Aktuelles Thema

Prinz Charles

Sortieren nach
1 2 3 ... 15
Neuer Name zur Krönung?
16.08.2018
Seit 66 Jahren hält sich die Queen nun schon auf dem britischen Thron. Ihr Sohn Prinz Charles wird sie irgendwann einmal beerben, so viel scheint klar. Dann allerdings wohl nicht als König Charles III., wie ein ehemaliger Palastsprecher jetzt verriet. mehr »
Ungerecht?
10.08.2018
Prinz Harry bekam viel mehr Geld von seiner Urgroßmutter Queen Mum vererbt als sein großer Bruder, Prinz William. Das steckt dahinter. mehr »
Auch Queen Mum wurde gecastet
27.07.2018
Die dritte Staffel der Netflix-Serie "The Crown" nimmt immer konkretere Formen an: Diese Schauspieler werden als Prinz Charles und Queen Mum zu sehen sein. mehr »
Neues Bild - und Urlaub?
22.07.2018
Zum fünften Geburtstag von Prinz George hat der Kensington Palast ein neues Foto veröffentlicht. George soll sich mit seiner Familie aber gerade gar nicht in England befinden. mehr »
Neues Bild veröffentlicht
18.07.2018
Helena Bonham Carter übernimmt in den neuen Folgen von "The Crown" die Rolle der Prinzessin Margaret. Jetzt gibt es ein erstes Bild dazu. mehr »
Warten auf die neuen Folgen
16.07.2018
Fans warten sehnsüchtig auf die Fortsetzung der preisgekrönten Serie "The Crown". Nun gibt Netflix einen ersten Vorgeschmack auf die neue Queen. mehr »
Fliegt er dafür nach England?
16.07.2018
Wenige Tage vor der Hochzeit seiner Tochter Meghan mit Prinz Harry sorgte Thomas Markle für einen handfesten Skandal. Seither hat er nicht mehr mit ihr gesprochen. mehr »
Vier Porträts der royalen Familie
16.07.2018
Eine Woche nach der Taufe von Prinz Louis hat das Königshaus vier offizielle Fotos veröffentlicht, mit denen die Royals an das freudige Fest erinnern. mehr »
Von Truman bis Trump
13.07.2018
Unerwartete Küsse, Versprecher, Umarmungen: Bei Zusammentreffen zwischen der Queen und US-Präsidenten kann einiges schief gehen. Eine Übersicht. mehr »
Familie und Freunde waren dabei
09.07.2018
Prinz Louis Arthur Charles von Cambridge - auf diesen Namen wurde der jüngste Royal-Spross am Montag getauft. So liefen die Feierlichkeiten ab. mehr »
Prinz Louis
09.07.2018
Louis Arthur Charles heißt der jüngste Sohn von Prinz William und Herzogin Kate. Im Kreise der Familie ist er jetzt getauft worden. Wichtige Familienmitglieder fehlten bei der Feier. mehr »
Royal-Fans sollten sich nicht sorgen
09.07.2018
Was ist denn da los? Kurz vor der Taufe von Prinz Louis hat der Palast erklärt, dass die Queen und Prinz Philip nicht zur Taufe von Prinz Louis kommen werden. mehr »
Die Queen fehlt auf der Gästeliste
09.07.2018
Die Taufpaten von Prinz Louis stehen fest. Die Wahl der sechs Namen fällt anders aus als erwartet - und ein weiteres Detail in der Bekanntmachung überrascht ebenfalls. mehr »
Ein wichtiges Detail ist noch geheim
05.07.2018
Am Montag wird im britischen Königshaus Taufe gefeiert. Diese Details sind über die feierliche Zeremonie rund um den Baby-Prinz Louis bereits bekannt. mehr »
Große Ehre für Bee-Gees-Sänger
26.06.2018
Er ist das letzte lebende Mitglied der Bee Gees - und nun ist er ein Ritter: Barry Gibb darf sich ab sofort "Sir" nennen. mehr »
Historische Reise
26.06.2018
Der britische Royal Prinz William befindet sich derzeit auf einem historischen Besuch in Israel. In Jerusalem zollte er jetzt den Opfern des Holocausts seinen tiefsten Respekt. mehr »
Er nennt sie Wolfram
19.06.2018
Prinz Charles nennt seine frisch gebackene Schwiegertochter nicht Meghan, sondern Wolfram. Das steckt hinter dem ungewöhnlichen Spitznamen der Herzogin. mehr »
In Tracht zum Gottesdienst
18.06.2018
In traditioneller Samtrobe und mit Straußenfedern geschmücktem Haut begleitete Prinz William seinen Vater Prinz Charles und die Queen am Garter Day. mehr »
Erstes TV-Interview
18.06.2018
Thomas Markle hat in seinem ersten TV-Interview verraten, wie er die Hochzeit seiner Tochter Meghan mit Prinz Harry erlebt hat. Zudem plauderte er Details aus den Gesprächen mit seinem Schwiegersohn aus - und das dürfte den Royals gar nicht gefallen. mehr »
Der nächste Glamour-Auftritt
17.06.2018
Bei der Hochzeit seiner Cousine Celia McCorquodale haben Prinz Harry und Herzogin Meghan dem Brautpaar (fast) die Show gestohlen. mehr »
Besuch in Australien
11.06.2018
Prinz Harry und Herzogin Meghan werden im Oktober nach Sydney reisen. Aber die beiden besuchen im Herbst nicht nur die Invictus Games. mehr »
Die Militärparade steht an
07.06.2018
Herzogin Meghan wird am Samstag das erste Mal an der Militärparade Trooping the Colour teilnehmen und sich mit der königlichen Familie auf dem Balkon des Buckingham Palasts zeigen. Ob der kleine Prinz Louis dabei sein wird, ist dagegen ungewiss. mehr »
Die fleißigsten Royals im Überblick
04.06.2018
Mit ihren 92 Jahren scheint Queen Elizabeth II. noch lange nicht müde zu sein. Im Jahr 2018 hat sie stattdessen noch einmal einen Gang zugelegt. mehr »
Reise in den Nahen Osten angekündigt
25.05.2018
Prinz William wird im Juni in den Nahen Osten reisen. Mit seinem Besuch in Israel wird er dabei royale Geschichte schreiben. mehr »
Alexi Lubomirski trickste
24.05.2018
Die offiziellen Hochzeitsfotos von Prinz Harry und Herzogin Meghan lösten Begeisterungsstürme aus. Fotograf Alexi Lubomirski musste jedoch für ein Bild einen kleinen Trick anwenden. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 15
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Ryan Lochte: Sorglos trotz Dopingsperremehr
Tweet des Tages
"Guardians"-Star Dave Bautista legt sich mit Disney anmehr