Aktuelles Thema

Patrick Swayze

Sortieren nach
1 2
Eishockey-WM: Deutsche als "Youngblood" mit Ü30-Spielern
19.05.2021
Die Eishockey-WM in Riga wird in den Sozialen Netzwerken mit Filmplakaten für die 16 teilnehmenden Teams beworben. mehr »
Australien wartet
05.05.2021
Australien ist Sehnsuchtsort vieler Reisender. Ein Grund dafür mag der Bundesstaat Victoria sein, wo Melbourne, pinke Seen und Pinguin-Paraden Lust auf mehr machen. Willkommen zu einem Urlaub für die Sinne. mehr »
Star verstarb 2009
28.11.2020
Nicht nur mit Freude wurde die Nachricht aufgenommen, dass es eine Fortsetzung zu "Dirty Dancing" geben wird. Wie würde man darin mit dem Tod von Patrick Swayze umgehen? Jennifer Grey lieferte nun die Antwort. mehr »
Mit Jennifer Grey
07.08.2020
Der 1980er-Jahre-Kultfilm "Dirty Dancing" bekommt eine Fortsetzung - und einer der Stars aus dem Original wird ebenfalls wieder mitspielen. mehr »
Familie sammelt für die Beerdigung
16.07.2020
US-Schauspielerin und Tänzerin Galyn Görg ist am Dienstag gestorben. Einen Tag später hätte sie ihren 56. Geburtstag gefeiert. mehr »
Sie dreht einen Tanz-Streifen
15.07.2020
Jennifer Grey dreht einen neuen Tanz-Film und Gerüchten zufolge könnte es sich dabei um eine Fortsetzung von "Dirty Dancing" handeln. mehr »
Kein böses Blut
03.07.2020
Die US-Schauspielerin Jennifer Grey und ihr Ehemann Clark Gregg haben sich getrennt. Sie lassen sich nach 19 Ehejahren scheiden. mehr »
Die Rolle ihres Lebens
26.03.2020
Mit Schauspielerin Jennifer Grey, die heute 60 wird, verbindet man vor allem eine Rolle: Baby aus "Dirty Dancing". Diese Szenen aus dem Kultfilm sind legendär. mehr »
Zum 10. Todestag
14.09.2019
Vor bereits zehn Jahren ist Patrick Swayze gestorben. In diesen Kult-Rollen lebt der Schauspieler weiter - und bleibt für immer unvergessen. mehr »
Verkleiden leicht gemacht
04.03.2019
Noch auf der Suche nach dem richtigen Faschingskostüm? Dieses Problem ist schnell gelöst: Denn der eine oder andere Filmklassiker bietet Inspiration für eine originelle Verkleidung. mehr »
Noch gibt es keine Details
13.12.2018
Es wäre eine kleine TV-Sensation! Offenbar hat "Dirty Dancing"-Star Jennifer Grey eine Rolle in dem Serien-Hit "Grey's Anatomy" angeboten bekommen. mehr »
Jetzt ist es offiziell
09.09.2017
Viele haben es schon geahnt: Wenn Alexander Klaws schon nicht mehr "Tarzan" spielt, zieht er bestimmt bald eine andere Musical-Rolle an Land. Und sie hatten recht. mehr »
Der Kultfilm wird 30
17.08.2017
Als Baby in "Dirty Dancing" wurde Jennifer Grey vor 30 Jahren zum Star. Die Rolle in dem Kultfilm sollte jedoch ihr größter Erfolg bleiben. mehr »
Kritiker und Zuschauer enttäuscht
25.05.2017
Das Remake des Klassikers "Dirty Dancing" kam bei den TV-Zuschauern in den USA offenbar nicht besonders gut an. Und auch die Kritiker finden wenig Gutes an der Show. mehr »
Teil 2 kommt
24.05.2017
Selbst eingefleischten Fans des Kultstreifens "Top Gun" dürften einige dieser interessanten und witzigen Fakten zum Film von 1986 neu sein. mehr »
Neuauflage kommt nicht gut an
25.04.2017
Film-Remakes sind gerade in - aber Remakes für echte Kultfilme eine heikle Angelegenheit. Der erste Trailer zum neuen "Dirty Dancing" stößt schon jetzt auf heftige Reaktionen. mehr »
Patrick Swayze hatte Schmerzen
19.02.2017
Patrick Swayze und Jennifer Grey üben ihre berühmte Hebefigur im Wasser: Diese Szene aus "Dirty Dancing" ist legendär. Für die Schauspieler war es eine echte Qual. mehr »
"Nicht angemessen"
08.08.2016
Der Kult-Film "Dirty Dancing" kommt zurück: Nun hat Jennifer Grey, die im Original von 1987 als Frances "Baby" Houseman über Nacht zum Star wurde, erklärt, warum sie in der Neuauflage nicht zu sehen sein wird. mehr »
"Splash", "Dirty Dancing", "Jumanji" ...
02.08.2016
Hollywood liebt es, den gleichen Stoff mehrmals zu verfilmen. Am 4. August kommen die "Ghostbusters" mit neuem Cast in die Kinos. Doch die Geisterjäger sind nicht das einzige Remake, das die Traumfabrik in nächster Zeit auf die Leinwand bringt. Auch diese Filme feiern ein Comeback. mehr »
Drama, Musik
31.05.2016
Francis „Baby“ Houseman (Jennifer Grey) ist ein Mädchen aus reichem Hause. mehr »
"Do Nothing Bitches"
16.01.2016
Ronda Rousey startet in Hollywood durch: Neben dem "Road House"-Remake steht bereits ihre zweite Hauptrolle in den Startlöchern. Ihr Part in der Komödie ist der UFC-Fighterin förmlich auf den Leib geschrieben. mehr »
Grease, Dirty Dancing und Co.
06.08.2015
Ob "Magic Mike XXL" in den Kinos oder "Step Up: Miami Heat" im Free-TV: Tanzfilme sind so hoch im Kurs wie schon lange nicht mehr. Höchste Zeit, sich einmal den Meilensteinen des Genres zu widmen: Das sind die besten Musical- und Tanzfilme aller Zeiten. mehr »
Auf dem Mistmobil gen Sonnenuntergang
01.12.2014
Während Rainer und Heike über eine Hochzeit sprachen, machten Bauer Rolf und seine Janine Würstchen. mehr »
Der Schauspieler löst Sänger Adam Levine ab
19.11.2014
Große Ehre für Chris Hemsworth: Er ist jetzt der amtierende "Sexiest Man Alive". Damit tritt der große Bruder von "Tribute"-Star Liam Hemsworth in die Fußstapfen von Adam Levine, Channing Tatum und Co. mehr »
Witwe möchte seine einstige Ranch verkaufen
02.10.2014
Fünf Jahre nach dem tragischen Tod von Schauspieler Patrick Swayze droht ein hässlicher Streit, seine Familie zerbrechen zu lassen. Seine Geschwister nehmen es Witwe Lisa Niemi übel, dass sie seine Ranch verkaufen will. Dort wurde die Asche des Hollywood-Stars verstreut. mehr »
Sortieren nach
1 2