Aktuelles Thema

ProSieben

Sortieren nach
1 2 3 ... 44
moderiert mit Thore Schölermann "Masters of Dance" (ab Donnerstag, 13. Dezember, 20.15 Uhr, ProSieben)
09.12.2018
Von der Model-Anwärterin bei "Germany's Next Topmodel" zur "taff"-Moderatorin: Rebecca Mir hat eine steile Karriere hinter sich. Nun steht der nächste Schritt bevor ... mehr »
"Trotzdem war es ein toller Abend"
09.12.2018
Eko Fresh hat sich bei "Schlag den Star" im Duell gegen Sarah Lombardi den Sieg geholt. Beim ersten Mann-gegen-Frau-Kampf der Show hatte die Sängerin am Samstagabend keine Chance. mehr »
The Jungle Book, ...
09.12.2018
"The Jungle Book" (ProSieben) erzählt die Geschichte des Findelkinds Mogli als Realfilm. Bei "The Voice of Germany" (Sat.1) entscheidet sich, wer ins Finale einzieht. Und in "The Interview" (RTL II) verschlägt es James Franco nach Nordkorea. mehr »
Schlag den Star, Arlo & Spot, ...
08.12.2018
Bei "Schlag den Star" (ProSieben) treten Sarah Lombardi und Eko Fresh gegeneinander an. Matt Damon gerät als Agent ohne Gedächtnis in die "Bourne Verschwörung". Später ist im "Hotel Verschmitzt" (RTL) Improvisationstalent gefragt. mehr »
Der Wunschzettel, CATCH!, ...
07.12.2018
Im Ersten stiftet "Der Wunschzettel" eines kleinen Jungen ein romantisches Chaos. Clive Owen rächt in "Last Knights" (ProSieben) als gefallener Ritter seinen Mentor und bei RTL präsentiert Oliver Geissen die größten Hits des Jahres. mehr »
Der Prag-Krimi, Die Bergretter, ...
06.12.2018
Mit ungewöhnlichen Methoden untersucht Jan Koller im "Prag-Krimi" (Das Erste) den Tod eines BKA-Kollegen. Bei "The Voice of Germany" (ProSieben) stehen die Sing-Offs an und die "zauberhafte Nanny" (VOX) bändigt ihre Schützlinge mithilfe von Magie. mehr »
20-jähriges Jubiläum
30.11.2018
Seit unfassbaren 20 Jahren präsentiert "Mr. Galileo", Moderator Aiman Abdallah, seine beliebte Wissensshow auf ProSieben. Im Interview lässt er die Geschichte seiner Sendung noch einmal Revue passieren. mehr »
"Ich schaffe es nicht!" - Johannes B. Kerner am Limit
28.11.2018
Johannes B. Kerner in Panik: Für "Das Duell um die Welt" ging der Moderator an seine Grenzen. mehr »
Sarah Lombardi wagt sich aufs Eis
28.11.2018
Bei SAT.1 versuchen sich im kommenden Jahr Promis als Eiskunstläufer. Neu ist das Format nicht wirklich. mehr »
Auch neue Folgen von "Young Sheldon"
25.11.2018
Die zwölfte Staffel ist die letzte: Ob Sheldon in "The Big Bang Theory" noch einen Nobelpreis erhalten wird, erfahren die deutschen Fans ab Januar. mehr »
Er hatte sich das Gesicht verbrannt
24.11.2018
Tim Mälzer hat sich im Juni bei einem Feuer-Unfall verletzt. "Ich bin ja hart im Nehmen, aber ein Spaziergang war das nicht", erklärte er nun "Bild". mehr »
Seit 20 Jahren präsentiert Aiman Abdallah die Wissenssendung "Galileo" (wochentäglich, 19.05 Uhr, ProSieben)
22.11.2018
Wissen auf unterhaltsame Art vermitteln: Mit "Galileo" perfektionierte ProSieben diese Kunst. Das Magazin mit Aiman Abdallah ist nun seit 20 Jahren auf Sendung. mehr »
Suche beendet
21.11.2018
