Aktuelles Thema

Pietro Lombardi

Sortieren nach
1 2 3 4 ... 11
"Gut überstanden"
02.12.2019
Sänger und "DSDS"-Juror Pietro Lombardi hat eine erfolgreiche Operation hinter sich. Das teilte er seinen Fans auf Instagram mit. mehr »
In neuem Instagram-Clip
26.11.2019
Zusammen mit Sohnemann Alessio singt Pietro Lombardi auf Instagram eines der wohl süßesten Duette aller Zeiten! mehr »
Anfang Januar geht's wieder los
26.11.2019
Das Warten hat bald ein Ende: Der Sender RTL hat den Starttermin für die 17. Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" verkündet. mehr »
Wer sind die Überraschungsgäste?
02.11.2019
Florian Silbereisen feiert mit Musiker-Kollegen wie Andrea Berg und Andreas Gabalier das 25-jährige "Schlagerbooom"-Jubiläum. Wer werden wohl die angekündigten Überraschungsgäste sein? mehr »
Halle Berry und Boris Becker
28.10.2019
Vom Hollywood-Star bis zur Tennis-Legende: Der deutsche Handel setzt im Kampf um Kunden oft und gern auf die Strahlkraft von Prominenten. Doch bei den jüngeren Verbrauchern reicht das oft nicht mehr. mehr »
Die 17. Staffel steht an
24.10.2019
Zwar sucht "Deutschland den Superstar", das aber auch gerne im Ausland. Die Dreharbeiten zur neuen "DSDS"-Staffel wurden nun nach Südafrika verlegt. mehr »
"DSDS"-Gewinner wurde nur 57 Jahre alt
13.10.2019
Ob einstige "DSDS"-Kontrahenten oder gemeinsame "Promi Big Brother"-Insassen - sie alle trauern um ihren "Mister Bling-Bling", Alphonso Williams. mehr »
Zum Start des Oktoberfests
21.09.2019
Wer schafft es dieses Jahr, den Wiesn-Hit zu landen? 2019 steht eine ganze Reihe an Songs bereit, die Theresienwiese in München zu erobern. mehr »
Castings haben begonnen
03.09.2019
Die Castings zur neuen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" haben begonnen. Was Dieter Bohlen von den Kandidaten erwartet? Er hat's verraten. mehr »
Bei Jurycastings
03.09.2019
Zwar startet erst im Januar 2020 die 17. Staffel von "DSDS", doch die Kandidaten dürfen sich schon jetzt bei den Aufzeichnungen der Jurycastings beweisen. Dieter Bohlen hatte dabei einen ungewöhnlichen Tipp parat. mehr »
Er will es nochmal wissen
31.08.2019
Dieter Bohlen feiert sein Live-Comeback. Heute gibt er in Berlin sein erstes Konzert nach 16 Jahren Abstinenz. mehr »
Neuer Look, gespaltene Meinung
26.08.2019
Blondiert am Pool zeigt sich "DSDS"-Juror und Sänger Pietro Lombardi. Schuld ist eine verlorene Wette. Nicht jedem gefällt der neue Look. mehr »
Hochzeit nächstes Jahr
09.08.2019
Nach einem romantischen Hochzeitsantrag am Strand hat Sara Lombardi "Ja" gesagt. Ihr Bruder Pietro hatte vorher seinen Segen gegeben. mehr »
ProSieben-Show
02.08.2019
Showdown um Mitternacht: Um 0.02 Uhr kam Max Mutzke als überirdischer Sieger von "The Masked Singer" unter dem Helm des Astronauten zum Vorschein. Die eigentliche Überraschung fand im Internet statt: Ein Wikipedia-Eintrag enthüllte die Siegeridentität schon lange vorher. Ein Fake? mehr »
Auch Dank an Ex-Frau Sarah
19.06.2019
Sänger Pietro Lombardi hat Sohn Alessio mit einem rührenden Instagram-Brief zum vierten Geburtstag gratuliert. Er dankte auch Ex-Frau Sarah. mehr »
Pietro Lombardis rührende Botschaft an seine Fans: Wir sind alle gleich
18.06.2019
Sänger Pietro Lombardi möchte seine Fans zu mehr Menschlichkeit erziehen und geht mit gutem Beispiel voran. mehr »
Pietro Lombardi
03.06.2019
Schon 2018 trat Pietro Lombardi beim "ZDF-Fernsehgarten" auf. Doch in diesem Jahr fuhr der Sänger unverrichteter Dinge wieder nach Hause. Und er hatte einen ganz bestimmten Grund dafür. mehr »
DSDS-Juror in Klinik
29.05.2019
Fans waren in Sorge, als sie plötzlich Bilder von Pietro Lombardi im Krankenhaus zu sehen bekamen. Nun ist klar, warum der Sänger dort behandelt werden musste. mehr »
"Hand kaputt"
29.05.2019
Pietro Lombardi hat es offenbar mit seinem sportlichen Ehrgeiz übertrieben: Der Sänger sendete seinen Instagram-Fans Grüße aus dem Krankenhaus. mehr »
Pietro Lombardi: Verletzt im Krankenhaus!
29.05.2019
Instagram-Follower des Sängers erwartete ein Schock: Pietro Lombardi musste mit einer Handverletzung ins Krankenhaus und er ließ seine Fans hautnah an dem Drama teilhaben. mehr »
Pietro Lombardi und Co. bleiben
21.04.2019
"Deutschland sucht den Superstar" kehrt 2020 für eine 17. Staffel zurück und zwar mit der gleichen Jury, wie Dieter Bohlen im diesjährigen Halbfinale verkündet hat. mehr »
"Deutschland sucht den Superstar"
21.04.2019
Die vier Finalisten von "DSDS" 2019 stehen fest. Aber der wirkliche "magische Moment" - so das Motto der Halbfinal-Live-Show - kam von keinem Kandidaten. Sondern von Pop-Titan Dieter Bohlen: Er verkündete die Jury-Besetzung für die nächste Staffel! mehr »
"Deutschland sucht den Superstar"
14.04.2019
Bei "DSDS" (RTL) geht's dem Ende entgegen. Nicht nur, weil gestern die drittletzte Show des Jahres 2019 lief. Sondern auch, weil die Jury nur noch so entscheidend ist "wie ein Brotmesser bei einer Schießerei", wie Moderator Oli Geissen frotzelte. Zu meckern und zu mosern hatte sie dennoch - vor allem ein Auftritt irritierte. mehr »
"Deutschland sucht den Superstar"
07.04.2019
"Chartbreaker" lautete das Motto der ersten Live-Mottoshow. Wer rausgeflog, geriet jedoch zur Nebensache. Als Highlight entpuppte sich die "Cherry Lady"-Gruppenperformance - weil der Pop-Titan höchstpersönlich mitmischte. mehr »
"Deutschland sucht den Superstar"
01.04.2019
Vernichtung nach Bohlen-Marnier: Der schwache Auftritt des Kandidaten Daniel stieß dem Pop-Titan so übel auf, dass er den Hamburger regelrecht demütigte. Es war nicht der einzige Tränen-Moment des Recall-Finales von DSDS. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 ... 11