Aktuelles Thema

Pamela Anderson

Sortieren nach
1 2 3 ... 13
Beatrice Egli: Sie wurde ungewollt zur "Baywatch"-Nixe
06.12.2018
Hinein ins kühle Nass: Beatrice Egli ging Isabel Varell auf den Leim und avanciert zur legitimen Nachfolgerin von Pamela Anderson. mehr »
So war das Event in München
05.12.2018
Beim traditionellen "Mon Chéri Barbara Tag" feierten internationale und deutsche Stars das Herzensprojekt von Franziska van Almsick. So war das Event in München. mehr »
So fährt der neue Rekord-Lambo
19.11.2018
Lamborghini hat einen ganz besonderen Supersportler in der Mache: Den Aventador SVJ (Superveloce Jota). Das Modell, das die neue Speerspitze der Baureihe sein soll, holt aus dem 6,5 Liter großen V12-Motor 770 PS. Wir konnten den italienischen Boliden schon fahren und haben alle Infos zum Nürburgring-Streckenrekord. mehr »
Von Harry Styles bis Ariel Winter
30.10.2018
Harry Styles als Elton John oder Ariel Winter als Pamela Anderson: Einige Stars ließen sich bei ihren Halloween-Kostümen von Kollegen inspirieren. mehr »
TV-Rolle für ihren Sohn
15.10.2018
Neben Mischa Barton wird auch Brandon Lee, der Sohn von Pamela Anderson, im "The Hills"-Reboot mitspielen. Nach den Streitigkeiten mit Vater Tommy Lee und dem Aufenthalt in einer Entzugsklinik vor zwei Jahren könnte die Serie ein Neubeginn sein. mehr »
Was war der Grund?
07.09.2018
Das war es dann wohl wieder mit der großen Liebe: Pamela Anderson soll sich von ihrem Freund Adil Rami getrennt haben. Doch was ist der Grund dafür? mehr »
Sie zieht richtig vom Leder
16.07.2018
Von 1987 bis 2000 war Demi Moore mit Action-Star Bruce Willis verheiratet. Jetzt machte sie sich vor laufender Kamera über ihn lustig. mehr »
Steht sein Comeback an?
05.07.2018
Sticheln kann der Comedian Sacha Baron Cohen nur zu gut. Jetzt postete er ein vielversprechendes Video auf Twitter, mit dem er nicht nur gegen Donald Trump austeilt, sondern auch ein neues Projekt durchschimmern lässt. mehr »
Bei der amfAR Gala in Cannes
18.05.2018
"Sie wirkten sehr süß und verliebt wie Teenager": Das deutsche Model Anna Hiltrop hat Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der amfAR Gala in Cannes getroffen. mehr »
Finden Sie die Paare?
14.05.2018
Hinter jedem Kärtchen wartet ein sexy Playmate auf Sie. Finden Sie die passenden Paare? mehr »
"Ich habe extra eine Shorts angezogen"
03.05.2018
Schauspielerin Katja Studt ist in "Ausgerechnet Sylt" als Rettungsschwimmerin im roten Badeanzug zu sehen. Warum sie die erste Assoziation "Baywatch" rundweg ablehnt, erklärt sie im Interview. mehr »
So fährt das französische Playmobil
24.04.2018
Ein elektrischer Plastikbomber auf Citroën-Cactus-Basis mit großen Abstrichen bei der Ausstattung. Warum der E-Mehari trotzdem Spaß macht und was er einer S-Klasse voraushat, klären wir im Fahrbericht. mehr »
Ohne Castingshow zum Erfolg
12.04.2018
Model Anna Hiltrop hat ganz ohne die Hilfe von "Germany's next Topmodel" eine erfolgreiche Model-Karriere gestartet. Was sie von der Castingshow hält, verrät sie im Interview. mehr »
Nach der Prügelattacke
18.03.2018
Nach der Prügelattacke hat Rocker Tommy Lee seinen Sohn Brandon wegen Körperverletzung angezeigt. Dieser muss nun ganz sicher mit einer Anklage rechnen. mehr »
"Er ist ein Soziopath"
09.03.2018
Ein Desaster, ein Narzisst, ein Soziopath: Pamela Anderson lässt in einem langen Brief kein gutes Haar an ihrem Ex Tommy Lee. Aber der hat auch ein Wörtchen zu sagen. mehr »
"Ich bin am Boden zerstört"
08.03.2018
Der 21-jährige Brandon Lee soll seinen Vater, den US-Rocker Tommy Lee, krankenhausreif geschlagen haben. Das sagt der Sohn von Pamela Anderson zu dem Vorfall. mehr »
Ex von Pamela Anderson
07.03.2018
Der Sohn von Pamela Anderson, Brandon Lee, ist offenbar mit seinem Vater aneinandergeraten. Tommy Lee musste anschließend sogar ins Krankenhaus. Was genau passiert ist, ist allerdings unklar. mehr »
Sie erzählt von der Playboy-Villa
02.03.2018
Pamela Anderson hat schon so einiges erlebt, auch in der berühmten Playboy-Villa. In Hugh Hefners Schlafzimmer wurde es ihr aber zu bunt. mehr »
"Sie hatten es nicht leicht"
18.02.2018
Als Sprössling einer weltweit bekannten Sexbombe hat man es nicht leicht. Für die Söhne von Pamela Anderson setzte es in der Schule regelmäßig Prügel, wie das Ex-Playmate nun verriet. mehr »
Rechtzeitig zum Valentinstag
15.02.2018
Die meisten Frauen bekommen wohl Rosen oder Süßigkeiten zum Valentinstag. Kim Kardashian bekam von Ehemann Kanye West ein Geschenk der ganz besonderen Art. mehr »
Alles für die Liebe
24.01.2018
Pamela Anderson ist bis über beide Ohren verliebt. Nun packte die "Baywatch"-Blondine sogar ihre Koffer und zog für die Liebe ihres Lebens nach Frankreich. mehr »
Assistentin von Magier Hans Klok
17.01.2018
Diese Frau scheint einfach nicht zu altern: Pamela Anderson begeistert aktuell als Assistentin von Magier Hans Klok das deutsche Publikum. Die Ex-"Baywatch"-Nixe zeigt sich sexy wie eh und je. mehr »
Appell der "Baywatch"-Nixe
23.12.2017
Die Kardashians wollen für ihre Reality-Show gemeinsame Aufnahmen mit Pamela Anderson verwenden. Doch die weigert sich, solange Kim und Co. weiterhin Pelz tragen. mehr »
Trotz Missbrauchsvorwürfen
04.12.2017
Bei Missbrauchsanschuldigungen wird in Hollywood mittlerweile schnell gehandelt - zu schnell, wie manche Promis finden. Jeremy Piven bekommt nun Rückendeckung von einem Kollegen. mehr »
Die wohl heißeste Assistentin
21.11.2017
Das ist eine Überraschung: Pamela Anderson begleitet Magier Hans Klok auf seiner "House Of Mystery"-Tour durch Deutschland. Die Blondine wird seine Assistentin. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 13
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Katherine Heigl wirbt für Alkoholmehr
Tweet des Tages
Nicole Kidman gratuliert ihrem verstorbenen Vatermehr