Aktuelles Thema

Paul Mccartney

Sortieren nach
Gershwin Prize für Paul McCartney
17.11.2009
Sir Paul McCartney wird von der amerikanischen Library Of Congress geehrt - er wird der erste Nicht-Amerikaner, der den Gershwin Prize For Popular Song erhält. mehr »
Take That-Reunion mit Williams bei Charity-Konzert
13.11.2009
Gary Barlow stellte gestern eine lang erwartete Reunion mit seinem früheren Bandkollegen Robbie Williams auf die Beine - bei einem Spendensammlungskonzert, bei dem mehr als eine halbe Million Pfund für einen guten Zweck gesammelt wurden. mehr »
Allen verletzt sich den Knöchel
13.11.2009
Lily Allen hätte es beinahe verpasst, gestern bei einem Spendensammlungskonzert zu performen, nachdem sie kurz vor der Show eine Treppe hinunter fiel und sich den Knöchel wehtat. mehr »
Rihanna als "Glamours" Frau des Jahres geehrt
10.11.2009
Rihanna wurde für ihren "Mut und Ehrlichkeit" gepriesen, als sie gestern Abend in New York als "Glamours" Frau des Jahres geehrt wurde. mehr »
Take That-Reunion bei Charity-Gig?
08.11.2009
Robbie Williams wird sich angeblich bei einem Charity-Konzert am Donnerstag in London zu seinen früheren Take That-Bandkollegen auf die Bühne gesellen. mehr »
Robbie Williams erhält Toppreis bei den Brit Awards
23.10.2009
Robbie Williams wird bei den 2010er Brit Awards in London mit dem Outstanding Contribution to Music-Preis ausgezeichnet werden. mehr »
Barnes' Musikambitionen
08.09.2009
Ben Barnes hat eine Reserve-Karriere im Sinn, falls Filmangebote je versiegen - Singen. mehr »
Ratgeber Sicherheit
08.09.2009
Ein falscher Klick, und Ihr Rechner ist mit Viren verseucht. Wir verraten die gefährlichsten Tricks – und wie Sie sich schützen. mehr »
Schülerbild von McCartney unterm Hammer
17.08.2009
Ein noch nie gesehendes Foto von Sir Paul McCartney als Schuljunge wird bei einer Auktion in diesem Monat unter den Hammer kommen. mehr »
Für PETA: Ariane Sommer im Eva-Kostüm
07.08.2009
"Go Veggie" heißt die neue Kampagne der Tierschutzorganisation PETA. Auch dieses Mal ziert ein prominentes Gesicht die sexy Bilder: It-Girl Ariane Sommer zog sich zum Schutz der Tiere aus - und das nicht zum ersten Mal. mehr »
McCartney "geht nicht in Rente"
04.08.2009
Sir Paul McCartney hat Berichte zurückgewiesen, seine nächste Tour im Jahr 2010 werde seine letzte sein. mehr »
McCartney und Joel rocken in neuem Baseballstadion
21.07.2009
Sir Paul McCartney und Billy Joel taten sich am Sonntagabend wieder zusammen, um das New Yorker Citi Field-Baseballstadion zu öffnen - ein Jahr nachdem sie beim letzten Gig im Vorgänger-Stadion auftraten. mehr »
McCartney kehrt an Beatles-Debütstätte zurück
16.07.2009
Sir Paul McCartney ist für seinen ersten Auftritt in der "Late Show With David Letterman" in der Zeit zurückgegangen - indem er vor dem Gebäude performte, in dem die Beatles vor 45 Jahren ihr US-Debüt gegeben hatten. mehr »
McCartney signiert Fan-Arm für Tattoo
13.07.2009
Sir Paul McCartney hat am Samstag den Traum eines Fans wahr gemacht und ihr auf der Bühne ein Autogramm auf ihren Arm gegeben - damit sie es sich tätowieren lassen kann. mehr »
