Aktuelles Thema

Privatjet

Sortieren nach
1 2 3
Sie sind sicher gelandet
10.07.2018
Am Dienstag haben sich Prinz Harry und Herzogin Meghan auf den Weg nach Dublin gemacht. Es ist ihr erster offizieller Besuch in Irland. mehr »
Der 380.000-Euro-Kastenwagen
04.07.2018
Luxus satt statt Paketboten-Feeling: die britische Edelschmiede Senzati verwandelt den Mercedes Sprinter zum Privatjet auf Rädern. mehr »
Diese Autos fahren Messi, Ronaldo, Müller & Co.
14.06.2018
Internationale Fußballstars sorgen sich nicht ums Geld. Sie residieren in Villen, reisen in Privatjets und fahren teure Autos. Eine Studie von kfzteile24.de will zeigen, wie lange die Kicker auf dem Platz stehen, um ihre teuren Spielzeuge zu finanzieren. Bildershow: Die Autos der WM-Stars>> mehr »
Privatjet gechartert
04.02.2018
Der 40. Geburtstag muss gebührend gefeiert werden: Das dachte sich wohl George Clooney und läutete den Ehrentag seiner Amal im Privatjet ein. mehr »
Niemand wurde verletzt
12.06.2017
Schreckmoment für Jennifer Lawrence: Ihr Privatjet musste wegen eines Triebwerkausfalls notlanden. Die Schauspielerin überstand den Vorfall unverletzt. mehr »
Versteigerung in den USA
28.05.2017
Ein Privatjet von Rock-'n'-Roll-Legende Elvis Presley ist für 430.000 US-Dollar unter den Hammer gekommen. Doch fliegt die Maschine noch? mehr »
Flieger wird versteigert
23.05.2017
Elvis Presley hatte gleich mehrere davon - ein ganz besonderer Privatjet des "King of Rock and Roll" wird jetzt versteigert. In bestem Zustand ist das Sammlerstück nicht mehr, Fans hoffen aber, dass es mehr zu bieten hat... mehr »
Interview zur Welttournee
05.01.2017
Die barfüßigen Blechbläser von LaBrassBanda starten am Montag auf sechswöchige Welttournee. Im Interview haben sie zuvor noch verraten, warum sie kaum Gepäck mitnehmen werden. mehr »
Alle Untersuchungen abgeschlossen
23.11.2016
Es wird keine Anklage wegen Kindesmisshandlung gegen Brad Pitt geben. Das FBI stellte seine Ermittlungen nach dem Vorfall mit seinem Sohn Maddox in einem Privatjet endgültig ein. mehr »
Erstmals nach dem Flugzeug-Vorfall
21.10.2016
Brad Pitt und sein Sohn Maddox sollen große Probleme miteinander gehabt haben. Nun kam es zum ersten Treffen der beiden nach dem angeblichen Vorfall im Privatjet. mehr »
Angeblich im Krankenhaus
14.06.2016
Rapper Lil Wayne liegt angeblich im Krankenhaus. Zuvor musste sein Privatjet laut "TMZ" zwei Mal notlanden, weil der Musiker Schwächeanfälle hatte. mehr »
Von Cannes nach New York und zurück
21.05.2016
Ist Leonardo DiCaprio ein Heuchler? Ausgerechnet zu einem Umweltpreis ließ sich der Hollywood-Star nun extra aus Cannes nach New York einfliegen - mit einem Privatjet. Anschließend kehrte er umgehend nach Frankreich zurück. mehr »
Probleme nach einer Grippe
21.04.2016
Der US-amerikanische Popstar Prince ist Medienberichten zufolge im Alter von 57 Jahren gestorben. Erst vergangene Woche musste sein Privatjet im US-Bundesstaat Illinois notlanden, da es dem Sänger so schlecht ging, dass er umgehend im Krankenhaus behandelt werden musste. mehr »
Er musste ins Krankenhaus
16.04.2016
Wie krank ist Prince wirklich? Sein Privatjet musste im US-Bundesstaat Illinois notlanden, da es dem Sänger so schlecht ging, dass er umgehend im Krankenhaus behandelt werden musste. Der 57-Jährige kämpft seit Längerem mit einer Grippe. mehr »
Gericht konfisziert Yacht und Privatjet von Neymar
16.02.2016
Die brasilianische Justiz nimmt Superstar Neymar seine Spielzeuge weg. mehr »
Schauspieler blieb unverletzt
06.12.2015
Ob Morgan Freeman so schnell wieder in einen Jet steigt? Kurz nach dem Abheben seiner Privatmaschine musste das Flugzeug notlanden und kam erst abseits des Landefelds zum Stehen. mehr »
Uber für Flugzeuge
24.07.2015
Wer bereit ist, für eine Mitgliedschaft einen Jahresbeitrag von rund 7.000 Dollar zu bezahlen, kann sich jetzt per App Sitze in Privatjets sichern. Nicht nur Rapper Jay Z scheint das Angebot zu überzeugen. mehr »
Weil er rauchte
21.07.2015
Da hat Lil Wayne wohl mal ordentlich den Kürzeren gezogen. Weil der Rapper entgegen der Absprache mit dem Piloten an Bord eines gecharterten Privatjets geraucht hat, warf dieser ihn hochkant aus der Maschine. mehr »
Für 200.000 Euro in die Karibik und die Toskana
26.05.2015
Anreise mit dem Privatjet, cruisen mit der Luxusyacht, residieren im feinsten Karibikresort. Und dann in die Toskana zur Charity-Gala mit Prominenten. Wer sich beide Trips gönnen mag, ist mit rund 200.000 Euro dabei - immerhin pro Paar. mehr »
Der Richter hat gesprochen
14.02.2015
Beruhigend zu hören: Auch für Stars gelten gewisse Regeln. Justin Bieber muss nun auf richterliches Geheiß zu einer Anhörung nach Miami reisen - obwohl dem Sänger der Flug mit dem Privatjet eigentlich viel zu teuer war. mehr »
Extravagantes Geschenk für den Pop-Rüpel
26.12.2014
Was schenkt man jemandem, der alles hat? Wie wäre es mit einem neuen Privatjet? Genau darüber durfte sich Pop-Prinz Justin Bieber an Weihnachten freuen. mehr »
In Weiß gekleidete US-Stars laden ins Barockschloss
24.05.2014
Los geht's: Kim Kardashian und Kanye West starten in ihre pompöse Traumhochzeit! mehr »
Amanda Bynes fliegt aus Privatjet
23.05.2013
Amanda Bynes musste nun einen Privatjet verlassen, nachdem sie ihren Ausweis nicht dabei hatte und dem Piloten empfahl, sie zu googeln. mehr »
Harry Styles lässt One Direction sitzen
11.12.2012
Harry Styles ist derzeit glücklich mit seiner Freundin Taylor Swift - um in ihrem Privatjet etwas Zeit mit der Sängerin zu verbringen, ließ er sogar seine Bandkollegen am Flughafen zurück. mehr »
Beyoncé Knowles schenkt Ehemann einen Privatjet
22.06.2012
Beyoncé Knowles zeigte ihrem Ehemann Jay-Z mit dem Kauf eines Privatjets für 40 Millionen US-Dollar, was für ein toller Vater er ist. mehr »
Sortieren nach
1 2 3