Aktuelles Thema

Pietro Lombardi

Sortieren nach
1 2 3 ... 10
"Kindheitstraum wird wahr" - DSDS-Kandidatin trifft ihren "Ersatzvater" Dieter Bohlen
21.01.2020
Wahre Worte: "'DSDS'", sprach Juror Pietro Lombardi, "ist halt immer wieder für Überraschungen gut". Leider nicht nur für positive. Diesmal aber sogar für außerirdische und - was Dieter Bohlen angeht - pikante. Kaum schauste mal ner Sängerin zu, hast du plötzlich dein siebtes Kind! mehr »
Dieser DSDS-Auftritt zwang Pietro Lombardi auf die Knie
19.01.2020
"Hä?" Nicht nur Pietro Lombardi war verblüfft, als Dieter Bohlen einer Kandidatin mit langer, blonder Mähne attestierte, sie erinnere ihn an den "DSDS"-Sieger von 2011. Was den Pop-Titan auf diese fixe Idee brachte, wer sich grandios überschätzte und welcher Kandidat bei seinem Comeback Pietro in die Knie zwang, erfahren Sie hier. mehr »
"Pietro, wir kennen uns ...": "DSDS"-Skandal-Kandidatin kehrt zurück
11.01.2020
"Wir kennen uns auch ganz gut", neckte Petra Takacs "DSDS"-Juror Pietro Lombardi. Und nicht nur der staunte Bauklötze. Dieter Bohlen war entsetzt. Nur zu gut erinnerte sich an die offenherzige Skandalkandidatin von 2016. Worum es ging, wer einen Wutanfall bekam, warum sich Helene Fischer warm anziehen muss und was in Folge 3 der RTL-Show sonst noch so los war .... mehr »
"" - Dieter Bohlen flüchtet vor strippender DSDS-Kandidatin
07.01.2020
Die zweite "DSDS"-Show des neuen Jahres trumpfte mit einer Kandidatin auf, die sich wahnsinnig sexy findet. Die 27-jährige Carina präsentierte der Jury aber eine ziemlich unerotische Strip-Show. Ein angewiderter Dieter Bohlen flüchtete vom Jurytisch. mehr »
"Geh aus der Kamera!" - DSDS-Jury setzt dreisten Pöbler vor die Tür
04.01.2020
Was für ein Auftakt von "Deutschland sucht den Superstar"! Ein Kandidat , den Dieter Bohlen als "unsympathischen Kotzbrocken" empfand, kam weiter; einen anderen setzte die Jury genervt vor die Tür. Oana Nechiti vergab ihre goldene CD - und Pietro Lombardi plauderte aus dem Sex-Nähkästchen ... mehr »
Dieter Bohlen feiert Jubiläum
04.01.2020
Neues Jahr, neue Gesangstalente: "DSDS" startet am 4. Januar in seine 17. Staffel. Hier gibt es alle Infos zu den neuen Folgen der RTL-Castingshow mit Dieter Bohlen. mehr »
"In Rumänien hat Modern Talking auch meine Kindheit geprägt"
03.01.2020
Oana Nechiti geht als "DSDS"-Jurymitglied in ihre zweite Staffel. Jetzt verriet sie in einem Interview, warum Jury-Kollege Dieter Bohlen bereits ihre Kindheit in Rumänien prägte und dass die Kamera nicht der Grund war, weshalb sie vor ihren ersten TV-Auftritten Lampenfieber verspürte. mehr »
Pietro Lombardi enthüllt: "Die neuen Kandidaten haben ein Luxusproblem"
30.12.2019
Ab Samstag, 4. Januar, startet "Deutschland sucht den Superstar" in die nächste Runde. Mit Pietro Lombardi sitzt ein ehemaliger "DSDS"- Kandidat in der Jury. Jetzt verrät er, wie schwer er es im Gegensatz zu den Kandidaten von heute bei "DSDS" hatte. mehr »
Oana Nechiti im Interview: "Ich tobe mich jetzt erst mal aus"
30.12.2019
Bekannt ist sie als Teilnehmerin aus "Let's Dance" und Jurymitglied bei "DSDS": Die gebürtige Romänin Oana Nechiti verrät im Interview, was sie im Showgeschäft noch alles vorhat, aber auch wie beschwerlich der Start ihrer TV-Kariere in Deutschland war. mehr »
