Aktuelles Thema

Prinz Charles

Sortieren nach
1 2 3 ... 15
Er nennt sie Wolfram
19.06.2018
Prinz Charles nennt seine frisch gebackene Schwiegertochter nicht Meghan, sondern Wolfram. Das steckt hinter dem ungewöhnlichen Spitznamen der Herzogin. mehr »
In Tracht zum Gottesdienst
18.06.2018
In traditioneller Samtrobe und mit Straußenfedern geschmücktem Haut begleitete Prinz William seinen Vater Prinz Charles und die Queen am Garter Day. mehr »
Erstes TV-Interview
18.06.2018
Thomas Markle hat in seinem ersten TV-Interview verraten, wie er die Hochzeit seiner Tochter Meghan mit Prinz Harry erlebt hat. Zudem plauderte er Details aus den Gesprächen mit seinem Schwiegersohn aus - und das dürfte den Royals gar nicht gefallen. mehr »
Der nächste Glamour-Auftritt
17.06.2018
Bei der Hochzeit seiner Cousine Celia McCorquodale haben Prinz Harry und Herzogin Meghan dem Brautpaar (fast) die Show gestohlen. mehr »
Besuch in Australien
11.06.2018
Prinz Harry und Herzogin Meghan werden im Oktober nach Sydney reisen. Aber die beiden besuchen im Herbst nicht nur die Invictus Games. mehr »
Die Militärparade steht an
07.06.2018
Herzogin Meghan wird am Samstag das erste Mal an der Militärparade Trooping the Colour teilnehmen und sich mit der königlichen Familie auf dem Balkon des Buckingham Palasts zeigen. Ob der kleine Prinz Louis dabei sein wird, ist dagegen ungewiss. mehr »
Die fleißigsten Royals im Überblick
04.06.2018
Mit ihren 92 Jahren scheint Queen Elizabeth II. noch lange nicht müde zu sein. Im Jahr 2018 hat sie stattdessen noch einmal einen Gang zugelegt. mehr »
Reise in den Nahen Osten angekündigt
25.05.2018
Prinz William wird im Juni in den Nahen Osten reisen. Mit seinem Besuch in Israel wird er dabei royale Geschichte schreiben. mehr »
Alexi Lubomirski trickste
24.05.2018
Die offiziellen Hochzeitsfotos von Prinz Harry und Herzogin Meghan lösten Begeisterungsstürme aus. Fotograf Alexi Lubomirski musste jedoch für ein Bild einen kleinen Trick anwenden. mehr »
Es dauerte nur wenige Minuten
23.05.2018
Herzogin Meghan wird zweifelsohne als Mode-Ikone gefeiert. Ihr erster öffentlicher Auftritt nach der Hochzeit mit Prinz Harry brachte gleich eine Mode-Webseite zum Einsturz. mehr »
Angriff der Killer-Bienen!
22.05.2018
Bei ihrem ersten offiziellen Auftritt als Herzogin amüsierte sich Meghan gar königlich. Verantwortlich dafür war Prinz Harrys "Battle Royale" mit einer aufdringlichen Biene. mehr »
Herzog und Herzogin von Sussex bei Gartenparty zu Ehren von Prinz Charles
22.05.2018
Drei Tage nach ihrer Hochzeit haben Prince Harry und seine Frau Meghan ihren ersten offiziellen Termin absolviert: Das frisch getraute Paar besuchte am Dienstag eine Gartenparty im Buckingham-Palast aus Anlass des 70. Geburtstags von Harrys Vater Prinz Charles. Dabei wurde das wohltätige Engagement von Charles gewürdigt. Auch Ersthelfer nach dem Anschlag auf ein Konzert der US-Popsängerin Ariana Grande in Manchester vor genau einem Jahr waren zu der Feier eingeladen. mehr »
Ein Jahr nach dem Anschlag
22.05.2018
Prinz William hat dem Gottesdienst beigewohnt, der exakt ein Jahr nach dem Anschlag von Manchester für die 22 Todesopfer abgehalten wurde. mehr »
Feiern statt Flitterwochen
22.05.2018
Beim ersten offiziellen Termin als Ehepaar bewies Prinz Harrys Frau Meghan wieder einmal, dass sie für ein Leben als Royal wie gemacht zu sein scheint. mehr »
