Aktuelles Thema

Penélope Cruz

Sortieren nach
1 2 3 4
Penélope Cruz: Aus Spiel wurde Ernst
07.02.2019
Penélope Cruz hat die Rettungssanitäter auf den Plan gerufen. Schauspielerin Penélope Cruz (44) sollte für ihren aktuellen Film eigentlich nur eine Panikattacke vortäuschen. mehr »
Nominiert als beste Hauptdarstellerin
03.02.2019
Sie hätte den Preis für das beste Outfit verdient: Bei den Goya Awards in Sevilla überzeugte Penélope Cruz in einem Kleid von Chanel Couture. mehr »
Film mit großem Staraufgebot
02.02.2019
Der nächste große Name für das Reboot der Sci-Fi-Reihe "Dune" soll feststehen: Offenbar ist Javier Bardem für eine Rolle im Film von Denis Villeneuve im Gespräch. mehr »
Die DVD- und Blu-ray-Tipps der Woche
29.01.2019
"Safari - Match Me If You Can", "Offenes Geheimnis", "Asphaltgorillas": Das sind die interessantesten DVDs und Blu-rays der Woche. mehr »
Im Free-TV, bei Netflix und Co.
02.01.2019
Serien-Flaute im ersten Monat des neuen Jahres? Von wegen! Im Januar 2019 gibt es bereits einige Highlights für alle Serien-Junkies. mehr »
Auftritt in London
11.12.2018
Die Stars bei den British Fashion Awards bekamen ein ganz besonderes Highlight bei der Preisverleihung zu sehen: Herzogin Meghan selbst kam auf die Bühne. mehr »
Medienpreis
17.11.2018
In Berlin werden die Bambis verliehen. Wer darf sich diesmal die Trophäen abholen? mehr »
Panne bei Marie Bäumer
17.11.2018
Die Bambi-Verleihung feierte am Freitag ihr 70. Jubiläum: Einer der Höhepunkte des Abends war ein überraschender Bambi für Thomas Gottschalk. mehr »
Er gibt private Einblicke
13.11.2018
Hugh Grant hat fünf Kinder. Nun hat er verraten, wie chaotisch sein Alltag aussieht und was er mit Penélope Cruz auf dem Spielplatz macht. mehr »
Javier Bardem: "Ich würde wieder mit Woody Allen arbeiten"
17.10.2018
Woody Allen bekommt prominente Rückendeckung. Doch Javier Bardem macht auch deutlich, dass er seine Meinung über den Regisseur unter gewissen Umständen wieder ändern könnte. mehr »
"The Americans" und mehr
17.09.2018
Die Emmy-Anwärter "Game of Thrones", "Stranger Things" und "The Crown" sind in aller Munde. Doch auch diese Serien sollte sich jeder merken. mehr »
Auf der Fashion Week in Paris
03.07.2018
Klassische Eleganz! Auf der Pariser Fashion Week zeigte Penélope Cruz am Dienstag, dass kurz nicht zwangsläufig verrucht bedeutet. Mit ihrem Mini-Dress von Chanel landete die Schauspielerin eine Punktlandung. mehr »
Premiere von "Everybody Knows"
08.05.2018
Die Oscar-Preisträger Penélope Cruz und Javier Bardem haben gemeinsam das Filmfest in Cannes eröffnet. Als Power-Paar begeisterten die Spanier stilvoll auf dem roten Teppich. mehr »
Der Kampf um die Goldene Palme
08.05.2018
Beim 71. Filmfest von Cannes wird vor allem die Rückkehr von Lars von Trier für Aufsehen sorgen... aber auch die folgenden Filme und Stars. mehr »
Auch ungeschminkt ein echter Hingucker
07.05.2018
Auch ungeschminkt ist sie eine wahre Schönheit: Penélope Cruz präsentiert sich auf ihrem Instagram-Kanal im angesagten, sommerlichen No-Make-up-Look. mehr »
Kein deutscher Film im Rennen
12.04.2018
Wenn im Mai das Filmfestival von Cannes beginnt, wird kein deutscher Film im Rennen um die Goldene Palme sein. Wim Wenders stellt seinen Film über Papst Franziskus lediglich außer Konkurrenz vor. mehr »
Mit ihrem Film "Everybody Knows"
05.04.2018
Wenn sich am 8. Mai 2018 die Pforten der Filmfestspiele von Cannes öffnen, wird das Ehepaar Javier Bardem und Penélope Cruz die Gäste willkommen heißen - zumindest filmisch. mehr »
Ein schöner Rücken kann auch entzücken
04.02.2018
Penélope Cruz geizt nicht mit ihren Reizen. Das hat sie einmal mehr bei den Goya Cinema Awards in Madrid bewiesen, wo sie mit einem verführerischen Versace-Dress für reichlich Gesprächsstoff sorgte. mehr »
Season über Mord an Versace
29.01.2018
In "American Crime Story" dreht sich alles um den Mord an Modelegende Gianni Versace. In Italien, der Heimat des Designers, ist die Serie ein Renner. mehr »
Herzlichen Glückwunsch!
29.01.2018
Penélope Cruz wird im Rahmen des wichtigsten Filmpreises Frankreichs, den César Awards, den Ehrenpreis überreicht bekommen. Das teilte die Akademie am Montag mit. mehr »
Nach mehr als sieben langen Jahren
20.01.2018
Das wird aber auch Zeit: "Glee"-Star Darren Criss hat sich nach langjähriger Beziehung mit seiner Freundin Mia Swier verlobt. mehr »
"Young Sheldon" und mehr
02.01.2018
Neues Futter für alle Serien-Junkies: Im Januar 2018 mischt ein kleiner Nerd Texas auf, Bastian Pastewka schlittert in die Midlife-Krise und alle Netflix-Kunden können den Prozess von O.J. Simpson nacherleben. mehr »
"Roseanne", "Young Sheldon" und mehr
31.12.2017
Während einige sicher noch nicht alle Folgen aus dem Jahr 2017 angesehen haben, stehen schon neue Staffeln für alle Serien-Junkies in den Startlöchern. 2018 hat Hochkarätiges zu bieten. mehr »
"Sex and the City" war gestern
22.12.2017
Mit Carry Bradshaw in einer schicken Bar in New Yorks In-Viertel Manhattan einen Cosmopolitan schlürfen? Wie viele Fans haben sich das schon gewünscht? Doch die Zeiten sind vorbei. Mittlerweile ist Brooklyn das Manhattan 2.0. Immer mehr zieht es auf die andere Seite des East River. mehr »
Rockiger Auftritt in New York
12.12.2017
Das deutsche Model Toni Garrn versprühte eine gehörige Portion Sexappeal bei der "The Assassination of Gianni Versace"-Vorführung in New York. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Marie Kondo wird zum Opfer von James Corden und Jean-Claude Van Dammemehr
Tweet des Tages
"Star Wars": Der letzte Teil der Skywalker-Saga ist abgedrehtmehr