Aktuelles Thema

Pixar Animation Studios

Sortieren nach
1 2 3
Von Kinohelden und Verbrechensopfern
09.09.2020
Teddybären sind die liebsten Freunde deutscher Kinder. Welche Mühen Eltern auf sich nehmen, falls den Plüschtieren etwas zustößt, zeigt eine aktuelle Umfrage. mehr »
Abenteuer an der Riviera
30.07.2020
Die Italienische Riviera ist der Schauplatz für "Luca", den neuen Film von Pixar. Das Abenteuer soll im September 2021 erscheinen. mehr »
"Eis, Pasta und Scooter-Fahrten": Der neue Pixar-Film "Luca" versprüht Italien-Feeling
30.07.2020
Nach preisgekrönten Filmen wie "Toy Story" und "Findet Nemo" produziert Pixar derzeit den nächsten Animationsfilm: In "Luca" geht es an die italienische Riviera. mehr »
Über das schwere Coming Out
23.05.2020
Das weltberühmte Animationsstudio Pixar bringt mit "Out" einen Kurzfilm heraus, der zum ersten Mal einen homosexuellen Hauptcharakter im Zentrum hat. mehr »
Auf diese Blockbuster können wir uns nach der Krise freuen
13.05.2020
Superheldinnen, Superagenten und Superschurken: Für die Zeit nach der Corona-Krise stehen die Blockbuster bereits in den Startlöchern. mehr »
Disney+ startet in Deutschland: Das sind die besten Filme und Serien
26.03.2020
Eigenproduzierte Serien, legendäre Filmklassiker und bildgewaltige Dokumentationen - zum Deutschland-Start von Disney+ am 24. März gilt ganz klar die Devise: Klotzen statt Kleckern. Diese Film- und Serien-Highlights sollten Sie sich nicht entgehen lassen. mehr »
Neben "The Mandalorian"
24.03.2020
Der neue Streamingdienst Disney+ ist da. Diese Film- und Serien-Highlights warten auf die Abonnenten in Deutschland. mehr »
"Star Wars", Marvel, "Toy Story": So startet Disney+
20.03.2020
Das Warten hat bald ein Ende: Rund vier Monate nach dem Start in den USA wird der Streamingdienst "Disney+" ab Dienstag, 24. März, auch in Deutschland abrufbar sein. Mit welchem Highlights ist zur Premiere zu rechnen? mehr »
Von "Tim & Struppi" bis "Pokémon"
13.03.2020
Die Kleinen müssen mal wieder bespaßt werden, aber "Die Eiskönigin" und Co. liefen schon tausende Male? Diese Streaminganbieter schaffen Abhilfe. mehr »
Nicht nur "The Mandalorian"
06.03.2020
Am 24. März startet der Streamingdienst Disney+ in Deutschland. Nun gibt es neue Details, welche Filme und Serien die Kunden erwarten. mehr »
Von Superheldenpower bis zu den schönsten Klassikern: So startet Disney+
06.03.2020
Der neue Streamingdienst Disney+wird ab Dienstag, 24. März, auch in Deutschland abrufbar sein. In der Nacht zum Freitag hat der Micky-Maus-Konzern die Inhalte für den Europa-Start bekannt gegeben. mehr »
Neue Infos
24.02.2020
Welche Serien und Filme erwarten Kunden beim neuen Streamingdienst Disney+, der im März in Deutschland startet? mehr »
Auch der Preis ist jetzt bekannt
21.01.2020
Disney hat das Europa-Startdatum für seinen Streaming-Service nach vorne verlegt. Deutsche "Star Wars"-Fans kommen damit auch früher in den Genuss von "The Mandalorian". Auch der Preis für Disney+ steht jetzt fest. mehr »
Bond, Bad Boys, Top Gun, ...
01.01.2020
Eine Abschiedsparty für 007, alte Männer in schnellen Kisten, Sandwürmer, böse Jungs und eine wunderbare Frau: Auf diese Filme dürfen sich Kinogänger 2020 freuen. mehr »
Neuer Streamingdienst
08.11.2019
Ein Streamingdienst für die ganze Familie - so will Disney die Netflix-Konkurrenz Disney+ positionieren. Bis es so weit ist müssen sich zumindest europäische Familien aber noch etwas gedulden, wie Disney nun mitteilte. mehr »
"Game of Thrones" und "Avengers"
24.04.2019
Noch sind Netflix und Amazon Prime in Deutschland die Platzhirsche im Bereich Videostreaming. Doch das könnte sich mit Disney, Warner und Apple bald ändern. mehr »
Frontalangriff auf Netflix
12.04.2019
Entertainment-Gigant Disney hat in der Nacht zu Freitag seinen eigenen Streamingdienst vorgestellt. Disney+ ist zum Bersten gefüllt mit Unterhaltungs-Angeboten - und könnte Netflix in Schwierigkeiten bringen. mehr »
Brief an Produktionsfirma
27.02.2019
Schauspielerin Emma Thompson hat die Produktion des Animationsfilms "Luck" verlassen. Was das mit John Lasseter zu tun hat, erklärte sie in einem Brief, der nun veröffentlicht wurde. mehr »
"Resi", "Gears", "DMC" und Co.
03.01.2019
Auch das Jahr 2019 beschert Gamern wieder viele potenzielle Kracher. Und schon im Januar geht es stark los! Hier ein Überblick. mehr »
Großes Spielzeug-Durcheinander
12.11.2018
Erst im Sommer 2019 soll "Toy Story 4" in die Kinos kommen, doch ein erster Teaser zeigt schon jetzt, wie chaotisch der Streifen werden könnte. mehr »
"Ungewollte Umarmungen"
09.06.2018
Er zieht Konsequenzen aus den Belästigungsvorwürfen: John Lasseter, Disneys Trickfilm-Chef, wird Ende 2018 das Medienunternehmen verlassen. mehr »
Mehr als nur ein Staraufgebot
10.05.2018
"Isle of Dogs" lautet der Titel von Wes Andersons neuem Film. Und der bietet neben süßen Hunden auch noch eine politische Aussage. mehr »
Erst im Juni 2019
08.04.2018
Fans von "Toy Story" bekommen Nachschub! Disney und Pixar haben das neue Release-Datum für den vierten Teil des Animationsfilms bekannt gegeben. mehr »
Vier Goldjungen, auch "Bester Film"
05.03.2018
Muss man den großen Gewinner des Oscar-Abends 2018 benennen, so wird dem mexikanischen Filmemacher Guillermo del Toro dieser klangvolle Titel zuteil. Er holte mit "Shape of Water" insgesamt vier Preise, auch den Goldjungen als "Bester Film". mehr »
Der Macher von "Cars" und "Toy Story"
22.11.2017
Er ist der Großmeister des Animationsfilms. Seine Hits wie "Findet Nemo" oder "Toy Story" kennt jeder. Doch nun droht auch John Lasseter, in den Strudel des Sex-Skandals in Hollywood hineingezogen zu werden. mehr »
Sortieren nach
1 2 3