Aktuelles Thema

ProSieben

Sortieren nach
1 2 3 ... 43
Ein Sommer in Oxford, ...
21.10.2018
Die Historikerin Nina muss sich in "Ein Sommer in Oxford" (ZDF) zwischen zwei Männern entscheiden. Die X-Men treffen auf den Ur-Mutanten "Apocalypse" (ProSieben) und Matt Damon versucht in "Contagion" (RTL II) ein tödliches Virus zu stoppen. mehr »
Alle gegen Einen, Schlagerbooom 2018,...
20.10.2018
Bei "Alle gegen Einen" (Pro Sieben) lädt Elton Mutige zum Live-Duell gegen ein ganzes Land. Im Ersten feiert Florian Silbereisen den "Schlagerbooom 2018" und die Chaos-Cops aus "22 Jump Street" (VOX) ermitteln in einem College. mehr »
Steffen Henssler: Comeback bei VOX: "Ich habe wieder richtig Bock!"
19.10.2018
Ein Jahr ist vergangen, seit Steffen Henssler seine VOX-Show "Grill den Henssler" an den Nagel gehängt hat. Nun verrät der TV-Koch, warum er zurückkehrt. mehr »
Liebe auf Persisch, 72 Stunden, ...
19.10.2018
Felix Klare reist in "Liebe auf Persisch" (Das Erste) nach Teheran, um seinen verschollenen Vater zu finden. Auf RTL II hat Professor Brennan indessen nur "72 Stunden", um zu beweisen, dass seine Frau keine Mörderin ist. mehr »
The Voice of Germany, ...
18.10.2018
"The Voice of Germany" (ProSieben) startet mit Michael Patrick Kelly als neuem Juror. Die Hebamme "Lena Lorenz" (ZDF) vermittelt in einem Vaterschaftsstreit. In "Battleship" (VOX) legt sich der aufsässige Lieutenant Hopper dagegen mit Aliens an. mehr »
Wer erobert Merediths Herz?
17.10.2018
Das Finale der 14. Staffel von "Grey's Anatomy" hat einige Fragen aufgeworfen. Was bereits feststeht: In den neuen Folgen steht die Liebe im Mittelpunkt. mehr »
ist der neue "The Voice of Germany"-Coach (ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben und sonntags auf SAT.1)
16.10.2018
Nach dem Kloster kommt die Castingshow: Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. mehr »
"Überlebt" sie diesmal? VOX holt Inselshow "Survivor" zurück nach Deutschland
15.10.2018
Überleben auf der einsamen Insel: Nach vier gescheiterten Versuchen traut sich nun auch VOX ab 2019 an eine deutsche Version des internationalen Showerfolgs "Survivor". mehr »
Drei Live-Auftritte in Köln
14.10.2018
Entertainer Stefan Raab wird ab kommender Woche dreimal live in Köln auftreten. So weit, so klar. Doch was bei "Stefan Raab live!" auf der Bühne passiert, ist offenbar noch ein Geheimnis. Anderslautende Meldungen wies der Veranstalter Brainpool entschieden zurück. mehr »
Ende 2015 beendete er seine TV-Karriere
13.10.2018
Es ist so weit! Entertainer Stefan Raab beendet seine Auszeit vom Rampenlicht in der kommenden Woche. Gleich drei große Live-Shows stehen an. mehr »
Am 18. Oktober geht es los
11.10.2018
Am 18. Oktober startet die achte Staffel von "The Voice of Germany". Neben Yvonne Catterfeld, Smudo, Michi Beck und Mark Forster ist dieses Jahr auch Michael Patrick Kelly mit von der Partie. mehr »
"Die haben Hass und wir unser Bier": Klaas Heufer-Umlauf crasht Volksfest
09.10.2018
Auch im Bierzelt darf es kritisch zugehen: Mit einer politischen Version des Gabalier-Hits "Hulapalu" begeisterte Klaas Heufer-Umlauf das Publikum auf der Wasen in Stuttgart. mehr »
Moderatoren gehen neue Wege
09.10.2018
Seit 2012 duellieren sich Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf in der ProSieben-Show "Das Duell um die Welt". Jetzt überraschen die beiden mit einer kleinen, aber feinen Änderung. mehr »
"Young Sheldon": Neue Folgen zuerst bei Amazon Prime Video
05.10.2018
Nicht nur ProSieben, auf Amazon Prime Video zeigt die neuen Folgen von "Young Sheldon" - fünf davon sogar als Premiere. mehr »
So lief das große Finale
04.10.2018
Es war ein absolutes Herzschlagfinale zwischen Lucas Cordalis und Miriam Höller. Denkbar knapp setzte sich der Sänger gegen die Stuntfrau durch und gewann damit "Global Gladiators" 2018. Kurz vor dem Finale kam es zum Telefon-GAU zwischen Daniela Katzenberger und Lucas... mehr »
Comeback bei VOX
28.09.2018
Mit "Grill den Henssler" lockte Steffen Henssler ein Millionenpublikum vor die Bildschirme. Am Sonntag mischt er nun den Show-Nachfolger "Grill den Profi" auf. mehr »
Sabia und Manuel sind raus
27.09.2018
Die neue Folge "Global Gladiators" hatte es in sich: Denn nun stehen endlich die Finalisten fest. Gleich fünf Promis haben es in das begehrte Finale geschafft. mehr »
Das sagt die Schauspielerin
27.09.2018
Kehrt Sara Ramirez alias Dr. Callie Torres zu "Grey's Anatomy" zurück? Eigentlich spricht nichts dagegen, wie sie nun klargestellt hat. mehr »
Live am Samstagabend
26.09.2018
Nach dem Aus für "Schlag den Henssler" dürfen wieder andere Promis zur Primetime am Samstag um den Sieg kämpfen: "Schlag den Star" bekommt neue Folgen. mehr »
Sarah Knappik: "Keiner interessiert sich für uns": Drastischer Hilferuf eines Reality-Stars
26.09.2018
"Ich bin ein Mensch mit Herz und Seele, holt mich da raus!" Sarah Knappik hat sich mit einem alarmierenden Hilferuf zu Wort gemeldet. Der Reality-Star fühlt sich ausgebeutet und gebrandmarkt fürs Leben. mehr »
Es gibt keine weitere Ausgabe
25.09.2018
Das war es dann für "Schlag den Henssler": TV-Koch Steffen Henssler schmeißt hin! Er ist aber bereit für das "nächste Abenteuer". mehr »
Nach Quotentalfahrt: Steffen Henssler schmeißt bei ProSieben hin
25.09.2018
"Der Zuschauer will mich in dieser Rolle nicht sehen": Steffen Henssler erklärt das Unternehmen Raab-Nachfolge für gescheitert. mehr »
TV-Koch gewinnt achte Ausgabe
23.09.2018
Nach zwei Niederlagen konnte TV-Koch Steffen Henssler bei "Schlag den Henssler" mal wieder einen Sieg verbuchen. Doch Moderator Elton war der große Gewinner des Abends. mehr »
Die Gerüchteküche brodelt
22.09.2018
Erhält "Germany's next Topmodel" eine Rundumerneuerung? Gerüchten zufolge soll Heidi Klum in der neuen Staffel allein in der Jury sitzen. mehr »
Tanztalente gesucht
20.09.2018
Rebecca Mir und Thore Schölermann moderieren die neue ProSieben-Tanzshow "Masters of Dance". mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 43
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Justin Timberlake wird sein Penthouse nicht losmehr
Tweet des Tages
Pietro Lombardi spricht über seine Vaterfreudenmehr