Aktuelles Thema

Pietro Lombardi

Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 ... 11
Das ist dran an den Gerüchten
27.06.2018
Viele Fans wünschen sich Pietro Lombardi in die Jury der nächsten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Nun hat sich Chef-Juror Dieter Bohlen dazu geäußert. mehr »
Schon knapp 150.000 Follower
19.06.2018
Unglaublich: In nur wenigen Stunden zog Pop-Titan Dieter Bohlen schon knapp 140.000 Follower auf seinen neuen Instagram-Account. Jetzt sagte er Danke, unter anderem auch in Richtung von Kay One und Pietro Lombardi. mehr »
Ingolf Lück schreibt Geschichte
09.06.2018
Er hat es geschafft! Ingolf Lück hat sich zum "Dancing Star 2018" getanzt. Seine Tanzpartnerin Ekaterina Leonova und er haben damit doppelte "Let's Dance"-Geschichte geschrieben. mehr »
Freiburger Heintz sammelt 50.000 Euro für Kinder-Einrichtungen
03.06.2018
Der vom 1. FC Köln zum SC Freiburg gewechselte Bundesliga-Profi Dominique Heintz hat mit dem Benefizspiel "Kick for Kids" 50.000 Euro für das Kinderhospiz Sterntaler und die Stiftung Kölner Herzzentrum gesammelt. Bei der Partie in Weingarten am Samstag waren unter anderem auch zahlreiche Ex-Profis wie Kevin Kuranyi, Jan Schlaudraff und Thomas Riedl dabei. Heintz gewann mit seinem Team gegen das von Popsänger Pietro Lombardi 13:9. mehr »
Angelo Kelly auf der Zwei
01.06.2018
Am deutschen Rap ist in den Charts mal wieder kein Vorbeikommen. Während sich Gzuz bei den Alben Platz eins sichert, steht Capital Bra bei den Singles ganz oben. mehr »
Calvin Harris nur auf der Zwei
25.05.2018
Nach "Call My Name" und "Señorita" bringt sein neuer Song "Phänomenal" Pietro Lombardi ein weiteres Mal an die Spitze der Offiziellen Deutschen Single-Charts. mehr »
Radikaler Schnitt
11.04.2018
Typveränderung bei Sarah Lombardi: Die Sängerin hat sich von ihrer langen Haarmähne getrennt. Doch dieser radikale Schnitt löste eine emotionale Reaktion bei ihr aus. mehr »
Jurorin Motsi Mabuse im Babyglück
24.03.2018
Die dritte Folge "Let's Dance" glänzte im bunten Schein der 80er Jahre. Während Ingolf Lück die bisherige Bestleistung ablieferte, war für Jessica Paszka dieses Mal Schluss. mehr »
Wer löst Oliver Pocher ab?
20.03.2018
Jetzt ist es offiziell: ProSieben hat das illustre Teilnehmerfeld der zweiten Staffel "Global Gladiators" bekannt gegeben. Es verspricht wieder viel Brisanz und Geschichten aus dem Nähkästchen. mehr »
"Ich bin ein Familienmensch"
21.02.2018
Sarah Lombardi fühlt sich als Single wohl. Trotzdem wünscht sie sich wieder einen Mann an ihrer Seite. Das Anforderungsprofil an ihren künftigen Partner hat sie nun verraten. mehr »
Neues Tattoo
17.02.2018
Pietro Lombardi hat sich einer steten Erinnerung an die gescheiterte Beziehung zu seiner Ex Sarah entledigt. Keine Sorge, Alessio geht es gut - vielmehr musste ein Tattoo weichen. mehr »
Sänger ist optimistisch
11.01.2018
2011 musste er sich noch selbst der "DSDS"-Jury stellen. In naher Zukunft könnte Pietro Lombardi aber unter Umständen die Seite wechseln. mehr »
Diese Pläne hat er für die Zukunft
10.01.2018
Sein Sohn Alessio steht für Pietro Lombardi an erster Stelle. Nun erzählt er, was seine größte Angst nach der Trennung von Sarah Lombardi war. mehr »
So ist sein Leben als Vater
05.01.2018
In "Heldenpapa im Krümelchaos" erzählt Pietro Lombardi von seinem Leben nach der Trennung - und seiner Rolle als Papa des kleinen Alessio. Was für ihn einen guten Vater ausmacht, erklärt er im Interview. mehr »
"Das war eine harte Umstellung"
31.12.2017
Pietro Lombardi ist nicht nur Sänger, sondern auch Teilzeit-Papa. Jetzt verriet er, warum ihn diese Aufgabe vor allem am Anfang überforderte. mehr »
Im RTL-Jahresrückblick mit Günther Jauch
04.12.2017
Sarah und Pietro Lombardi haben ihren ersten gemeinsamen TV-Auftritt seit der Trennung über die Bühne gebracht. Bei Günther Jauch präsentierten sie sich als Eltern, die nur das Beste für ihren Sohn wollen. mehr »
"2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
30.11.2017
Seit über einem Jahr waren sie nicht mehr gemeinsam zu sehen. Am Sonntag treten Sarah und Pietro erstmals wieder miteinander im TV auf. mehr »
Sein Buch erscheint am 5. Januar 2018
24.10.2017
Am 5. Januar kommt das erste Buch von Pietro Lombardi in den Handel. "Heldenpapa im Krümelchaos" steckt voller Authentizität, Chaos und Liebe. mehr »
Am 23. Oktober bei RTL II
19.10.2017
Sarah Lombardi ist für die Medien ein gefundenes Fressen. Wie es der schlagzeilenumwobenen Sängerin dabei tatsächlich geht, weiß nur sie selbst. Doch RTL II gab sie nun einen emotionalen Einblick in ihre Gefühlswelt. mehr »
Statement auf Facebook
19.10.2017
Die Gerüchteküche brodelte: Bahnt sich bei den Lombardis womöglich ein Liebescomeback an? Sarah hat dazu nun klar Stellung bezogen. mehr »
Auch die Singles sind in Hip-Hop-Hand
06.10.2017
Die Rap-Elite demonstriert in den deutschen Album- und Single-Charts ihre Macht. Allen voran Kool Savas und Sido mit ihrem ersten gemeinsamen Album. mehr »
Auftritt in Kassel
02.10.2017
Pietro Lombardi schwimmt auf zurzeit einer Erfolgswelle. Doch nun musste er wegen einer Massenpanik eine Autogrammstunde in Kassel vorzeitig abbrechen. mehr »
Mit "25 Jahre Abenteuer Leben"
22.09.2017
Mit ihrem Album "25 Jahre Abenteuer Leben" hat sich Andrea Berg zum zehnten Mal in ihrer Karriere an die Spitze der Charts katapultiert. mehr »
Sie hat einen Kontrollzwang
17.09.2017
Sarah Lombardi offenbart in der neuen RTL-II-Show ein gut gehütetes Geheimnis: Die 24-Jährige hat einen Kontrollzwang - und leidet sehr darunter. mehr »
Kay One und Cro obenauf
15.09.2017
Das sieht man nicht allzu oft: Die deutschen Charts sind fest in Hip-Hop-Hand. Die großen Gewinner: Kay One und Cro. mehr »
Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 ... 11