Aktuelles Thema

Rod Stewart

Sortieren nach
1 2 3 4
"The Tears of Hercules"
16.09.2021
Der britische Musiker Sir Rod Stewart legt in wenigen Wochen sein neues Songwriter-Album vor. Die erste Single daraus ist bereits erschienen. mehr »
Rod Stewart sendet aufmunternde Botschaft an Eriksen
15.06.2021
Die britische Rock-Ikone Rod Stewart (76) hat eine aufmunternde Botschaft an den dänischen Star Christian Eriksen (29) gesendet. mehr »
Doppel-Date nach Lockerungen
18.05.2021
In England wurden die Corona-Einschränkungen stark gelockert - und auch die Stars freuen sich, endlich wieder unter Leute zu kommen. Wie Rod Stewart und Ron Wood, die sich direkt am ersten Tag zum Doppeldate mit ihren Frauen trafen. mehr »
Neues Haus in Palm Beach
24.01.2021
Sylvester Stallone verlässt Kalifornien und zieht nach Florida. Sein Anwesen in Los Angeles verkauft er nun für eine unglaubliche Summe. mehr »
Neuer Text
20.11.2020
Robbie Williams hat ein Weihnachtsgeschenk für seine Fans. Er hat die neue Single "Can't Stop Christmas" veröffentlicht - es geht um Corona. mehr »
Celtic-Fan Rod Stewart stärkt Rangers vor Leverkusen-Spiel den Rücken
05.08.2020
Sir Rod Stewart hat trotz der großen Rivalität zu den Glasgow Rangers Steven Gerrard vor dem Rückspiel bei Bayer Leverkusen den Rücken gestärkt. mehr »
Doku über Rolling-Stones-Star
09.07.2020
In der Doku "Ronnie Wood - Somebody Up There Likes Me" erzählt der Rolling-Stones-Star von seinem Weg aus der Sucht - und beeindruckt als Maler. mehr »
Reichste Künstlerin in UK
13.05.2020
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer sind die reichsten Musiker in Großbritannien? Zu den absoluten Topverdienern zählt erstmals auch Rihanna. mehr »
Cameron Diaz, Adele und viele mehr
11.05.2020
Seit Ende März residieren Prinz Harry und seine Frau Meghan zusammen mit Sohn Archie wohl schon auf dem 18 Millionen Dollar teuren Anwesen, das US-Schauspieler Tyler Perry gehört - starbespickte Nachbarschaft inklusive. mehr »
Aber das fehlt ihm
09.05.2020
Der britische Sänger Rod Stewart und Penny Lancaster verbringen die Corona-Isolation mit vier seiner Kinder im Alter von neun bis 39 Jahren. mehr »
Dank an die Hilfskräfte
27.03.2020
In vielen Teilen Großbritanniens war am Donnerstagabend minutenlanger tosender Applaus und Jubel zu hören. Zahlreiche Menschen, darunter viele Prominente, bedankten sich mit der Aktion bei den Ärzten und Pflegern, die ihnen während der Corona-Krise einen unermesslichen Dienst erweisen. mehr »
Schumis 1. Ferrari F1 zu verkaufen
10.02.2020
Schumis erster Ferrari F1 steht zum Verkauf und drei große Auktionen finden während der Rétromobile in Paris statt. Doch auch sonst lohnt der Besuch der Oldtimer-Messe. Zum Beispiel wegen Schumis 1. Ferrari F1. mehr »
Sex, Drugs and Rock 'n' Roll?
10.01.2020
Sir Rod Stewart feiert heute seinen 75. Geburtstag. Der Pop-Rock-Sänger ist nach über 50 Jahren noch immer erfolgreich im Musikbusiness, lässt es mittlerweile aber ruhiger angehen als in seinen wilden Zeiten - zumindest was die Frauen angeht. mehr »
Hat er einen Security-Mann geschlagen?
04.01.2020
Der britische Sänger Rod Stewart legt keinen guten Start in das neue Jahr hin: Wegen einer gewalttätigen Auseinandersetzung an Silvester soll er wegen Körperverletzung angeklagt werden. mehr »
Celtic-Glasgow-Fans sind wütend
14.12.2019
Pop-Star Rod Stewart hat dem britischen Premierminister Boris Johnson beiläufig zu dessen Wahlsieg gratuliert - zum Ärger seiner Fans und ganz besonders der Anhänger von Celtic Glasgow. mehr »
Robbie Williams, Pentatonix & Co.
11.12.2019
Bei den vielen Musikveröffentlichungen zu Weihnachten hat man in jedem Jahr die Qual der Wahl. Wer noch den richtigen Soundtrack zur Bescherung sucht, bekommt hier einige Tipps - von Robbie Williams über Pentatonix bis Andreas Gabalier. mehr »
Neues Album "You're In My Heart"
28.11.2019
Rod Stewart reiht sich mit seinem neuen Album "You're In My Heart" in die namhafte Riege der Künstler ein, die mit dem renommierten "Royal Philharmonic Orchestra" gearbeitet haben. Wirklich überraschend ist daran aber nichts. mehr »
Zum 60. Geburtstag
05.11.2019
Bryan Adams konnte in den 80er und 90er Jahren mit seiner Musik zahlreiche Hits landen. Inzwischen hat er sich ein zweites Standbein aufgebaut, das ihn bis zur Queen brachte. Jetzt wird der Rockstar 60 Jahre alt. mehr »
Rechtzeitig erkannt
16.09.2019
Sänger Rod Stewart hat in den vergangenen Jahren gegen Prostatakrebs gekämpft. Öffentlich gemacht hat er dies jetzt erst. mehr »
Acht Kinder von fünf Frauen
23.08.2019
Auf der Geburtstagsfeier eines seiner acht Kinder ist es zu einem witzig-absurden Bild von Rod Stewart gekommen - auf dem er zusammen mit vier Müttern seiner Kinder posiert. Alle scheinen ein gutes Verhältnis zueinander zu haben. Nur eine fehlt... mehr »
Rod Stewart: Celtic muss in die Premier League
16.08.2019
Sir Rod Stewart, Rock-Superstar und Fan des schottischen Fußballmeisters Celtic Glasgow, legt seinem Verein den Umzug in die Premier League nahe. mehr »
Rod Stewart: Wo ist nur mein Sohn geblieben?
18.03.2019
Sänger Rod Stewart ist traurig, dass er den Kontakt zu seinem 13 Jahre alten Sohn Alastair verloren zu haben scheint, da sich dieser nur noch für Mädchen und ‘Fortnite’ interessiere. mehr »
Neues Album "Alles oder Dich"
15.03.2019
Roland Kaiser begeistert seit mehr als viereinhalb Jahrzehnten seine Fans und ist auch mit 66 Jahren noch immer auf Tour. Am 15. März erscheint sein neues Studio-Album "Alles oder Dich", auf dem es ein ganz außergewöhnliches Duett zu hören gibt. mehr »
Album "Between The Earth And The Stars"
13.03.2019
Bonnie Tyler veröffentlicht am 15. März ihr neues Album "Between The Earth And The Stars" und meldet sich damit nach sechsjähriger Studio-Pause zurück. Im Interview verrät sie, warum sie sich nun stärker als je zuvor fühlt und was sie sich von der Zukunft wünscht. mehr »
Ehrenpreis als "Legende"
16.11.2018
Rod Stewart kann nicht wie geplant bei der heutigen Bambi-Verleihung auftreten. Die kurzfristige Absage hat sportliche Gründe. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4