Aktuelles Thema

Ridley Scott

Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Agentin bestätigt Todesursache
16.02.2019
Im Alter von 77 Jahren ist Schauspieler Bruno Ganz gestorben. Nun ist auch die Todesursache bekanntgegeben worden. mehr »
Mit 77 Jahren verstorben
16.02.2019
Bruno Ganz ist mit 77 Jahren verstorben. Hier einige Highlights seiner knapp 60 Jahre langen Karriere als Film- und Theater-Star. mehr »
Alejandro Jodorowsky wird 90
11.02.2019
Am 17. Februar wird Kultregisseur Alejandro Jodorowsky 90 Jahre alt. Mit seinen Filmen begeisterte er einst John Lennon und Salvador Dalí, heute beschäftigt er sich mit Magie. mehr »
Kevin Hart
18.01.2019
Kevin Hart will einen Film über das berühmte Spiel "Monopoly" produzieren. Wie der genau aussehen soll, ist allerdings noch nicht ganz klar. mehr »
Nach über 30 Jahren: "Jugendsünde" von Tom Cruise kommt erstmals im TV
18.12.2018
ServusTV hat einen der ersten Filme von Tom Cruise ausgegraben - und zeigt ihn nun nach Jahrzehnten erstmals im Free-TV. mehr »
Zwischen DJ und Weltstar
06.11.2018
Nun ist Idris Elba wirklich der heißeste Bond-Anwärter: Der frischgebackene "Sexiest Man Alive" ist und kann aber noch viel mehr als das. mehr »
Darum soll es gehen
02.11.2018
Die Planungen einer "Gladiator"-Fortsetzung von Ridley Scott sollen schon weit vorangeschritten sein. So seien bereits erste Plot-Details bekannt. mehr »
spielt Astronaut Ed White in "Aufbruch zum Mond" (Start: 8.11.)
31.10.2018
Neil Armstrong wurde durch die Mondlandung zum Nationalhelden. Sein Kollege Ed White dagegen kam zwei Jahre zuvor ums Leben. Schauspieler Jason Clarke verkörpert in "Aufbruch zum Mond" nun den Astronauten der Apollo 1. mehr »
Die Serie "Mars" (ab 16. Oktober bei WELT) erzählt die ganze Geschichte vom Aufbruch der Menschheit - neue Folgen ab 11. November bei National Geographic
09.10.2018
Warum erobert der Mensch das Weltall? - Weil er es kann. Und weil er es muss, wie die packende TV-Serie "Mars" verdeutlicht. mehr »
Immer noch in Therapie?
01.10.2018
Die neuen Vorwürfe gegen Kevin Spacey werfen vor allem eine Frage auf: Wo hält sich der ehemalige "House of Cards"-Star derzeit eigentlich versteckt? mehr »
Judi Dench: "Kevin Spacey ist ein guter Freund"
26.09.2018
Judi Dench bezeichnete Kevin Spacey kürzlich als guten Freund. Ihre kontroverse Aussage konnte sie begründen. mehr »
Goodbye, Mr. President! Kevin Spaceys Schicksal in "House of Cards" steht fest
05.09.2018
Netflix macht kurzen Prozess: In einem ersten Teaser zur finalen Staffel von "House of Cards" wird unmissverständlich klar, wie es mit Kevin Spaceys Figur weitergeht. mehr »
Auch Vorwürfe gegen Seagal verjährt
05.09.2018
Kevin Spacey wird in Kalifornien wegen der Missbrauchsvorwürfe nicht angeklagt. Auch Steven Seagal kommt nicht vor Gericht, so die Staatsanwaltschaft. mehr »
Schauspieler gerade solo
18.06.2018
Ralf Moeller ist derzeit Single, wie er nun verriet. Schon Ende 2017 scheiterte demnach seine Beziehung zu Fitness-Model Justine Neubert. mehr »
Schon vor zwei Jahren gedreht
13.06.2018
Im Kino wird Kevin Spacey dank "Billionaire Boys Club" ein Comeback feiern. In Hollywood wird das aber vielleicht nie mehr der Fall sein. mehr »
Zum Start der Deutschland-Tour
04.04.2018
US-"Hundeflüsterer" Cesar Millan ist konsequent und liebevoll. Das gilt nicht nur im Umgang mit den Vierbeinern - samt Frauchen und Herrchen. Auch in der Kindererziehung hat der zweifache Familienvater klare Regeln. mehr »
Paul Gettys Ex-Frau im Interview
15.02.2018
Am heutigen Donnerstag startet Ridley Scotts neuer Film "Alles Geld der Welt" in den Kinos. Gisela Getty erlebte die Entführung ihres späteren Ehemannes John Paul Getty III. damals hautnah mit. Im Interview schildert sie ihre Erinnerungen an den verhängnisvollen Sommer 1973. mehr »
Der Film mit und ohne Kevin Spacey
14.02.2018
Am Donnerstag startet "Alles Geld der Welt" in den deutschen Kinos. Wie gut ist der Film, der die Geschichte von Paul Gettys Entführung erzählt, aus dem Kevin Spacey nachträglich entfernt und durch Christopher Plummer ersetzt wurde? mehr »
Herzlichen Glückwunsch!
29.01.2018
Penélope Cruz wird im Rahmen des wichtigsten Filmpreises Frankreichs, den César Awards, den Ehrenpreis überreicht bekommen. Das teilte die Akademie am Montag mit. mehr »
In Michelle Williams' Namen
14.01.2018
Mark Wahlberg bekommt 1,5 Millionen, seine Kollegin Michelle Williams 1.000 Dollar - für viele war das symbolisch für den Gender-Paygap in Hollywood. Wahlberg hat auf die heftige Kritik nun mit einer beispiellosen Geste reagiert. mehr »
Williams bekam weniger als ein Prozent
11.01.2018
Mark Wahlberg soll für den Nachdreh von "Alles Geld der Welt" das 1500-Fache seiner Kollegin Michelle Williams verdient haben. Die Stars sind empört. mehr »
Die Nominierten 2018 im Überblick
07.01.2018
Bei den Golden Globes 2018 führt "Shape Of Water - Das Flüstern des Wassers" mit sieben Nennungen die Nominierungsliste an. Doch Meryl Streep übertrumpft in der Geschichte der Preisverleihung mal wieder alle. mehr »
Nach Vergewaltigungsvorwürfen
05.01.2018
Mehrere Frauen behaupten, Ed Westwick habe sich an ihnen vergangen. Das hat nun Konsequenzen: Der Schauspieler verliert eine seiner Rollen. mehr »
Große Pläne von Disney
05.01.2018
Hat Ridley Scott das nächste gigantische Filmprojekt an Land gezogen? Der Regisseur soll für Disney die Merlin-Saga auf die Leinwand bannen. mehr »
So wurde der Film rechtzeitig fertig
24.12.2017
Innerhalb weniger Wochen war Kevin Spacey aus dem Film "All the Money in the World" geschnitten und durch Christopher Plummer ersetzt worden. Wie das so schnell möglich war und was die "Wonder Woman"-Macherin damit zu tun hat, wurde nun bekannt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 5
Top Video Boulevard
Verlierer des Tages
John Stamos: Geht er beim Streit mit Nick Jonas zu weit?mehr
Tweet des Tages
Nicole Richie zeigt sich ohne Make-up beim Haare färbenmehr