Aktuelles Thema

Paul Mccartney

Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 ... 14
Die reichsten Musiker Großbritanniens
10.05.2019
Dass Ed Sheeran auf der Überholspur ist, dürfte klar sein. Mit der neuen Liste der reichsten Musiker Großbritanniens wird sein Erfolg nun erst wirklich messbar: Er könnte der erste Milliardär seiner Zunft werden, schlussfolgert die "Sunday Times". Und die Liste hat noch mehr Überraschungen parat. mehr »
Headliner auf Kult-Festival?
11.04.2019
Headliner zum runden Geburtstag? Der Gründer des "Glastonbury"-Festivals hofft darauf, dass Beatles-Legende Paul McCartney nächstes Jahr auftritt: Das Festival feiert im Jahr 2020 sein 50-jähriges Bestehen. mehr »
Das Debütalbum ist endlich da!
22.03.2019
Das Debütalbum "Beautiful Sadness" von Fil Bo Riva ist da! Was die Berliner Jungs mit der britischen Kult-Band The Beatles verbindet, haben sie im Interview verraten. mehr »
Vor Trip nach Liverpool: Bayern-Quartett als Beatles-Kopie
16.02.2019
Mit Humor stimmen sich Bayern Münchens Stars auf den Champions-League-Auftritt des deutschen Meisters beim englischen Topklub FC Liverpool ein. mehr »
Paul McCartney darf nun das 'Blue Peter'-Abzeichen tragen
05.02.2019
Eine große Ehre: Paul McCartney bekommt das 'Blue Peter'-Abzeichen verliehen. Alle Jahre wieder verleiht die britische Kinderfernsehsendung 'Blue Peter' einem Künstler eine Sonderauszeichnung in Form eines goldenen Aufnähers. mehr »
Peter Jackson erweckt die Beatles-Ära zum Leben
31.01.2019
Regisseur Peter Jackson wird einen neuen Film über die Band The Beatles verwirklichen. Peter Jackson (57) wird sich in die Welt der Musiklegenden begeben. mehr »
Die Pilzköpfe kommen zurück
30.01.2019
Es ist eine absolute Sensation: Peter Jackson wird einen Dokumentarfilm über die legendären Beatles drehen - und dabei nie gezeigtes Exklusivmaterial verwenden. mehr »
Besonderes Jubiläum
06.12.2018
Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Künstler überhaupt. Am Donnerstag, am Nikolaustag, wird Marius Müller-Westernhagen 70 Jahre alt. mehr »
Vor Pur und Eminem
21.09.2018
Hip-Hop regiert erneut die Charts: Bei den Alben liegt in dieser Woche Alligatoah ganz vorne, bei den Singles schnappen sich Bonez MC und RAF Camora die Eins. mehr »
"Was hätte er tun können?"
15.09.2018
Paul McCartney plagen Gewissensbisse, weil er nicht versucht hat, Amy Winehouse zu helfen. Der Vater der verstorbenen Sängerin hat darauf nun reagiert. mehr »
Mit seinem Album "Egypt Station"
14.09.2018
Großer Erfolg für Paul McCartney! 18 Jahre nach der Beatles-Compilation "1" stürmt er mit seinem neuen Solo-Album "Egypt Station" auf die Nummer eins der deutschen Charts. mehr »
Sieben Jahre nach ihrem Tod
11.09.2018
Drei Jahre bevor Soul-Sängerin Amy Winehouse starb, machte Paul McCartney Bekanntschaft mit ihr. Die Beatles-Legende bereut es noch heute, damals nicht gehandelt zu haben. mehr »
Interview mit Howard Stern
07.09.2018
Die Gerüchte um das Ende der Beatles im Jahr 1970 ranken sich bis heute. In einem Interview bringt nun aber Paul McCartney etwas Licht ins Dunkel: John Lennon selbst sei der Grund für das Aus der Beatles gewesen, Yoko Ono hat offensichtlich dabei nur eine untergeordnete Rolle gespielt. mehr »
Regelrechter Hype im Vorfeld
05.09.2018
Paul McCartney meldet sich mit seinem 17. Soloalbum zurück. Doch ist der mediale Hype um "Egypt Station" gerechtfertigt? mehr »
Zur Hochphase der Beatles
02.09.2018
Auch als vermeintlicher Saubermann der Beatles ist Paul McCartney nicht ohne Drogenerfahrung geblieben. Bei einer davon sei ihm gar Gott erschienen. mehr »
Von Hillary Clinton bis Hugh Jackman
16.08.2018
Zu Zeiten von Twitter und Instagram sind schon viele Größen von uns gegangen. Doch nicht bei vielen reagierten die Weltstars so schnell wie bei Aretha Franklin. mehr »
Johnny Depp und Orlando Bloom als Gäste
24.07.2018
Was für ein Traum für jeden Beatles-Fan: Paul McCartney gab in den legendären Abbey Road Studios ein Geheimkonzert. Neben den ausgewählten Gästen fanden sich auch drei Superstars dort ein... mehr »
Neue "Forbes"-Liste
16.07.2018
Das Magazin "Forbes" hat ein neues Ranking veröffentlicht: Unter den bestbezahlten Entertainern der Welt 2018 sind zum Beispiel George Clooney, Kylie Jenner und The Rock. mehr »
Veröffentlichung im September
20.06.2018
Sir Paul McCartney ist zurück! Die Beatles-Legende hat auf einen Streich gleich zwei neue Songs veröffentlicht. Das neue Album "Egypt Station" soll dann Anfang September folgen. mehr »
Er ist friedlich eingeschlafen
14.06.2018
Die Welt des Rock 'n' Roll trauert: D. J. Fontana, der langjährige Schlagzeuger von Elvis Presley, ist am Mittwochabend verstorben. mehr »
Er besitzt 91,5 Millionen Euro
10.05.2018
Der Erfolg von Ed Sheeran macht sich wortwörtlich bezahlt. Er klettert immer höher in der Liste der reichsten Musiker aus Irland und dem Vereinigten Königreich. mehr »
Für seine Verdienste
04.05.2018
Am Freitag ist Paul McCartney eine ganz besondere Ehre zu Teil geworden: Die Queen hat ihn mit einem seltenen Orden ausgezeichnet. mehr »
Gänsehautmomente im Minutentakt
26.03.2018
Keine Frage, die "March for Our Lives"-Kundgebung geht in die Geschichte ein. Rund 800.000 Menschen protestierten allein in der US-Hauptstadt Washington D.C. gegen Waffengewalt. Das waren die bewegendsten Momente. mehr »
Auch die Promis haben genug
25.03.2018
80.000 Menschen versammelten sich am Samstag, um beim "March for Our Lives" gegen die Waffengewalt in den USA zu demonstrieren. Auch Miley Cyrus, Lady Gaga, Kim Kardashian und viele weitere Promis nahmen teil. mehr »
Ab sofort ist er ein "Sir"
20.03.2018
Ehre, wem Ehre gebührt: Ex-Beatle Ringo Starr wurde am Dienstagnachmittag im Buckingham-Palast von Prinz William zum Ritter geschlagen. Ab sofort darf er nun den Namenszusatz "Sir" tragen. mehr »
Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 ... 14