Aktuelles Thema

Prinz William

Sortieren nach
1 2 3 ... 35
Nach einer Kündigungswelle
19.01.2019
Nach einigen Kündigungen gibt es nun gute Nachrichten: Mit Christian Jones gibt es offenbar einen neuen royalen Pressesprecher. mehr »
Rot-Lila gegen Graugrün
15.01.2019
Zumindest aus modischer Sicht könnten sie nicht unterschiedlicher könnten: Herzogin Kate zeigt sich am Tag nach dem knallbunten Auftritt von Herzogin Meghan in zurückhaltendem Graugrün. mehr »
Tierlieber Geschäftsmann
11.01.2019
Herzogin Kate ist nicht bei Instagram, ihr jüngerer Bruder jedoch schon. Nun hat James Middleton sein Profil allen öffentlich zugänglich gemacht. mehr »
Königliche Highlights
04.01.2019
Wie es wohl aussehen wird, das Baby von Herzogin Meghan und Prinz Harry? Doch nicht nur dieser royale Nachwuchs wird 2019 sehnsüchtig erwartet, auch andere Termine stehen im Kalender der europäischen Königshäuser. mehr »
Ihre Familie ist ihr wichtig
02.01.2019
Herzogin Kates Mutter Carole Middleton hat in einem seltenen Interview verraten, warum sie sich dazu entschieden hat, nur wenig über ihre Töchter zu sprechen. mehr »
Farbenfroher Auftritt
30.12.2018
In diesem Mantel war Queen Elizabeth II. nicht zu übersehen: In einem magentafarbenen Outfit zeigte sich die Monarchin erneut beim Gottesdienst in Sandringham. Kate und Meghan fehlten dieses Mal. mehr »
Video der Royals auf Twitter
30.12.2018
In einem Video zeigen Harry, Meghan, William und Kate ihre schönsten Erinnerungen an 2018. Besonders oft ist Meghan in dem Clip zu sehen. mehr »
Weihnachtliche Tradition
27.12.2018
Die Royals demonstrieren Einigkeit: Selbst bei der Fasanen-Jagd war Prinz Harry dabei - obwohl es zunächst hieß, er werde wegen Meghan nicht teilnehmen. mehr »
Feuerwehrmann Sam - Plötzlich Filmheld!: Filmheld wider Willen
26.12.2018
"Feuerwehrmann Sam" ist zurück in den Kinos - und dreht dort einen Film. Doch das Showbusiness kann gefährlicher sein als jeder Großbrand. mehr »
Hochzeiten, Babys und Co.
26.12.2018
Babys, Hochzeiten, Todesfälle - hinter den europäischen Königsfamilien liegt ein ereignisreiches Jahr. Das waren die bewegenden Momente. mehr »
Entspannter Spaziergang
25.12.2018
Auf dem Weg zum Weihnachtsgottesdienst in Sandringham zeigten sich die Royals gut gelaunt, vor allem Kate und Meghan lächelten und plauderten offenbar angeregt miteinander. mehr »
Im Buckingham Palace
19.12.2018
Wenn die Queen zum vorweihnachtlichen Mittagessen einlädt, dann lassen sich die anderen Royals natürlich nicht zweimal bitten. So kam es heute vor dem Buckingham Palace zum Schaulaufen der königlichen Prominenz. mehr »
Es ist Tradition
18.12.2018
Herzogin Meghan wird Weihnachten ohne ihre Mutter Doria Ragland feiern. Die US-Amerikanerin reist nicht zur königlichen Familie. mehr »
Prinz Harrys Schwiegervater im TV
17.12.2018
Um die schwangere Herzogin Meghan wird es nicht ruhig. Nicht nur angebliche Palast-Insider plaudern mit der Presse über sie, sondern jetzt auch wieder ihr Vater. mehr »
Keine Jagd mehr
16.12.2018
Die Royals kommen nicht zur Ruhe. Dass Prinz Harry wegen Meghan auf die traditionelle Fasanen-Jagd verzichtet, soll bei William angeblich nicht gut ankommen. mehr »
Süße Vorfreude unterm Weihnachtsbaum
14.12.2018
Große Augen unterm Weihnachtsbaum: Auf Instagram hat Charlène von Monaco ein Foto ihrer Zwillinge Jacques und Gabriella gepostet, das aussieht wie gemalt und richtig Lust auf Familie und Weihnachten macht. mehr »
Schnappschuss aus dem Herbst
14.12.2018
Natürlichkeit geht vor! Das dachten sich wohl auch Herzogin Kate und Prinz William bei der Auswahl des Motivs ihrer Weihnachtskarte 2018. mehr »
Zufallsaufnahme am Buckingham Palast
14.12.2018
Wer denkt, Royals lassen sich Tag ein Tag aus von Fahrern durch die Gegend kutschieren, der irrt. Ein Instagram-Video, dass Herzogin Kate am Steuer ihres Fahrzeugs zeigt, geht derzeit durch die Decke. mehr »
Skandale, Tränen, Emotionen: Der große Jahresrückblick 2018
14.12.2018
Das Jahr 2018 ist fast vorbei. Grund genug, auf die vergangenen Monate zurückzublicken und ein Resümee zu ziehen. mehr »
Fröhlicher Look
11.12.2018
Herzogin Kate besuchte am Dienstag ein Kinderkrankenhaus. Für den Anlass wählte die Ehefrau von Prinz William ein dunkelgrünes Kleid mit fröhlichem Pünktchenmuster. mehr »
Probleme mit Angestellten und Kate?
10.12.2018
Der Weg von Hollywood in die königliche Familie ist offenbar nicht einfach. Herzogin Meghan muss sich gerade mit vielen Gerüchten herumschlagen. mehr »
"So war sie schon immer"
07.12.2018
In britischen Medienberichten kommt sie derzeit nicht immer gut weg, jetzt stellt eine prominente Freundin von Herzogin Meghan klar: Prinz Harrys Frau ist zu nett! Serena Williams plaudert aus dem Nähkästchen. mehr »
Mama Kate und die Bodyguards passten auf
06.12.2018
Auch Royals sind eben nur Menschen: Herzogin Kate musste mit ihrem Töchterchen nun in einem Londoner Pub absteigen, weil die Kleine unbedingt auf die Toilette musste. mehr »
Aus dem Schrank von Schwägerin Meghan?
05.12.2018
Herzogin Kate in Hosen zu sehen, ist nicht ungewöhnlich. Doch das jüngste Modell, für das sich die Frau von Prinz William bei ihrem Besuch auf Zypern entschieden hat, überrascht dann doch. mehr »
Sie trug Dianas Diadem
05.12.2018
Große Ehre für die Diplomaten: Herzogin Kate trug Prinzessin Dianas Diadem beim Empfang im Buckingham Palast in London - und das funkelte mit ihrem Kleid um die Wette. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 35
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Sean Penns Serie "The First" wird gestrichenmehr
Tweet des Tages
Jennifer Lopez begeistert Fans mit No-Make-up-Selfiemehr