Aktuelles Thema

Raúl Richter

Sortieren nach
1 2 3
"Nervensäge hoch zehn": Danni Büchner zeigt späte Reue
10.02.2020
Porno-Geständnisse, Nacktschlaf-Geheimnisse, eiskalter Zickenkrieg und ein überflüssiger Kitsch-Moment: Für die Live-Nachbetrachtung zum RTL-Dschungelcamp trommelten Sonja Zietlow und Daniel Hartwich die Insassen erneut zusammen. Und fast wäre das wieder eine grässliche Danni-Büchner-Soloshow geworden. mehr »
Von Brisbane nach Frankfurt am Main
27.01.2020
Das Abenteuer "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist vorbei, die Ex-Camper rund um Dschungelkönig Prince Damien treten die Heimreise an. Am Dienstagmorgen werden sie in Frankfurt am Main erwartet. mehr »
Wer überzeugt auf Instagram?
27.01.2020
Dschungelkönig ist nicht gleich Instagram-König: Geht es nach den Followern, die die Dschungelstars während des Camps auf Social Media für sich gewinnen konnten, ist Elena Miras ganz vorne. mehr »
Eisiges Wiedersehen der Dschungelstars: "Ich habe ihr nichts mehr zu sagen!"
27.01.2020
Beim "Großen Wiedersehen" der RTL-Dschungelstars waren erwartungsgemäß nicht alle so gut drauf wie der frisch gekürte "King Prince Damien I." Zwar gab es hier und da halbgare Entschuldigungen, doch zwischen zweien herrscht Eiszeit! mehr »
"Ich habe Ecken und Kanten"
25.01.2020
Markus Reinecke war im Dschungelcamp 2020 für seine flotten Sprüche bekannt. Warum er sein Verhalten nicht bereut und Danni Büchner wohl nie zu seinen besten Freundinnen zählen wird, verrät er im Interview. mehr »
Nach seinem Dschungelcamp-Aus
25.01.2020
Kurz vor dem Finale musste Raúl Richter seine Koffer packen. Schlecht redet er deshalb nach seinem Rauswurf aber über keinen seiner Mit-Camper. mehr »
"Lasst mich wieder rein!"
24.01.2020
Nach einer Panne beim Voting-Aufruf im Dschungelcamp fordert Claudia Norberg: "Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein!" mehr »
Knapp vor dem Halbfinale
24.01.2020
Tag 14 von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bedeutete jede Menge Tränen. Nicht so der Abschied von Elena Miras. mehr »
"Heiliges Wasser" und Hygienemangel
23.01.2020
Claudia Norberg war Zeugin des vieldiskutierten Trinkflaschen-Ausrasters von Dschungelcamp-Kollegin Elena Miras. Das ist ihre vernünftige Erklärung dafür. mehr »
"Ich raste aus!": Elena legt sich im Dschungel mit Sven Ottke an
23.01.2020
Im Dschungel ist der Teufel los - und er heißt Elena! An Tag 13 ging die Bombe hoch: Elena Miras, "La Bomba" herself, maulte ins Dickicht des RTL-Dschungels: "Ich geb'n Kack auf alle!" mehr »
Im Schatten der Elena Miras
22.01.2020
Für Claudia Norberg geht das Abenteuer "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu Ende. Den Dramen ihrer Mitstreiter konnte sie einfach nicht das Wasser reichen. mehr »
Eine gegen alle im Dschungelcamp: Elena Miras legt sich mit dem Falschen an
22.01.2020
Im Dschungelcamp kehrt nach dem Kirchberger-Sturm vom Vortag gefährliche Ruhe ein: Prince Damien hat Zeit für einen Flirt, Raúl Richter wird zur Schweiz, und RTL sammelt alle Luxusgegenstände ein. Nur Elena will unbedingt boxen. mehr »
Zwischen Belohnung und Bestrafung
22.01.2020
Anastasiya Avilova muss das Dschungelcamp 2020 verlassen. Davor schwankt "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zwischen Belohnung und Bestrafung. mehr »
"Er sieht in allem was Positives"
21.01.2020
