Aktuelles Thema

Quentin Tarantino

Sortieren nach
1 2 3 ... 9
Nach medialem Aufschrei
16.02.2019
Doch keine Oscars "zweiter Klasse": Die Academy hat die Entscheidung, vier Preise während der Werbepause zu verleihen, nun offenbar zurückgezogen. mehr »
Verleihung während Werbepause?
14.02.2019
Im Vorfeld der Oscars beschweren sich Filmemacher und Regisseure wie Quentin Tarantino über eine umstrittene Entscheidung der Academy. mehr »
Christoph Waltz: Kalifornien ist ein lustiger Ort
14.02.2019
Christoph Waltz genießt das Leben in Kalifornien, verweigert sich aber ganz entspannt jeglicher Anpassung an den dortigen Lebensstil oder das Klima. mehr »
Christoph Waltz im Interview
08.02.2019
Der zweifache Oscar-Preisträger Christoph Waltz spielt im Science-Fiction-Film "Alita: Battle Angel" einen Wissenschafler aus dem 26. Jahrhundert. Im Interview erklärt der Schauspieler, warum die Zukunft viel über die Gegenwart aussagt und wie er zu "Siri" und Co. steht. mehr »
Kein Monat ohne Blockbuster
03.01.2019
Schon jetzt deutet das kommende Kinojahr an: Verschnaufpausen wird es für leidenschaftliche Cineasten kaum geben - und das ist auch gut so! mehr »
Existiert ein Video der Täter?
18.12.2018
Gefährliche Situation in der Villa von Quentin Tarantino! Der Filmemacher wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag Opfer von Einbrechern. Er selbst stellte die Eindringlinge... mehr »
spielt die Hauptrolle in der Komödie "Es bleibt in der Familie" (Dienstag, 18.12., 20.15 Uhr, SAT.1)
17.12.2018
Wenn sie lächelt, strahlt sie über das ganze Gesicht: Andrea Sawatzki. Im Interview spricht die stets optimistische Schauspielerin über ihre vielseitigen künstlerischen Tätigkeiten. mehr »
Regisseur hat geheiratet
29.11.2018
Der US-amerikanische Kultregisseur Quentin Tarantino hat seine Verlobte Daniella Pick geheiratet. So lief die Hochzeitsfeier ab. mehr »
Hochzeit in Los Angeles
29.11.2018
Quentin Tarantino ist unter der Haube. In Los Angeles hat er seine Verlobte Daniella Pick geheiratet, berichtet "People". mehr »
Quentin Tarantino: Beim Kult-Regisseur läuten die Hochzeitsglocken
28.11.2018
Bereits seit einem Jahr sind Quentin Tarantino und seine Freundin Daniella Pick verlobt. Jetzt treten die beiden vor den Traualtar. mehr »
vollendet am 10. November das 90. Lebensjahr
12.11.2018
Lockrufen aus Hollywood widerstand er, seiner altmodischen Arbeitsweise blieb er auch immer treu, und natürlich - Rom! Zum 90. Geburtstag von Ennio Morricone. mehr »
Von Beyoncé bis Jennifer Aniston
11.11.2018
Leonardo DiCaprio weiß nicht erst seit seiner Rolle in "Der große Gatsby", wie man rauschende Partys feiert. Das hat der Oscar-Gewinner anlässlich seines 44. Geburtstages bewiesen. mehr »
Videobotschaft an US-Bürger
03.11.2018
Am 6. November finden in den USA die sogenannten "midterms" statt. Brad Pitt und Leonardo DiCaprio appellieren nun an alle US-Bürger, sich Gehör zu verschaffen. mehr »
In "Once Upon a Time in Hollywood"
28.09.2018
In "Once Upon a Time in Hollywood" sollte Burt Reynolds eine Nebenrolle übernehmen. Vor dem Dreh verstarb die Hollywood-Legende jedoch. Jetzt hat Quentin Tarantino die Rolle neu besetzt. mehr »
39 Jahre jünger
24.09.2018
Ja zur Ehe hat Al Pacino noch nie gesagt, Ja zu jüngeren Frauen dagegen schon. Aktuell soll der Schauspieler mit der israelischen Schauspielerin und Sängerin Meital Dohan liiert sein - sie ist gerade mal halb so alt wie er. mehr »
Voraussichtlich im Sommer 2019
14.09.2018
Sein neuer Film "Once Upon a Time in Hollywood" soll in den USA erst Ende Juli 2019 anlaufen, doch Quentin Tarantino weiß bereits, wo er die Premiere feiern möchte. mehr »
Britischer Regisseur feiert Geburtstag
10.09.2018
Ein halbes Jahrhundert ist Regisseur Guy Ritchie nun alt. In dieser Zeit hat er einige Blockbuster, einige schwarze Gürtel und eine ganz besondere Ehe in seinen Lebenslauf schreiben können. mehr »
Tod mit 82 Jahren
07.09.2018
Schauspieler Burt Reynolds ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Mit ihm verliert Hollywood einen echten Draufgänger und ein Sexsymbol. mehr »
starb im Alter von 82 Jahren
06.09.2018
Ende der 70-er, Anfang der 80-er war er einer der begehrtesten Schauspieler Hollywoods. Jetzt ist der ehemalige Footballspieler, Stuntman und Abenteurer Burt Reynolds im Alter von 82 Jahren gestorben. mehr »
Margot Robbie will Rache
06.09.2018
Margot Robbies Terminkalender war schon zuvor zum Bersten gefüllt. Nun kommt ein weiteres Projekt hinzu. mehr »
Optik schlägt Starpower
29.08.2018
Das Monster ist gefunden: In Quentin Tarantinos "Once Upon a Time in Hollywood" wird ein eher unbekannter Australier Charles Manson verkörpern. mehr »
Star-Cast wächst weiter
23.08.2018
Da bleibt kein Platz für Statisten: Immer mehr Stars stoßen zum Cast von "Once Upon A Time In Hollywood" - neuestes Mitglied ist Lena Dunham. mehr »
Er wartet weiter auf seinen Prozess
17.07.2018
Hollywood-Mogul Harvey Weinstein wartet bezüglich der Anklage wegen Sexualdelikten auf seinen Prozess. Jetzt wurde seine Firma verkauft - für 289 Millionen Dollar. mehr »
Interview beim Münchner Filmfest
03.07.2018
Manchmal erkennt man eben ein Meisterwerk nicht sofort. So erging es offenbar auch dem deutschen Regisseur Peter Thorwarth beim Tarantino-Kultfilm "Pulp Fiction". mehr »
Erstes Bild vom neuen Tarantino-Streifen
28.06.2018
Brad Pitt und Leonardo DiCaprio auf einem Bild - und das auch noch in 60er-Jahre-Klamotten: Der erste Einblick in den neuen Film von Quentin Tarantino ist vielversprechend. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 9
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
Marie Kondo wird zum Opfer von James Corden und Jean-Claude Van Dammemehr
Tweet des Tages
"Star Wars": Der letzte Teil der Skywalker-Saga ist abgedrehtmehr