Aktuelles Thema

Penélope Cruz

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Abschied von 2020
30.12.2020
Auch wenn wir nicht im Edelrestaurant oder hippen Club ins neue Jahr feiern, können wir trotzdem stilvoll unterwegs sein - zu Hause und mit sicherem Abstand, aber umwerfend. mehr »
"Offenes Geheimnis" im Free-TV
04.08.2020
Die Schauspieler Penélope Cruz und Javier Bardem harmonieren vor und hinter der Kamera. Das Ehepaar gilt als echtes Hollywood-Traumpaar. mehr »
Hochkarätiger Cast
10.06.2020
Penélope Cruz wird für ihren nächsten Film gemeinsam mit Luis Tosar vor der Kamera stehen. Die beiden spanischen Stars unterstützen Juan Diego Botto bei dessen Regiedebüt. mehr »
Von Julia Roberts bis Hugh Jackman
22.05.2020
Julia Roberts, Hugh Jackman, Millie Bobby Brown und viele weitere Mega-Stars wollen mit der Online-Initiative "Pass the Mic" gegen Corona mobil machen. mehr »
Neues entdecken auf dem Sofa
22.04.2020
Aufgrund der Corona-Krise sind Urlaubspläne zum Schutz der Gesundheit in weite Ferne gerückt. Wer seine Reiselust ein wenig stillen möchte, sollte gut aufpassen: Diese Filme sind bewährte Mittel gegen akutes Fernweh. mehr »
Style-Experiment
17.01.2020
Penélope Cruz hat sich auf dem roten Teppich der spanischen Feroz Awards einen kleinen modischen Spaß geleistet: Im langen Maxirock und zugeknöpftem Jäckchen hätte sie fast spießig wirken können. Wenn da nicht dieses Detail wäre... mehr »
In "American Crime Story"
16.11.2019
Der britische Schauspieler Clive Owen übernimmt die Hauptrolle in der dritten Staffel von "American Crime Story". Darin soll er den ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton verkörpern. mehr »
Von "Wedding Planner" bis "Interstellar"
04.11.2019
Er war lange nur ein weiterer Schönling Hollywoods. Doch mit den Jahren bewies der Texaner Matthew McConaughey, wie facettenreich er in Wahrheit sein kann. Heute wird der Schauspieler 50 Jahre alt. mehr »
Spanischer Filmemacher wird 70
25.09.2019
Wer das besondere Kinoerlebnis sucht, stolpert früher oder später unweigerlich über den Namen Pedro Almodóvar, der am 25. September seinen 70. Geburtstag feiert. mehr »
Mit Antonio Banderas und Penélope Cruz
05.09.2019
Pedro Almodóvars Film "Leid und Herrlichkeit" brachte Hauptdarsteller Antonio Banderas die Auszeichnung als Bester Darsteller in Cannes ein. Jetzt soll das Werk ins Rennen um einen Oscar gehen. mehr »
Bei "Wasp Network"-Premiere
02.09.2019
Hollywood-Glamour in Venedig: Bei der "Wasp Network"-Premiere überstrahlte Penélope Cruz mit ihrem Auftritt die anderen Stars auf dem roten Teppich. mehr »
Interview zu "Leid und Herrlichkeit"
25.07.2019
Antonio Banderas spielt in "Leid und Herrlichkeit" eigentlich Pedro Almodóvar. Was er über den Regisseur denkt, über küssende Männer und Drogenkonsum im Film, verrät der spanische Hollywood-Star im Interview. mehr »
Antonio Banderas als Regisseur
24.07.2019
Für den neuen Film von Pedro Almodóvar - "Leid und Herrlichkeit" mit Hauptdarsteller Antonio Banderas - muss man kein Almodóvar-Fan sein. mehr »
Diane Kruger ersetzt Marion Cotillard
04.06.2019
Schauspielerin Diane Kruger wird in Jessica Chastains neuem Film '355' zu sehen sein, nachdem ihre Kollegin Marion Cotillard aus persönlichen Gründen kurzfristig ausgestiegen ist. Diane Kruger (42) hat sich in anderthalb Jahrzehnten zu einer der gefragtesten Schauspielerinnen in Hollywood gemausert. mehr »
Karl Lagerfeld: Penélope Cruz ist ihm auf ewig dankbar
03.06.2019
Oscar-Gewinnerin Penélope Cruz hatte die große Ehre, eines der letzten Kleider von Mode-Zar Karl Lagerfeld tragen zu dürfen. mehr »
Weltpremiere in Cannes
22.05.2019
Für seinen neuen Film "Leid und Herrlichkeit" musste sich Antonio Banderas selbst vergessen und Teile seiner selbst sogar töten. Dies erzählte er nun auf einer Pressekonferenz. mehr »
Details zum Programm
18.04.2019
Wer wird 2019 die begehrte Goldene Palme bekommen? Das bisherige Programm für das 72. Filmfestival in Cannes wurde nun vorgestellt. Ein wichtiger Film könnte nachträglich hinzugefügt werden. mehr »
Sie strahlte auf dem roten Teppich
14.03.2019
Hollywood-Star Penélope Cruz hat in ihrer spanischen Heimat bei der Premiere ihres neuen Films "Schmerz und Ruhm" einen Auftritt in strahlendem Weiß hingelegt. mehr »
Letzte Kollektion in Paris vorgestellt
05.03.2019
In Paris wurde am Dienstag die letzte Kollektion von Karl Lagerfeld in einer emotionalen und aufwendigen Modenschau gezeigt. Auf dem Catwalk liefen unter anderem Cara Delevingne und Penélope Cruz, unter den Gästen waren Supermodels wie Naomi Campbell und Claudia Schiffer. Zum Schluss flossen Tränen. mehr »
Penélope Cruz: Aus Spiel wurde Ernst
07.02.2019
Penélope Cruz hat die Rettungssanitäter auf den Plan gerufen. Schauspielerin Penélope Cruz (44) sollte für ihren aktuellen Film eigentlich nur eine Panikattacke vortäuschen. mehr »
Nominiert als beste Hauptdarstellerin
03.02.2019
Sie hätte den Preis für das beste Outfit verdient: Bei den Goya Awards in Sevilla überzeugte Penélope Cruz in einem Kleid von Chanel Couture. mehr »
Film mit großem Staraufgebot
02.02.2019
Der nächste große Name für das Reboot der Sci-Fi-Reihe "Dune" soll feststehen: Offenbar ist Javier Bardem für eine Rolle im Film von Denis Villeneuve im Gespräch. mehr »
Im Free-TV, bei Netflix und Co.
02.01.2019
Serien-Flaute im ersten Monat des neuen Jahres? Von wegen! Im Januar 2019 gibt es bereits einige Highlights für alle Serien-Junkies. mehr »
Auftritt in London
11.12.2018
Die Stars bei den British Fashion Awards bekamen ein ganz besonderes Highlight bei der Preisverleihung zu sehen: Herzogin Meghan selbst kam auf die Bühne. mehr »
Panne bei Marie Bäumer
17.11.2018
Die Bambi-Verleihung feierte am Freitag ihr 70. Jubiläum: Einer der Höhepunkte des Abends war ein überraschender Bambi für Thomas Gottschalk. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5