Die bisher ausgeschiedenen Kandidaten votierten zwar vor allem für Elena Miras. Doch Moderatorin Sonja Zietlow hat einen anderen Favoriten auf die Dschungelkrone. mehr »
Desaster bei der Dschungelprüfung
21.01.2020
An Tag elf bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" müssen gleich vier Camper zur Dschungelprüfung. Und Sonja Kirchberger fliegt raus. mehr »
"Erinnert euch an Günther"
19.01.2020
Am zehnten Tag des Dschungecamps wurde wieder gekreischt, geweint und über andere Camper geflucht. Gehen musste diesmal aber niemand, um das frühe Ausscheiden von Günther Krause zu kompensieren. mehr »
"Kann wirklich tödlich sein!" - Die Stars müssen aus dem Dschungelcamp fliehen
19.01.2020
Gibt es ein Quotenleben nach Danni Büchner? Erstmals musste sich Drama-Danni im RTL-Dschungelcamp nicht durch eine Prüfung greinen. Damit nicht Langeweile aufkommt, fuhr der größte Regisseur größte Geschütze auf: die Natur! Sie schickte erst Spinnen, dann Schlangen, dann die Sintflut. mehr »
"Perfekt für mein Ego"
18.01.2020
Am neunten Tag von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" griffen Naturgewalten RTL unter die Arme und sorgten für Action im Camp. Nach der Rekord-Regennacht des Vortags wählten die Zuschauer Toni Trips aus dem Dschungelcamp. mehr »
Das kam nicht im TV
16.01.2020
Ein Jahr sind Ex-"GZSZ"-Star Raúl Richter und Vanessa Schmitt nun schon ein Paar. Höchste Zeit, um zusammen zu ziehen, wie Richter verrät. mehr »
"Ich weiß nicht, warum man mich so hasst": Dschungel-Danni verzweifelt schon vor Ekel-Prüfung
16.01.2020
Gestern wurden noch die Zuschauer ("Idioten!") beleidigt, diesmal RTL: "Ihr seid Unmenschen!", greinte Elena Miras - und das schon vor der Dschungelprüfung. Auch sonst liegen die Nerven blank - vor allem bei Danni Büchner, die sich fragte: "Ich weiß nicht, warum man mich so hasst". mehr »
Selbstmitleid und Totalverweigerung: Danni Büchner beschimpft Dschungelcamp-Zuschauer als "Idioten"
15.01.2020
Danni Büchner kann nicht mehr. So schnell wie sie und so verzweifelt, hat noch niemand "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" gesagt. Raus ist sie aber noch lange nicht - sehr zum Leidwesen ihrer Mitbewohner im Dschungelcamp und zur Schadenfreude der ganzen "Idioten" vor den Fernsehgeräten. mehr »
"Die Dusche ist doch geil"
14.01.2020
Auch am vierten Tag im australischen Dschungel kam es bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu wenig echten Aufregern. Dafür durften sich die Zuschauer vor Fischinnereien ekeln und sahen jede Menge Tränen. mehr »
"Die anderen sind nur Deko": Wird "Berufswitwe" Danni Büchner tatsächlich Dschungelkönigin?
12.01.2020
Schon in der zweiten "Dschungelcamp"-Folge verfestigt sich der Eindruck: Das könnte ein Traumjahrgang mit echt vielversprechend durchgeknallten Albtraum-Campern werden. Vor allem Danni Büchner, die Witwe von "Malle-Jens", läuft zur ganz großen Form auf - als Lästerschwester und Prüfungspaniktante. mehr »
Blitz-Auszug nach "Kotz-Rekord": Der erste ist Dschungelcamper ist schon raus!
11.01.2020
Kotztüten und Taschentücher raus! Das RTL-Dschungelcamp startet mit bahn-"brechendem" Kübel-Rekord und einer Danni Büchner in Hochform. Einen Blitz-Auszug gibt's obendrauf! mehr »
Kandidaten kommen in Australien an
11.01.2020
Bei RTL geht "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" in die 14. Staffel. Was in der Auftaktfolge alles passiert ist und wovor die Kandidaten sich ekeln mussten ... mehr »
Sortieren nach
1 2 3