Aktuelles Thema

Rea Garvey

Sortieren nach
1 2 3 ... 9
"The Masked Singer": ProSieben zeigt erste Maske und bestätigt zweites Rateteam-Mitglied
20.09.2021
In weniger als einem Monat startet die fünfte Staffel der beliebten Gesangsrateshow "The Masked Singer" bei ProSieben. Nun präentierte der Sender die erste Maske. Auch das Rateteam steht endlich fest. mehr »
Ab 16. Oktober auf ProSieben
19.09.2021
Am 16. Oktober geht "The Masked Singer" in die nächste Runde. ProSieben hat jetzt die erste neue Maske vorgestellt. Welcher Promi verbirgt sich wohl hinter dem Hammerhai? mehr »
Fünfte Staffel steht in den Startlöchern
14.09.2021
Die beliebte Musikshow "The Masked Singer" kehrt mit der fünften Staffel und einem neuen Sendeplatz zurück. Ab Mitte Oktober werden zehn maskierte Promis antreten und unter anderem von Ruth Moschner genauer unter die Lupe genommen. mehr »
Unterwegs auf Tour
17.08.2021
Bülent Ceylan legt eine Pause von "The Masked Singer" ein. Der Komiker wird das Rateteam nicht mehr verstärken. Das kündigte Ceylan auf Instagram an. mehr »
Flutkatastrophe
24.07.2021
Die Hochwasserkatastrophe hat bislang in Rheinland-Pfalz und NRW 179 Todesopfer gefordert. Nun drohen den betroffenen Regionen neue Starkregenfälle. Einsatzkräfte und Bewohner bereiten sich vor. mehr »
Neue Staffel in den Startlöchern
25.06.2021
Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern, jetzt bestätigte auch der Sender die Gerüchte: Sarah Connor und Johannes Oerding sind die neuen Coaches in der kommenden Staffel von "The Voice of Germany". mehr »
"Immer wieder herzlich willkommen"
09.06.2021
Wer sitzt in der nächsten "The Voice of Germany"-Staffel als Coaches auf den roten Stühlen? Sicher ist nur, dass diese vier pausieren. mehr »
"The Voice of Germany": Vier Coaches pausieren in der kommenden Staffel
09.06.2021
Wenn im Sommer die Aufzeichnungen zur elften Staffel "The Voice of Germany" startet, werden vier bekannte Gesichter nicht mehr dabei sein: Yvonne Catterfeld, Stefanie Kloß, Rea Garvey und Samu Haber machen eine Pause. mehr »
"Kein Kuschelkurs"
03.06.2021
Am kommenden Samstag steht das nächste "Schlag den Star"-Duell an: Sänger Wincent Weiss tritt gegen Schauspieler Edin Hasanovic an. Die beiden Kontrahenten sind hochmotiviert, den Sieg mit nach Hause zu nehmen. mehr »
Fernsehshow
16.05.2021
Bei "The Voice of Germany" und "The Masked Singer" sitzt er in der Jury und bewertet die musikalische Leistung anderer. Nun hat Rea Garvey mit seinem Gesang selbst eine Show gewonnen. mehr »
Zweite Ausgabe der Raab-Show
16.05.2021
Die zweite Ausgabe des "Free ESC" überraschte vielleicht nicht mit dem Sieger, dafür aber mit dem deutschen Interpreten: Helge Lindenberg! mehr »
Am 15. Mai auf ProSieben
14.05.2021
Am 15. Mai präsentiert ProSieben die zweite Ausgabe des "Free ESC". Was steckt hinter der Show und welche Länder nehmen teil? mehr »
Alle Stars im Überblick
14.05.2021
Auch Sylvie Meis und Pietro Lombardi sind für die Punktevergabe beim "Free ESC" am Samstag verantwortlich. Unterstützung bekommen sie außerdem von diesen Stars. mehr »
Von Rea Garvey bis Amy MacDonald: Der zweite "Free European Song Contest" wird prominent
12.05.2021
Am kommenden Samstag, 15. Mai, zeigt ProSieben den zweiten von Stefan Raab produzierten "Free European Song Contest". Mit dabei sind zahlreiche namhafte Künstler. mehr »
Am Samstagabend auf ProSieben
12.05.2021
Am Samstag (15. Mai) findet der "Free ESC" 2021 auf ProSieben statt. Der Sender verspricht einen aufregenden Abend. Diese Teilnehmer*innen treten in der zweiten Ausgabe des Musikwettbewerbs an. mehr »
Sein Assistent musste helfen
24.03.2021
Sänger Sasha ist der vierte "The Masked Singer"-Gewinner. Wie schwer es war, sich vor Kumpel Rea zu verstecken, erzählt er im Interview. mehr »
ProSieben-Show
24.03.2021
Auf dem Weg ins Finale wurde bei "The Masked Singer" gnadenlos aussortiert. Den Sieg sicherte sich nun eine eigentlich ausgestorbene Spezies - und ein Sänger, der sich als Saurier neu erfand. mehr »
Sasha ist der Dino! "The Masked Singer"-Sieger entschuldigt sich für "Hardcore-Lüge"
24.03.2021
Von wegen ausgestorben! Der Dinosaurier gewann die vierte Staffel von "The Masked Singer" im Finalduell gegen die Leopardin. Im Kostüm des Dinos steckte Sänger Sasha. Der Sieger war glücklich - und traurig zugleich. Und kroch bei einem Freund zu Kreuze ... mehr »
Am Dienstag ab 20:15 Uhr
21.03.2021
Am Dienstag fällt im Finale von "The Masked Singer" die große Entscheidung. Überraschend mit von der Partie: Joko Winterscheidt als Gastmitglied des Rateteams. mehr »
"The Masked Singer" bekommt wieder eine Herbst-Staffel
18.03.2021
Der Show-Goldesel von ProSieben bleibt nicht lange im Stall: Kurz vor dem "The Masked Singer"-Finale kündigte der Sender eine weitere Staffel für "die dunkle Jahreszeit" an. Vielleicht sogar mit Saalpublikum. mehr »
"The Masked Singer": Zwei Masken fallen - nach Breitseite gegen Dieter Bohlen
17.03.2021
Der Stier wurde auf die Hörner genommen und der Monstronaut ist auf dem Boden der iridschen Tatsachen gelandet: Guildo Horn (!) als Taurus und Thore Schölermann als plüschiges Fantasywesen mussten im Halbfinale von "The Masked Singer" die Masken fallen lassen. Und Dieter Bohlen spielte auch mit ... Bildershow: Highlights aus dem Halbfinale bei "The Masked Singer" >> mehr »
Highlights des Halbfinals
16.03.2021
Im Halbfinale von "The Masked Singer" sind am Dienstagabend zwei Masken gefallen. Für einen ehemaligen ESC-Kandidaten und einen TV-Moderator ist die Show vorbei. mehr »
Bauerfeind im Rateteam
14.03.2021
Am 16. März steigt auf ProSieben das Halbfinale der aktuellen Staffel von "The Masked Singer". Zwei Promis müssen diesmal gehen. mehr »
Überraschung in der Show
09.03.2021
Da waren es noch sechs Promi-Kandidaten: Am Dienstagabend musste erneut ein Star "The Masked Singer" verlassen. Unter der Küken-Maske steckte eine große Überraschung. mehr »
Neue Folge am 9. März
07.03.2021
Sieben "The Masked Singer"-Kostüme sind noch im Rennen. Hat Rategast Lena Gercke am kommenden Dienstag den richtigen Riecher? mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 9