, dass die beiden nicht immer gleich ticken, besonders beim Thema Religion: Gerd Pocher ist Mitglied der Zeugen Jehovas. Der Streitpunkt führt bereits an Tag vier zum ersten Krach. mehr »
Schneller Nachwuchs
19.06.2020
Amira und Oliver Pocher erwarten Baby Nummer zwei. Im November 2019 erblickte ihr erstes gemeinsames Kind das Licht der Welt. Auch diese Promi-Eltern haben schnell für weiteren Nachwuchs gesorgt. mehr »
Geschwisterchen für ihren Sohn
19.06.2020
Seit November 2019 sind Oliver und Amira Pocher Eltern eines kleinen Sohnes. Jetzt verrieten sie in ihrer Show: Ein Geschwisterchen ist schon unterwegs, Amira ist schwanger. mehr »
"Immer ein gewisses Streitthema": Oliver Pochers Vater ist bei den Zeugen Jehovas
17.06.2020
Oliver Pocher und sein Vater Gerd gehen in der RTL-Dokureihe "Pocher und Papa auf Reisen" auf Weltreise - und erleben viele spannende Situationen. Nur wenn es um die Religion geht, hält sich Vater Pocher zurück - er ist Zeuge Jehovas. mehr »
"Mit Amira fände ich es hochinteressant!" - Plant Oliver Pocher schon die nächste Weltreise?
17.06.2020
Mit seinem Vater Gerd ging Entertainer Oliver Pocher auf große Weltreise, die RTL mit der Kamera begleitete. Mit seiner Frau Amira könne er sich Ähnliches auch vorstellen - oder mit einem anderen bekannten Sänger. mehr »
Hochzeitsgast bei Laura und Wendler? Oliver Pocher nennt seine Bedingung
16.06.2020
In der aktuellen Folge der TVNOW-Soap "Laura und der Wendler - Jetzt wird geheiratet" zeigt sich der Schlagersänger von seiner sensitiven Seite: schmerzempfindlich und versöhnlich gegenüber seinem Erzfeind. Kommt Oliver Pocher sogar zur Vegas-Hochzeit? mehr »
Zehn weitere Episoden geplant
10.06.2020
Oliver und Amira Pocher werden auch im Sommer ihre Show "Gefährlich ehrlich" live moderieren. Zehn weitere Episoden sind geplant. mehr »
Late-Night-Show mit Oliver Pocher geht in die Verlängerung
10.06.2020
Das kurze Vergnügen geht in die Verlängerung: Nach der vierteiligen Late-Night-Show "Pocher - gefährlich ehrlich" starten bereits nächste Woche weitere zehn Live-Folgen mit Oliver Pocher und seiner Frau Amira. mehr »
Sie durften jubeln
08.06.2020
Bisher hat die Quizshow "Wer wird Millionär?" 16 Millionäre hervorgebracht, zuletzt beantwortete Ronald Tenholte die letzte Frage richtig. Was war sein Erfolgsrezept? mehr »
"So doof kann man nicht sein!": Günther Jauch verzweifelte an dieser Geografie-Frage
07.06.2020
Es ging um die Ehre: In drei Ausgaben verlor Günther Jauch bereits drei Mal gegen das Prominententeam. Das konnte das Moderator-Urgestein nicht auf sich sitzen lassen konnte. Allerdings verzweifelte er beim Geografie-Test. Zur Beruhigung erstmal einen Biberschnaps! mehr »
Stille statt Klamauk
05.06.2020
Starke Aktion von Oliver und Amira Pocher. Um dafür einzutreten, dass auf dieser Welt "kein Platz für Rassismus" ist, schwieg das Paar in seiner vorerst letzten Live-Sendung ganze 8:46 Minuten. mehr »
8 Minuten und 46 Sekunden Stille: Oliver Pocher setzt bemerkenswertes Zeichen gegen Rassismus
05.06.2020
"So lang hast du noch nie den Schnabel gehalten", gratulierte Ehefrau Amira: Oliver Pocher setzte am Donnerstagabend ein bemerkenswertes Zeichen gegen Rassismus. 8 Minuten und 46 Sekunden war Schweigen in seinem Late-Night-Studio. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 17