Aktuelles Thema

Ron Howard

Sortieren nach
1 2 3
Michael Keaton wird 70: Batmans Rückkehr
05.09.2021
Von "Batman" zu "Birdman" und wieder zurück: Heute gilt Michael Keaton, der am 5. September 70 Jahre alt wird, als einer der besten Schauspieler seiner Generation. Dabei hatte ihn manch einer längst abgeschrieben. mehr »
Notfälle
22.06.2021
Vor drei Jahren bewegte das Höhlendrama von Thailand die Welt. Zwölf junge Fußballer und ihr Trainer waren rund zwei Wochen eingeschlossen - und überlebten am Ende wie durch ein Wunder. mehr »
Trauer um US-Schauspielerin Jessica Walter
26.03.2021
Rund fünf Jahrzehnte lang war Jessica Walter als Schauspielerin aktiv. Nun ist die US-Amerikanerin im Alter von 80 Jahren gestorben. mehr »
Für Rolle in "Hillbilly Elegy"
15.03.2021
Ist die schauspielerische Leistung von Glenn Close in "Hillbilly Elegy" nun die beste oder schlechteste des Jahres? Sie ist dafür sowohl für die Goldene Himbeere als auch den Oscar nominiert. mehr »
"Thirteen Lives": Ron Howard setzt bei Höhlenrettungs-Verfilmung auf Star-Cast
12.03.2021
Für seine Verfilmung der dramatischen Höhlenrettungsaktion in Thailand im Jahr 2018 konnte Regisseur Ron Howard einen hochkarätigen Cast gewinnen. Mit dabei sind unter anderem Colin Farrell, Viggo Mortensen und Joel Edgerton. mehr »
"Verstehe jetzt die Reaktionen von damals"
12.02.2021
Am Samstag (28.9.2013) feierte der Kinofilm Rush Premiere in Köln. Ab dem 3. Oktober läuft er in allen deutschen Kinos. auto motor und sport hat sich mit Niki Lauda über den Film unterhalten, der ein Teil seiner Lebensgeschichte ist. mehr »
Erstmals im Free-TV
22.11.2020
Wie wurde aus Han Solo und Chewbacca ein unzertrennliches Duo? Und wieso ballert der Halunke immer zuerst? Diese und viele andere Fragen beantwortet "Solo: A Star Wars Story", der am Sonntag seine Free-TV-Premiere feiert mehr »
"The Supermodels" bei Apple TV+
07.10.2020
Vier Supermodels der 1990er Jahre bekommen eine neue Doku-Serie. Mit dabei sind Naomi Campbell, Cindy Crawford, Linda Evangelista und Christy Turlington. mehr »
Dreh zu "Jurassic World: Dominion"
17.07.2020
Bryce Dallas Howard dreht derzeit "Jurassic World: Dominion". Auf Twitter präsentiert die Schauspielerin nun ihre fiesen Stunt-Verletzungen. mehr »
Kinostart im Corona-Sommer
16.07.2020
Mit "Unhinged - Außer Kontrolle" wird es nach der Corona-Zwangspause spannend im Kino. Darin überzeugt Russell Crowe als psychotischer Killer. mehr »
"Splash" mit Tom Hanks
14.04.2020
Wer sich den Filmklassiker "Splash - Eine Jungfrau am Haken" mit Tom Hanks und Daryl Hannah bei Disney+ ansieht, bekommt mehr (digitale) Haare und weniger nackte Haut geboten. mehr »
Rob Harts Roman soll verfilmt werden
18.09.2019
Rob Hart hat mit seinem Roman "Der Store" für Aufsehen gesorgt. Erfolgsregisseur Ron Howard soll sich schon die Filmrechte gesichert haben. Darum geht's... mehr »
Das dritte Buch der Robert-Langdon-Reihe
06.06.2019
Gute Nachrichten für Fans von Roman-Autor Dan Brown: Das dritte Buch der Robert-Langdon-Reihe wird vom US-Sender NBC als TV-Serie produziert. mehr »
Ron Howard: Internettrolle sind am ‘Solo’-Flop Schuld
04.06.2019
Regisseur Ron Howard ist traurig, dass der von ihm inszenierte ‘ Star Wars’-Film ‘Solo’ an den Kinokassen hinter den Erwartungen zurück blieb. mehr »
Adaption von "Tick, Tick... Boom!"
19.07.2018
Der Kopf hinter dem Hit-Musical "Hamilton" schlüpft mit "Tick, Tick... Boom!" zum ersten Mal für einen Kinofilm in die Rolle des Regisseurs. mehr »
Prequel zum "Star Wars"-Helden
23.05.2018
Wie wurde aus Han Solo und Chewbacca ein unzertrennliches Duo? Und wieso ballert der Halunke immer zuerst? Diese und viele andere Fragen beantwortet "Solo: A Star Wars Story" - mitunter aber recht plump. mehr »
Der Kampf um die Goldene Palme
08.05.2018
Beim 71. Filmfest von Cannes wird vor allem die Rückkehr von Lars von Trier für Aufsehen sorgen... aber auch die folgenden Filme und Stars. mehr »
Das zeigt der neue Clip
09.04.2018
Chewbacca und Lando Calrissian treffen auf den jungen Han Solo. Der neue Trailer zu "Solo: A Star Wars Story" zeigt den Fans wichtige Details. mehr »
Premiere beim Super Bowl
05.02.2018
"Solo: A Star Wars Story" kommt im Mai in die Kinos. Und das Spin-off zur großen Sternen-Saga könnte für einige Überraschungen sorgen, wie ein erster Teaser erahnen lässt. mehr »
Ryan Reynolds enthüllt Kinostart
12.01.2018
Lange müssen Fans von Ryan Reynolds nicht mehr auf seine Rückkehr als Wade Wilson warten. Die Fortsetzung von "Deadpool" kommt im Mai in die Kinos. mehr »
"Wir lieben und vermissen dich"
26.11.2017
Hollywood-Regisseur Ron Howard trauert um seinen Vater, den Schauspieler Rance Howard. Dieser tauchte in vielen Filmen seines Sohnes auf. mehr »
Regisseur bereits gefunden
10.11.2017
Lucasfilm und Disney arbeiten an einer komplett neuen, von der Skywalker-Saga unabhängigen "Star Wars"-Trilogie. Der Regisseur ist bereits gefunden. mehr »
Kinostart im Mai 2018
20.10.2017
Möge der Drehschluss mit dir sein: Mit dem Spin-off "Solo" ist nun der nächste Streifen aus dem "Star Wars"-Universum im Kasten. mehr »
Spannendes Sportler-Drama
18.10.2017
Natürlich lockt ein Film wie "Borg/McEnroe" nicht so selbstverständlich wie ein neuer "Star Wars" in die Kinos. Hier gilt aber: Wer wagt, der auch gewinnt. mehr »
Neuigkeiten zum Spin-Off
17.10.2017
Han Solo bekommt einen eigenen Film. Das wissen die "Star Wars"-Fans seit langem. Nun hat Regisseur Ron Howard aber ein wichtiges Detail verraten. mehr »
Sortieren nach
1 2 3