Aktuelles Thema

Patrick Stewart

Sortieren nach
1 2 3
Zweite Staffel kommt 2022
06.04.2021
Ein erster Trailer zur neuen Staffel von "Star Trek: Picard" verrät nicht viel - außer, dass es ein Wiedersehen mit Q geben wird. mehr »
Mike Tyson auf Rang zwei
29.03.2021
Prinz William ist der heißeste Glatzkopf unter den Prominenten. Der Royal lässt in einer Internet-Auswertung Stars wie Bruce Willis oder Jason Statham hinter sich. mehr »
Unsterblich dank "Star Trek"
22.03.2021
James Tiberius Kirk - unter diesem klangvollen Namen wurde William Shatner vor rund 55 Jahren weltberühmt. Inzwischen darf der Mime 90 intergalaktische Kerzen auspusten. mehr »
Putzdienst auf dem Holodeck: "Star Trek: Lower Decks" widmet sich den unbesungenen Helden
22.01.2021
Für Trekker mit Humor: Die animierte Comedyserie "Star Trek: Lower Decks" zeigt, dass ein Raumschiff aus mehr als nur der Kommandobrücke besteht. Dem Amazon Original ist anzumerken, dass der Drehbuchautor von "Rick and Morty" seine Finger im Spiel hatte. mehr »
Sein Leben, sein Wirken
13.07.2020
Eine rührende Bromance mit Gandalf, eine Weltkarriere dank eines Weltraumkapitäns und düstere Gedanken als Kind. Kurzum: Das ist Sir Patrick Stewarts nun schon 80 Jahre währendes Leben. mehr »
Benefizkonzert "Global Goal"
28.06.2020
"Global Goal: Unite for Our Future" mobilisierte am Samstag mehrere Milliarden Dollar zur Bekämpfung von Covid-19. Teil der Veranstaltung war auch eine sehr kurze Reunion des "X-Men"-Casts, inklusive Ryan Reynolds. mehr »
Kaffeekränzchen und mehr
29.04.2020
Viele Promis haben schon für den Kampf gegen das Coronavirus und für die Gesundheit aller gespendet. Manche haben aber auch kreative Aktionen gestartet oder packen sogar selbst mit an. mehr »
Sir Patrick Stewart, Sting und Co.
28.04.2020
Sotheby's, Google und Topstars wie Sir Patrick Stewart haben sich für eine Spendenaktion zusammengetan. So ersteigern Sie das virtuelle Date. mehr »
Staffel zwei schon beschlossen
27.03.2020
Da ist es auch schon, das Staffelfinale von "Star Trek: Picard". Darin bringt sich eine gigantische Weltraum-Armada und die bereits bestätigte zweite Staffel in Stellung. mehr »
Treffen der "Next Gen"-Helden
06.03.2020
Endlich ist der Moment gekommen: In der siebten Folge von "Star Trek: Picard" durften Riker und Troi ihren einstigen Captain in die Arme schließen. mehr »
"Was soll da noch kommen?"
03.03.2020
William Shatner hat auf Twitter unmissverständlich klargestellt, dass er nie wieder in die Rolle des Captain Kirk schlüpfen wird. mehr »
Auf Disney+, Netflix, im TV und mehr
01.03.2020
Das "Star Wars"-Spin-off "The Mandalorian" ist ab März endlich in Deutschland zu sehen. Es ist nicht das einzige Serien-Highlight des Monats. mehr »
Neue Serie mit Patrick Stewart
24.01.2020
Nach jahrzehntelanger Sternenflotten-Abstinenz meldet sich ab dem 24. Januar dank "Star Trek: Picard" Patrick Stewart zurück. Ein Muss für alle Trekkies oder schwerer zu verdauen als ein klingonisches Frühstück? mehr »
Einladung von Sir Patrick Stewart
22.01.2020
Die zweite Staffel von "Star Trek: Picard" erhält allem Anschein nach namhafte Unterstützung. Whoopi Goldberg soll in ihrer Rolle der Bardame Guinan zurückkehren. mehr »
Bei der Premiere von "Star Trek: Picard"
15.01.2020
Sir Patrick Stewart und Schauspielkollege Sir Ian McKellen haben sich offenbar sehr gerne. Denn die beiden gaben sich auf der Premiere von "Star Trek: Picard" einen dicken Schmatzer. mehr »
Neue Staffeln, neue Shows
07.01.2020
Was kommt nach "Game of Thrones"? Das Serienjahr 2020 hat einiges zu bieten. Es wartet unter anderem Nachschub von "Babylon Berlin" sowie aus den Universen von "Star Trek" und "Star Wars". mehr »
Noch vor dem Start der ersten Staffel
16.12.2019
Noch bevor die erste Staffel von "Star Trek: Picard" überhaupt veröffentlicht wurde, steht jetzt schon fest, dass es eine zweite Staffel geben wird. mehr »
Neuer Trailer
06.10.2019
Im Rahmen der New York Comic Con wurde der Starttermin für "Star Trek: Picard" bekanntgegeben und ein neuer Trailer gezeigt. mehr »
Verleihung in London
04.09.2019
Ein Starauflauf, der seinesgleichen sucht: Bei der Verleihung der "GQ Men Of The Year Awards" waren unzählige hochkarätige Stars dabei. mehr »
Wer wird alles erwartet?
18.07.2019
Die Serie "Game of Thrones" mag zwar zu Ende sein, doch auf der Comic-Con in San Diego schlagen die Stars noch einmal auf. Wer wird noch erwartet? mehr »
Zwischen Wein und Hund
10.07.2019
Was erwartet Fans in "Star Trek: Picard"? Auch das erste Poster zur neuen Serie scheint mehr Fragen aufzuwerfen als zu beantworten. mehr »
Ein Überblick für Quereinsteiger
06.06.2019
Wen die vielen Figuren und Zeitebenen von "X-Men" zum x-ten Mal überfordern, der kann sich vorm Kinostart von "Dark Phoenix" hier noch einmal die Grundlagen durchlesen. mehr »
Neue Serie bei Amazon Prime
24.05.2019
Picard ist wieder da! Am Freitag präsentierte Amazon Prime einen ersten Teaser-Trailer zur neuen Serie "Star Trek: Picard". Der zeigt keineswegs die Enterprise - sondern einen sichtbar gealterten Sternenflotten-Offizier. mehr »
Starttermin noch unbekannt
13.05.2019
Die neue "Star Trek"-Serie mit Sir Patrick Stewart hat auch außerhalb der USA ein Zuhause gefunden - bei Amazon Prime Video. mehr »
Neben Timothée Chalamet
14.02.2019
Und noch ein Hollywoodstar hat sich für die Neuverfilmung von "Dune" verpflichtet: Josh Brolin wird die Rolle von Paul Atreides' Offizier übernehmen. Damit befindet er sich in glamouröser Gesellschaft - unter anderem Timothée Chalamet, Rebecca Ferguson und Stellan Skarsgård. mehr »
Sortieren nach
1 2 3