Drei Staffeln lang war Angelina Kirsch auf der Suche nach dem perfekten "Curvy Supermodel". Jetzt endet die Castingshow auf RTL II. mehr »
"Es kann so einfach sein"
16.11.2018
Grün, grün, grün sind alle seine Projekte! Stefan Gödde liegt die Umwelt sehr am Herzen. Die neueste Mission des TV-Moderators: Jung und Alt mit seinem Faible für Nachhaltigkeit zu inspirieren. mehr »
Duell der Geschlechter
15.11.2018
Sensation bei "Schlag den Star". Mit Sarah Lombardi wird sich in der TV-Show erstmals eine Frau mit einem männlichen Gegner messen. Ihr Kontrahent kommt ebenfalls aus der Musikszene. mehr »
Plastik-Drumsets und verstimmte Gitarren: Joko lädt zum Musikwettstreit
08.11.2018
Alles für den Gag: Joko Winterscheidt präsentiert mit seiner neuen Musikshow ein spaßiges Gegengewicht zu seriösen Formaten wie "Sing meinen Song", "DSDS" und "The Voice". mehr »
ist der neue "The Voice of Germany"-Coach (ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben und sonntags auf SAT.1)
07.11.2018
Nach dem Kloster kommt die Castingshow: Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. mehr »
Heidi Klum holt Lena Gercke als "GNTM"-Jurorin an ihre Seite
06.11.2018
Die Dreharbeiten für die 14. Staffel der ProSieben-Castingshow haben begonnen. Als Gast-Jurorin steht dabei die erste "GNTM"-Siegerin überhaupt an der Seite von Heidi Klum. mehr »
Die Dreharbeiten haben begonnen
04.11.2018
Die Dreharbeiten für die 14. Staffel von "Germany's next Topmodel" haben begonnen und Heidi Klum hat ihre Top 50 schon gefunden. Doch es gibt einen Wermutstropfen in Berlin. mehr »
Der Schauspieler im Interview
29.10.2018
Immer mehr Serien kehren zurück. Wäre da auch ein Comeback für "Stromberg" möglich? Das hält Christoph Maria Herbst davon. mehr »
Neues Format auf ProSieben
25.10.2018
Schiefe Töne gefällig? Die wird es unweigerlich in Joko Winterscheidts neuer Show "Win Your Song" geben - trotz viel Star-Talent zu Gast. mehr »
spielt in der neuen ARD-Serie "In aller Freundschaft - Die Krankenschwestern" (ab Donnerstag, 1. November, 18.50 Uhr)
24.10.2018
Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Arzu Bazman ist seit 2001 als Schwester Arzu Ritter im ARD-Dauerbrenner "In aller Freundschaft" zu sehen. Nun mischt sie auch beim neuen Serien-Spin-Off mit. mehr »
Mit Michael Schultes ESC-Song
24.10.2018
Kann er seiner Verlobten Jamie-Lee Kriewitz das Wasser reichen? Fabian Riaz tritt am Donnerstag bei den Blind Auditions von "The Voice" an. mehr »
Steffen Henssler: Comeback bei VOX: "Ich habe wieder richtig Bock!"
19.10.2018
Ein Jahr ist vergangen, seit Steffen Henssler seine VOX-Show "Grill den Henssler" an den Nagel gehängt hat. Nun verrät der TV-Koch, warum er zurückkehrt. mehr »
Wer erobert Merediths Herz?
17.10.2018
Das Finale der 14. Staffel von "Grey's Anatomy" hat einige Fragen aufgeworfen. Was bereits feststeht: In den neuen Folgen steht die Liebe im Mittelpunkt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 44
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Jay-Z lässt Studierende hängenmehr
Tweet des Tages
Ian Somerhalder feiert mit Vampir-Freundenmehr