Er arbeitet fleißig im Tonstudio
21.12.2019
Pietro Lombardi meldet sich bald mit neuer Musik zurück: Der Sänger und "DSDS"-Juror veröffentlicht im neuen Jahr sein nächstes Album. mehr »
Castings ab Januar
17.12.2019
Bei den Castings für die neue "DSDS"-Staffel sucht Dieter Bohlen Gesangstalente - und eine neue Liebe für Jury-Kollege Pietro Lombardi. mehr »
"Eine Herzensangelegenheit": Lukas Podolski kickt mit Pietro Lombardi für den guten Zweck
17.12.2019
Lukas Podolski schnürt im kommenden Jahr wieder in Deutschland die Fußballschuhe - zumindest für ein Spiel. Das Charity-Match aus Gummersbach überträgt NITRO live. mehr »
"Gut überstanden"
02.12.2019
Sänger und "DSDS"-Juror Pietro Lombardi hat eine erfolgreiche Operation hinter sich. Das teilte er seinen Fans auf Instagram mit. mehr »
In neuem Instagram-Clip
26.11.2019
Zusammen mit Sohnemann Alessio singt Pietro Lombardi auf Instagram eines der wohl süßesten Duette aller Zeiten! mehr »
Anfang Januar geht's wieder los
26.11.2019
Das Warten hat bald ein Ende: Der Sender RTL hat den Starttermin für die 17. Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" verkündet. mehr »
Wer sind die Überraschungsgäste?
02.11.2019
Florian Silbereisen feiert mit Musiker-Kollegen wie Andrea Berg und Andreas Gabalier das 25-jährige "Schlagerbooom"-Jubiläum. Wer werden wohl die angekündigten Überraschungsgäste sein? mehr »
Halle Berry und Boris Becker
28.10.2019
Vom Hollywood-Star bis zur Tennis-Legende: Der deutsche Handel setzt im Kampf um Kunden oft und gern auf die Strahlkraft von Prominenten. Doch bei den jüngeren Verbrauchern reicht das oft nicht mehr. mehr »
Die 17. Staffel steht an
24.10.2019
Zwar sucht "Deutschland den Superstar", das aber auch gerne im Ausland. Die Dreharbeiten zur neuen "DSDS"-Staffel wurden nun nach Südafrika verlegt. mehr »
"DSDS"-Gewinner wurde nur 57 Jahre alt
13.10.2019
Ob einstige "DSDS"-Kontrahenten oder gemeinsame "Promi Big Brother"-Insassen - sie alle trauern um ihren "Mister Bling-Bling", Alphonso Williams. mehr »
Zum Start des Oktoberfests
21.09.2019
Wer schafft es dieses Jahr, den Wiesn-Hit zu landen? 2019 steht eine ganze Reihe an Songs bereit, die Theresienwiese in München zu erobern. mehr »
Castings haben begonnen
03.09.2019
Die Castings zur neuen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" haben begonnen. Was Dieter Bohlen von den Kandidaten erwartet? Er hat's verraten. mehr »
Bei Jurycastings
03.09.2019
Zwar startet erst im Januar 2020 die 17. Staffel von "DSDS", doch die Kandidaten dürfen sich schon jetzt bei den Aufzeichnungen der Jurycastings beweisen. Dieter Bohlen hatte dabei einen ungewöhnlichen Tipp parat. mehr »
Er will es nochmal wissen
31.08.2019
Dieter Bohlen feiert sein Live-Comeback. Heute gibt er in Berlin sein erstes Konzert nach 16 Jahren Abstinenz. mehr »
Neuer Look, gespaltene Meinung
26.08.2019
Blondiert am Pool zeigt sich "DSDS"-Juror und Sänger Pietro Lombardi. Schuld ist eine verlorene Wette. Nicht jedem gefällt der neue Look. mehr »
Hochzeit nächstes Jahr
09.08.2019
Nach einem romantischen Hochzeitsantrag am Strand hat Sara Lombardi "Ja" gesagt. Ihr Bruder Pietro hatte vorher seinen Segen gegeben. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 10