Aktuelles Thema

Reese Witherspoon

Sortieren nach
1 2 3 ... 16
Eine albtraumhafte Freakshow: Das sind die Kino-Highlights der Woche
19.01.2022
"Nightmare Alley", "Sing - Die Show deines Lebens" und "Charlatan": Das sind die Kino-Neustarts am 20. Januar. mehr »
Offene Worte bei Instagram
14.01.2022
Ava Phillippe ist pansexuell. Die Tochter von Reese Witherspoon und Ryan Phillippe outete sich via Instagram und sieht sich als Teil der queeren Community. mehr »
Neue Showrunnerin verpflichtet
11.01.2022
"The Morning Show" mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon wird fortgesetzt. Eine dritte Staffel der AppleTV+-Dramaserie ist bereits in der Mache. mehr »
Kurz vor Weihnachten erkrankt
04.01.2022
Wie er jetzt erst bekannt gab, erkrankte Jimmy Fallon kurz vor Weihnachten an Corona - obwohl er geimpft und geboostert war. Dadurch zeigte er aber auch nur milde Symptome. Der Late-Night-Talker dankte nicht nur dem Gesundheitssystem, sondern auch seinem Sender. mehr »
Vorfreude aufs neue Filmjahr
03.01.2022
Neues Kinojahr, neue Filmhighlights! Von Januar bis Dezember 2022 liefern Traumfabrik und nationale Filmindustrie vielversprechende Streifen - von "The Batman" bis "Avatar 2". mehr »
Todesursache bekannt
29.12.2021
Jean-Marc Vallée, der Regisseur von Serien wie "Big Little Lies" oder Filmen wie "Dallas Buyers Club", ist über Weihnachten überraschend gestorben. Nun wurde die Todesursache mitgeteilt. mehr »
Film
28.12.2021
Er drehte den Kinoerfolg "Dallas Buyers Club" mit Matthew McConaughey und die Serie "Big Little Lies" mit Nicole Kidman. Nun ist der Filmemacher Jean-Marc Vallée mit nur 58 Jahren gestorben. mehr »
Reese Witherspoon und mehr
27.12.2021
Jean-Marc Vallée ist im Alter von nur 58 Jahren gestorben. Die Darsteller der Serie "Big Little Lies" und Stars aus "Dallas Buyers Club" haben sich nun von dem Regisseur verabschiedet. mehr »
Er starb mit 58 Jahren: Trauer um "Big Little Lies"-Regisseur Jean-Marc Vallée
27.12.2021
Der kanadische Filmemacher Jean-Marc Valée ist im Alter von 58 Jahren gestorben. Zu seinen bekanntesten Werken zählen die HBO-Serie "Big Little Lies" und das oscarprämierte Drama "Dallas Buyers Club". mehr »
Kuschliger Geschwister-Schnappschuss
25.12.2021
Reese Witherspoon ist am liebsten zu Hause bei ihrer Familie. Das verdeutlichen Bilder von Heiligabend, die sie bei Instagram teilte. mehr »
Beichte in einer Talkshow
17.12.2021
Hollywood-Star Matthew McConaughey schwärmte für Kollegin Reese Witherspoon, als er sie in ihrer ersten Rolle sah. mehr »
Bei Premiere von "Sing 2"
13.12.2021
In Los Angeles feierte der Film "Sing 2" Premiere. Reese Witherspoon kam mit einer besonderen Begleiterin zu dem Event. mehr »
MacKenzie Scott ist ganz vorne
08.12.2021
Sie haben große Erfindungen gemacht, große Veränderungen angestoßen oder Großes gewagt: "Forbes" hat die 100 mächtigsten Frauen der Welt gewählt, darunter Bezos-Ex MacKenzie Scott, Politikerin Ursula von der Leyen und Promis wie Oprah Winfrey oder Reese Witherspoon. mehr »
Bekannt aus "Die Bestimmung"-Reihe
15.11.2021
Schon längst hat sich Shailene Woodley einen Namen in Hollywood gemacht. Könnte ihr vielleicht bald auch ein Goldjunge winken? mehr »
Neue Serie von Apple TV+
13.11.2021
Julia Roberts steigt wegen Terminkonflikten aus der Apple-Serie "The Last Thing He Told Me" aus. Ein würdiger Ersatz ist jedoch bereits gefunden. mehr »
Kreativ, gewagt, süß
31.10.2021
Britney Spears und "Squid Game" bestimmten zuletzt die Schlagzeilen. Kein Wunder, dass sich einige Stars davon bei der Wahl ihres Halloween-Kostüms inspirieren ließen. mehr »
"D, du bist einfach der Beste"
25.10.2021
Reese Witherspoon und Ryan Phillippe feiern zusammen den 18. Geburtstag ihres Sohnes. Einen ganz besonders süßen Gruß schickt seine Schwester. mehr »
Von "Inglourious Basterds" bis Bond
04.10.2021
Christoph Waltz feiert am 4. Oktober seinen 65. Geburtstag. Der Deutsch-Österreicher hat es geschafft, sich einen Namen in Hollywood zu machen - dabei hatte er seinen großen Durchbruch erst im Alter von 53 Jahren... mehr »
Offener Brief an ihre Fans
24.09.2021
Beyoncé feierte am 4. September ihren 40. Geburtstag. In einem offenen Brief an ihre Fans teilt sie nun einige ihrer Weisheiten. mehr »
"Frauen müssen hinter den Kulissen so viel aushalten"
18.09.2021
"The Morning Show" startet bei Apple+ in die zweite Staffel. Hauptdarstellerin Reese Witherspoon setzt sich im Besonderen für die Frauen im Journalismus ein. mehr »
"The Morning Show" geht weiter
17.09.2021
Die zweite Staffel der Serie "The Morning Show" ist da. Jennifer Aniston und Reese Witherspoon verraten, was die Fans erwartet. mehr »
Ein Leben auf der Überholspur: Das sind die Streaming-Tipps der Woche
11.09.2021
Netflix widmet Michael Schumacher eine eigene Doku und eine neue Satire-Show nimmt deutsche Promis aufs Korn. Welche Streaming-Highlights die kommende Woche bereithält, verrät die Übersicht. mehr »
Strahlender "The Morning Show"-Star
09.09.2021
Reese Witherspoon hat mit ihren Co-Stars die zweite Staffel ihrer Serie "The Morning Show" vorgestellt. Zu dem Termin in Beverly Hills erschien sie in einem roten Zweiteiler, der alle Blicke auf sich zog. mehr »
Ein Moment, den sie nie vergessen werden
07.09.2021
Die Schauspielerin Lily Collins hat am Wochenende in Colorado ihren Verlobten Charlie McDowell geheiratet. Was wie ein Märchen begonnen habe, sei nun für immer Realität. mehr »
Von Billie Eilish bis Taylor Swift
04.09.2021
Am 4. September feiert Beyoncé ihren 40. Geburtstag. Viele Stars ließen es sich nicht nehmen, einer "Naturgewalt" zu gratulieren. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 16