Aktuelles Thema

Robert Geiss

Sortieren nach
1 2
"Warum hat man überhaupt Kinder?" - Robert Geiss flippt in neuer Luxuswohnung aus
29.03.2021
Die neue Luxuswohnung der Geissens in Monaco muss fertig werden - davor gibt es aber noch alle Hände voll zu tun. Robert Geiss sorgt für einen Schaden im neuen Badezimmer. Shania mäkelt über das von ihr selbst eingerichtete Zimmer. Da platzt dem Papa der Kragen. Bildershow: Ausraster bei den Geissens >> mehr »
Töchter reagieren geschockt: Robert Geiss hat schon mal Muttermilch probiert
23.03.2021
Die Jubiläumsfolge verbringen die Geissens beim Urlaub in Dubai. Als Bespaßungsprogramm für die Kids haben sich Robert und Carmen jede Menge Mutproben ausgedacht: Ziplining aus 170 Meter Höhe etwa. Angeekelt sind die Töchter aber bei einer ganz anderen Anekdote. mehr »
Panik bei den "Geissens": Robert Geiss droht seinen Töchtern mit Kreditkartensperre
16.03.2021
Drastische Erziehungsmaßnahmen im Hause Geiss: Weil Shania und Davina sich ständig streiten, droht ihr Vater ihnen mit einer empfindlichen Strafe: Er will ihnen den Geldhahn abdrehen. Was Carmen wohl dazu sagt? Bildershow: Panik gei den Geissens >> mehr »
Am 08. März bei RTLzwei
04.03.2021
Robert Geiss und die Familie zwischen Shopping-Rausch und Ärger mit den neuen Nachbarn. RTLzwei zeigt eine neue Doppelfolge von "Die Geissens". mehr »
Florian Silbereisen und mehr
05.11.2020
Mit "Binge Reloaded" geht bei Amazon Prime Video eine neue Comedyshow an den Start. Vor allem Stars aus TV-Shows und Serien sollten gewarnt sein. mehr »
Produktwerbung in der Corona-Krise
21.03.2020
Oliver Pocher kritisiert erneut einige Influencer für ihre Werbung während der Corona-Krise. Dabei knöpft er sich auch die Tochter der Geissens vor. mehr »
Unvergessene Bilder
08.11.2019
Deutschland feiert das 30. Jubiläum des Mauerfalls. Noch heute haben Millionen die Bilder aus Berlin im Kopf. So erinnern sich die Stars an den historischen Moment zurück. mehr »
Paare gegen Carmen und Robert Geiss
10.01.2018
Die Reality-TV-Größen Carmen und Robert Geiss sind die Stars einer neuen Gameshow. Darum geht's in "Spiel die Geissens untern Tisch". mehr »
Ferienhaus stand in Flammen
24.12.2017
In dem Ferienhaus der Geissens ist am Tag vor Heiligabend ein Feuer ausgebrochen. Ein Unfall war das offenbar nicht: Die Behörden gehen von Brandstiftung aus. mehr »
Geständnis bei den Geissens
16.10.2017
Diese Geschichte ist skurril: Sophia Wollersheim hat verraten, dass ihre Brüste nach dem Essen größer werden. Der Grund ist etwas eklig. mehr »
Neue Folgen ihrer Doku-Soap
16.10.2017
Es geht wieder los: "Die Geissens" starten in die 14. Staffel. Trotz sinkender Quoten und konstanter Shitstorm-Rate sind Carmen und Robert Geiss immer noch mit "voller Leidenschaft" dabei, wie die 52-Jährige im Interview verrät. mehr »
Kandidaten können Geld gewinnen
14.10.2017
Carmen und Robert Geiss bekommen eine neue TV-Show. Doch keine weitere Doku-Soap, es soll eine Spielshow werden. mehr »
Dekadente Verschwendung
30.05.2017
Nicht immer sollte man alles zeigen, was man hat. Auch wenn Carmen und Robert Geiss das irgendwie nicht wahrhaben wollen. Die Quittung im Netz lässt vor allem Carmen auffällig kalt. mehr »
So reagieren die Fans
03.12.2016
Die Geissens sind bekannt dafür, dass sie nicht leben wie gewöhnliche Menschen. Und offenbar auch nicht so geheiratet haben. Carmens Brautkleid von 1994 kommt bei den Fans dennoch gar nicht gut an. mehr »
Schlagfertige Millionärsgattin
24.08.2016
Carmen Geiss kann nicht nur unverwechselbar "Rooobert" rufen, sondern auch allzu freche Facebook-Hater eindrucksvoll in die Schranken weisen. mehr »
User beleidigten ihren Mann
19.08.2016
Weil sich einige Facebook-Nutzer negativ über ihren Mann geäußert hatten, veröffentlichte Carmen Geiss jetzt ein wütendes Statement auf ihrem Facebook-Profil. mehr »
"Diese Neider wollen uns kaputt machen!"
07.07.2016
Die Geissens sehen sich mal wieder mit negativen Schlagzeilen konfrontiert. Da geht es um Prügelvorwürfe, Rassismus und fragwürdige Erziehungsmethoden. "Allesamt haltlos und unwahr", kontert Robert Geiss nun in einem Interview. mehr »
Schrecklich nervig?
15.03.2016
Carmen und Robert Geiss verbuchten mit ihrer Show am Montagabend einen Jahrestiefstwert. Stabilisieren sich die Quoten für ihre TV-Show also doch nicht? Diese fünf Gründe könnten die Quotenkrise erklären. mehr »
Neues Gesicht des Reiseshoppingsenders
11.03.2016
Auf die Geissens folgt die Moderatoren-Legende Harry Wijnvoord! Nach dem Aus von Carmen und Robert Geiss bei sonnenklar.TV übernimmt der ehemalige "Der Preis ist heiß"-Moderator die Aufgabe als Werbegesicht. mehr »
Wegen nicht gezahlter Löhne
16.02.2016
Ärger im Paradies für Fernsehpaar Carmen und Robert Geiss? Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wird die Produktionsfirma von drei ehemaligen Mitarbeitern verklagt. Grund dafür seien fristlose Kündigungen und ausstehende Gehälter. mehr »
Wegen Elendstourismus
20.01.2016
Die Slum-Fotos haben Konsequenzen: Carmen und Robert Geiss verlieren ihren Werbedeal mit dem Reisesender "Sonnenklar.TV". Das gab der Geschäftsführer jetzt bekannt. Demnach hätten die Geissens den Bezug zur Realität verloren. mehr »
Kandidaten sind eingezogen
15.08.2015
Was will man mehr vom "Promi Big Brother"-Start: Der erste Nackedei, das erste Knistern, die erste Hand in der Hose. Wen stört da schon, dass manche der "Promis" halt doch keiner kennt? mehr »
Von den Geissens bis Micaela Schäfer
17.07.2015
Stars als Könner, Idole und Vorbilder? Die Zeiten sind vorbei. Das Privatfernsehen versorgt Deutschland zuverlässig mit skurrilen "Promis" - die sieben trashigsten von ihnen stehen in dieser Rangliste. mehr »
Immer noch in Top-Form
05.05.2015
Happy Birthday, Carmen Geiss! Die TV-Millionärin macht heute das halbe Jahrhundert voll - und zeigt, dass man auch mit 50 noch top in Form sein kann. mehr »
Einladung von Richard Branson
27.04.2015
Robert und Carmen Geiss sind nicht nur unter den wohl bekanntesten Millionären Deutschlands, bald könnten sie auch zu einer sehr erlesenen Riege zählen - zu der, der deutschen Raumfahrer. mehr »
Sortieren nach
1 2