Aktuelles Thema

Rob Marshall

Sortieren nach
1 2
Neuer Film auf Netflix
13.11.2020
Italiens Film-Ikone Sophia Loren ist nach einem Jahrzehnt wieder in einem internationalen Spielfilm zu sehen. Ihr Comeback feiert sie mit "Du hast das Leben vor dir" auf Netflix. mehr »
Disney-Klassiker als Live-Action-Remake
13.11.2019
Die Besetzung für das Live-Action-Remake des Disney-Klassikers "Arielle, die Meerjungfrau" nimmt immer mehr Gestalt an. Dieser Schauspieler schlüpft in die Rolle von Prinz Eric. mehr »
Er wird doch nicht zu Prinz Eric
14.08.2019
Wer spielt Prinz Eric in der Realverfilmung von "Arielle, die Meerjungfrau"? Harry Styles jedenfalls nicht: Er hat die Rolle abgelehnt. mehr »
Realverfilmung geplant
17.07.2019
Harry Styles könnte die nächste Rolle in einem Kinofilm ergattern. Er soll als Prinz Eric im Gespräch sein für "Arielle, die Meerjungfrau". mehr »
Disney-Realverfilmung
04.07.2019
"Arielle, die Meerjungfrau" wird mit einer afro-amerikanischen Hauptdarstellerin realverfilmt. US-Sängerin Halle Bailey wird sie verkörpern. mehr »
In der Rolle der Ursula
29.06.2019
Disney arbeitet derzeit an der nächsten Realverfilmung eines Klassikers. Gerüchten zufolge soll die Komikerin Melissa McCarthy in der Neuauflage von "Arielle" auftauchen. Allerdings nicht als Meerjungfrau. mehr »
Herzlichen Glückwunsch!
29.01.2018
Penélope Cruz wird im Rahmen des wichtigsten Filmpreises Frankreichs, den César Awards, den Ehrenpreis überreicht bekommen. Das teilte die Akademie am Montag mit. mehr »
Warum war Mercedes im Rennen so gut?
18.09.2017
Der Startcrash von Singapur hat uns das Duell Mercedes gegen Ferrari gestohlen. Trotzdem war Mercedes im Rennen klar besser als im Training. Und keiner im Team hatte eine stichhaltige Erklärung dafür. mehr »
„Müssen die Ästhetik berücksichtigen“
27.02.2017
Red Bull-Teamchef Christian Horner gefallen die neuen Autos. Nur die Haifischflosse im Heck stört ihn. Dass der RB13 am ersten Testtag noch von technischen Pannen aufgehalten wurde, sieht der Engländer gelassen. mehr »
Ist sie einverstanden?
28.08.2016
Emily Blunt schlüpft in "Mary Poppins Returns", der Fortsetzung des Klassikers "Mary Poppins", in die Rolle der beliebten Nanny. Jetzt verriet sie, was ihre Vorgängerin Julie Andrews davon hält, dass sie in ihre Fußstapfen tritt. mehr »
Emily Blunt spielt die beliebte Nanny
01.06.2016
"Mary Poppins"-Fans aufgepasst: Der Starttermin für den neuen Kinofilm mit Emily Blunt steht fest. So viel sei verraten - es ist ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk. mehr »
Kraftakt in 3 Monaten
22.02.2016
Red Bull hat pünktlich seinen RB12 präsentiert. Dabei stand der Motor erst Ende Oktober fest. Trotz der knappen Zeitspanne ist den Ingenieuren ein Auto gelungen, das auf Anhieb Potenzial zeigte. mehr »
Fortsetzung des Klassikers von 1964
19.02.2016
Emily Blunt hat ihre nächste Rolle in Aussicht! Die Schauspielerin soll zu "Mary Poppins" werden. Disney plant eine Fortsetzung des Filmklassikers aus dem Jahr 1964, die rund 20 Jahre danach spielen soll. mehr »
Neuauflage in Planung
14.09.2015
Dieses Kindermädchen ist ohnehin unsterblich - nun bekommt es auch noch ein Revival: Disney bringt "Mary Poppins" in einer Neuverfilmung auf die Leinwand. mehr »
Grease, Dirty Dancing und Co.
06.08.2015
Ob "Magic Mike XXL" in den Kinos oder "Step Up: Miami Heat" im Free-TV: Tanzfilme sind so hoch im Kurs wie schon lange nicht mehr. Höchste Zeit, sich einmal den Meilensteinen des Genres zu widmen: Das sind die besten Musical- und Tanzfilme aller Zeiten. mehr »
Kollege James Corden spricht über kuriose Heldentat
25.11.2014
Schauspielerin Emily Blunt ist eine ganz bescheidene Heldin: Erst jetzt ist durchgesickert, dass sie Kollegin Meryl Streep vor Monaten vor einem tragisch-komischen Unfall bewahrte - der Streep sogar das Leben hätte kosten können. mehr »
Ferrari mit Mercedes-Plan
18.09.2013
Die Zweiklassengesellschaft in der Formel 1 ist kein Hirngespinst. Red Bull, Ferrari und Mercedes kaufen den Markt leer. Irgendwann arbeiten alle Top-Ingenieure bei diesen drei Teams. mehr »
Formel 1-Ingenieurskarussell
31.01.2013
Mercedes flirtet mit McLaren-Technikdirektor Paddy Lowe. Doch wäre der 50-jährige Engländer wirklich die Antwort auf alle Probleme bei der Marke mit dem Stern? mehr »
F1 Transferkarussell
20.07.2011
Während der Großteil des Fahrerfelds noch einen Cockpit für die nächste Saison sucht, hat sich Sebastian Vettel sogar schon bis 2011 festgelegt. Mit der Vertragsverlängerung bei Red Bull erteilte der Heppenheimer McLaren-Mercedes eine Abfuhr. mehr »
Penelope Cruz: Stern auf dem Hollywood Walk of Fame
04.04.2011
Johnny Depp und Javier Bardem haben Penelope Cruz am Freitag bei der Verleihung ihres Sterns auf dem Hollywood Walk of Fame beigestanden. mehr »
McLaren, Ferrari und Mercedes mit neuem Personal
28.01.2011
Während im Konstruktionsbüro von Red Bull alle Schlüsselfiguren auf ihrem Platz bleiben, haben McLaren, Ferrari und Mercedes GP wichtige Posten in der Technikabteilung mit bekannten Leuten neu besetzt. Wir sagen Ihnen, in welcher Aufstellung die Top-Teams ins Rennen gehen. mehr »
Johnny Depp will "Der dünne Mann"-Remake
22.10.2010
Johnny Depp setzt sich dafür ein, dass Rob Marshall bei einem geplanten Remake des Detektivfilms "Der Dünne Mann" die Regie übernimmt. mehr »
Job-Börse Formel 1
25.06.2010
Auf dem Fahrermarkt bleibt es in diesem Jahr ruhig. Umso hektischer geht es an der Börse der Ingenieure zu. Der Grund dafür ist, dass die Formel 1-Teams ab dem 31. Dezember 2010 auf 350 Mitarbeiter zurückrüsten müssen. mehr »
Orlando Bloom kein Pirat mehr
27.01.2010
Orlando Bloom hat bestätigt, dass er die "Fluch Der Karibik"-Filmreihe verlassen hat. mehr »
Fergie "flog" aus "Nine"-Kostüm
17.12.2009
FERGIE hat Besetzung und Team des Filmmusicals "Nine" mehr gezeigt als beabsichtigt - sie ist während einer Tanznummer immer wieder aus ihrer Corsage "geflogen". mehr »
Sortieren nach
1 2