Aktuelles Thema

Patrick Stewart

Sortieren nach
1 2 3
Starttermin noch unbekannt
13.05.2019
Die neue "Star Trek"-Serie mit Sir Patrick Stewart hat auch außerhalb der USA ein Zuhause gefunden - bei Amazon Prime Video. mehr »
Neben Timothée Chalamet
14.02.2019
Und noch ein Hollywoodstar hat sich für die Neuverfilmung von "Dune" verpflichtet: Josh Brolin wird die Rolle von Paul Atreides' Offizier übernehmen. Damit befindet er sich in glamouröser Gesellschaft - unter anderem Timothée Chalamet, Rebecca Ferguson und Stellan Skarsgård. mehr »
Ableger der erfolgreichen Serie
14.01.2019
Gar fürstliche Zeiten für alle "Star Trek"-Fans: Eine "Discovery"-Powerfrau bekommt ihre eigene Spin-off-Serie spendiert. mehr »
Ein Muss für alle Fans
27.12.2018
Serienfans auf der ganzen Welt warten gespannt auf das große Finale von "Game of Thrones". Doch 2019 warten noch weitere Highlights. mehr »
"Star Trek: Lower Decks"
26.10.2018
Dem "Star Trek"-Universum sind keine Grenzen gesetzt: Ein animiertes Comedy-Spin-off wird in Serie gehen. Dafür verantwortlich ist "Rick & Morty"-Autor Mike McMahan. mehr »
Nach Patrick Stewarts Comeback
06.08.2018
Wird nur Patrick Stewart alias Jean-Luc Picard wieder in den TV-Weltraum starten? Oder kehren auch die anderen Enterprise-Helden zurück? mehr »
Er bekommt eine eigene Serie
05.08.2018
Trekkies auf der ganzen Welt frohlocken: Patrick Stewart wird in einer eigenen "Star Trek"-Serie wieder als Jean-Luc Picard zu sehen sein! mehr »
Gigantischer Fünf-Jahres-Plan
20.06.2018
Mit einem weitreichenden Deal ist die Zukunft von "Star Trek" für die nächsten fünf Jahre gesichert. Ist damit auch die erhoffte Rückkehr von Patrick Stewart möglich? mehr »
Gerüchte um "Star Trek"-Film
08.12.2017
Hype auf Warp-Geschwindigkeit: Sollte Quentin Tarantino wirklich einen "Star Trek"-Film drehen, würde auch Kapitän Jean-Luc Picard gerne aus dem Ruhestand zurückkehren. mehr »
Wichtige Küsse, störrische Finger
22.09.2017
Seit 1966 düst die Enterprise durch den Weltraum, bald startet mit "Star Trek: Discovery" eine neue Serie bei Netflix. In all den Jahren haben sich einige witzige Fakten angehäuft. mehr »
Mitten aus dem Weltall gebeamt
10.06.2017
Die Kultserie "Star Trek" ist für vieles bekannt, aber nicht unbedingt als Fashion-Vorbild für Oscar-Gewinnerinnen: Emma Stone erinnerte mit einem ihrer aktuellen Looks jetzt an das Sci-Fi-Epos. mehr »
Kinostart im Sommer 2017
19.04.2017
Schauspielerin Sofia Vergara ist Teil des "Emoji - Der Film"-Casts. Sie wird der Flamenco-Tänzerin ihre Stimme leihen. mehr »
Bei der Geburt getrennt?
08.03.2017
"Harry Potter"-Star Rupert Grint heimst öfter mal Lob für Ed Sheerans Musik ein. Wie es dazu kommt, hat er in einer Talkshow verraten. mehr »
Hugh Jackman hört als Wolverine auf
02.03.2017
Ab dem 2. März heißt es auf Wiedersehen sagen: In "Logan" geht Hugh Jackman auf große Abschiedstournee als Comicheld Wolverine - und das nicht nur ausgesprochen brutal und düster, sondern auch sehenswert. mehr »
"Logan"-Premiere
18.02.2017
Sein Film "Logan" feierte in Berlin Premiere und Hollywood-Star Hugh Jackman präsentierte sich dabei bestens gelaunt - obwohl er gerade eine Operation hinter sich gebracht hat. mehr »
Hollywood in Berlin
11.01.2017
Neuigkeiten von der Berlinale: "Logan", der letzte Film der "Wolverine"-Reihe, wird im Februar in Berlin seine Weltpremiere feiern. Mit dabei ist auch Hugh Jackman! mehr »
Düsterer Abschluss der Reihe
20.10.2016
Im März kehrt Hugh Jackman ein letztes Mal als Wolverine in die Kinos zurück. Der erste Trailer zu "Logan" enthüllt gleich ein überraschendes Detail. mehr »
Ein beliebter Marvel-Fiesling
12.09.2016
Einmal noch, dann hört Hugh Jackman mit seiner Paraderolle als Mutant Wolverine auf. Sein letzter Gegner in "Wolverine 3" ist nun bekannt. mehr »
Comeback im Kino und TV
03.11.2015
Totgesagte leben länger: Noch vor wenigen Jahren schien der "Star Trek"-Kult am Ende, nun sieht es wieder so aus, als ob der Erforschung der unendlichen Weiten des Weltraums keine Grenzen gesetzt sind. Doch schon ganz am Anfang hatte die Enterprise mit ähnlichen Startschwierigkeiten zu kämpfen. mehr »
Seine Frau ist 39 Jahre jünger als er
26.07.2015
Mit der Familie ihrer Frau haben viele Männer Probleme. Die von Patrick Stewart sind allerdings harmloser Natur und hängen vor allem damit zusammen, dass der 75-Jährige eine deutlich jüngere Frau geehelicht hat. mehr »
Die Haare sind ab
11.05.2015
Was tut man nicht alles für die Kunst: Um seiner Rolle als Charles Xavier in "X-Men" gerecht zu werden, ließ sich Schauspieler James McAvoy nun seinen Kopf rasieren. mehr »
Rettungsschwimmer und Schuhverkäufer
16.04.2015
Ob mutige Raumfahrer, ungekrönte Prinzen oder erfolglose Schuhverkäufer: In den 90er Jahren gab es zahlreiche geniale Serien, die allesamt Kult-Status erreicht haben. mehr »
Teenie-Mutanten in "X-Men: Apocalypse"
23.01.2015
Neue Mutanten braucht das Land: Regisseur Bryan Singer verkündete auf Twitter, welche jungen Schauspieler in "X-Men: Apocalypse" die Rollen von Jean Grey, Cyclops und Storm übernehmen werden. Unter den Jung-Stars befindet sich auch ein bekanntes Gesicht aus "Game of Thrones". mehr »
Auch Ian McKellen bleibt wohl außen vor
18.01.2015
In "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" hatten diese beiden älteren Herren das Publikum noch begeistert. Wenn die Erfolgsreihe demnächst in eine weitere Runde geht, müssen Patrick Stewart und Ian McKellen aber wohl draußen bleiben. Im neuen Drehbuch ist für die Stars scheinbar kein Platz. mehr »
Helene Fischer, Hugh Jackman und Co. wünschen ein frohes Fest
26.12.2014
Das allgemeine Weihnachtsfieber ging auch an den Promis nicht vorüber. Seit Tagen verbreiten die Stars auf den sozialen Netzwerken mit geballter Kraft Weihnachtsstimmung. mehr »
Sortieren nach
1 2 3