Aktuelles Thema

Prinzessin Diana

Sortieren nach
1 2 3 ... 13
Damals wie heute
31.07.2020
Prinz William soll mit seiner Familie nach Tresco gereist sein, um ein paar Tage auszuspannen. Die Insel ist ihm alles andere als fremd. mehr »
In der Zeit vor seiner Hochzeit
28.07.2020
Prinz Harry scheint seine Nichte und seine beiden Neffen sehr zu lieben. Das Enthüllungsbuch "Finding Freedom" verrät, dass er Prinz Georg, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis zu ihren Geburtstagen jeweils üppige Geschenke machte. mehr »
Schlechte Nachrichten für "The Crown"-Fans: Fünfte Staffel kommt später als gedacht
23.07.2020
Die Netflix-Serie "The Crown" steht nicht nur bei Streamingfans hoch im Kurs. Auch die Queen selbst soll Gefallen an der Serie finden. Die fünfte Staffel der Produktion lässt nun aber länger auf sich warten als erhofft. mehr »
Drehpause war länger geplant
22.07.2020
Die längere Drehpause von "The Crown" hat ausnahmsweise nichts mit der Corona-Pandemie zu tun. Erst im Juni 2021 soll es weitergehen. mehr »
Nummer drei der britischen Thronfolge
22.07.2020
Prinz George feiert am 22. Juli 2020 seinen 7. Geburtstag. Hier gibt es spannende Fakten über den Sohn von Herzogin Kate und Prinz William. mehr »
Die 80er feiern ein Comeback
16.07.2020
Prinzessin Diana und Herzogin Kate gelten als royale Stilikonen. Das macht ihren durchaus ähnlichen Modegeschmack einzigartig und zeitlos. mehr »
Eine erste Bilanz
09.07.2020
Seit 100 Tagen sind Prinz Harry und Herzogin Meghan nun offiziell keine Senior Royals mehr. So sieht ihre Bilanz nach dem "Megxit" bisher aus. mehr »
Was ihre Mutter davon halten würde?
07.07.2020
Die Trennung von Prinz William und Prinz Harry geht weiter als gedacht. Die Brüder teilen sogar das Geld des Memorial Fund ihrer Mutter untereinander auf. mehr »
Produktion ab 2021
03.07.2020
Das Prinzessin-Diana-Biopic "Spencer" gibt es noch gar nicht, erfolgreich ist es trotzdem schon. Der Verleih verkaufte die Rechte in Cannes. mehr »
Sie wäre 59 geworden
02.07.2020
Am 1. Juli wäre Prinzessin Diana 59 Jahre alt geworden. Ihr Bruder Charles Spencer erinnerte nun mit einem rührenden Post an sie. mehr »
"Ich bin so unglaublich stolz"
01.07.2020
Prinz Harry hat den 1. Juli, den Geburtstag seiner Mutter, genutzt, um sich bei den Menschen zu bedanken, die das Vermächtnis von Lady Diana aufrechterhalten. Zur Bildershow: Lady Di - ihr Leben in Bildern >> mehr »
US-Star wird zur britischen Ikone: Kristen Stewart spielt Prinzessin Diana
18.06.2020
Sie wurde durch den Kassenschlager "Twilight" weltberühmt. Nun soll Schauspielerin Kristen Stewart im Film "Spencer" eine ganz neue Seite von sich zeigen. mehr »
Drehstart Anfang 2021
17.06.2020
Kristen Stewart soll im Film "Spencer" die verstorbene Prinzessin Diana verkörpern. Das Drama spielt in den frühen 90er-Jahren und begleitet die Prinzessin bei einem ihrer letzten Weihnachten auf dem royalen Anwesen in Sandringham. mehr »
"Falsche Darstellungen"
31.05.2020
Prinz William und Herzogin Kate erwägen offenbar rechtliche Schritte gegen das britische "Tatler"-Magazin. Es geht um einen Artikel, der "falsche Darstellungen" enthalte. mehr »
Sie sollen Millionen besitzen
28.05.2020
Zahlt Prinz Charles wirklich für das Sicherheitsteam von Prinz Harry und Meghan? Sein Sohn soll doch eigentlich ein Vermögen besitzen... mehr »
Emotionale Reise
24.05.2020
Prinz William gibt in einem neuen Dokumentarfilm private Einblicke in seine Rolle als Vater. Die habe sein ganzes Leben auf den Kopf gestellt. mehr »
Brief an "The Diana Award"
15.05.2020
"The Diana Award" hat sich über einen besonderen Brief gefreut: Prinz William bedankt sich darin bei den Mitarbeitern der nach seiner verstorbenen Mutter benannten Wohltätigkeitsorganisation für ihre wichtige Arbeit. mehr »
So sexy wird die neue "Sisi"-Serie
06.05.2020
"Modern, romantisch und sexy": Produzent Patrick Wachsberger verrät, wie seine Serie über das Leben von Kaiserin Sisi werden soll. mehr »
Autor Tom Quinn
03.05.2020
Der Kensington Palast spielt eine wichtige Rolle in der Geschichte der britischen Krone. Ein englischer Autor hat ehemalige Bedienstete von Lady Diana und Co. interviewt. Das Resultat ist eine Ansammlung skandalträchtiger Details. Bildershow: Neue Details zu Dianas Todesursache>> mehr »
"Sie war die treibende Kraft"
03.05.2020
Boris Johnsons Vater Stanley hat sich in einem Gastbeitrag zum Herzogenpaar von Sussex geäußert, die britische Klatschpresse stürzt sich auf seine Aussagen. Sein Frauenbild lässt jedoch tief blicken... mehr »
Fataler Joker-Rat bei "Wer wird Millionär?" - Kandidat gibt auf, weil ihm die Frage zu leicht ist
28.04.2020
Misstrauen kommt vor dem Fall: Der Kandidat ahnte die richtige Antwort, doch erschien sie ihm für 64.000 Euro zu leicht. Doch die vermeintliche Fangfrage war gar keine. Besonders tragisch: Den falschen Floh hatte ihm der Joker ins Ohr gesetzt. mehr »
Das sind die größten Verschwörungstheorien der Geschichte
26.04.2020
Die Mondlandung fand nie statt, 9/11 war ein "inside job" und Elvis lebt: Verschwörungstheorien erfreuen sich großer Beliebtheit - aktuell zeigt das auch die Corona-Krise. Eine ZDFinfo-Doku widmet sich nun den "sieben größten Verschwörungstheorien der Geschichte". mehr »
Herzogin Meghan
24.04.2020
Meghan und Harry führen einen beispiellosen Feldzug gegen die Boulevardpresse. Doch ob sie damit ihr Privatleben besser vor den Blicken der Öffentlichkeit schützen können, ist fraglich. mehr »
Ehrentag des britischen Thronfolgers
09.04.2020
Vor genau 15 Jahren gaben sich Prinz Charles und Herzogin Camilla das Jawort. Zum heutigen Hochzeitstag gibt es jetzt ein neues Porträtfoto für die Fans. mehr »
Besonderer TV-Auftritt
06.04.2020
Eine besondere Maßnahme in einer besonderen Zeit: Queen Elisabeth II. hat am vergangenen Sonntag eine TV-Ansprache gehalten, in der sie an das britische Volk appellierte und zum Zusammenhalt in der Corona-Krise aufrief. Zudem erinnerte die Monarchin an ihre erste Ansprache im Jahr 1940. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 13