Aktuelles Thema

Prinz Charles

Sortieren nach
1 2 3 ... 14
Neues Interview
09.12.2018
Nachdem der britische Palast den angeblichen Zickenkrieg zwischen den Herzoginnen Meghan und Kate öffentlich dementiert hat, wartet nun neuer Ärger auf die Royals. Wieder einmal sorgt Thomas Markle für Unruhe. mehr »
Letzte Ehre für Ex-Präsidenten
05.12.2018
Am Mittwoch verabschiedeten sich die USA in einer großen Trauerfeier von George H. W. Bush. Unter den Gästen befanden sich auch Angela Merkel und Prinz Charles. mehr »
Trauerfeier in Washington
05.12.2018
Die Trauerfeier für Ex-Präsident George H. W. Bush ist eine große Demonstration nationaler Einheit. Sein Sohn und Wegbegleiter erinnern auch an witzige Begegnungen mit dem Republikaner. Ein Mann aber schweigt bei der Zeremonie. mehr »
Der nächste Traditionsbruch?
23.11.2018
Haben sich Harry und Meghan bei möglichen Babynamen aus Down Under Inspiration geholt? Das hat jedenfalls Prinz Charles jetzt angedeutet. mehr »
Neue Reise im November
20.11.2018
Nur knapp einen Monat nach der Rückkehr aus Übersee reist Prinz Harry erneut auf einen anderen Kontinent. Diesmal besucht er für zwei Tage Zambia - ohne Herzogin Meghan. mehr »
Albtraum für den königlichen Haushalt
19.11.2018
Es wird noch ein paar Jahre dauern, bis Herzogin Meghan offiziell Staatsbürgerin von Großbritannien ist - solange muss sie in den USA noch Steuern zahlen. Und das könnte einige unangenehme Konsequenzen für die britischen Royals haben. mehr »
Zusammen mit Prinz Louis
19.11.2018
Prinz Charles knuddelt mit dem neuen Baby-Prinz. Das seltene und niedliche Opa-Enkel-Foto entstand im Rahmen einer Foto-Strecke für ein Magazin. mehr »
James Bond hätte seine Freude
15.11.2018
Geheimagent James Bond 007 fuhr Aston Martin, Prinz Charles tut es noch. Da will auto motor und sport nicht abseits stehen. Im Test der neue DB7, mit dem die traditionsreiche Firma den wahren Nachfolger des DB6 aus den sechziger Jahren stellt. mehr »
Zum 70. Geburtstag
15.11.2018
Queen Elizabeth II. gratuliert ihrem Erstgeborenen, Prinz Charles, mit rührenden Worten zum 70. Geburtstag - die Thronfolge machte sie dabei auch zum Thema. mehr »
Prinz William verrät Faible
14.11.2018
Wer hätte das gedacht? Prinz Charles hat ein Faible für die Eichhörnchen, die rund um sein Anwesen in Schottland wohnen. Er gibt ihnen sogar Namen. mehr »
Ein Bild, drei Generationen
14.11.2018
Happy Birthday, Prinz Charles! Zum 70. Geburtstag des britischen Thronfolgers veröffentlichte der Palast neue Bilder der Royal Family. Während Fans endlich wieder den kleinen Prinz Louis zu sehen bekommen, wird eine Person auf den Fotos vermisst. mehr »
Der ewige Thronfolger wird 70
14.11.2018
Prinz Charles feiert am 14. November seinen 70. Geburtstag. Und der Sohn von Queen Elizabeth II. ist mehr als der ewige Thronfolger: Familienmensch, Workaholic und Landwirt zum Beispiel. mehr »
Neue Rangliste veröffentlicht
13.11.2018
Welches royale Familienmitglied hat das britische Volk besonders gerne? Diese Frage ist nun mit einem überraschenden Ergebnis beantwortet worden. mehr »
Zusammenkunft in Paris
11.11.2018
Der Papst forderte zum Weltkriegs-Gedenken ein Ende der "Kultur des Todes" und der blutigen Konflikte in der Welt. Und Macron mahnte, "alte Dämonen" stiegen wieder auf. Manche Adressaten der Warnungen waren mit dabei, beim Gedenken der Superlative an diesem Wochenende. mehr »
100 Jahre Waffenstillstand
11.11.2018
Warum musste sich Herzogin Meghan einen Balkon mit der Frau von Frank-Walter Steinmeier teilen? Und weshalb trug die Queen als einzige fünf Ansteck-Blumen an ihrem Mantel? Der Remembrance Day in London wirft so manche Frage auf. mehr »
Historische Geste
10.11.2018
Vor 100 Jahren endete der Erste Weltkrieg. Kanzlerin Merkel und der französische Präsident Macron kamen nun an jenem Ort zusammen, wo der Waffenstillstand besiegelt wurde. Davor hatte Macron noch einen anderen Gast - der nicht immer einfach ist. mehr »
Schöne Geste bei der royalen Hochzeit
08.11.2018
Als Prinz Charles Meghan zum Altar führte, gab es einen Gänsehautmoment zwischen Prinz Harry und seinem Vater. In einer Doku erinnert sich der 34-Jährige daran. mehr »
BBC-Doku zu seinem 70. Geburtstag
08.11.2018
Kritiker warfen Prinz Charles jahrelang vor, er mische sich in die Politik ein. Das sieht der Thronfolger anders, verspricht aber: Als König werde er ein anderer sein. mehr »
Auszeichnung im Palast
08.11.2018
Emma Thompson wurde in London von Prinz William mit einem Orden geehrt. Zu nahe ließ der Royal die Schauspielerin aber nicht an sich ran. mehr »
Interview mit Mareile Höppner
07.11.2018
"Sie halten sich nicht daran, was die Queen ihnen vorgelebt hat": Wie Prinz William und Prinz Harry das Königshaus schon jetzt verändern, erklärt Royal-Expertin Mareile Höppner im Interview. mehr »
Mareile Höppner im Interview
06.11.2018
"Was kommt nach der Queen?" heißt das neue Buch von Mareile Höppner. Warum die britische Monarchin niemals abdanken wird, erklärt die Moderatorin und Royal-Expertin im Interview. mehr »
Nach der Australienreise
02.11.2018
Nach ihrer ausgedehnten Australienreise wird es offenbar nur kurzzeitig ruhig um Prinz Harry und Herzogin Meghan. Das sind ihre nächsten Termine. mehr »
"Der verhätschelte Prinz"
02.11.2018
Prinz Charles hat eine sehr genaue Vorstellung davon, wie sein Morgen abzulaufen und sein Bett auszusehen hat! mehr »
Ein Königspaar auf Reisen
23.10.2018
Die Royals sind im Reisefieber. Während Prinz Harry und Herzogin Meghan durch Australien touren, besuchen König Willem-Alexander der Niederlande und Königin Máxima die britische Monarchin im Buckingham Palast. mehr »
Neue Rolle in Staffel drei
23.10.2018
Die dritte Staffel des Netflix-Originals "The Crown" wird die Geschichte von Prinz Charles und Camilla Parker Bowles erzählen. Jetzt soll feststehen, wer den weiblichen Part übernimmt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 14
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Jay-Z lässt Studierende hängenmehr
Tweet des Tages
Ian Somerhalder feiert mit Vampir-Freundenmehr