Aktuelles Thema

Paul Mccartney

Sortieren nach
1 ... 3 4 5 6 7 ... 14
Rückblick auf ihr bewegtes Leben
18.02.2018
Ein wahres Phänomen wird 85 Jahre: Yoko Ono war nicht nur John Lennons große Liebe, sondern ist auch heute noch eine bedeutende Künstlerin. Ein Rückblick auf ihr Leben. mehr »
Heftiger Rundumschlag
08.02.2018
Michael Jackson ein Dieb, die Beatles schlechte Musiker und U2 können auch nichts: Musiker Quincy Jones hat in einem Interview heftig gegen das Musik-Business ausgeteilt. mehr »
Traditionelle Neujahrs-Ehrung
30.12.2017
Große Ehre für Ringo Starr und Barry Gibb! Der Beatles-Star und der Bee-Gees-Sänger dürfen sich ab jetzt offiziell "Sir" nennen. Das britische Königshaus hat sie in den Ritterstand erhoben. mehr »
Dreistelliger Millionenbetrag
28.12.2017
Paul McCartney hat 2017 viel Applaus erhalten - und noch mehr Geld. Die Live-Tour des 75-Jährigen hat einen dreistelligen Millionenbetrag eingespielt. mehr »
Große Ehre
25.12.2017
Ringo Starr bekommt zu Weihnachten ein extra tolles Geschenk: Er wird bald zum Ritter geschlagen! mehr »
Pop-Star Jonas sagt im FIFA-Prozess aus
08.12.2017
Im FIFA-Prozess gegen drei frühere Top-Funktionäre aus Südamerika hat die Staatsanwaltschaft einen ungewöhnlichen und prominenten Zeugen aufgerufen. mehr »
Der Rockgitarrist wäre 75 geworden
27.11.2017
Er ist eine echte Legende: Jimi Hendrix. Am 27. November wäre der Rockvirtuose 75 Jahre alt geworden. So besessen er von seiner Musik war, so besessen war er auch vom Leben. mehr »
Er wurde 67 Jahre alt
22.11.2017
Sänger und Schauspieler David Cassidy ist im Alter von 67 Jahren gestorben. In den 70er Jahren war er ein großes Teenie-Idol und feierte mit der "Partridge Familie" Erfolge. mehr »
Leber-Transplantation nötig
19.11.2017
Der Schauspieler und Sänger David Cassidy ist in eine Klinik eingeliefert worden. Erhebliche Leber- und Nierenprobleme sollen der Grund sein. mehr »
Gespickt mit hochkarätigen Gästen
03.11.2017
Selbst für einen gestandenen Künstler wie Peter Maffay ist ein "MTV Unplugged"-Album noch so etwas wie ein Ritterschlag. Ein Ereignis, dass er mit vielen Gästen gefeiert hat. mehr »
Geschichten, die unter die Haut gehen
13.10.2017
Emma Stone trägt Vogelfüße, Selena Gomez ein Semikolon und Beyoncé drei Punkte - doch was steckt hinter den mysteriösen Mini-Tattoos der Promis? mehr »
Rührende Geburtstags-Nachricht
09.10.2017
Zusammen haben sie die Pop-Musik revolutioniert - und auch 37 Jahre nach John Lennons Tod schickt Co-Beatle Paul McCartney noch rührende Geburtstagsnachrichten. mehr »
"Wir werden dich vermissen"
03.10.2017
Nach dem Tod von Tom Petty trauern die Stars auf Twitter um den legendären Musiker. Nicht nur Paul McCartney und Ringo Starr verabschiedeten sich. mehr »
Prophets Of Rage, Hot Water Music
14.09.2017
Mit den Foo Fighters, Prophets Of Rage und Hot Water Music bringen gleich drei einflussreiche Rock-Bands neue Alben raus. Das erwartet die Fans. mehr »
Ein Track auf dem neuen Album
31.07.2017
Paul McCartney widmet dem aktuellen US-Präsidenten Donald Trump einen Song auf seinem neuen Album. Ob das wohl ein Kompliment ist? mehr »
Erster Song schon veröffentlicht
08.07.2017
Geschenk für seine Fans: An seinem 77. Geburtstag hat Ringo Starr ein neues Solo-Album angekündigt. Den ersten Song daraus gibt es schon jetzt zu hören - und auch Paul McCartney hatte seine Finger im Spiel. mehr »
Der Umwelt zuliebe
29.06.2017
Die Designerin Stella McCartney entwirft tier- und umweltfreundliche Mode. Auch privat lebt sie vegan. Darum wird es schnell problematisch, wenn sie sich einkleidet - und bleibt am Ende beim eigenen Label. mehr »
Jugendfoto auf Twitter
18.06.2017
Paul McCartney feiert am 18. Juni seinen 75. Geburtstag. Doch ihm scheint der Vatertag in Großbritannien wesentlich wichtiger zu sein. mehr »
Parade in London
17.06.2017
Normalerweise strahlt die Queen bei ihrer Geburtstagsparade "Trooping the Colour" ihrem Volk entgegen. Doch dieses Jahr blieb ihre Miene versteinert. mehr »
Ab 25. Mai im Kino
22.05.2017
2011 war der letzte "Fluch der Karibik"-Streifen in den Kinos zu sehen. Nun folgt Teil fünf. Doch kann "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache" noch überzeugen? mehr »
Interview mit den Regisseuren
16.05.2017
Ex-Beatle Paul McCartney ist in "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache" zu sehen. Wie sein Cameo-Auftritt zustande kam, haben die beiden Regisseure im Interview verraten. mehr »
Das Netz flippt aus
16.05.2017
Was für eine krude Falschmeldung und dennoch steht das Internet derzeit Kopf: Einige Fans behaupten, Avril Lavigne seit bereits vor vielen Jahre gestorben und von einer Doppelgängerin ersetzt worden. mehr »
Neue "Rich List" veröffentlicht
08.05.2017
Ja, Queen Elizabeth II. ist eine zigfache Multi-Millionärin und muss sich weder um sich, noch um ihre Nachkommen Sorgen machen. Dennoch offenbart nun eine Liste, dass sie weit weniger reich ist, als vielleicht viele gedacht hätten. mehr »
Offener Brief veröffentlicht
25.04.2017
Radiohead sind für ihr politisches Engagement bekannt. Jetzt fordern allerdings einige Kollegen, dass sie ein geplantes Konzert in Tel Aviv absagen sollen - aus politischen Gründen. mehr »
Adeles Produzent ist dabei
27.03.2017
Im biblischen Musiker-Alter von 74 Jahren arbeitet Paul McCartney an einem neuen Album. Und das mit einem echten Hit-Garanten. mehr »
Sortieren nach
1 ... 3 4 5 6 7 ... 14