Kleiner, feiner Hinweis
22.05.2018
Die offiziellen Hochzeitsfotos von Prinz Harry und Herzogin Meghan sind nicht nur atemberaubend schön. Auch Prinzessin Diana wird darin geehrt. mehr »
Im Schloss Windsor aufgenommen
21.05.2018
Auch zwei Tage nach der royalen Hochzeit verzaubern Prinz Harry und seine Herzogin Meghan von Sussex die Welt - nun mit traumhaft schönen Hochzeitsfotos. mehr »
Von der privaten Hochzeitsfeier
20.05.2018
Nach der öffentlichen Trauung feierten Prinz Harry und Herzogin Meghan noch privat mit ihren Gästen. Das Handyverbot haben nicht alle eingehalten, sodass Details der Hochzeitsparty ans Licht gekommen sind. mehr »
Flitterwochen müssen warten - nach der Hochzeit ruft erstmal die Pflicht
20.05.2018
Nach der rauschenden Hochzeit von Prinz Harry und Meghan hat sich das britische Königshaus bei den Zuschauern in aller Welt bedankt. "Danke an alle, die heute nach Windsor gekommen sind und diejenigen, die in Großbritannien, dem Commonwealth und weltweit zugeschaut haben", schrieb die königliche Familie am Samstagabend im Online-Dienst Twitter. Das frisch vermählte Paar wollte am Sonntag nach London zurückkehren. Die Flitterwochen müssen noch etwas warten. mehr »
Er gehörte seiner Mutter
20.05.2018
Zur abendlichen Hochzeitsparty am Samstag hatte Herzogin Meghan ein zweites, atemberaubendes Kleid getragen und an ihrer Hand prangte ein ganz besonderes Schmuckstück. mehr »
Flitterwochen müssen warten
20.05.2018
Sportlich und dennoch umweltfreundlich ging es für Prinz Harry und Herzogin Meghan zur Hochzeitsparty im Frogmore Haus. mehr »
Zahlreiche Stars bei Hochzeitsfeier auf Schloss Windsor
19.05.2018
Mit ihrem Jawort in einer bewegenden Trauzeremonie auf Schloss Windsor haben Prinz Harry und Meghan Markle in aller Welt für Jubel und Rührung gesorgt. Unter den 600 Gästen bei der Hochzeit des Jahres waren neben zahlreichen Mitgliedern des britischen Königshauses Prominente wie Schauspieler, Musiker und Sportstars. In den Straßen von Windsor feierten mehr als 100.000 Menschen das Brautpaar, das Großereignis wurde in alle Welt übertragen. mehr »
Er meldet sich aus den USA
19.05.2018
Brautvater Thomas Markle konnte zwar nicht live vor Ort sein, die Hochzeit seiner Tochter hat er sich aber natürlich angesehen. Sein Kommentar: "Mein Baby sieht wunderschön aus". mehr »
Die Queen lädt ein
19.05.2018
Nach der Trauung bittet die Queen zu Tisch. Es gibt Köstlichkeiten wie Lachs, Lamm und die schneeweiße Hochzeitstorte. Besonderes Highlight sind aber sicher die Hochzeitsreden. mehr »
Die Queen, Kate und mehr
19.05.2018
Die Queen im knalligen Grün, Herzogin Kate im dezenten Gelb: In diesen Outfits feiern die Mitglieder der britischen Königsfamilie die Hochzeit von Meghan und Harry. mehr »
"Mein Baby sieht wunderschön aus"
19.05.2018
Eigentlich hätte Meghan Markles Vater seine Tochter am Samstag bei der Hochzeit mit Prinz Harry zum Altar führen sollen, doch nach einer Herz-OP musste er die Trauung von Kalifornien aus am Fernseher verfolgen. Die Zeremonie sei "bewegend und fröhlich" gewesen, sagte Thomas Markle anschließend der Promi-Website "TMZ". mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 15
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Jessica Simpson weint mehr als ihr Sohnmehr
Tweet des Tages
Cathy Hummels weilt nicht mehr in Russlandmehr