Aktuelles Thema

Rolling Stones

Sortieren nach
1 2 3 ... 13
Doku über Rolling-Stones-Star
09.07.2020
In der Doku "Ronnie Wood - Somebody Up There Likes Me" erzählt der Rolling-Stones-Star von seinem Weg aus der Sucht - und beeindruckt als Maler. mehr »
Love, Peace & Rock 'n' Roll
07.07.2020
Als Musiker oft belächelt, als Schlagzeuger immer ein wenig unterschätzt - doch ohne ihn hätte es die Beatles so nie gegeben. Am 7. Juli 2020 wird Ringo Starr 80 Jahre alt. mehr »
Erfolg für "Living In A Ghost Town"
03.07.2020
Großer Erfolg für die Kultband The Rolling Stones in Deutschland. Zum ersten Mal seit mehr als 50 Jahren schaffte es ein Song der Briten auf Platz eins der Single-Charts. mehr »
Paul McCartney, Rolling Stones, Coldplay: Über 1.400 Künstler wollen Live-Musik retten
02.07.2020
Von Radiohead bis zu den Rolling Stones - die Unterstützerliste ist mehr als namhaft. Der britische Staatssekretär Oliver Dowden erhielt vor kurzem einen Brief, der auch für die Öffentlichkeit bestimmt war. Es geht um nicht weniger, als die Rettung der britischen Live-Musik. mehr »
Streit um Wahlkampf-Musik
28.06.2020
Die Rolling Stones haben ihre Position schon 2016 klar gemacht, trotzdem läuft auf Wahlkampfveranstaltungen von Donald Trump weiter ihre Musik. Damit soll jetzt Schluss sein. mehr »
Ex-Partner von Liz Hurley
23.06.2020
Er war steinreich, kurzzeitig mit Elizabeth Hurley zusammen und in Hollywood wohlbekannt. Doch wer war Steve Bing, der laut US-Medien mit 55 Jahren Selbstmord beging? mehr »
US-Präsident verwendete seinen Song
21.06.2020
Donald Trump ließ bei seinem Wahlkampf-Auftakt den Tom-Petty-Klassiker "I Won't Back Down" spielen. Ganz zum Missfallen der hinterbliebenen Familie des Künstlers... mehr »
Der Tiger brüllt immer noch
07.06.2020
Mit Hits wie "It's Not Unusual", "Sex Bomb" oder "She's A Lady" wurde er berühmt: Musiker Sir Tom Jones feiert am 7. Juni seinen 80. Geburtstag. Nach knapp sechs Jahrzehnten im Musikbusiness ist auch jetzt noch lange kein Ruhestand in Sicht. mehr »
#TheShowMustBePaused
02.06.2020
In Anbetracht des Todes von George Floyd darf die Show nicht weitergehen. Dieser Meinung sind die Köpfe hinter der Aktion #TheShowMustBePaused - und zahlreiche Superstars. mehr »
"Ein bisschen rassistisch": Simply-Red-Star Mick Hucknall erntet Shitstorm für Kulturen-Rangliste
22.05.2020
Diese Reaktion hätte er vielleicht ahnen müssen: Mick Hucknall, Gründer und Sänger der britischen Band Simply Red, listete via Twitter die "coolsten Kulturen des Planeten" auf - und erntete dafür jede Menge negative Kommentare. mehr »
Musik in schwierigen Zeiten
13.05.2020
So etwas wie die inoffizielle Hymne der Corona-Krise gibt es zwar noch nicht, jedoch haben einige Künstler Bemerkenswertes hervorgebracht. Die fünf bislang besten Songs, die bleiben, auch wenn die Krise wieder vorbei ist. mehr »
Reichste Künstlerin in UK
13.05.2020
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer sind die reichsten Musiker in Großbritannien? Zu den absoluten Topverdienern zählt erstmals auch Rihanna. mehr »
Musik-Legende wird 70 Jahre alt
13.05.2020
Im vergangenen Jahr musste Soul-Legende Stevie Wonder eine Pause einlegen. Am 13. Mai wird der Sänger 70 Jahre alt. Wie geht es dem Musiker heute? mehr »
Stars trauern um Little Richard
10.05.2020
Unzählige Stars verabschieden sich in den Sozialen Medien von Little Richard. Die Rock 'n' Roll-Legende ist im Alter von 87 Jahren verstorben. mehr »
Sammlung von über 700 Stücken
05.05.2020
Bei einer Versteigerung in Beverly Hills im Juni stehen unzählige Memorabilia großer Musikerinnen und Musiker zum Verkauf. Darunter eine Gitarre von Prince, handgeschriebene Lyrics von Paul McCartney, modisches oder auch ein Tagebuch von Jim Morrison. mehr »
Hit-Garant auch nach acht Jahren Pause
25.04.2020
Ihr kürzlich erschienener Song, "Living In A Ghost Town", erobert Platz eins der iTunes-Charts. Damit können die Rolling Stones auch nach mehr als acht Jahren Pause direkt einen Hit landen. mehr »
Rolling Stones: Erster neuer Song seit acht Jahren veröffentlicht!