McCartney: "Ich erwartete nie, Beatles-Songs von Jackson zu erben"
08.07.2009
Sir Paul McCartney ist verdutzt über Berichte, er hätte als Erbe des Beatles-Backkatalogs in Michael Jacksons Testament gestanden. mehr »
Mills klettert für Cafe-Eröffnung auf Dach
06.07.2009
Heather Mills ist am Samstag aufs Dach ihres neuen veganen Cafes geklettert, um dessen große Eröffnung zu feiern. mehr »
Bugs statt Beatles
09.04.2009
Die offizielle Website des Ex-Beatle Paul McCartney ist gehackt worden, um darüber Malware zu verbreiten. Zwischenzeitlich ist die Website vom Netz genommen worden und steht nun wieder zur Verfügung. mehr »
McCartney: Verhandlungen über Beatles im iTunes Store dauern an
11.02.2009
Harmonix, Tochterfirma von MTV, darf digitalisierte Beatles-Musik in einem Spiel verwenden. Die Plattenfirma kann sich für iTunes aber immer noch zu keiner Entscheidung durchringen. mehr »
März: Apple öffnet das iPhone
10.02.2009
Wer andere Software als die von Apple vorgegebene auf das iPhone spielen will, muss es zunächst entsperren. Damit macht Apple Schluss: Am 6. März veröffentlicht der Hersteller das iPhone SDK, Grundlage für den märchenhaften Erfolg des App Store später im Jahr mehr »
Igitt: Vogelkot-Creme und Muttermilch-Eis
08.10.2008
Die Stars werden immer verrückter: Zwei besonders ekelige Ideen kamen jetzt von dem ehemaligen Spice Girl Victoria Beckham und dem früheren Fotomodel Heather Mills - Posh benutzt Creme aus Vogelexkrementen und Heather will Eiscreme aus Muttermilch machen. mehr »
Die teuersten Scheidungen aller Zeiten
22.07.2008
Umgerechnet 32 Millionen Euro erstritt Heather Mills nach der Scheidung von Ex-Beatle Paul McCartney. Keine schlechte Abfindung für ganze vier Ehejahre. Und doch: Damit liegt die Trennung des Popkönigs vom Ex-Model nur im Mittelfeld der teuersten Scheidungen aller Zeiten. mehr »
Rosenkriege der Promis
02.06.2008
Einst waren sie glücklich, jetzt empfinden sie nur noch Hass. Scheidungskriege bei Promi-Paaren sind meist hässlich, vor allem wenn diese in der Öffentlichkeit ausgetragen werde. Beschuldigungen, Hetze, Schmach - die bösesten Rosenkriege unserer Promis. mehr »
Rent a star: Latina Jennifer Lopez gibt es schon für eine Million
28.09.2007
Sie wünschen sich ein persönliches Ständchen von Christina Aguilera? Und Jennifer Lopez soll nur für Sie und ihre Freunde die Hüften schwingen? Ein russischer Milliardär hat genau diese Wünsche seiner Frau erfüllt. Einziges Problem: Für Normalsterbliche sind die Gagen der Stars nicht wirklich erschwinglich. mehr »
Todes-Theorie um Beatles
11.06.2007
Die Thesen der Verschwörungstheoretiker machen selbst vor der bunten Welt des Musikgeschäftes keinen Halt: Um die Beatles rankt sich ein recht hartnäckiges Gerücht: Der sich gegenwärtig gerade auf Deutschlandtournee befindende Paul McCartney soll angeblich schon 1966 tot und durch einen Doppelgänger ersetzt worden sein. mehr »
Nackter Tierschutz: Pamela Anderson strippt für PETA
23.05.2007
Ex-Baywatch-Nixe Pamela Anderson strippt für den guten Zweck: Für die Tierschutzorganisation Peta will die Vollblut-Blondine alle Hüllen fallen lassen. mehr »
Sortieren nach