Aktuelles Thema

Pietro Lombardi

Sortieren nach
1 ... 5 6 7 8 9 ... 11
Wird er tanzen können?
24.02.2017
Lange wurde um seine "Let's Dance"-Teilnahme ein Geheimnis gemacht: Doch ob Pietro Lombardi tatsächlich an der Tanzshow teilnimmt, steht immer noch nicht fest. mehr »
Er ist die Nummer 14
20.02.2017
Jetzt ist es ganz beiläufig also doch bestätigt worden: Pietro Lombardi ist der vierzehnte Teilnehmer bei "Let's Dance". Doch der Musiker hat bereits mit einer Verletzung zu kämpfen. mehr »
Das sagt RTL
17.02.2017
"Let's Dance" feiert Jubiläum: Schwingt dann auch Pietro Lombardi in der RTL-Show das Tanzbein? Das sagt der Sender dazu. mehr »
Neue Show
10.02.2017
Ab in die Wüste! Das heißt es im Frühjahr für acht Promis, die an der neuen ProSieben-Show "Global Gladiators" teilnehmen. Unter ihnen soll auch Lilly Becker sein. mehr »
"Global Gladiators"
03.02.2017
Für seine Teilnahme an einer neuen Reality-Game-Show bei ProSieben soll Pietro Lombardi angeblich 290.000 Euro bekommen. Doch das stimmt nicht, sagt nun der TV-Sender. mehr »
ProSieben greift tief in die Tasche
02.02.2017
Als "Global Gladiators" will ProSieben im Frühjahr Promis durch Afrika schicken. Besonders viel wert ist dem Sender offenbar die Teilnahme Pietro Lombardis. Der Ex-"DSDS"-Kandidat erhält angeblich eine Rekordgage. mehr »
Auf Abenteuer-Reise durch Afrika
01.02.2017
Man stecke acht Promis in einen Container und schicke sie durch Afrika. Diese Idee setzt im Frühjahr der Sender ProSieben mit "Global Gladiators" um. Unter anderem dabei sind: Pietro Lombardi und Larissa Marolt. mehr »
Wie Himmel und Hölle
18.01.2017
Konzertbühne und Familie vs. Dschungel und Schulden: Sarah Connor und Marc Terenzi leben ihr Leben sieben Jahre nach ihrer Scheidung so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Das große Los hat aber definitiv nicht er gezogen. mehr »
Klubbb3 siegt bei den Alben
13.01.2017
Ed Sheeran landet mit seinen zwei neuen Singles direkt auf den ersten beiden Plätzen der deutschen Charts. Damit schafft er einen historischen Rekord. Bei den Alben erobert die Schlagerband Klubbb3 die Spitze. mehr »
Song für Alessio vorgestellt
11.01.2017
Sein erster TV-Auftritt ohne Sarah: Bei "Stern TV" sprach Pietro Lombardi über seine Pläne für 2017 und was ihm für Alessio besonders am Herzen liegt. mehr »
Bei einem Benefiz-Kick
09.01.2017
Was Pietro Lombardi zu den neuesten Turtel-Fotos von seiner Ex-Frau Sarah sagt, und wie es bei ihm mit einer neuen Partnerin aussieht, hat er am Rande eines Benefiz-Fußballspiels verraten. mehr »
So reagieren die Fans
06.01.2017
Pietro Lombardi hat sein Versprechen wahr gemacht: Sein neuer Song ist da. Und so kommt das Lied für seinen Sohn - und bedürftige Kinder - bei den Fans an. mehr »
Die Einnahmen werden gespendet
02.01.2017
Der von den vergangenen harten Wochen mitgenommene Pietro Lombardi hat sich auf Facebook zurückgemeldet und seinen Fans ein neues Lied präsentiert. mehr »
Penthouse ab Januar bezugsfertig
30.12.2016
Sarah und Pietro Lombardi suchen für ihre Brühler Penthouse-Wohnung einen Nachmieter. Bezogen werden kann das ehemalige Zuhause des Ex-Paares bereits in einer Woche. mehr »
Facebook-Fails und Co.
29.12.2016
Was haben Promis wie Justin Timberlake, Mario Götze und Zac Efron gemeinsam? Sie alle nutzen fleißig Soziale Netzwerke und haben Millionen von Followern. Leider leisteten sie sich in diesem Jahr aber auch den ein oder anderen Ausrutscher. mehr »
"Was wollen die zeigen?"
29.12.2016
Nach der gescheiterten Ehe von Sarah und Pietro Lombardi hatten viele gehofft, das Ex-Paar würde seinen Zoff im Dschungelcamp auf großer Bühne fortsetzen. Moderatorin Sonja Zietlow hätte darauf keine Lust gehabt. mehr »
Kein neues Format geplant
16.12.2016
Da dürfte Pietro Lombardi so manchem Bundesbürger aus der Seele sprechen. Ihm geht seine Trennung von Sarah und das ganze Heckmeck mittlerweile "auf die Nerven". mehr »
Die ersten Auftritte nach der Trennung
14.12.2016
In einer neuen Folge von "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" erlebten die beiden Sänger nicht nur ihre ersten Solo-Auftritte nach der Trennung. Es ging auch um das anstehende Weihnachtsfest. mehr »
Wie feiern die Lombardis Weihnachten?
07.12.2016
Heute Abend strahlt RTL II die zweite Episode von "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" aus. Wie der Sender bekannt gab, wird es schon in der kommenden Woche eine weitere Fortsetzung geben. mehr »
Weitere Folge von "Die ganze Wahrheit"
06.12.2016
Eine neue Folge im Trennungs-Wirrwarr der Lombardis: Pietro ist sich sicher, dass er auch ohne Sarah erfolgreich sein kann, doch die Scheidung ist noch nicht eingereicht. mehr »
Verzeihen oder nicht?
01.12.2016
Sarah und Pietro Lombardi lockten am Mittwoch mit einer Trennungsfolge vor die Fernseher. Die Fans versprachen sich Aufklärung. So reagierten sie nach der Ausstrahlung. mehr »
Erst Rückblick, dann Ausblick
30.11.2016
"Die ganze Wahrheit" zur Trennung der Lombardis: Während Sarah versucht, das Ganze zu erklären, ist sich Pietro keiner Mitschuld bewusst. mehr »
Teil 2 folgt am 7. Dezember
30.11.2016
Die Trennungsshow von Sarah und Pietro bekommt eine zweite Folge. Schon in der nächsten Woche wird die Show fortgesetzt. mehr »
Seine Antwort auf ihren Facebook-Post
25.11.2016
Großes Missverständnis zwischen Leonard Freier und Angelina Heger? Nun klärt der Ex-"Bachelor" auf, was er bei seiner Ex gemacht hat: "Die Anschuldigungen sind unberechtigt." mehr »
Wie äußern sich die beiden?
23.11.2016
Am 30. November zeigt RTL II "Die ganze Wahrheit" über die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi. Was die beiden erzählen werden, ist schon jetzt bekannt. mehr »
Sortieren nach
1 ... 5 6 7 8 9 ... 11