Aktuelles Thema

Prinz Charles

Sortieren nach
1 2 3 ... 13
Die Queen gratuliert
15.10.2018
Die Briten warten einmal mehr auf ein Royal Baby. Glückwünsche für Herzogin Meghan und Prinz Harry kommen natürlich auch aus der königlichen Familie. mehr »
Vergibt die Queen einen Titel?
15.10.2018
Warum wird Meghans Baby kein Prinz oder eine Prinzessin und wo steht es in der Thronfolge? Alles Wissenswerte zum königlichen Nachwuchs gibt es hier. mehr »
Hochzeit in Windsor
13.10.2018
Das Brautpaar, Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank, fuhr nach dem Hochzeitsempfang auf Schloss Windsor in einem echten "James Bond"-Auto davon. Damit wählte sie einen ganz anderen Autotyp als ihre Cousins. mehr »
Die Highlights vor und nach der Hochzeit
12.10.2018
Hübsch anzusehen und ziemlich windig! Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank haben sich in Windsor das Jawort gegeben. Das waren die absoluten Highlights vor und nach der Zeremonie. mehr »
Show im Friedrichstadt-Palast
11.10.2018
Die Vivid Grand Show im Friedrichstadt-Palast hat einen berühmten Kopfschmuck-Designer: Philip Treacy. Auf seine Kreationen schwören nicht nur zahlreiche Hollywood-Stars, sondern auch die Royals. mehr »
Queen-Enkelin heiratet am 12. Oktober
10.10.2018
Wenn Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank am Freitag heiraten, könnten auch viele Top-Stars unter den Gästen sein. Das ist bisher über das Fest bekannt. mehr »
Anderweitige Verpflichtungen
08.10.2018
Wenn sich Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank am Freitag auf Schloss Windsor das Jawort geben, wird ein Mitglied der königlichen Familie fehlen. mehr »
Erste Details
11.09.2018
Im Oktober machen sich Prinz Harry und Herzogin Meghan auf ans andere Ende der Welt. Dabei hat das royale Paar einen dicht gedrängten Reiseplan. mehr »
Eine magische Vorstellung
06.09.2018
Große Magie und ganz viel Show: Prinz Charles hat sich für seinen 70. Geburtstag am 14. November etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Er lädt weltberühmte Magier nach London ein. mehr »
Auf Schloss Balmoral
27.08.2018
Der fünfjährige Prinz George folgt nun einer Windsor-Tradition: Auf Schloss Balmoral in Schottland ist er auf Moorhuhnjagd gegangen. mehr »
Damit machte sie von sich reden
24.08.2018
Seit 100 Tagen führt Herzogin Meghan ein Leben, von dem wohl viele junge Mädchen träumen. Doch Mitglied der britischen Königsfamilie zu sein, ist nicht immer einfach. mehr »
Neuer Name zur Krönung?
16.08.2018
Seit 66 Jahren hält sich die Queen nun schon auf dem britischen Thron. Ihr Sohn Prinz Charles wird sie irgendwann einmal beerben, so viel scheint klar. Dann allerdings wohl nicht als König Charles III., wie ein ehemaliger Palastsprecher jetzt verriet. mehr »
Ungerecht?
10.08.2018
Prinz Harry bekam viel mehr Geld von seiner Urgroßmutter Queen Mum vererbt als sein großer Bruder, Prinz William. Das steckt dahinter. mehr »
Auch Queen Mum wurde gecastet
27.07.2018
Die dritte Staffel der Netflix-Serie "The Crown" nimmt immer konkretere Formen an: Diese Schauspieler werden als Prinz Charles und Queen Mum zu sehen sein. mehr »
Neues Bild - und Urlaub?
22.07.2018
Zum fünften Geburtstag von Prinz George hat der Kensington Palast ein neues Foto veröffentlicht. George soll sich mit seiner Familie aber gerade gar nicht in England befinden. mehr »
Neues Bild veröffentlicht
18.07.2018
Helena Bonham Carter übernimmt in den neuen Folgen von "The Crown" die Rolle der Prinzessin Margaret. Jetzt gibt es ein erstes Bild dazu. mehr »
Warten auf die neuen Folgen
16.07.2018
Fans warten sehnsüchtig auf die Fortsetzung der preisgekrönten Serie "The Crown". Nun gibt Netflix einen ersten Vorgeschmack auf die neue Queen. mehr »
Fliegt er dafür nach England?
16.07.2018
Wenige Tage vor der Hochzeit seiner Tochter Meghan mit Prinz Harry sorgte Thomas Markle für einen handfesten Skandal. Seither hat er nicht mehr mit ihr gesprochen. mehr »
Vier Porträts der royalen Familie
16.07.2018
Eine Woche nach der Taufe von Prinz Louis hat das Königshaus vier offizielle Fotos veröffentlicht, mit denen die Royals an das freudige Fest erinnern. mehr »
Von Truman bis Trump
13.07.2018
Unerwartete Küsse, Versprecher, Umarmungen: Bei Zusammentreffen zwischen der Queen und US-Präsidenten kann einiges schief gehen. Eine Übersicht. mehr »
Familie und Freunde waren dabei
09.07.2018
Prinz Louis Arthur Charles von Cambridge - auf diesen Namen wurde der jüngste Royal-Spross am Montag getauft. So liefen die Feierlichkeiten ab. mehr »
Prinz Louis
09.07.2018
Louis Arthur Charles heißt der jüngste Sohn von Prinz William und Herzogin Kate. Im Kreise der Familie ist er jetzt getauft worden. Wichtige Familienmitglieder fehlten bei der Feier. mehr »
Royal-Fans sollten sich nicht sorgen
09.07.2018
Was ist denn da los? Kurz vor der Taufe von Prinz Louis hat der Palast erklärt, dass die Queen und Prinz Philip nicht zur Taufe von Prinz Louis kommen werden. mehr »
Die Queen fehlt auf der Gästeliste
09.07.2018
Die Taufpaten von Prinz Louis stehen fest. Die Wahl der sechs Namen fällt anders aus als erwartet - und ein weiteres Detail in der Bekanntmachung überrascht ebenfalls. mehr »
Ein wichtiges Detail ist noch geheim
05.07.2018
Am Montag wird im britischen Königshaus Taufe gefeiert. Diese Details sind über die feierliche Zeremonie rund um den Baby-Prinz Louis bereits bekannt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 13
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Tara Reid fliegt aus dem Fliegermehr
Tweet des Tages
Jada Pinkett Smith wagt den Sprung ins Ungewissemehr