Aktuelles Thema

Privatjet

Sortieren nach
1 2
Der Umwelt zuliebe
17.02.2020
Da staunten die Passagiere nicht schlecht: Prinz Harry und seine Frau Meghan flogen nach einem zweitägigen Aufenthalt in Kalifornien mit einer Linienmaschine zurück nach Kanada. mehr »
Charterfirma erstattet Anzeige
03.01.2020
Die abenteuerliche Flucht des Automanagers Carlos Ghosn aus Japan wirft einige Fragen auf. Inzwischen zeigt sich, wo er überall Helfer hatte. mehr »
Begeisterter Empfang: Ibrahimovic zurück beim AC Mailand
02.01.2020
Der Heilsbringer ist da: Der schwedische Superstar Zlatan Ibrahimovic ist unter dem Jubel Dutzender Fans in Mailand eingetroffen. mehr »
Privatjet nach Beirut
02.01.2020
Es war ein Überraschungscoup kurz vor Neujahr: Da tauchte der angeklagte Ex-Renault-Chef Ghosn im Libanon auf, dabei durfte er Japan nicht verlassen. Wie die Flucht genau ablief, ist zwar noch unklar. Doch nun gibt es erste Hinweise. mehr »
Bei Veranstaltung in Amsterdam
04.09.2019
Wegen Flügen im Privatjet musste Prinz Harry zuletzt einige Kritik einstecken. Nun bezog der 34-Jährige erstmals Stellung dazu - bei einer Veranstaltung, die für nachhaltiges Reisen warb. mehr »
Linienflug statt Privatjet
22.08.2019
Wer möchte nicht mal mit der royalen Familie reisen? Prinz William nahm gemeinsam mit Herzogin Kate und den drei Kindern einen Linienflug: Da staunten die anderen Passagiere nicht schlecht. mehr »
Privatjet-Kontroverse
20.08.2019
Mit Privatjet-Flügen zogen sich Prinz Harry und Herzogin Meghan in den letzten Tagen den Zorn der Presse zu. Nun reagiert das Paar via Instagram - und ein befreundeter Superstar via Twitter. mehr »
Er hat den Privatjet gezahlt
19.08.2019
Elton John ist sauer. Bei Instagram verteidigt der Sänger den Nizza-Aufenthalt von Prinz Harry und Herzogin Meghan und entkräftet Vorwürfe des vermeintlich nur geheuchelten Klimaschutz-Gedanken der beiden. mehr »
Neuer Trip im Privatjet
18.08.2019
Die Kritik an Prinz Harry und Herzogin Meghan wird immer lauter. Statt mit gutem Beispiel voranzugehen, flogen sie erneut mit dem Privatjet in den Urlaub. mehr »
Kurzausflug mit Privatjet
15.08.2019
Herzogin Meghan und Prinz Harry sollen mit Baby Archie heimlich einen mehrtätigen Urlaub auf Ibiza verbracht haben. Dass sie dafür einen Privatjet genutzt haben sollen, sorgt jetzt für Kritik. mehr »
Nach Notlandung: Jennifer Aniston hat keine Flugangst mehr
06.06.2019
Eine Notlandung mit dem Privatjet hat die Flugangst von Schauspielerin Jennifer Aniston geheilt. Zu Beginn des Jahres machte Jennifer Aniston (50, 'Cake') Schlagzeilen, nachdem ihr Privatjet notlanden musste. mehr »
Er kann schon wieder lachen
07.03.2019
Brenzlige Situation für Jason Momoa: Der Privatjet des "Aquaman"-Stars musste wegen eines Feueralarms notlanden. mehr »
Schockmoment! Jason Momoa muss notlanden
07.03.2019
Der Privatjet von Hollywoodstar Jason Momoa musste wegen einer Feuerwehrwarnung in Kalifornien notlanden. mehr »
Courteney Cox: Erleichterung nach Fast-Absturz
21.02.2019
Schauspielerin Courteney Cox musste um ihr Leben fürchten, als sie gemeinsam mit Kollegin Jennifer Aniston in einem Privatjet unterwegs war, der notlandete. mehr »
"Ich hatte große Angst"
21.02.2019
Courteney Cox war dabei, als ein Privatjet mit Jennifer Aniston notlanden musste. Sie erzählte nun, was vor der Notlandung passiert ist. mehr »
Auch Courteney Cox war im Flieger
16.02.2019
Jennifer Aniston und elf ihrer Freundinnen erlebten auf dem Weg nach Mexiko einen Schreckmoment. Ihr Privatjet musste umkehren und notlanden. mehr »
Sie sind sicher gelandet
10.07.2018
Am Dienstag haben sich Prinz Harry und Herzogin Meghan auf den Weg nach Dublin gemacht. Es ist ihr erster offizieller Besuch in Irland. mehr »
Der 380.000-Euro-Kastenwagen
04.07.2018
Luxus satt statt Paketboten-Feeling: die britische Edelschmiede Senzati verwandelt den Mercedes Sprinter zum Privatjet auf Rädern. mehr »
Diese Autos fahren Messi, Ronaldo, Müller & Co.
14.06.2018
Internationale Fußballstars sorgen sich nicht ums Geld. Sie residieren in Villen, reisen in Privatjets und fahren teure Autos. Eine Studie von kfzteile24.de will zeigen, wie lange die Kicker auf dem Platz stehen, um ihre teuren Spielzeuge zu finanzieren. Bildershow: Die Autos der WM-Stars>> mehr »
Privatjet gechartert
04.02.2018
Der 40. Geburtstag muss gebührend gefeiert werden: Das dachte sich wohl George Clooney und läutete den Ehrentag seiner Amal im Privatjet ein. mehr »
Niemand wurde verletzt
12.06.2017
Schreckmoment für Jennifer Lawrence: Ihr Privatjet musste wegen eines Triebwerkausfalls notlanden. Die Schauspielerin überstand den Vorfall unverletzt. mehr »
Versteigerung in den USA
28.05.2017
Ein Privatjet von Rock-'n'-Roll-Legende Elvis Presley ist für 430.000 US-Dollar unter den Hammer gekommen. Doch fliegt die Maschine noch? mehr »
Flieger wird versteigert
23.05.2017
Elvis Presley hatte gleich mehrere davon - ein ganz besonderer Privatjet des "King of Rock and Roll" wird jetzt versteigert. In bestem Zustand ist das Sammlerstück nicht mehr, Fans hoffen aber, dass es mehr zu bieten hat... mehr »
Interview zur Welttournee
05.01.2017
Die barfüßigen Blechbläser von LaBrassBanda starten am Montag auf sechswöchige Welttournee. Im Interview haben sie zuvor noch verraten, warum sie kaum Gepäck mitnehmen werden. mehr »
Alle Untersuchungen abgeschlossen
23.11.2016
Es wird keine Anklage wegen Kindesmisshandlung gegen Brad Pitt geben. Das FBI stellte seine Ermittlungen nach dem Vorfall mit seinem Sohn Maddox in einem Privatjet endgültig ein. mehr »
Sortieren nach
1 2