Aktuelles Thema

Perücke

Sortieren nach
1 2
Mickie Krause oben ohne: Podolski klaut ihm die Haare
14.01.2019
Bei einem Benefiz-Fußballspiel kam es zu einer haarigen Szene zwischen Fußball-Profi Lukas Podolski und dem Schlager-Sänger Mickie Krause. Am Ende stand der Ballermann-Star ohne Perücke da. mehr »
Elvis am Bahnhof? Doppelgänger sorgen für Aufsehen in Sydney
10.01.2019
Auf der Durchreise zum "Parkes Elvis Festival" haben Elvis-Presley-Imitatoren in Sydney für Trubel gesorgt. mehr »
Als Verkäuferin bei Karstadt
08.11.2018
Sylvie Meis geht unter die Einzelhandels-Verkäuferinnen. Zum Start ihrer neuen Kollektion wollte sie die Kunden verkleidet mit Perücke und Brille überraschen - und wurde selbst zum Opfer eines Streichs. mehr »
Mit riesiger Perücke
05.07.2018
Voluminös, voluminöser, Valentino! Bei der Fashion Show des Modehauses in Paris versprühte Kaia Gerber mit einem extravaganten Look viel Glamour. mehr »
Foto auf Instagram veröffentlicht
11.10.2017
Diese australische Hit-Garantin ist für ihre auffälligen Perücken, ohne die sie sich selten zeigt, bekannt. Auf einem neuen Schnappschuss ist sie ohne zu sehen. Auch ihren BH hat sie vergessen... mehr »
Sie trug eine Perücke
11.09.2017
Für die RTL-Show "This Time Next Year - Heute in einem Jahr" zeigt sich Moderatorin Birgit Schrowange komplett ergraut im TV und gesteht: "Ich trug ein Jahr lang eine Perücke". mehr »
Ist es eine Perücke?
07.08.2017
Wer dachte, Rihanna hat schon jede denkbare Frisur getragen, hat sich getäuscht! Die Sängerin überrascht schon wieder mit einem neuen Look. Diesmal sind ihre Haare blau! mehr »
Weitspringerin Okagbare verliert Perücke bei Landung
23.06.2017
Haariger Fauxpas der nigerianischen Weitspringerin Blessing Okagbare: Die Olympiazweite von 2008 wurde beim Diamond-League-Meeting in Oslo nur Siebte. mehr »
Mal etwas ganz anderes
22.05.2017
Salma Hayek hat in Cannes mit einem komplett neuen Look überrascht. Beim "Women in Motion"-Event erschien die Schauspielerin mit rosafarbenen Haaren. mehr »
Ryan Gosling - oder ein Hund mit Perücke
14.03.2017
Joko und Klaas' Streich bei der Goldenen Kamera schlägt auch in den USA hohe Wellen. Late-Night-Talker Conan O'Brien etwa hat sich am Montag gefragt, ob er nicht auch schon einem Gosling-Double aufgesessen sein könnte - mit einem lustigen Ergebnis. mehr »
Für ihre Filme trägt sie Perücken
19.08.2016
Das ewige Haarefärben hat seine Spuren hinterlassen. "Sie begannen aufzufallen", gesteht Keira Knightley. Für ihre Filmrollen trägt sie nun Perücken. mehr »
Blonde Perücke statt Glatze
21.07.2016
So haben Fans Amber Rose bisher noch nie gesehen. Für eine Ausgabe ihrer "Amber Rose Show" haben sich ihre Stylisten etwas ganz Besonderes ausgedacht und ihr eine blonde Perücke verpasst. mehr »
Gemeinsam bei Paris Fashion Week
04.03.2016
Bäumchen wechsel dich: Kendall Jenner ist plötzlich blond und Busenfreundin Gigi Hadid brünett! Die beiden Models haben für die Modeshow von Balmain bei der Paris Fashion Week Haarfarben getauscht - allerdings handelt es sich dabei nur um Perücken. mehr »
Heute wäre er 75 Jahre alt geworden
27.09.2015
Heute wäre Rudolph Moshammer 75 Jahre alt geworden. Als schillernde Kunstfigur erfreute er sich großer Beliebtheit. Was sich wirklich hinter Perücke und Dauerlächeln verbarg, bleibt ein Geheimnis. mehr »
Harte Schönheitsprozedur
22.05.2015
Wer schön sein will muss bekanntlich leiden. Lady Gaga braucht nach einem simplen Wechsel ihrer Haarfarbe sogar Schmerzmittel. mehr »
Grün mag sie am liebsten
21.04.2015
Ihre ständig wechselnde Haarfarbe ist das Markenzeichen von Katy Perry. Tatsächlich hat die Sängerin immer 25 Perücken in ihrem Koffer, wie sie im Interview verriet. mehr »
Kurios
28.11.2013
Sony hat ein Patent für eine Perücke namens SmartWig eingereicht, die mit zahlreichen Sensoren ausgestattet ist. mehr »
Tyra Banks zieht vor Gericht
02.10.2013
Tyra Banks verklagte die Hersteller von Perücken, die mit ihrem Namen und Foto geworben hatten - sie fordert mehrere Millionen US-Dollar Schadenersatz. mehr »
Beyoncés haariges Gepäck
18.04.2013
Beyoncé hat angeblich mehr als drei Koffer voller Haarteile und Perücken auf ihrer Tour - damit es für jede Gelegenheit die perfekte Frisur gibt. mehr »
Daniela Katzenberger wird zum Mann
28.03.2013
Daniela Katzenberger schlüpft für eine Folge von "Das Jenke Experiment" in die Rolle eines Mannes - falscher Bart und Perücke machen die Blondine unkenntlich. mehr »
Elizabeth Taylors "Cleopatra"-Perücke versteigert
13.12.2011
Elizabeth Taylors Perücke, die sie in dem Klassiker "Cleopatra" getragen hat, wurde jetzt für 16.000 US-Dollar verkauft. mehr »
Rihanna: Blondine fürs Fotoshooting
03.10.2011
Rihanna hat sich für ein Fotoshooting für die Zeitschrift "Vogue" jetzt mit einer blonden Perücke in lasziver Pose ablichten lassen. mehr »
Lady Gaga trägt Glatze
20.06.2011
Lady Gaga hat am Freitag bei einem Fernsehauftritt in Großbritannien gezeigt, was sie unter der türkisfarbenen Perücke trägt – eine Glatze! mehr »
Vivica A. Fox startet Perücken-Kollektion
21.04.2010
Vivica A. Fox bringt eine eigene Kollektion mit Perücken auf den Markt. mehr »
Katherine Heigl: Lieber Perücke als Haarefärben
15.04.2010
Katherine Heigl will sich nie wieder für eine Filmrolle die Haare färben, nachdem sie entdeckte, dass sie ihre Locken vor Chemikalien bewahren kann, indem sie eine Perücke trägt. mehr »
Sortieren nach
1 2
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Reba McEntire sagte "Titanic"-Rolle abmehr
Tweet des Tages
Busy Philipps feiert ihren Lieblingscocktailmehr