Aktuelles Thema

Pete Doherty

Sortieren nach
1 2 3 4
Beim Drogenkauf erwischt?
08.11.2019
Pete Doherty ist in Frankreich festgenommen worden, nachdem er versucht hatte, Betäubungsmittel zu erwerben. Es ist nicht das erste Mal, dass der Musiker wegen Drogen Probleme mit der Justiz bekommt. Doherty und seine Band, The Libertines, bereiten sich eigentlich gerade auf ihre Europa-Tournee vor. mehr »
40. Geburtstag des Sängers
12.03.2019
Pete Doherty kann heute sein 40. Lebensjahr begießen. Doch hoffentlich nicht zu exzessiv - bekanntlich übertreibt er es gerne mal. mehr »
Rechtzeitig zum Valentinstag
15.02.2018
Die meisten Frauen bekommen wohl Rosen oder Süßigkeiten zum Valentinstag. Kim Kardashian bekam von Ehemann Kanye West ein Geschenk der ganz besonderen Art. mehr »
Im Koffer versteckt
15.08.2017
Von der Skandalnudel zum Drogenschmuggler: Pete Doherty wurde jetzt dabei erwischt, wie er Heroin und Demerol von der Schweiz nach Italien einführen wollte. mehr »
Die sozialen Netzwerke laufen Sturm
13.10.2016
Das Netz ist gespalten: Auf der einen Seite hagelt es euphorische Glückwünsch nach dem Literaturnobelpreis für Bob Dylan, auf der anderen Seite fühlt sich offenbar eine ganze Berufssparte auf den Schlips getreten. mehr »
In einem Restaurant in Venedig
01.08.2016
Kate Moss und Nikolai von Bismarck sind ein Liebespaar. Gerüchten zufolge könnten die beiden jetzt sogar den nächsten Schritt wagen. Eine bestimmte Geste und ein Ring sorgen für Gerüchte um einen Heiratsantrag. mehr »
Mit der Flohmarkt-App Shpock
20.05.2016
Im Rahmen des "Star Boot Sale" der Flohmarkt-App Shpock können Fans von Coldplay, Zayn Malik, Snow Patrol und Co. persönliche Dinge ihrer Idole ersteigern. mehr »
Pariser Konzertsaal öffnet wieder
13.04.2016
Nach der Terrornacht des 13. Novembers öffnet das Bataclan in Paris im Herbst wieder seine Pforten. Als einer der Ersten soll dann Skandalnudel Pete Doherty in dem Saal auftreten. mehr »
Grund für Konzert-Absage
15.09.2015
Nach elf Jahren Pause kehrten The Libertines auf die Bühne zurück: Doch bereits die ersten beiden Konzerte der Tour mussten die Briten kurzfristig ausfallen lassen. Grund war ein "medizinischer Notfall" - nun hat die Band um Pete Doherty die wahren Umstände verraten. mehr »
Neues Album "Anthems For Doomed Youth"
11.09.2015
Man weiß gar nicht, was an "Anthems For Doomed Youth" das Überraschendste ist: Dass Pete Doherty noch lebt, dass die Freundschaft zu Carl Barat noch zu retten war - oder, dass das erste Libertines-Album seit elf Jahren tatsächlich gut geworden ist. Zauberwort: Nostalgie. mehr »
Die lange Liste der Verflossenen
24.07.2015
Das ehemalige Topmodel Kate Moss soll sich nach vier Jahren von Jamie Hince getrennt haben. Und damit ist der Musiker einer mehr auf der Liste ihrer Ex-Männer: Eine feine Auswahl von Rockstars, Schauspielern und Geschäftsmännern. Aber warum findet die über 40-jährige Schönheit nicht den Richtigen? mehr »
Krise wegen Alkoholexzessen
21.07.2015
Die englische Zeitung "The Sun" berichtet von einer bevorstehenden Trennung. Nach acht Jahren soll die Beziehung von Kate Moss und Jamie Hince zerbrochen sein. Freunde haben verraten, dass eine neue Liebschaft und Kates Drogenproblem eine Rolle spielen könnte. mehr »
Sie haben seit Wochen keinen Kontakt
20.07.2015
Nach der katastrophalen Beziehung mit Skandal-Musiker Pete Doherty schien durch die Heirat mit Jamie Hince alles gut zu werden. Doch nun soll sich die Ehe zwischen Kate Moss und ihrem Ehemann in ernsthafter Gefahr befinden. Angeblich haben die beiden seit Wochen keinen Kontakt mehr. mehr »
"Anthems For Doomed Youth"
02.07.2015
The Libertines veröffentlichen ihre erste gemeinsame Musik seit elf Jahren. Bereits beim Glastonbury Festival haben sie mit ihrem Überraschungs-Gig für einen gefeierten Aufritt gesorgt. Nun verriet die Band Details zum neuen Album. mehr »
Wieder ein Libertine - das neue Album naht
23.04.2015
Wenn heutzutage noch einer richtig Rock'n'Roll ist - dann Pete Doherty. Noch in diesem Jahr soll ein neues Album seiner Band The Libertines erscheinen. Und auch wenn Doherty nun clean ist: Diese Skandale kann ihm niemand mehr nehmen. mehr »
Frischer, junger Wind?
