Aktuelles Thema

Piers Morgan

Sortieren nach
1 2 3
Schauspielerin packt aus
21.06.2021
Ihren langjährigen "Denver-Clan"-Kollegen John Forsythe konnte Joan Collins überhaupt nicht ausstehen. In einem neuen Gespräch erklärt sie auch warum. mehr »
Frontmann von Culture Club
14.06.2021
Boy George gilt seit den 1980er-Jahren als Ikone der Popmusik. Nun wird der Culture-Club-Frontmann 60 Jahre alt. Ein Rückblick zeigt, wie bewegt sein Leben war. mehr »
Tochter für Harry und Meghan
07.06.2021
Von Ellen DeGeneres bis Captain Kirk: Sie alle schicken Glückwünsche an Prinz Harry und Herzogin Meghan zur Geburt von Tochter Lilibet Diana - teils mit Warpgeschwindigkeit. mehr »
Nach Rassismusvorwürfen: Ozzy Osbourne verteidigt seine Frau Sharon
18.05.2021
Nach Rassismusvorwürfen hat Ozzy Osbourne seine Frau Sharon nun öffentlich in Schutz genommen. Sie sei die "wahrscheinlich unrassistischste Person", die er je getroffen habe, sagte der Rocker in seiner US-Radiosendung. mehr »
Sender trennt sich von ihr
27.03.2021
Sharon Osbourne verlässt "The Talk". Ihr Verhalten stimme "nicht mit unseren Werten für einen respektvollen Arbeitsplatz überein", meldet CBS. mehr »
Er steht zu seinen Aussagen
12.03.2021
Piers Morgan ist nach seiner Kritik an Herzogin Meghans Oprah-Interview nicht länger Moderator bei der Frühstücksshow "Good Morning Britain". Auf Instagram macht er jetzt seinem Ärger über seinen Jobverlust Luft. mehr »
Star-Moderator schmiss hin
10.03.2021
Star-Moderator Piers Morgan ist nach kritischen Aussagen zu Herzogin Meghans Oprah-Interview seinen Job bei seiner Frühstücksshow los. Die Herzogin soll daran nicht unbeteiligt gewesen sein. mehr »
Offiziell bestätigt
10.03.2021
Nach Piers Morgans wütendem Abgang bei "Good Morning Britain" gab die Frühstücksshow bekannt, dass der Moderator nicht zurückkehren werde. mehr »
So reagieren britische Medien
08.03.2021
Das Oprah-Interview von Prinz Harry und Herzogin Meghan ist für die britischen Royals wohl schlimmer als zuvor erwartet. Darüber sind sich die britischen Medien großenteils einig. mehr »
Seit Dienstag im Krankenhaus
21.02.2021
Prinz Charles hat seinen Vater, den 99-jährigen Prinz Philip, im Londoner Krankenhaus besucht. Dafür muss er jetzt Kritik einstecken. mehr »
"Scheinheilig und nervtötend"
05.02.2021
Prinz Harry und Piers Morgan werden in diesem Leben keine Freunde mehr. Dafür sorgt spätestens ein Gastbetrag des Moderators in einer britischen Zeitung. mehr »
"Nationaler Held"
02.02.2021
Nach dem Tod von Captain Tom Moore trauert Großbritannien um einen nationalen Helden. Die Beileidsbekundungen von der Queen bis Boris Johnson. mehr »
Süße Neuigkeiten
26.11.2019
Ronan Keating wird wieder Vater. Seine Ehefrau Storm ist zum zweiten Mal schwanger. Für den irischen Sänger wird es das fünfte Kind. mehr »
Josh Brolin, Sam Smith und Co.
17.07.2019
Wie sehen die Stars wohl in zwanzig Jahren und mehr aus? Die Antwort geben Josh Brolin, Sam Smith und viele mehr nun selbst. Sie alle altern via "FaceApp" in Rekordzeit. mehr »
Interview im britischen TV
05.06.2019
Schon vor seinem Großbritannien-Besuch hatten Donald Trumps vermeintliche Aussagen über Herzogin Meghan Wellen geschlagen. In einem Interview mit "Good Morning Britain" spricht er nun darüber, ob er Meghan tatsächlich als "fies" bezeichnet hat. mehr »
Busen und Gesicht: Mel B gibt Schönheits-OPs zu
27.05.2019
Mel B bestätigt die Gerüchte: Die Sängerin hat bereits eine Brustoperation sowie mehrere kleine kosmetische Eingriffen hinter sich. Einige hatten es schon vermutet, jetzt hat sie es selbst bestätigt: Mel B (43, 'Wannabe') hat sich in den vergangenen Jahren mehreren kosmetischen Eingriffen unterzogen. mehr »
Eindeutiges Statement: Geri Horner bestreitet Sex mit Mel B
01.04.2019
Nachdem Sängerin Mel B in einer Talkshow ausgeplaudert hatte, sie habe mit Spice-Girl-Kollegin Geri Horner geschlafen, hat die sich jetzt erstmals öffentlich geäußert. mehr »
"Sie ist eine Bit.."
29.03.2019
Mel B in Plauderlaune: Die Sängerin hat in der Sendung von Piers Morgan erneut ausgeteilt. Dieses Mal traf es ihre ehemalige Spice Girls-Kollegin Victoria Beckham. mehr »
"Sie ist eine Bi***": Mel B findet deutliche Worte für Victoria Beckham
29.03.2019
Weil Mel B über die Absage von Victoria Beckham bei der anstehenden Spice-Girls-Reunion enttäuscht war, beleidigte sie ihre ehemalige Kollegin in einer Talkshow als "Bi***". mehr »
Comeback-Tour
27.03.2019
Die Comeback-Tour der Spice Girls scheint Geri Horner zu schaffen zu machen: Um sich auf der Bühne nicht zu blamieren, hat sie einen Gesangscoach engagiert. mehr »
Mel B: Panische Entschuldigung nach Sex-Enthüllung
25.03.2019
Girls-Kollegin Geri Horner gehabt zu haben, war eine Entschuldigung fällig. Geri soll das Geständnis nämlich alles andere als cool gefunden haben. mehr »
Geri Horner ist wütend auf Mel B
25.03.2019
Ein bisschen Sex-Geplauder und schon sind die Spice Girls vor ihrer geplanten Tour in den Schlagzeilen. Jetzt könnte Mel B aber zu weit gegangen sein. mehr »
"Sie wird mich dafür hassen"
24.03.2019
Mel B hat ein schlüpfriges Geheimnis ausgeplaudert: Sie behauptet, eine heiße Nacht mit ihrer Spice-Girls-Kollegin Geri Halliwell verbracht zu haben. mehr »
Fieser Tweet von TV-Moderator
16.10.2018
Das grenzt an Majestätsbeleidigung: Dass ein TV-Moderator "Bond"-Darsteller Daniel Craig als unmännlich beschimpft, hat mal eben einen Superhelden auf den Plan gerufen. mehr »
Wie glaubwürdig ist Omarosa?
21.08.2018
Wartet Melania Trump nur darauf, dass sie sich von Donald scheiden lassen kann? Und was ist dran an den Behauptungen der ehemaligen Mitarbeiterin Omarosa? mehr »
Sortieren nach
1 2 3