Aktuelles Thema

Paul Mccartney

Sortieren nach
1 2 3 ... 14
Dreiteilige Serie geplant
17.06.2021
Der Streamingdienst Disney+ wird im November eine dreiteilige Doku-Serie über die Beatles von "Der Herr der Ringe"-Regisseur Peter Jackson veröffentlichen. mehr »
Treffen mit Wirtschaftsvertretern
11.06.2021
Am heutigen Freitag startet im britischen Cornwell der G7-Gipfel. Prinz Charles sprach im Vorfeld des Treffens von einer "bahnbrechenden" Chance, Entscheidendes zu verändern. mehr »
Beim US-Streamingdienst Hulu
17.05.2021
Es existieren bereits zahlreiche Dokumentationen über Paul McCartney und die Beatles. "McCartney 3,2,1" soll jedoch einen frischen Ansatz bieten. mehr »
Besondere Sammlerstücke für Fans
07.05.2021
Beatles-Legende Paul McCartney wird in seiner Heimat Großbritannien mit einer Briefmarken-Kollektion geehrt. Die Sammlung soll ab dem 28. Mai erhältlich sein. mehr »
Aktuelle Tipps: Die neue Nummer-eins im Schlager? Das sind die Musik-Highlights der Woche
16.04.2021
Norah Jones, Mich Jagger mit Dave Grohl, Paul McCartney, Scooter und Ben Zucker, der neue große Star des deutschen Schlagers: Erfahren Sie hier, was neu, wichtig und hörenswert ist in der Welt der Musik. mehr »
Aktuelle Tipps: Hallo auch, Maite Kelly! Das sind die Musik-Highlights der Woche
19.03.2021
Serj Tankian, Ringo Starr, Lana Del Rey und Maite Kelly, die sich einmal quer durch die Schlagerwelt zitiert: Erfahren Sie hier, was neu, wichtig und hörenswert ist in der Welt der Musik. mehr »
Paul McCartney: Neues Kinderbuch im September
19.03.2021
Paul McCartney arbeitet derzeit an seinem zweiten Kinderbuch. Dieses soll schon diesen September erscheinen. mehr »
Ringo Starr mit neuem Mini-Album: "Ein verdammt guter Drummer!"
18.03.2021
Liebe, Frieden und das Schlagzeug: Ringo Starr, inzwischen 80 Jahre alt, veröffentlich weiterhin fleißig neue Musik. Sein aktuelles Projekt: die Allstar-EP "Zoom In". mehr »
3-Sterne-Koch mit "totalem Blackout" - Mälzer-Gegner blamiert sich bei "Kitchen Impossible"
15.03.2021
Ausgerechnet ein Tortenklassiker brachte den mit der Höchstauszeichnung von drei Michelin-Sternen dekorierten Koch und Konditor Sven Elverfeld an seine Grenzen. Klar, dass sich Tim Mälzer, sein Kontrahent in der VOX-Show "Kitchen Impossible", da gehörig ins Fäustchen lachte ... mehr »
Paul McCartney veröffentlicht 900-seitige lyrische "Autobiographie"
25.02.2021
Schon mehrmals wurde Ex-Beatle Paul McCartney nach einer Autobiografie gefragt. Nun veröffentlicht der Musiker ein zweibändiges Werk voller Liedtexte über sein Leben. mehr »
Die Beatles: Vor 52 Jahren spielten sie ihr letztes Konzert
30.01.2021
Auf den Tag 52 Jahre ist es her, dass sich eine der bekanntesten und erfolgreichsten Bands medienwirksam verabschiedete: Die Beatles spielten ein letztes Konzert auf dem Dach des "Apple"-Gebäudes in London. mehr »
"Wissen Sie, wer ich bin?"
25.01.2021
Er sprach mit Megastars und Präsidenten. Während seiner langen Karriere sorgte die verstorbene US-Talk-Legende Larry King aber auch für zahlreiche Aufreger. mehr »
Bereits 2020 wurde Jubiläum verschoben
21.01.2021
Im vergangenen Jahr sollte das Glastonbury-Festival ein großes Jubiläum feiern. Wegen Corona wurde daraus aber nichts. Auch 2021 kann das Event nicht stattfinden. mehr »
AC/DC sind bei den Alben top
08.01.2021
Apache 207 erobert mit seinem Titel "Angst" die deutschen Single-Charts. Bei den Album-Charts schießen AC/DC zum Jahresbeginn an die Spitze. mehr »
Im Alter von 78 Jahren
04.01.2021
Gerry Marsden ist tot. Der britische Sänger, der durch die Fußball-Hymne "You'll Never Walk Alone" berühmt wurde, starb im Alter von 78 Jahren. mehr »
Rekord! So verrückt waren die Deutschen 2020 nach Weihnachtsmusik
31.12.2020
Die Musik hören, in der die Welt noch in Ordnung ist: 2020 wurden in der Weihnachtswoche so viele Festtags-Songs gehört wie in keinem der vorangegangenen Jahre - die GfK vermeldet einen neuen Rekord. mehr »
Auch als Solo-Künstler erfolgreich
23.12.2020
Kein Ankommen gegen Paul McCartney. Der Ex-Beatle hat Helene Fischer und AC/DC in den Deutschen Albumcharts auf Anhieb hinter sich gelassen. mehr »
"Das ist dumm!": Paul McCartney kritisiert Masken-Verweigerer
21.12.2020
In einem Interview anlässlich seiner Album-Veröffentlichung fand der ehemalige Beatles-Sänger Paul McCartney harte Worte gegen Menschen, die das Tragen von Gesichtsmasken als Verstoß gegen ihre bürgerlichen Freiheiten empfinden. mehr »
Wegen Paul McCartney: Taylor Swift wollte Album-Release verschieben
18.12.2020
Mit ihrem neuen Album "Evermore" sorgte Taylor Swift in der vergangenen Woche für eine faustdicke Überraschung. Dabei schien sich der Release zunächst zu verschieben - wegen Paul McCartney. Weshalb, verriet die Beatles-Legende nun in einem Interview. mehr »
"Here's to the Nights"
17.12.2020
Auch Ringo Starr hat in den letzten Monaten neue Musik aufgenommen - und dafür viel Unterstützung von einer Menge Musikstars bekommen. Darunter: Paul McCartney, Finneas und Dave Grohl. mehr »
Paul McCartney und Ringo Starr: Mini-Beatles-Reunion für neuen Song
17.12.2020
Ringo Starr hat eine neue EP aufgenommen. Für den ersten von insgesamt fünf Songs hat der Ex-Beatle unter anderem seinen vormaligen Bandkollegen Paul McCartney mit ins Boot geholt. mehr »
40 Jahre nach seinem Tod
09.12.2020
Vor 40 Jahren wurde John Lennon erschossen. Paul McCartney, Ringo Starr und Yoko Ono erinnern mit emotionalen Worten an ihn. mehr »
Dank ihrem Freund
14.11.2020
Sängerin Taylor Swift wünscht sich ein möglichst normales Leben mit ihrem Freund Joe Alwyn - fernab von Medienrummel und Paparazzi. mehr »
Er wurde 81 Jahre alt
21.10.2020
Rockmusiker Spencer Davis starb am Montag im Alter von 81 Jahren an den Folgen einer Lungenentzündung, wie sein Agent am Dienstag bestätigte. mehr »
Kommt "McCartney III"?
21.10.2020
Serviert Paul McCartney seinen zahlreichen Fans etwas, worauf sie seit 40 Jahren warten müssen? Die Zahl 3 taucht auf seinen Social-Media-Accounts verräterisch oft auf. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 14