Aktuelles Thema

Pietro Lombardi

Sortieren nach
1 2 3 4 5 ... 11
"Nicht nur singen"
25.03.2019
Dieter Bohlen hat weitere Konzerte in Deutschland angekündigt. Auf der Bühne wolle er nicht nur singen, verspricht er vorab. mehr »
So waren die ersten Tänze
23.03.2019
Die Promis haben die ersten Paar-Tänze der neuen "Let's Dance"-Staffel hinter sich gebracht. Für einen Kandidaten ist die Reise allerdings schon wieder vorbei. mehr »
Nach Woche eins
22.03.2019
Vom verletzten Zeh, über Schmerzen im Rücken, bis hin zur Riesenbeule: Nachdem sich bei der ersten Folge der neuen Staffel von "Let's Dance" am vergangenen Freitag die Tanz-Paare gefunden haben, sind bereits in der ersten Trainingswoche einige Duos von der ein oder anderen Verletzung geplagt. mehr »
"Der Bierbauch muss weg": Pietro Lombardi und die 7-Kilo-Wette
05.03.2019
Pietro Lombardi ist unzufrieden mit seiner Figur. Für den Auslandsrecall von 'DSDS' in Thailand wollte der Juror sieben Kilo abspecken, um seinen "Bierbauch" loszuwerden. mehr »
"Deutschland sucht den Superstar"
03.03.2019
In 2.600 Metern Höhe kann man leicht tief fallen. Beim Kampf von 120 Recall-Kandidaten von "DSDS" auf der Bergstation von Ischgl um 20 Tickets für den Trip nach Thailand war der Grat zwischen "himmelhoch jauchzenden" und "abgrundtief schlechten Leistungen" schmal. Und dann kam auch noch Menderes ... mehr »
Er verlost zudem ein iPhone
15.02.2019
Frische Musik von Pietro Lombardi: Am Freitag hat der Sänger seine neue Single "Nur ein Tanz" veröffentlicht. Außerdem hat er eine Überraschung für die Fans. mehr »
Pietro Lombardi: Mit wem flirtet er denn da?
01.02.2019
Sänger und jedermanns Liebling Pietro Lombardi (26) ist Single. Klar, da darf man machen, was man will. Nur bleibt das in Zeiten von Social Media meist nicht lange geheim. mehr »
Mickie Krause oben ohne: Podolski klaut ihm die Haare
14.01.2019
Bei einem Benefiz-Fußballspiel kam es zu einer haarigen Szene zwischen Fußball-Profi Lukas Podolski und dem Schlager-Sänger Mickie Krause. Am Ende stand der Ballermann-Star ohne Perücke da. mehr »
Gute Einschaltquoten, Kritik auf Twitter
06.01.2019
"Deutschland sucht den Superstar" ist in die 16. Staffel gestartet. Viele Augen richten sich dabei auf die neue Jury - und vor allem auf Ausnahme-Sänger Xavier Naidoo. So lief sein Debüt. mehr »
Der Sänger im Interview
04.01.2019
Vom "DSDS"-Gewinner zum Juror: Für Pietro Lombardi geht ein weiterer Traum in Erfüllung. So geht es ihm in seinem neuen Job. mehr »
Der Sänger im Interview
03.01.2019
Mit Xavier Naidoos Teilnahme bei "DSDS" gelang RTL ein echter TV-Coup. Wie der Sänger seinen neuen Job als Juror erlebt, verrät er im Interview. mehr »
Die Jury, die Kulisse, der Starttermin
10.12.2018
"Deutschland sucht den Superstar" 2019 in Thailand! Während Dieter Bohlen, Xavier Naidoo und Co. dort bereits ordentlich schwitzen, können sich die "DSDS"-Fans schon mal den Starttermin für die TV-Ausstrahlung rot im Kalender anstreichen. mehr »
Mehr als 9.000 Fans
01.12.2018
Mit nationalen und internationalen Stars feiert die Musikshow "The Dome" ihre Rückkehr ins Fernsehen. Unter anderem zu sehen: Mehrere Debüts und ein Comeback beim Comeback. mehr »
Up-tempo-Nummern und Balladen
27.11.2018
2019 ist es so weit: Pietro Lombardi bringt sein erstes Solo-Album nach vielen Jahren heraus. Eine erste Kostprobe daraus veröffentlichte der "DSDS"-Sieger von 2011 jetzt schon bei Instagram. mehr »
Kein Konzert in Wittenberg
20.10.2018
Eigentlich hätte Pietro Lombardi am Samstagabend in Wittenberg auftreten sollen. Es geht ihm aber so schlecht, dass er die Show absagen musste. mehr »
Aufzeichnungen der Castings
17.10.2018
Die Aufzeichnungen der Castings haben begonnen und damit hat auch die neue Jury von "Deutschland sucht den Superstar" die Arbeit aufgenommen. mehr »
Peinlicher Fauxpas
16.10.2018
Peinlicher Fauxpas bei Pop-Titan und Jury-Chef Dieter Bohlen: Er nennt seine neue "DSDS"-Kollegin beim falschen Namen. Oana Nechiti nimmt's mit Humor. mehr »
Die 16. Staffel
16.10.2018
Profitänzerin Oana Nechiti wird zusammen mit Dieter Bohlen und den Musikern Pietro Lombardi und Xavier Naidoo in der "DSDS"-Jury sitzen. mehr »
Staffel 16 läuft 2019 bei RTL
10.10.2018
Ab Frühjahr 2019 laufen die neuen Folgen der bereits 16. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" auf RTL. Neben Dieter Bohlen und Pietro Lombardi wird auch Xavier Naidoo in der Jury sitzen. mehr »
"Gähnende Leere" in Bielefeld
20.09.2018
Bereits seit 2002 sucht Deutschland seinen Superstar, doch laut einem Medienbericht scheinen "DSDS" geradezu die Bewerber auszugehen. mehr »
Er gewann 2011 selbst
15.08.2018
Dieter Bohlen hat einen neuen Kollegen! Wie der Pop-Titan auf Instagram verkündet hat, konnte er tatsächlich Pietro Lombardi für die "Deutschland sucht den Superstar"-Jury gewinnen. mehr »
Deutliches Kräfteverhältnis
26.07.2018
So unterhaltsam war "Schlag den Star" schon lange nicht mehr. Spannend war Gil Ofarims klarer Sieg gegen Pietro Lombardi aber im Grunde nie. mehr »
Promi-Wettkampf am Donnerstag
26.07.2018
Am heutigen Donnerstag zeigt ProSieben eine neue Folge von "Schlag den Star". Gil Ofarim zeigte bei den Dreharbeiten so viel Einsatz, dass er sich den Zeh brach. mehr »
"Popstar gegen Rockstar"
23.07.2018
In der Sendung "Schlag den Star" werden am Donnerstag Pietro Lombardi und Gil Ofarim gegeneinander antreten. Schon im Vorfeld geben sich die beiden angriffslustig. mehr »
Das ist dran an den Gerüchten
27.06.2018
Viele Fans wünschen sich Pietro Lombardi in die Jury der nächsten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Nun hat sich Chef-Juror Dieter Bohlen dazu geäußert. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 5 ... 11