Aktuelles Thema

Prinz Charles

Sortieren nach
1 2 3 ... 23
Bei Termin in Bristol
10.07.2020
Bei einem Auftritt in Bristol musste Prinz Charles mitansehen, wie sein Gesprächspartner zusammenbrach. Dem Mann ging es aber offenbar schnell wieder gut. mehr »
Produktion ab 2021
03.07.2020
Das Prinzessin-Diana-Biopic "Spencer" gibt es noch gar nicht, erfolgreich ist es trotzdem schon. Der Verleih verkaufte die Rechte in Cannes. mehr »
Thronfolger besucht Farm
02.07.2020
Dieser Termin dürfte Prinz Charles gefallen haben: Der britische Thronfolger besuchte eine Farm in Gloucestershire. mehr »
Entscheidung steht an
01.07.2020
Bleibt Prinz George auf seiner Londoner Schule oder besucht er bald ein Internat? Diese Entscheidung müssen William und Kate womöglich demnächst treffen. mehr »
Einnahmen aus Herzogtum Cornwall
26.06.2020
Prinz Charles bekommt jährlich Geld aus dem Herzogtum Cornwall. Durch die Corona-Krise könnten seine Einnahmen im nächsten Jahr aber einbrechen. mehr »
Zum Vater- und zum Geburtstag
21.06.2020
Tolle gegenseitige Anerkennung von Prinz Charles und Prinz William. Zum Anlass zweier Ehrentage veröffentlichten die beiden ein tolles gemeinsames Foto auf Instagram. mehr »
Für jedes Wetter gewappnet
19.06.2020
Das Wetter in Großbritannien gilt als kalt und nass. Blitzt doch einmal die Sonne hervor, ist Herzogin Camilla modisch bestens darauf vorbereitet. mehr »
Getrennt von der Familie
18.06.2020
Prinz William feiert am Sonntag seinen 38. Geburtstag. Die Stimmung könnte laut Royal-Expertin jedoch gedrückt ausfallen. mehr »
US-Star wird zur britischen Ikone: Kristen Stewart spielt Prinzessin Diana
18.06.2020
Sie wurde durch den Kassenschlager "Twilight" weltberühmt. Nun soll Schauspielerin Kristen Stewart im Film "Spencer" eine ganz neue Seite von sich zeigen. mehr »
Drehstart Anfang 2021
17.06.2020
Kristen Stewart soll im Film "Spencer" die verstorbene Prinzessin Diana verkörpern. Das Drama spielt in den frühen 90er-Jahren und begleitet die Prinzessin bei einem ihrer letzten Weihnachten auf dem royalen Anwesen in Sandringham. mehr »
Bei Besuch in Gloucestershire
17.06.2020
Charles und Camilla melden sich aus der Isolation zurück. Bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt in Gloucestershire strahlte die Herzogin in einem modischen Jeanskleid. mehr »
Sie sollen keine Fehler machen
15.06.2020
Nicht noch mehr Skandale: Die Queen und Prinz Philip beobachten angeblich sehr genau, wie sich William und Kate benehmen. mehr »
99. Geburtstag
10.06.2020
Prinz Philip feiert heute seinen 99. Geburtstag in Corona-Isolation. Zu sehen gibt es auf Instagram aber zahlreiche Bilder vom Ehemann der Queen. mehr »
Zum Ende der "Volunteers' Week"
07.06.2020
Herzogin Kate hat ein neues Foto ihrer Liebsten geteilt: Prinz William hält darauf schützend einen Regenschirm über die beiden Kinder George und Charlotte. mehr »
"Es ist unglaublich traurig"
05.06.2020
Der britische Thronfolger Prinz Charles findet es "unglaublich traurig", dass er im Corona-Lockdown seine Familie nicht sieht. Auch seine Enkelkinder vermisse er. mehr »
Nur leichte Symptome
04.06.2020
Prinz Charles hat in einem Interview über seine Coronavirus-Erkrankung gesprochen und auch erklärt, welche Lehren man aus der Pandemie ziehen müsse. Zur Bildershow: Corona-Virus - Diese Promis sind infiziert oder in Quarantäne >> mehr »
Anrufe mit der Familie geplant
03.06.2020
Prinz Philip war noch nie ein Mann großer Geburtstagsfeiern. Das ist auch an seinem 99. Geburtstag so. Ein Essen mit der Queen genügt ihm. mehr »
Digitale Konferenz
03.06.2020
Nach dem coronabedingten Einbruch der Weltwirtschaft steht ihre Wiederbelebung an. Führende Männer und Frauen aus der Wirtschaft fordern, diese nachhaltiger zu gestalten - und sich damit für eine noch bevorstehen Krise zu wappnen. mehr »
In der Corona-Krise
01.06.2020
Herzogin Kate hat sich gemeinsam mit Herzogin Camilla und Sophie von Wessex dazu bereit erklärt, mit Briten über ihre Ängste und Sorgen während der Corona-Krise zu sprechen - per Telefon. mehr »
Polizei soll bereits ermitteln
29.05.2020
Prinz Harry und Herzogin Meghan scheinen in den USA noch nicht wirklich ihre Ruhe gefunden zu haben. US-Medien berichten über zahlreiche Drohnenflüge über ihrem Anwesen - inklusive Polizeieinsatz. mehr »
Sie sollen Millionen besitzen
28.05.2020
Zahlt Prinz Charles wirklich für das Sicherheitsteam von Prinz Harry und Meghan? Sein Sohn soll doch eigentlich ein Vermögen besitzen... mehr »
Schreibtisch quillt über
27.05.2020
Wer hätte das gedacht? Prinz Charles arbeitet an einem überaus chaotischen Schreibtisch. Neben unzähligen Schriftstücken sind auch zahlreiche Erinnerungsstücke zu sehen. mehr »
Security kostet vier Millionen im Jahr
26.05.2020
Seit Monaten geht die Frage um, wer die Kosten für den Personenschutz für Prinz Harry und Herzogin Meghan übernimmt. Offenbar springt Prinz Charles jetzt doch ein. mehr »
Probleme am Esstisch
21.05.2020
Selbst die Kids der Royals sind eben doch nur Kinder: Prinz William berichtet, dass es beim Dinner zu Problemen kommen kann. mehr »
Kein öffentlicher Glückwunsch
20.05.2020
Die britischen Royals pflegen ihre Social-Media-Kanäle. Umso bemerkenswerter ist, dass sie zum zweiten Hochzeitstag von Meghan und Harry schwiegen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 23