Aktuelles Thema

Queen (Band)

Sortieren nach
1 2
Mit Adam Lambert als Sänger
19.02.2019
Die Rockband Queen wird bei der diesjährigen Oscar-Verleihung gleich auf mehreren Bühnen tanzen: Während "Bohemian Rhapsody", das Biopic über den verstorbenen Sänger Freddie Mercury, gleich auf fünf Oscars hoffen kann, werden die verbliebenen Original-Musiker sogar live auftreten. mehr »
Er äußert sich zu Bryan Singer
03.02.2019
Rami Malek, der in seiner Rolle als Freddie Mercury begeistert, hat seiner Freundin und Co-Darstellerin Lucy Boynton ein großes Lob ausgesprochen. Außerdem distanzierte er sich von Ex-"Bohemian Rhapsody"-Regisseur Bryan Singer. mehr »
Cardi B: Zweite Chance für Offset?
01.02.2019
Rapperin Cardi B und ihr Ehemann Offset arbeiten anscheinend an ihrer Beziehung. Aufgeben wollen sie noch nicht. mehr »
Prinz Philip: Ehemann der Queen in Autounfall verwickelt
18.01.2019
Der Duke of Edinburgh saß selbst am Steuer seines Land Rovers. Zeugen des Unfalls zogen den Prinzen aus seinem Wagen. mehr »
"Du bist meine Liebe"
05.01.2019
Schon lange brodelte die Gerüchteküche, nun ist es offiziell: "Bohemian Rhapsody"-Star Rami Malek und Schauspielkollegin Lucy Boynton sind ein Paar. mehr »
Queen: Das ist der meistgestreamte Song des 20. Jahrhunderts
11.12.2018
"Don't Stop Believin'" ist nicht mehr der meistgestreamte Song aus dem 20. Jahrhundert - auf Platz eins landete nun das wohl bekannteste Lied von Queen. mehr »
"Bohemian Rhapsody"-Star Rami Malek: Wird er der neue Bond-Bösewicht?
10.12.2018
Wird Rami Malek nach seiner Rolle als Freddie Mercury zum Gegenspieler von Daniel Craig? Wenn es nach Regisseur Cary Fukunaga geht, definitiv. mehr »
Royale Rolle
29.11.2018
Eine große Aufgabe: In "The Crown" spielt Olivia Colman Queen Elizabeth II. Für die Rolle musste sich die Schauspielerin mit einem Trick behelfen, damit sie nicht in Tränen ausbricht. mehr »
starb im Alter von 85 Jahren in Barcelona
07.10.2018
Mit ihr verlor die Musikwelt einen echten Superstar: Die Sopranistin Montserrat Caballé, die Opern von Verdi und Duette mit Freddie Mercury sang, ist im Alter von 85 Jahren gestorben. mehr »
Auf Schloss Balmoral
27.08.2018
Der fünfjährige Prinz George folgt nun einer Windsor-Tradition: Auf Schloss Balmoral in Schottland ist er auf Moorhuhnjagd gegangen. mehr »
Spektakuläres Casting
20.04.2018
Vom Skispringer und Superagenten zum Starmusiker: Taron Egerton soll im anstehenden Biopic in die Rolle des jungen Elton John schlüpfen! mehr »
Kate und Zara sind hochschwanger
01.04.2018
Die traditionelle Ostermesse ist für die meisten Mitglieder der Royal Family Pflicht - selbst für die hochschwangeren Zara und Kate. Harry und Meghan blieben dem Event jedoch fern. mehr »
Claire Foy verdiente weniger als Co-Star
14.03.2018
Der Prinzgemahl war in den ersten beiden Staffeln besser bezahlt als die Queen: Das wird sich in der Netflix-Serie "The Crown" in Zukunft aber ändern. mehr »
Ein Jahr nach der Fehlgeburt
05.01.2018
Die Queen ist entzückt: Enkelin Zara Phillips und ihr Mann Mike Tindall erwarten wieder ein Baby. Noch im Dezember 2016 hatte das Paar einen schweren Schicksalsschlag zu verkraften. mehr »
Tipps für jeden einzelnen Monat
01.01.2018
Rechtzeitig zu Neujahr müssen die Planungen für das neue Kinojahr vorangetrieben werden. Diese Film-Highlights sollte 2018 niemand verpassen! mehr »
Prinz Harry hielt um ihre Hand an
27.11.2017
Wenn Prinzen Heiratsanträge machen, dann gehört ein beeindruckender Ring dazu. So wie jener, der nun an Meghan Markles Finger steckt. Mit dem Schmuckstück verbindet Prinz Harry eine besondere Geschichte. mehr »
So wurde er zur Regie-Legende
17.11.2017
Kleiner Mann, große Brille und gigantisches Talent: Regisseur Martin Scorsese wird 75 Jahre alt - unglaubliche 58 davon verbrachte er hinter der Kamera. mehr »
Wohl geplanter Ausnahmezustand
04.05.2017
Wenn die Queen eines Tages geht, kommt die weltweite Trauer. Doch egal, ob im Buckingham Palast oder im Radio, die Zeit nach dem Ableben der ewigen Monarchin ist bestens vorbereitet. mehr »
Ehrung zum 70. Geburtstag
05.09.2016
Asteroid 17473 ist nicht länger ein No-Name: Der Himmelskörper heißt jetzt nach dem legendären Queen-Sänger "freddiemercury". Mercury wäre am Montag 70 Jahre alt geworden. mehr »
Patrick Süskind schrieb das Nachwort
05.09.2016
Vor knapp eineinhalb Jahren verstarb der große Helmut Dietl. Nun erscheint seine Autobiografie. Sein guter Freund, Autor Patrick Süskind, hat das Nachwort dazu geschrieben und denkt an wichtige Stationen in Dietls Leben zurück. mehr »
Elizabeth feiert heute Geburtstag
21.04.2016
In 90 Jahren kann viel passieren: Queen Elizabeth II., die am 21. April ihren Geburtstag feiert, blickt auf ein bewegtes Leben zurück. mehr »
"Post Pop Depression" kommt im März raus
27.02.2016
Das mit Spannung erwartete gemeinsame Album "Post Pop Depression" von Iggy Pop und Josh Homme kommt Mitte März auf den Markt. Jetzt gaben die beiden erneut einen kleinen Einblick in ihr Werk... mehr »
Lemmy beschwört "Bad Magic"
06.06.2015
Am 28. August werden die Rocker wieder die Läden stürmen: An diesem Tag veröffentlichen Motörhead ihr neues Album "Bad Magic". mehr »
Bohemian Rhapsody
10.03.2015
In Anlehnung an den Film "Wayne's World" rockten diese drei Schönheiten zum Song "Bohemian Rhapsody". mehr »
Diese Stars starben am tödlichen HI-Virus
01.12.2014
Knapp 30 Millionen Menschen weltweit starben bereits an den Folgen von Aids. Eines der bekanntesten Opfer der heimtückischen Immunschwächekrankheit ist bis heute Freddie Mercury. Doch auch vor diesen Stars machte der Virus nicht Halt. mehr »
Sortieren nach
1 2
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Dolly Partons Mann ist kein Fan ihrer Musikmehr
Tweet des Tages
Brigitte Nielsen mit Töchterchen Frida in der Badewannemehr