Aktuelles Thema

Quincy Jones

Sortieren nach
1 2
Der DeOndra Dixon Fund
16.11.2020
Ende Oktober gab Jamie Foxx den Tod seiner geliebten Schwester DeOndra Dixon bekannt. Jetzt hat der Sänger und Schauspieler ihr zu Ehren einen gemeinnützigen Fonds gegründet. mehr »
Er erfand den Glam-Metal
07.10.2020
Mit dem Tod von Eddie Van Halen geht eine Ära zu Ende. Mit seinem schnellen Spiel revolutionierte der Jahrhundert-Gitarrist die Rock-Szene und machte sie mit Glam-Metal einem breiten Publikum zugänglich. mehr »
#TheShowMustBePaused
02.06.2020
In Anbetracht des Todes von George Floyd darf die Show nicht weitergehen. Dieser Meinung sind die Köpfe hinter der Aktion #TheShowMustBePaused - und zahlreiche Superstars. mehr »
Stars trauern um Little Richard
10.05.2020
Unzählige Stars verabschieden sich in den Sozialen Medien von Little Richard. Die Rock 'n' Roll-Legende ist im Alter von 87 Jahren verstorben. mehr »
Original, aber im Film mit falschen Sitzen
01.04.2020
Lamborghini hat den Miura P400 aus "The Italian Job” verifiziert. Damit ist klar: Das Filmauto aus der Anfangsszene existiert und es geht ihm gut. mehr »
Tod mit 72 Jahren
12.05.2019
Die Schauspielerin Peggy Lipton ist tot. Die Mutter von Rashida Jones ist im Alter von 72 Jahren im Beisein ihrer Töchter verstorben. mehr »
Debbie Allen nimmt Abschied
29.01.2019
James Ingram hat im Laufe seiner Karriere mit Michael McDonald und Quincy Jones Musik gemacht. Auch für Michael Jackson hat er einst einen Hit geschrieben. Nun ist der Soul-Musiker im Alter von 66 Jahren verstorben. mehr »
Von DiCaprio bis Maschmeyer
16.10.2018
Die Trauer um Microsoft-Mitbegründer Paul Allen ist auch unter Prominenten aus aller Welt groß, wie Leonardo DiCaprio, Carsten Maschmeyer und Sheryl Crow zeigen. mehr »
Es ist ein Junge
26.09.2018
US-Schauspielerin Rashida Jones soll zum ersten Mal Mama geworden sein. Die Tochter von Quincy Jones brachte demnach einen Jungen zur Welt. mehr »
Er erzählt alles in einem Youtube-Clip
12.05.2018
Will Smith hat auf Youtube die Geschichte erzählt, wie er zum "Prinz von Bel-Air" wurde. Der wichtigste Grund dafür: Er war pleite. mehr »
Sie will Tagebücher veröffentlichen
09.02.2018
Marlon Brandos Verhältnis mit Komiker Richard Pryor war zumindest in deren Freundeskreis anscheinend ein offenes Geheimnis. Das hat Pryors Witwe nun jedenfalls angedeutet. mehr »
Heftiger Rundumschlag
08.02.2018
Michael Jackson ein Dieb, die Beatles schlechte Musiker und U2 können auch nichts: Musiker Quincy Jones hat in einem Interview heftig gegen das Musik-Business ausgeteilt. mehr »
Das Urteil ist gefallen
27.07.2017
Der jahrelange Streit um Millioneneinnahmen aus Michael Jacksons Nachlass ist beendet: Musik-Produzent Quincy Jones bekommt eine enorme Summe zugesprochen. mehr »
In Urlaubsressort in Florida
31.12.2016
Donald Trump startet mit einer riesigen Party in sein erstes Jahr als US-Präsident. Mit dabei sind rund 800 Gäste - darunter auch Hollywood-Urgestein Sylvester Stallone. mehr »
Ab Januar in Australien?
26.11.2016
Eine neue Kandidatin fürs Dschungelcamp soll feststehen: Nastassja Kinski. Die 55-Jährige hätte am Lagerfeuer in Australien sicher einiges zu erzählen. mehr »
Namhafte Schauspieler auf der Bühne
02.02.2016
Vor der Oscar-Verleihung gibt es schon jede Menge Kritik an der Nominiertenliste - und auch Boykottaufrufe. Jetzt hat die Academy bekannt gegeben, wer bei der großen Show auf jeden Fall auf der Bühne stehen wird. mehr »
Comeback mit "Let's Dance"?
01.02.2016
Echte Stars wirbeln in "Let's Dance" doch eher selten über das Parkett. Nastassja Kinski ist allerdings ohne Zweifel einer davon. Ihre Glanzzeiten liegen zwar schon etwas zurück, doch Kinski hat schon längst Filmgeschichte geschrieben. mehr »
Mit Atemnot ins Krankenhaus
18.09.2015
Sorgen um Quincy Jones! Der legendäre Musikproduzent ist am Donnerstag in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Mittlerweile gehe es ihm aber besser, erklärte ein Sprecher. mehr »
Neues auch von Einstürzende Neubauten und Mrs. Greenbird
07.11.2014
Pink Floyd hat es die Sprache verschlagen, während die Einstürzenden Neubauten einiges zum Ersten Weltkrieg zu sagen haben. Zaz feiert Paris, Mrs. Greenbird schicken eine Postkarte und Queen präsentieren ihre schönsten Liebeslieder. mehr »
Musiklegende über seinen neuen Film "Keep on Keepin' On"
09.10.2014
Er ist eine Musiklegende und nunmehr seit über 60 Jahren im Entertainment-Business tätig. Trotzdem bekommt Quincy Jones nicht genug: Mit der Nachrichtenagentur spot on news hat er über seinen neuen Dokumentarfilm "Keep On Keepin' On" gesprochen, in dem es um seinen Mentor Clark Terry geht. mehr »
George Lucas von Obama ausgezeichnet
05.07.2013
George Lucas erhält den Ehrenpreis National Medal of Arts, der höchstpersönlich vom Präsidenten der Vereinigten Staaten Amerikas überreicht wird. mehr »
Edle Robe oder nackte Haut?
05.02.2013
Normalerweise hat das Model nicht viel an. Auf Facebook zeigt sie mögliche Outfits für den Opernball. mehr »
Beyoncé Knowles: "Whitney Houston war eine Legende"
13.02.2012
Beyoncé Knowles hat Whitney Houston in einem berührenden Tribut als jetzt "ultimative Legende" bezeichnet. mehr »
Nicole Richie: Große Party zum 30. Geburtstag
22.09.2011
Nicole Richie hat ihren 30. Geburtstag jetzt mit einer schicken Party und jeder Menge prominenter Gäste in Los Angeles gefeiert. mehr »
Quincy Jones: Auf Diät
04.05.2011
Quincy Jones will sich jetzt um einen gesünderen Lebensstil bemühen und auf Alkohol verzichten - der legendäre Musikproduzent muss nämlich abnehmen. mehr »
Sortieren nach
1 2