23.04.2020
Der Stein rollt wieder: Nach ihrem gefeierten Online-Auftritt bei "One World: Together At Home" haben die Rolling Stones ihren ersten neuen Song seit acht Jahren veröffentlicht. mehr »
"Living In A Ghost Town"
23.04.2020
Die Rolling Stones haben einen neuen Song veröffentlicht, ihren ersten seit acht Jahren. "Living In A Ghost Town" entstand aber schon lange vor der Corona-Krise. mehr »
"One World: Together At Home"
19.04.2020
Lady Gaga, The Rolling Stones, Celine Dion, Billie Eilish und Co. performten am Samstag in "One World: Together At Home" für Corona-Helfer. mehr »
"One World: Together at Home"
19.04.2020
Ein Star-besetztes Dankeschön für die Helfer an vorderster Front der Corona-Krise: das virtuelle Konzert "One World: Together at Home" brachte Künstler wie Elton John, Taylor Swift und Lady Gaga zusammen. Aus Hessen war auch Milky Chance dabei. mehr »
Sammeln für die WHO
17.04.2020
Die Rolling Stones sind nur die jüngste Zusage zur Benefizveranstaltung "One World: Together At Home". Die größten amerikanischen Konzerne stemmen gemeinsam mit dem Who is Who der ganz großen Stars eine Spendenveranstaltung für die Weltgesundheitsorganisation. mehr »
"I Contain Multitudes": Bob Dylan veröffentlicht zweiten neuen Song
17.04.2020
Bob Dylan hat binnen weniger Wochen einen zweiten neuen Song veröffentlicht. "I Contain Multitudes" ("Ich beinhalte eine Menge") spielt mit einer Aneinanderreihung von Gegensätzen. mehr »
Geburtstagsshow in Sat.1
03.04.2020
Am Freitag würdigt Sat.1 Hugo Egon Balder mit der Geburtstagsshow "Senil daneben - Happy Birthday Hugo!". Warum der 70-Jährige bis heute mit großer Freude "Genial daneben" moderiert, verrät er im Interview. mehr »
Eric Clapton feiert seinen 75. Geburtstag: Ruhig Blut, Eric!
30.03.2020
Einst hatte er nichts anderes als seine Gitarre und den Blues im Sinn, reiste um die Welt, nahm Drogen, spielte in jeder Menge Bands und mit vielen anderen Stars. Doch inzwischen hat Eric Clapton, der nun seinen 75. Geburtstag feiert (30. März), zu innerer Ruhe gefunden. mehr »
"Ich weiß nicht, wie ich überlebt habe"
30.03.2020
Eric Clapton feiert am Montag seinen 75. Geburtstag. Ein Rückblick auf das Leben eines Ausnahmegitarristen voller Höhen und Tiefen. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 13