Aktuelles Thema

Oprah Winfrey

Sortieren nach
1 2 3 ... 17
Mit nur 33 Jahren
04.08.2021
Rihanna hat sich zur reichsten Sängerin der Welt gemausert. Ein Großteil ihres Milliarden-Vermögens soll aber gar nicht von ihrer Musik rühren. mehr »
Glückwünsche auf Social Media
04.08.2021
Allen Interviews, Konflikten und Diskussionen zum Trotz gratulieren die britischen Royals Herzogin Meghan öffentlich zum 40. Geburtstag. mehr »
Netflix, Politik und Privatleben
04.08.2021
Am 4. August feiert Barack Obama seinen 60. Geburtstag. Bis 2017 war er der Präsident der Vereinigten Staaten. Doch was hat er seither gemacht? mehr »
Herzogin Meghan wird 40: Das sind ihre Geburtstagspläne
02.08.2021
Am 4. August feiert Herzogin Meghan ihren 40. Geburtstag - eigentlich ein Grund für eine große Party. Doch die Jubilarin hat laut britischen Medien weitaus bescheidenere Pläne. mehr »
Kommt George Clooney?
28.07.2021
Anfang August wird der ehemalige US-Präsident Barack Obama 60 Jahre alt. Und das feiert er angeblich groß - diese Stars sollen dabei sein ... mehr »
Veröffentlichung Ende 2022 geplant
20.07.2021
Prinz Harry wird in einem Buch über sein Leben in der Öffentlichkeit von der Kindheit bis heute erzählen. Wusste seine Familie über seine geplanten Memoiren Bescheid und was hat George Clooney mit dem Projekt zu tun? mehr »
Die Reaktionen sind gemischt
14.07.2021
Hat Oprah Winfreys Interview mit Herzogin Meghan und Prinz Harry einen Emmy verdient? Die Reaktionen auf die Nominierung sind gemischt. mehr »
Nach kurzem Auftritt in London
03.07.2021
Am Donnerstag enthüllte er zusammen mit seinem Bruder Prinz William eine Statue zu Ehren seiner verstorbenen Mutter Diana, nun wurde Prinz Harry schon wieder am Flughafen gesichtet. mehr »
Britisches Königshaus
01.07.2021
Zwischen Harry und William liegt mittlerweile meist ein ganzer Ozean. Zu Ehren ihrer Mutter stehen die einander entfremdeten Prinzen nun aber Seite an Seite. Doch der Abstand ist nicht zu übersehen. mehr »
Skandal-Interviews, Charity, ...
01.07.2021
Großbritannien feiert den 60. Geburtstag der "Königin der Herzen". Prinz Harry ist dafür nach London gereist. Einiges in seinem Leben erinnert an seine Mutter Diana. mehr »
Das SID-Kalenderblatt am 28. Juni: Tysons Ohr-Biss gegen Holyfield
28.06.2021
Mike Tyson ist wütend, er schäumt geradezu. mehr »
Sie feiert 70 Jahre auf dem Thron
27.06.2021
Im kommenden Jahr feiert Queen Elizabeth II. ihr Platin-Jubiläum als Königin von Großbritannien. Zu den Feierlichkeiten rund um ihren Geburtstag soll sie auch Prinz Harry und Herzogin Meghan eingeladen haben. mehr »
Finanzbericht veröffentlicht
25.06.2021
Hingegen aller Behauptungen sollen Prinz Harry und Frau Herzogin Meghan doch weiterhin von der königlichen Familie finanziert worden sein - trotz Megxit. Hat der Prinz der ganzen Welt etwas vorgemacht? mehr »
Sie haben verschiedene Termine
21.06.2021
Wenn Prinz Harry Ende des Monats zur Enthüllung der Diana-Statue nach London reist, wird sein Vater Prinz Charles nicht da sein. mehr »
Noch keine Ergebnisse
21.06.2021
Noch immer stehen die Mobbingvorwürfe ehemaliger Mitarbeiter gegen Herzogin Meghan im Raum. Der Untersuchungsbericht einer externen Agentur lässt weiter auf sich warten. mehr »
Ist der Mobbing-Skandal Schuld?
20.06.2021
Zwischen Prinz William und Prinz Harry soll schon seit vielen Monaten eine regelrechte Eiszeit herrschen. Was führte zum Bruch der Brüder? Ein Royal-Experte vermutet, dass der Mobbing-Skandal um Herzogin Meghan der Auslöser war. mehr »
Neue Gerüchte
18.06.2021
Prinz Harry wird zur Enthüllung einer Statue in London erwartet. Fliegt er allein aus den USA in seine Heimat - oder bringt er wirklich Sohn Archie mit? mehr »
Nach Geburt von Tochter
08.06.2021
Am 1. Juli wird in London eine Statue zu Ehren von Prinzessin Diana enthüllt. Wird Prinz Harry dazu aus den USA anreisen? mehr »
Reise nach London?
08.06.2021
Prinz Harry und Herzogin Meghan nehmen sich nach der Geburt der kleinen Lili eine Auszeit. Schon bald könnte Harry aber in die Heimat aufbrechen. mehr »
Versöhnung im Juli?
08.06.2021
Wie steht es um die Beziehung zwischen Prinz Harry und den Royals? Die Queen soll ihren Enkel nun angeblich zu einem gemeinsamen Essen eingeladen haben. mehr »
Sie ist US-Amerikanerin
07.06.2021
Lilibet Mountbatten-Windsor ist keine Prinzessin, kann aber US-Präsidentin werden. Spannende Fakten zum Baby von Prinz Harry und Herzogin Meghan. mehr »
Royals
06.06.2021
Finaler "Megxit", Gerichtsprozesse und ein explosives Interview: Harry und Meghan haben turbulente Monate hinter sich. Nun freuen sich die beiden über ihre gemeinsame Tochter. mehr »
Sie kommen erst nach den Wessexes
06.06.2021
Die Website der britischen Royals hat ein Makeover bekommen: Prinz Harry und Herzogin Meghan sind dort nun nach unten gerutscht und befinden sich erst hinter den Wessexes. mehr »
"Werden immer eine Familie sein"
05.06.2021
Prinz Edward und seine Frau Sophie haben in einem Interview über die königliche Familie gesprochen. Von Prinz Harrys Skandalinterview mit Oprah Winfrey wollen die beiden nichts mitbekommen haben. mehr »
Viel "Widerstand" gegenüber Neuem
02.06.2021
Im britischen Frühstücksfernsehen hat Schauspielerin Jodie Turner-Smith die königliche Familie für ihren Umgang mit Harry und Meghan kritisiert. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 17