Aktuelles Thema

Paris Latsis

Sortieren nach
1 1
Ex-Partner der Hotelerbin
18.02.2021
Paris Hilton ist wieder verlobt. Die Hotelerbin wird ihren Freund Carter Reum heiraten. Das Liebesleben der frischgebackenen 40-Jährigen hat einige Höhe und Tiefen erlebt. Das ist die Liste ihrer Ex-Freunde. mehr »
Frohe Neuigkeit zum 40. Geburtstag
17.02.2021
Paris Hilton ist wieder verlobt. Die Hotelerbin wird ihren Freund Carter Reum heiraten. Die frohen Neuigkeiten verkündete das Paar pünktlich zu Hiltons 40. Geburtstag. mehr »
Zum 40. Geburtstag
17.02.2021
Paris Hilton wird 40. Auf ihrem Weg vom sorglosen It-Girl zur erfolgreichen Unternehmerin musste sie so manche Hürde nehmen - inklusive Gefängnisaufenthalt. mehr »
Alles aus mit Chris Zylka?
20.11.2018
Hotelerbin Paris Hilton soll nach elf Monaten ihre Verlobung mit Chris Zylka gelöst haben und wieder Single sein. Nicht die erste Enttäuschung für die 37-Jährige. Das ist die Liste ihrer verflossenen Ex-Freunde. mehr »
Romantischer Antrag im Ski-Urlaub
02.01.2018
Paris Hilton schwebt schon lange auf Wolke sieben. Gekrönt wurde ihr Liebesglück jetzt durch eine romantische Verlobung im Schnee. mehr »
Viele Liebschaften, wenig Liebe?
21.02.2017
Paris gilt nicht umsonst als die Stadt der Liebe. Nur für Paris Hilton wollte es trotz ihres Namens noch nicht so wirklich mit der persönlichen Lovestory klappen - bis jetzt? mehr »
Paris Hilton: Verlobt?
21.02.2011
Paris Hilton hat für Gerüchte um eine Verlobung mit Freund Cy Waits gesorgt - die beiden wurden jetzt in einem Schmuckgeschäft in New York City gesehen. mehr »
Heißer Flirt mit dem Ex: Paris und Paris können es nicht lassen
23.05.2007
Paris Hilton hat offenbar genug von den wochenlangen, öffentlich ausgetragenen Streitereien mit ihrem Lover Stavros Niarchos und hat sich einen neuen Freund gesucht. Der ist allerdings nicht ganz neu... mehr »
10-Millionen-Dollar- Prozess: Paris beichtet freche Lügenstory
23.05.2007
Lügen haben bekanntlich kurze Beine. Das musste jetzt auch Luxus-Göre Paris Hilton erfahren. Eine erfundene Geschichte könnte das Society-Girly nun zehn Millionen Dollar kosten! mehr »
Sortieren nach
1 1