Aktuelles Thema

Prinz Harry

Sortieren nach
1 2 3 ... 59
In emotionaler Rede
06.06.2020
Herzogin Meghan hat sich in einer emotionalen Rede zum gewaltsamen Tod von George Floyd geäußert. Sie "klingt wieder mehr wie sie selbst", sind sich ihre Freunde sicher. mehr »
Geheimnis gelüftet
06.06.2020
Prinz William unterstützt den Krisendienst "Shout 85258" nicht nur finanziell: Als freiwilliger Helfer berät er offenbar auch Menschen, die in Not sind. mehr »
"Es ist unglaublich traurig"
05.06.2020
Der britische Thronfolger Prinz Charles findet es "unglaublich traurig", dass er im Corona-Lockdown seine Familie nicht sieht. Auch seine Enkelkinder vermisse er. mehr »
"Das einzig Falsche ist, nichts zu sagen" - Meghan bezieht Stellung zum Tod von George Floyd
05.06.2020
Herzogin Meghan hat sich nach längerem Zögern zum Tod von George Floyd geäußert und sich bei Schülern dafür entschuldigt, die Welt nicht zu einem besseren Ort gemacht zu haben. Ihre Begründung für ihr Zögern ist bemerkenswert. mehr »
"George Floyd's life mattered"
04.06.2020
"George Floyd's life mattered": Herzogin Meghan hat sich in einem emotionalen Videobeitrag für Absolventen ihrer ehemaligen Schule zu Wort gemeldet. Zur Bildershow: Diese Stars unterstützen 'Black Lives Matter'-Proteste >> mehr »
Bruder William steht ihm bei
03.06.2020
Für Prinz Harry scheint es schwieriger als erwartet zu sein, sich in Hollywood einzuleben. Sein Bruder Prinz William steht ihm zur Seite. mehr »
Keine öffentlichen Statements
03.06.2020
Hat der Palast Herzogin Kate bevorzugt und Herzogin Meghan benachteiligt? Einem Insider zufolge soll die Frau von Prinz Harry eifersüchtig sein, da der Königshof seine schützende Hand mehr auf die Frau von Prinz William gelegt habe. mehr »
Sie leben in Tyler Perrys Haus
02.06.2020
Prinz Harry und Herzogin Meghan werden von Bodyguards beschützt. Die Kosten betragen offenbar bis zu etwas mehr als 7.800 Euro am Tag. mehr »
Er nutzte das Pseudonym "Spike Wells"
31.05.2020
Private Social-Media-Accounts sind für Mitglieder der Royal Family eigentlich tabu - doch Prinz Harry soll sich jahrelang heimlich unter dem Pseudonym "Spike Wells" auf Facebook herumgetrieben haben. mehr »
Sie möchte kein It-Girl sein
30.05.2020
Nach der Trennung von Prinz Harry hatte Model und Schauspielerin Cressida Bonas Angst, auf ewig als It-Girl zu gelten. mehr »
Polizei soll bereits ermitteln
29.05.2020
Prinz Harry und Herzogin Meghan scheinen in den USA noch nicht wirklich ihre Ruhe gefunden zu haben. US-Medien berichten über zahlreiche Drohnenflüge über ihrem Anwesen - inklusive Polizeieinsatz. mehr »
Sie sollen Millionen besitzen
28.05.2020
Zahlt Prinz Charles wirklich für das Sicherheitsteam von Prinz Harry und Meghan? Sein Sohn soll doch eigentlich ein Vermögen besitzen... mehr »
Eine setzte sich durch
27.05.2020
Ein modischer Strumpfhosen-Streit zwischen Herzogin Kate und Herzogin Meghan soll die Beziehung zwischen den beiden angeheirateten Royals zerrüttet haben. mehr »
Security kostet vier Millionen im Jahr
26.05.2020
Seit Monaten geht die Frage um, wer die Kosten für den Personenschutz für Prinz Harry und Herzogin Meghan übernimmt. Offenbar springt Prinz Charles jetzt doch ein. mehr »
Rückzug als Senior Royals
25.05.2020
Nach dem Megxit wurde vor allem Herzogin Meghan dafür kritisiert. Doch offenbar war sie gar nicht die treibende Kraft hinter dem royalen Rückzug. mehr »
Romantische Geste zum 35. Geburtstag
23.05.2020
Prinz Harry und Herzogin Meghan überraschen sich gerne mit romantischen Geschenken. An seinem 35. Geburtstag hat sie mit einer besonderen Geste an den Ort ihres Verliebens erinnert. mehr »
"Kreativ und romantisch"
22.05.2020
Prinz Harry und Meghan haben gerade ihren zweiten Hochzeitstag gefeiert. Und ihre Geschenke füreinander standen dabei angeblich unter einem speziellen Motto. mehr »
Kein öffentlicher Glückwunsch
20.05.2020
Die britischen Royals pflegen ihre Social-Media-Kanäle. Umso bemerkenswerter ist, dass sie zum zweiten Hochzeitstag von Meghan und Harry schwiegen. mehr »
Märchenhochzeit in Windsor
19.05.2020
Hochzeit, Baby, Reisen und der Abschied von den Royals. Ein Rückblick zum zweiten Hochzeitstag von Prinz Harry und Herzogin Meghan. mehr »
Nach teurer Renovierung
18.05.2020
Dieser Schritt dürfte die britischen Steuerzahler besänftigen: Prinz Harry und Herzogin Meghan zahlen angeblich monatlich mehr als 20.000 Euro für die Renovierungsarbeiten von Frogmore Cottage zurück. mehr »
Neues Zuhause in Beverly Hills
17.05.2020
Prinz Harry und Herzogin Meghan sind vor kurzem nach Beverly Hills gezogen. Angeblich steht Sängerin Adele ihnen dort mit Tipps zur Seite. mehr »
Brief an "The Diana Award"
15.05.2020
"The Diana Award" hat sich über einen besonderen Brief gefreut: Prinz William bedankt sich darin bei den Mitarbeitern der nach seiner verstorbenen Mutter benannten Wohltätigkeitsorganisation für ihre wichtige Arbeit. mehr »
Virtuelle Danksagung
15.05.2020
Grüße aus Los Angeles: Prinz Harry und Herzogin Meghan nahmen überraschend an einem Zoom-Meeting der Mitarbeiter von "Crisis Text Line" teil. In dem Videochat bedankt sich das Sussex-Paar bei dem Team für seine Arbeit. mehr »
Großbritannien ist weit weg
14.05.2020
Prinz Harry hat einen großen Schritt gewagt und ist mit seiner Ehefrau Herzogin Meghan nach Los Angeles gezogen. In seiner neuen Heimat muss sich der Brite allerdings erst noch zurechtfinden. mehr »
Meghan Markle: Darum darf keiner ihre Füße fotografieren
13.05.2020
Ein Fotograf verriet der "Daily Mail", dass Meghan Markle vor ihrer Hochzeit "nicht die freundlichste Person" am Set gewesen sein soll. In einem Interview verrät er bizarre Details über ihr Verhalten aus ihrer Schauspielzeit. Absolut tabu sei es offenbar, die Füße der heutigen Herzogin von Sussex zu fotografieren. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 59