22.04.2015
Kann das gutgehen? Für ihre heiß ersehnte neue Platte haben sich The Libertines offenbar den Produzenten der Boyband One Direction geangelt. mehr »
Berliner Riesenfestival gibt erste Bestätigungen bekannt
02.03.2015
In den USA sind die Lollapalooza-Festivals bereits eine Marke. Zur ersten Ausgabe des Ablegers in Berlin soll es nun ein Grammy-Abräumer richten: Sam Smith wird im September dabei sein. Auch deutsche Stars wie Seeed, die Beatsteaks und Robin Schulz dürfen die Berliner Lollapalooza-Bühne entern. mehr »
Elvis Costello, Roger Cicero und Accept sind ebenfalls unterwegs
01.10.2014
Mit Lady Gaga lässt sich wieder ein internationaler Top-Star in Europa blicken, ansonsten gehört der Monat eher den alten Helden: Die wiedervereinten Libertines stehen zum ersten Mal seit zehn Jahren wieder auf den deutschen Bühnen, und auch Elvis Costello und die Metal-Veteranen Accept lassen Rockerherzen höher schlagen. Patrick Lindner und die Jazzkantine feiern Jubiläen und der große Entertainer Peter Kraus läutet seinen Abschied von der Bühne ein. mehr »
Wenig Neues vom britischen Supermodel
10.09.2014
Ein neues Enthüllungsbuch beschreibt den wilden Lebensstil des exzentrischen Skandal-Models. mehr »
Trauriger Eintrag in Pete Dohertys Tagebuch
29.07.2014
"Ich schwöre feierlich, dass ich nicht sterben werde", versprach Peaches Geldof im Alter von 19 Jahren ihrem Freund Pete Doherty. Das Versprechen soll sie mit ihrem eigenen Blut in das Tagebuch des Musikers geschrieben haben. mehr »
Neue Details zur Europatour der Kult-Rocker
16.06.2014
Fans juchzten schon, als die vor rund zehn Jahren aufgelösten Libertines sich für einen Auftritt bei einem Londoner Festival wieder zusammenrauften. Nun kündigten die Kult-Rocker sogar eine Europa-Tour an. Auch zwei Konzerte in Deutschland stehen auf dem Programm. mehr »
Moss man sehen
15.01.2014
Die Model-Ikone ist mit 40 noch immer bildschön. Für den Playboy ließ sie jetzt die Hüllen fallen. mehr »
Pete Doherty plant zweiten Entzug in Thailand
24.07.2013
Pete Doherty hat sich noch nicht aufgegeben - der schwer Drogenabhängige möchte in Thailand noch einmal versuchen, wieder clean zu werden. mehr »
Cara Delevingne wird vor Pete Doherty gewarnt
15.07.2013
Cara Delevingne hat sich anscheinend mit dem Musiker Pete Doherty angefreundet - ihre Freunde sind indes wenig begeistert von dem skandalträchtigen Rocker. mehr »
Macaulay Culkin zieht zu Pete Doherty
07.05.2013
Macaulay Culkin gründete jetzt eine Wohngemeinschaft mit dem Skandalmusiker Pete Doherty - die beiden wohnen in Paris und genießen dort das Leben. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4