Aktuelles Thema

Paul Janke

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Staffelfinale der Kuppelshow
17.12.2019
Zwischen großer Enttäuschung und der großen Liebe: Bei "Bachelor in Paradise" geht es hoch her. So war das Staffelfinale. mehr »
Final-Schock bei "Bachelor in Paradise" - Eine wurde knallhart abserviert
17.12.2019
Großes Drama beim Finale: Michi zeigt sich mit seiner neuen Liebe - es ist nicht sein Paradies-Flirt Natalie. Heftige Konfro auch bei Jade und Filip. Am Ende aber brachte diese Staffel ein Paar hervor, auf dass anfangs nicht mal die beteiligten Ex-Singles selbst gewettet hätten. mehr »
"Eine Herzensangelegenheit": Lukas Podolski kickt mit Pietro Lombardi für den guten Zweck
17.12.2019
Lukas Podolski schnürt im kommenden Jahr wieder in Deutschland die Fußballschuhe - zumindest für ein Spiel. Das Charity-Match aus Gummersbach überträgt NITRO live. mehr »
Drei Männer und eine Frau machen Schluss
10.12.2019
Zwischen Serkan und Carina kriselt es dank eines Neuankömmlings. Christian und Janina Celine versprühen Harmonie pur und Marco öffnet sich endlich seinen Gefühlen. Darum kommt am Ende aber alles ganz anders. mehr »
Aurelio polarisiert weiter
29.10.2019
Neue Junggesellinnen, neue Reibereien, altbekannte Probleme bei und mit Aurelio. Das ist bei "Bachelor in Paradise" passiert. mehr »
Vom "Bachelor" zum Barkeeper
16.10.2019
In Staffel zwei von "Bachelor in Paradise" gibt Paul Janke den Barkeeper. Seit seinem Auftritt in "Der Bachelor" vor sieben Jahren hat er sich zur TV-Allzweckwaffe gemausert. mehr »
Diese Kandidaten sollen feststehen
08.10.2019
Das Dschungelcamp 2020 steht bereits wieder in den Startlöchern. Jetzt gibt es die ersten Spekulationen über die kommenden Bewohner. Vier davon sollen bereits feststehen, darunter auch die Wendler-Freundin Laura Müller ... mehr »
"Duell gegen die Welt"
01.09.2019
Dass Charlotte Roche seltsamen "Körperexperimenten" nicht abgeneigt ist, weiß man seit ihrem Bestseller "Feuchtgebiete". Bei der ProSieben-Show "Joko gegen Klaas" lieferte sie nun eine der krassesten Mutproben, die jemals im TV zu sehen waren. Joko Winterscheidt sprach sogar davon, dass man die Sendung nun wohl beenden könne. mehr »
Tokio Hotel, Sophia Thomalla und mehr
18.08.2019
"Das Duell um die Welt" geht weiter. Nun hat ProSieben die neuen Promis verkündet, die für Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf antreten werden. mehr »
RTL-Datingshow
12.08.2019
Kein Glück bei "Der Bachelor" oder "Die Bachelorette"? Beim Format-Ableger "Bachelor in Paradise" bietet RTL bislang erfolglosen Datingshow-Teilnehmern eine neue Chance aufs Liebesglück - und auf Sendezeit! mehr »
"Bachelor in Paradise"
08.08.2019
Immer wieder "Bachelor": Paul Janke kehrt zu "Bachelor in Paradise" zurück - als Barkeeper und Gesprächspartner für redebedürftige Teilnehmer der Kuppelshow. mehr »
Das sind die Show-Highlights im Sommer 2019
09.06.2019
Stars, die sich hinter aufwendigen Kostümen verstecken: "The Masked Singer" ist ein Spektakel, das in diesem Sommer in Deutschland Premiere feiert. Wie die Show funktioniert und welche coolen Unterhaltungsperlen der heiße Sommer noch bietet, wird hier verraten. mehr »
Mit Teamkollege Janke bei Live-Show
08.05.2019
Sängerin Sarah Lombardi präsentiert sich meist allein auf Instagram und Co. - für einen aktuellen Show-Auftritt bewies sie aber Teamplayer-Qualitäten. Im Interview sprechen sie und Kollege Paul Janke über Teamgeist und Social Media. mehr »
"Alles wieder top"
17.03.2019
Fans machten sich in den vergangenen Tagen Sorgen um Costa Cordalis. Bei "Schlag den Star" erzählte sein Sohn Lucas nun, dass es dem Schlagersänger wieder besser gehe. mehr »
Gegen Paul Janke
17.03.2019
Daniela Katzenberger hat ihren Mann im Publikum angefeuert - mit Erfolg: Lucas Cordalis gewinnt bei "Schlag den Star" gegen Paul Janke. mehr »
Staffel zehn ist bestätigt
28.02.2019
Sind Andrej Mangold und seine Jennifer das letzte "Bachelor"-Traumpaar? Nein, der Sender RTL hat jetzt eine zehnte Staffel für 2020 angekündigt. mehr »
Daniela Katzenberger: Darum ist Ehemann Lucas momentan zickig
27.02.2019
Bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ist die häusliche Stimmung zurzeit angespannt. Doch das hat einen guten Grund, und am Ende winkt vielleicht sogar eine ganz besondere Belohnung. mehr »
So will er sie erobern
09.10.2018
Ob er bei ihr eine Chance hat? Wie Ex-"Bachelor" Paul Janke jetzt verraten hat, findet er Moderatorin Sylvie Meis schon seit längerem sehr attraktiv. Mit dieser Geste will er sie erobern. mehr »
In sieben Shows dabei
28.09.2018
Jetzt ist es offiziell: Paul Janke wird bald zusammen mit den Profi-Strippern von den Chippendales auftreten. mehr »
20 Männer umgarnen eine Frau
18.07.2018
Schon in der ersten Folge der "Bachelorette" ging es am Mittwochabend zur Sache. Drei Kandidaten durften wieder ihre Koffer packen. mehr »
Die letzte Nacht der Rosen
13.06.2018
Sie haben sich unter paradiesischen Umständen kennengelernt, doch auch der schönste Urlaub geht einmal vorbei. In der letzten Nacht der Rosen wurde entschieden, für wen das Liebesglück auch nach "Bachelor in Paradise" noch weitergeht. mehr »
Ela und Janika müssen gehen
06.06.2018
Sebi-Show statt Single-Show! In Woche fünf drehte sich bei "Bachelor in Paradise" fast alles um Junggeselle Sebastian und sein verwirrendes Liebesleben. mehr »
Im Bett ist er ein "Techniker"
29.05.2018
Solch intime Details plaudern Promis eher selten aus. Ex-"Bachelor" Paul Janke sagt aber ganz offen, was bei ihm in der Hose los ist. mehr »
Er träumt von einer Familie
24.05.2018
Sind Paul Jankes Tage als ewiger Junggeselle bald gezählt? Der Ex-Bachelor träumt von einer eigenen Familie. "Auch ich werde meine Liebe finden", stellt er im Interview klar. mehr »
"Ihr versaut mir hier das Paradies"
23.05.2018
Wilde Knutschereien, den ersten Liebesstress und Zickenkrieg: Folge drei der RTL-Show "Bachelor in Paradise" hatte so allerhand zu bieten. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5